Kopffickerei

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt: kein Drama und keine Kopffickerei, denn es ist ja nix passiert und wird auch nix passieren.

Ich glaube das Problem des TEs ist ja nicht, dass sie Kontakt hat zu Ehemaligen oder anderen Männern, sondern viel mehr, dass er gemerkt hat, dass er ihr nicht 100% Vertrauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn er schon ihr Handy und den Nachrichtenverlauf in Facebook checkt, dann hat er ihr auch vorher nicht 100% vertraut...

Er kann ihr soweit vertrauen, dass sie nicht mit ihrem Ex ins Bett steigt. Punkt

Ob sie ihn jetzt angelogen hat, auf seine Frage, ob beide noch miteinander Schreiben ist halt Kinderkacke. Sowohl die Frage von ihm, als auch ihre "Notlüge". So stelle ich diese jetzt einfach mal hin. Sie wird ihn sicherlich besser kennen und einschätzen können als wir alle zusammen. Ist doch klar, dass sie keinen Bock auf Drama hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Te, kontrolle ist natürlich shit krasser Vertrauensbruch. Mach das NIE, aber wirklich NIE wieder.

An all die "harten Macker hier". Ihr nehmt ne Frau in Schutz, die ihrem Freund straight ins Gesicht lügt.

Es ist ihre Pflicht ehrlich zu sein. Wie der TE reagiert und wie es ihm schmeckt, ist ne andere Sache, trotzdem hat sie ehrlich zu sein und nicht in feigen notlügen flüchten, weil er ja vielleicht AFC reagiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ihre Pflicht ehrlich zu sein. Wie der TE reagiert und wie es ihm schmeckt, ist ne andere Sache, trotzdem hat sie ehrlich zu sein und nicht in feigen notlügen flüchten, weil er ja vielleicht AFC reagiert.

Ich hoffe, du erzählst immer die Wahrheit.

Schlimmer kann man ja sein geistig vollkommen umnachtetes Mindeset nicht zur Schau stellen. Weisst du eigentlich, wo du hier schreibst? Pflicht. Ich halts nicht aus. Oh je.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, du erzählst immer die Wahrheit.

Schlimmer kann man ja sein geistig vollkommen umnachtetes Mindeset nicht zur Schau stellen. Weisst du eigentlich, wo du hier schreibst? Pflicht. Ich halts nicht aus. Oh je.

Du machst hier einen auf dicken Alpha, dabei ist bei dir eher Fragwürdig ob du überhaupt eier in der Hose hast, wenn du lügen musst, oder dich von deiner Frau Belügen lässt - Congratulations Sir.

Ja, ich erzähle immer die Wahrheit - denn ich habe nix zu verbergen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist, ich stelle keine Stasi-Fragen, weil es mich nicht interessiert. Vllt. kommst du ja mal dahinter.

Im Übrigen ist deine letzter Satz die grösste Lüge des Menschen überhaupt. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist, ich stelle keine Stasi-Fragen, weil es mich nicht interessiert. Vllt. kommst du ja mal dahinter.

Im Übrigen ist deine letzter Satz die grösste Lüge des Menschen überhaupt. :hi:

Weißt du, manchmal Interessiert man sich auch einfach nur, für die Person mit der man zusammen ist.

Vielleicht ist der Ex ja ein cooler Typ, mit dem man sich auch gut verstehen würde.

Doch wenn die Oberflächlichkeitaus der PU-Perspektive jemanden schon ganz eingenommen hat, ist man in jedem fall nur:

"AFC, Beta, Sherlock Needy" ect. pp.

Was Ehrlichkeit anbelangt - man kann ehrlich und direkt sein, muss es aber nicht auf assoziale oder verletzende Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, manchmal Interessiert man sich auch einfach nur, für die Person mit der man zusammen ist.

Und deshalb fragt man nach Anderen? Ich hoffe du erkennst die Unsinnigkeit.

Vielleicht ist der Ex ja ein cooler Typ, mit dem man sich auch gut verstehen würde.

Genau das herauszufinden ist das Hauptmotiv der Fragenden. Aha. Hier mal quergelesen?

Doch wenn die Oberflächlichkeitaus der PU-Perspektive jemanden schon ganz eingenommen hat, ist man in jedem fall nur:

"AFC, Beta, Sherlock Needy" ect. pp.

Ja was denn sonst? Ein Typ mit Selbstwert etwa?

Was Ehrlichkeit anbelangt - man kann ehrlich und direkt sein, muss es aber nicht auf assoziale oder verletzende Art und Weise.

Was hat das jetzt mit deiner Lüge zu tun, dass du immer die Wahrheit sagst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ne Person liebe, interessiere ich mich auch für ihren SC. Ich freue mich, dass sie einen hat und dass sie ne schöne Zeit mit denen hat und auch ihren spaß ohne mich haben kann.

Man ist also ein Mann, der keinen Selbstwert hat, wenn man sich für das Leben seines Partners Interessiert zeigt.

Bist du in der Lage Kontraste zu sehen? Oder gibt's bei dir nur Schwarz & Weiss?

& man muss nicht immer, vom einen Extremen in's andere gehen. Z.b. Du bist also immer Ehrlich? - es geht hier um einen Konkreten Fall. Und die "notlüge" dieser Frau, ist einfach beschissen, gehört sich einfach nicht in einer Gesunden LTR.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehts um Stasi-Nachfragen nach Ex-Stechern. Drück doch deine Agenda jetzt nicht ausserhalb des Themenbereiches.

Als ob hier ehrliches Interesse vorlag, es war blanke Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehts um Stasi-Nachfragen nach Ex-Stechern. Drück doch deine Agenda jetzt nicht ausserhalb des Themenbereiches.

Als ob hier ehrliches Interesse vorlag, es war blanke Angst.

Dann war es eben blanke Angst und kein ehrliches Interesse. Das gibt ihr nicht das recht ihn anzulügen.

Nicht immer auf AFC verhalten einhacken, es gibt begründetes und unbegründetes AFC verhalten. Und wenn sie den TE Anlügt ist er auch zurecht besorgt und skeptisch. Dann soll er auch nicht einen auf "mir-scheiß-egal" Alpha machen, sondern sich ernsthaft überlegen wieso er seine Zeit mit einer Person verschwendet die ihm mitten in die Fresse lügt.

Manche Leute tun hier so, als würd die Frau zurecht lügen, weil sie einen Psychopathen als Freund hat der sie für die Wahrheit verprügeln wird. Ne es ist ihre Feigheit und ihre Hinterlistigkeit, sie möchte den Ex vemrutlich im Orbit halten und sie hat was zu verbergen.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Wahrheit liegt in der grauzone. Klar war das nachlesen dumm. Aber es war ja nicht beabsichtigt. Ich gehe ins Internet und da sehe ich es schon. Klar sollte man nicht spionieren aber die Intention hatte ich ja garnicht. Das es auch keine weltbewegende Lüge ist die die Beziehung in Frage stellt weiß ich auch. Trotzdem fand ich diese Unehrlichkeit doof. Ich hab nu so mal gefragt. Die waren vor 2 jahren ein halbes Jahr zusammen und haben immernoch kontakt. Ist ja auch in Ordnung wenn die es so wollen. Ich zb habe auch mit vielen Frauen kontakt. Aber sie genießt es halt richtig. Früher wollte er nicht richtig die Beziehung und jetzt will er sie unbedingt ficken. Das genießt sie natürlich in an der langen leine zappeln zu lassen. Das von ihm eine ernsthafte Gefahr ausgeht denke ich nicht. Ich finde es aber richtig meiner Ltr mitzuteilen dass ich nicht auf lügen stehe und sie ruhig ehrlich zu mir sein kann. Mit diesem verhalten handelt sie sich garantiert keien Pluspunkte bei mir ein. Das kann sie doch ruhig wissen oder nicht? Thema nochmal aufgreifen oder lieber ruhen lassen. Will ja kein drama schieben aber einfach nur hinnehmen wäre auch nicht gut. Bei solchen lügen habe ich schon angst ihr irgendwann nicht mehr vertrauen zu können. Sicherlich war das jetzt kinderkacke aber wer einmal lügt dem glauvt man nicht. Ich habe einfach keine lust mich mit solch einem scheiß zu bes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte sie hätte ja nicht wirklich gelogen. Sie würde das nur nicht wahrnehmen dass sie schreiben. Aber bitte eine Woche oder ein halbes Jahr. Das weiß man doch wohl. Da kommt man sich ja schon verarscht vor. Sie meinte halt dass sie nicht absichtlich gelogen hat. Er hat ja immer geschrieben aber vorletzten samstag hat sie ihm nachts geschrieben. Sie meinte sie weiß nicht mehr warum. Ihr war wahrscheinlich langweilig. Ist ja auch in Ordnung das ganze wirkt dann komisch. Ich habe sie halt immer als sehr ehrlich eingeschätzt. Mein problem ist nur das mein bild von ihr zu kippen droht. Das gefällt mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahahaha, du warst doch derjenige, der seine Ex als Fb regamen und mit ihr seine neue "etwas hohle" LTR betrügen wollte... :rofl:

Da bist du natürlich genau der richtige, der von einer "Pflicht zur Wahrheit" in der LTR reden sollte! :-D

@TE: Diese huch-und-dann-war-ich-plöltzlich-in-ihren-facebook-nachrichten ist doch Blödsinn. Du warst bereits vorher misstrauisch und hast geschnüffelt. Du schiebst deine Verlustangst und die Angst, ihr bald nicht mehr vertrauen zu können, auf ihre Lügen, dabei hast du ihr doch schon vorher nicht vertraut. Von uns kann hier keiner beurteilen, ob deine Dame tatsächlich ein falsches Spiel treibt oder andererseits vielleicht gerade durch deine Unsicherheit nicht genügend Vertrauen in dich hat, um zu einem klaren Statement 'Ich schreibe noch mit meinem Ex Punkt Aus.' zu stehen und sich lieber etwas schwach da durchmogelt.

Ich würde sie an deiner Stelle nicht darauf ansprechen, ein 'He Schatz, ich hab zuuufällig dein Facebook durchstöbert' dürfte dem Vertrauensverhältnis in eurer Beziehung nicht unbedingt gut tun. Ich würde mich lieber auf mich selbst konzentrieren und mich fragen, wieso ich generell so sehr Angst habe, dass jemand nicht ehrlich sein könnte, dass etwas schief gehen könnte, dass ich irgendwie mal auf die Nase fallen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich lieber auf mich selbst konzentrieren und mich fragen, wieso ich generell so sehr Angst habe, dass jemand nicht ehrlich sein könnte, dass etwas schief gehen könnte, dass ich irgendwie mal auf die Nase fallen könnte.

Wieso denn eigentlich immer Angst? Wenn ich merken würde, dass ein Freund mich belügt, bin ich enttäuscht, ganz einfach. Weiß nicht wieso der TE jetzt so ein erbärmlicher und frustrierter, angstbeladener Beta sein soll deswegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr mitteilen willst, dass du absolute Ehrlichkeit erwartest und Lügen nicht duldest, dann mach ihr das bitte NICHT im Zusammenhang mit diesem Thema hier klar.

Wenn sie spitz bekommt, dass du ihr "nachspioniert" hast, dann ist wahrscheinlich das Kind in den Brunnen gefallen...

Warte einen anderen Anlass ab

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahahaha, du warst doch derjenige, der seine Ex als Fb regamen und mit ihr seine neue "etwas hohle" LTR betrügen wollte... :rofl:

Da bist du natürlich genau der richtige, der von einer "Pflicht zur Wahrheit" in der LTR reden sollte! :-D

Zum Zeitpunkt, als ich mit meiner X was hatte, war ich mit der "hohlen" nicht mehr in einer Beziehung und die X war nicht der Grund, diese zu beenden.

Any questions Ma'am?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Lasst den Scheiß. Wenn ihr euch dafür interessiert wer mit wem fickt und dabei wen betrügt, dann klärt das über PM.

Auch ob einige User hier immer die Wahrheit sagen oder nicht, spielt für SatansAngel keine Rolle. Also, lasst den Scheiß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phillie: Mir wurscht. Wer gewisse Therads erstellt, bleibt für mich jemand, der sich nicht unbedingt so über Feigheit und Hinterlistigkeit und beschissene Notlügen, die sich in einer LTR nicht gehören würden, das Maul zerreißen sollte.

Keine weiteren Fragen, danke!

@Mangas: Diese Art, anderen Aussagen unterzuschieben, geht mir echt auf den nicht-vorhandenen Sack. Wo wird denn der TE explizit als erbärmlicher Beta dargestellt? Man, hier sind so viele mühevolle, (aus meiner bescheidenen, subjektiven Sicht) konstruktive Antworten geschrieben worden.

Dass der TE ne Menge Angst mit sich rumträgt, ist doch völlig offensichtlich. Er fickt sich den Kopf, macht sich Sorgen und leidet selbst darunter, dass er sein Gedankenkarussell nicht abstellen kann. Wenn er schon selbst schreibt, dass er gräbt, solange bis er was findet, dann ist doch eigentlich klar, dass es gar nicht mal um diese eine konkrete Situation geht.

Natürlich ist es scheiße belogen zu werden. Und da kann man sich jetzt tagelang den Kopf zerbrechen, wie scheiße und/oder gerechtfertigt das Verhalten der Frau jetzt auf ner Skala von 1 - 10 ist. Aber wie bereits jemand geschrieben hat: Du kannst bzw. wirst IMMER etwas an einem anderen Menschen finden, woran du zweifeln kannst. Und du kannst dir die Welt/andere Menschen nicht zurechtbiegen, sodass alles leicht und bequem und Ponyhof ist. Du kannst nur an dir selbst arbeiten und versuchen, an einen Punkt zu kommen (wie auch immer der genau aussehen mag), an dem du dich nicht mehr so stark durch Unsicherheit und Angst beeinflusst fühlst und selbstbewusst deine Entscheidungen treffen und dazu stehen kannst.

Ich habe einmal die Erfahrung gemacht, in einer Beziehung durch eigene Angst/niedriges Selbstwertgefühl/Misstrauen meinen Partner soweit von mir wegzustoßen, dass die Beziehung letztendlich zerbrochen ist. Er hatte mich bzgl. eines bestimmten Themas 2x schlimm belogen. Erst nach gründlichem Reflektieren nach Beziehungsende ist mir aufgefallen, dass ich ihm diese Lügen defintiv hätte verzeihen können. Und dass ich diese Vorfälle immer als Grund quasi vorgeschoben habe, auf den ich mich berufen konnte, und mich dadurch nicht mit meinen eigenen Unzulänglichkeiten auseinandersetzen musste. Hätte es diese 2 Vorfälle nicht gegeben, hätte ich etwas anderes "gefunden". Wäre ich während der Beziehung selbstbewusst und mit mir selbst zufrieden gewesen, hätte ich nach einiger Zeit des Verdauens die Lügen verzeihen und - ohne mich unterschwellig noch schlecht damit zu fühlen - aufrichtig damit abschließen können.

Mir hat es sehr geholfen, Zeit in mich selbst zu investieren, meine Baustellen zu erkennen und den langen, beschwerlichen Weg ^_^ des an-sich-arbeitens einzuschlagen und mittlerweile nicht mehr so übertrieben stark den Fokus auf die Handlungen und das hätte/könnte/sollte eines anderen zu legen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mangas: Diese Art, anderen Aussagen unterzuschieben, geht mir echt auf den nicht-vorhandenen Sack. Wo wird denn der TE explizit als erbärmlicher Beta dargestellt?

Es ist wie so oft. Der frustrierte Beta nuschelt verlustangstgeplagt "Ihr schreibt wohl immer noch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht puls1. Ich grabe bis ich was finde. Warum mache ich das nur?

Zuviel Zeit + zu sehr fixiert auf sie.

Sie sagt zwar immer ab aber sie vertröstet ihn auch immer. [...] ganz kleines bisschen hält sie sich ihn warm. Sie sagt ja nicht klipp und klar: Nein, ich möchte keine treffen.

Was soll sie denn sonst machen? Ist doch ganz normal, daß Frauen nicht so hardcore mit: Lass mich in Ruhe, Kontaktabbruch,

um die Ecke kommen.

Ach ja? Folgenden Text habe ich vor Weihnachten bei meiner besten Freundin gelesen, nachdem ihr Ex-Freund in etwa die gleiche Schiene, wie der Ex der Freundin des TS gefahren ist:

Sie: "Hör zu P., am Anfang habe ich das nicht ganz ernst genommen und darüber geschmunzelt, aber mittlerweile sind deine (sexuellen) Andeutungen einfach nur penetrant und es nervt! Mir gefällt's, dass wir wie zwei erwachsenen Menschen freundschaftlich auskommen, aber ich bin nicht an ein sexuelles Abenteuer interessiert oder an anderen Aktivitäten, die weit über Café trinken hinausgehen! Ich bin in in einer festen Partnerschaft und ich würde mich freuen, wenn du das endlich respektieren würdest. Ansonsten muss ich den Kontakt zu dir abbrechen."

Und sie dann wörtlich zu mir: "Ich würde zu ihm aufschauen, wenn er sein Leben selber in die Hand nehmen würde und die Vergangenheit hinter sich ließe. Aber langsam verliere ich den Respekt vor ihm."

Es gibt also doch Frauen, die loslassen können und sich keine Orbiter halten bzw. sich irgendwelche

Ex-Freunde warmhalten müssen, sondern ne klare Ansage machen. Vielleicht ist es das, was sich der TS von seiner Freundin wünscht und still und heimlich erwartet. Es geht nicht um Verlustangst, aber vielleicht einfach mal um Respekt.

Na bitte, geht doch !

Das nenn ich mal ne klare und erwachsene Ansage. Und das ist es, was sich der TE wohl von seiner Perle wünschen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte, geht doch !

Das nenn ich mal ne klare und erwachsene Ansage. Und das ist es, was sich der TE wohl von seiner Perle wünschen würde...

Und welcher von den werten Herrschaften hier würde genau diesen Wortlaut irgendeiner Frau schicken, nur weil die Freundin wegen der rumzickt?

Sind denn hier wirklich alle klar und erwachsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Sachen, die ich hier gelesen habe, waren hingegen exzellent. Ich für mich habe entschieden, dass es das sinnvollste ist, dahin zu kommen, dass ich im Stande dazu bin, einer Frau uneingeschränkt ihr Leben leben zu lassen und sie zu Dingen ermutige/dabei unterstütze, wo ich merke, dass sie das mag und toll findet, vielleicht aber auch Angst hat, sich etwas zu trauen. Und nicht nur so zu tun als ob, weil das ja so "Alpha" ist, sondern es auch wirklich zu meinen.

Ich möchte versuchen, mein Innergame so zu verbessern, dass ich mit mir selbst komplett im Reinen bin, während ich Frauen das wirklich echte, wahrhaftige Gefühl gebe, sich bei mir aus ihrem Kokon in einen Schmetterling verwandeln zu können, wann und wie sie es will.

Das hast Du schön ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden