Freunde des HB sind gegen LTR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mich ja hier in letzter Zeit oft wegen Nichtigkeiten gemeldet, was ich jetzt aber angehen werde.

Vorab, in meiner LTR läuft alles super und wir sind wirklich glücklich - unkomplizierter als in jeder anderen LTR von mir..

Danke also an euch :)

Trotzdem gibt es was, wo ich euch um Rat bitten möchte.

Der Freundeskreis meines HB ist, mmh, nennen wir es mal: nicht leicht! In sich geschlossen, viel Hinterfotzigkeit und skeptisch gegenüber allen "Neuen"! War trotzdem nicht das Problem mich dort zu involvieren..

Es gibt da sonen MöchtegernAlpha, der sich wohl von mir Bedroht gefüllt haben muss! Daher gab es großes Chaos, viel wurde sich das Maul zerrissen als es hieß wir sind zusammen, vorallem weil es scheint, dass viele aus ihrem Freundeskreis, darunter auch besagter komischer Mensch, auf sie stehen..

Ich geb meinen HB wirklich jede Freiheit die sie brauch, sie trifft sich trotzdem lieber mit mir - und jetzt hatet ihr kompletter Freundeskreis sie.

Jaja, ich weiß "Ihre Probleme sind ihre Probleme", aber sie investiert echt viel und ich Merk einfach, dass sie das echt echt fertig macht.

Habt ihr einen Tip, wie ich ihr in der Situation helfen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,

indem du Verständnis für ihr "Problem" zeigst ud ein "Verbündeter" wirst (Wir 2 gegen den Rest der Welt) und keine Lösung einbringst, es sei denn, sie möchte es ("Möchtest du nur darüber reden oder auch Lösungsvorschläge?")

Edit:

Wenn sie mal wieder total fertig wegen ihrer Freunde ist:

"Komm mal her *in den Arm nehm*... An deiner Stelle täte das auch an meinen Nerven zerren. Da reißt man sich den Arsch auf und das ist der Dank... Komm! Ich habe da genau das richtige Mittel für deine Energiereserven..." Dann läutest du einen Massageabend ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickt ihr?

Gib ihr guten Hammersex und lass den Rest auf Dich zukommen. Mach den Job, mach ihn gut - der Rest ist dan kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickt ihr?

Gib ihr guten Hammersex und lass den Rest auf Dich zukommen. Mach den Job, mach ihn gut - der Rest ist dan kein Problem.

Jo,

oft, intensiv und eigentlich immer super :)

Aber k.A. ob Sex das einzige ist, womit ich ihr helfen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinn. Nur Sex hilft bei sowas nicht, also hört auf so einen Mist zu schreiben, nachher glaubt er es noch. In einer Beziehung zu sein bedeutet, dass man den Anderen unterstützt, wenn es ihm dreckig geht. Gib ihr Rückhalt und sei für sie da.

Leute, die bei allem schreiben" SEX, SEX, SEX ist das Wundermittel" sind meiner Meinung nach nur Theoretiker für die ich keinen Respekt empfinde.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ihr Freundeskreis und Du bist gut beraten Dich da total rauszuhalten. Konzentriere Dich auf die Zeit mit ihr. Sie selber muss sich fragen, was sie unter Freundschaft versteht und ob das die Menschen sind, die das mit ihr leben können.

Eine meiner besten Freundinnen hat meinen Ex echt nicht abgekonnt. Ein Hauptgrund war Eifersucht auf die Zeit, die ich mit ihm verbracht habe. Da habe ich ne Ansage gemacht und das war gut so. Du kannst ihr nur zuhören und ihr Fragen stellen, um sie vielleicht zu führen. Aber im Prinzip muss sie da selber durch und eher mal abrücken von der Ent_Täuschung, dass es jetzt alles so traurig ist. Nein, sie soll sich die Bande ganz genau ansehen und sich fragen, wie sehr sie sich bisher getäuscht haben mag. Nun kommt ans Licht wie sie zu ihr stehen. DARÜBER darf sie trauern. Sich selber zu ent_täuschen von der Vision tut manchmal weh ist aber hilfreich. Du selber halte Dich da raus mit jeder Form von Urteil, nicht Deine Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden