Eskalation von Aussagen der Hbs abhängig machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein größtest Problem ist aktuell noch, dass ich zu langsam eskaliere. Ich möchte aber auf gar keinen Fall als "respektloser Grabscher" o.ä. hingestellt werden.

Wie soll man aber am besten reagieren, wenn von HBs Aussagen kommen wie:

"ich mag eher zurückhaltende Typen"

"manche Männer sind ja so extrem auf Sex fixiert"

"manche Typen sind einfach so stürmisch, das mag ich gar nicht"

"ich finde es gut, dass dich mehr von mir interessiert, als mein Körper"

Meistens haben wir dann zusammen getanzt und sitzen nun in einer Lounge, wo man theoretisch Kino hochfahren würde und zum Makeout kommt. Aber wenn ich wieder bei so einer HB gelandet bin, die mir mit sowas kommt, dann endet der Abend meistens ohne KC/FC usw. Wenn solche Aussagen nicht kommen, hab ich kein Problem damit spielerisch auszutesten, wie weit man gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

mein größtest Problem ist aktuell noch, dass ich zu langsam eskaliere. Ich möchte aber auf gar keinen Fall als "respektloser Grabscher" o.ä. hingestellt werden.

Wie soll man aber am besten reagieren, wenn von HBs Aussagen kommen wie:

Meistens haben wir dann zusammen getanzt und sitzen nun in einer Lounge, wo man theoretisch Kino hochfahren würde und zum Makeout kommt. Aber wenn ich wieder bei so einer HB gelandet bin, die mir mit sowas kommt, dann endet der Abend meistens ohne KC/FC usw. Wenn solche Aussagen nicht kommen, hab ich kein Problem damit spielerisch auszutesten, wie weit man gehen kann.

"ich mag eher zurückhaltende Typen" -> "Bitte hab Sex mit mir!"

"manche Männer sind ja so extrem auf Sex fixiert" -> "Bitte hab Sex mit mir!"

"manche Typen sind einfach so stürmisch, das mag ich gar nicht"-> "Bitte hab Sex mit mir!"

"ich finde es gut, dass dich mehr von mir interessiert, als mein Körper"-> "Bitte hab Sex mit mir!"

Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"manche Typen sind einfach so stürmisch, das mag ich gar nicht"-> "Bitte hab Sex mit mir!"

"ich finde es gut, dass dich mehr von mir interessiert, als mein Körper"-> "Bitte hab Sex mit mir!"

Eskalieren.

Ich werd ab jetzt auch nach solchen Aussagen eskalieren, versprochen.

Aber warum beschreiben Frauen Eigenschaften, die sie nun wollen, so als wenn sie sie nicht mögen?

Oder kann man das als Test interpretieren ob man genug Kerl ist und seine Vorstellungen nicht für die der HB untergräbt?

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum beschreiben Frauen Eigenschaften, die sie nun wollen, so als wenn sie sie nicht mögen?

Schon mal was von Shittests gehört? Sie sagen das, um unsicherer Zauderer auszusieben. Und es klappt. Wie man bei Dir sieht. Außerdem sollte bekannt sein, dass Frauen bei der Verführung weder mit ihrem Hirn und Logik arbeiten, noch wollen, das ein Mann das tut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen, die sowas sagen, meinen es auch wirklich so.

In vielen Fällen ist das aber nur dummes Gelaber.

Eskalier trotzdem und geh das Risiko ein der "respektlose Grabscher" zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau mag das Gefühl begehrt zu werden (das gilt eigentlich für jeden Menschen) also brauchst du dir auch keinen Kopf darüber machen, ob es sie stören könnte, dass du ihnen das zeigst. Die Aussagen die du als Beispiel gibst stehen ja immer in einem Kontext.. was heißt denn schon "zurückhaltend", oder "stürmisch, oder "extrem auf Sex fixiert". Stell dir einfach vor die sitzen mit Berlusconi in einem Raum und stehen quasi unter Libido-Dauerfeuer.. damit relativiert sich jeder dieser Begriffe. Auf einmal wird "zurückhaltend" ganz einfach zu "bitte nicht so penetrant-sondern spielerisch fordernd". Du lässt dich von sowas einfach garnicht weiter aus der Fassung bringen und machst weiter im Programm bis wirklich physische Ablehnung kommt.

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Eskalieren.

Ich werd ab jetzt auch nach solchen Aussagen eskalieren, versprochen.

Oder kann man das als Test interpretieren ob man genug Kerl ist und seine Vorstellungen nicht für die der HB untergräbt?

Das ist der Schlampenreflex. Ich bin erst vor kurzem drauf gekommen was Frauen nicht alles tun um nicht als Schlampe da zu stehen. Frauen können viele Typen schwer einschätzen, gerade zu beginn. Sie weiß jetzt nicht wie er auf Sex beim ersten Date reagiert. Wenn sie Interesse hat, dann will sie es sich mit dir nicht versauen. Sie wurde gesellschaftlich darauf konditioniert nicht als Schlampe dazustehen. Also denkt sie, sie könnte damit bei dir Eindruck schinden.

Gleichzeitig rennt im Hirn der Frau aber schon ein Film ab bei dem sie sich vorstellt wie sie gerade mit dir Sex hat. Der Schlampenreflex sagt nun also aus das sie es nicht sagen darf, muss aber ihre Emotionen und Gedanken dennoch irgendwie auf die Reihe bekommen. Also gibt sie es ablehnend wieder. "Denke nicht an rosa Elefanten".

Wenn du dir das ganze zunutzen machen willst, dann lass diese Aussagen von dir kommen. Ich habe das so in meine Game eingebaut, wenn es mir schwerfällt auf die sexuelle Ebene zu kommen, dann bringe ich sowas. Ihr Hirn ist dann automatisch bei Sex. Klappt manchmal, manchmal failed es aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber wenn ich wieder bei so einer HB gelandet bin, die mir mit sowas kommt, dann endet der Abend meistens ohne KC/FC usw.

Vielleicht solltest du ihr sagen was du von ihr willst. Dann kannst du vielleicht auch mal eine mit nach Hause nehmen und brauchst deine Zeit nicht mit nutzlosem Dauergrapschen zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich fühl mich einfach noch nicht genug von dir angezogen"...

Generell, dass gesagte nicht so ernst nehmen, da stimme ich zu! Doch gibt es hier aus meiner Erfahrung Unterschiede:

HB1: Ich mag eher zurückhaltende Typen - > Bin NICHT von dir Attracted - > KC - > Physischer Block - Friendzone.

HB2: Ich mag eher zurückhaltende Typen - > Mega Attracted, aber will nicht als Bitch durchgehen.

Hält dich auf Distanz. Vor dem 2 Date wird schon heiss übers F***geschrieben..

(Weils ja ein interessantes Thema ist..) Der Rest ist dann ja klar..

HB3: Ich mag eher zurückhaltende Typen - > Shittest - > KC (Bei gutem Game und eskalation!)

Auch hier gibt es wieder keine Goldene Regel. Hängt teilweise von dem HB ab und auch von deinem Game. Aber generell würde ich nicht sagen das du damit trotzdem immer einen KC/FC landest, da es durchaus HB´s gibt die es langsamer angehen lassen. Und das nicht ohne Grund!

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden