Arbeitskollegin - Den Anfang subtil angehen, nur was ist zu forsch?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloah,

ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der Arbeitskolleginnen gamed - einfach weil ich versuche Privates und Arbeit zu trennen.

In meinem Beruf ist es aber üblich, sich nach einigen Monaten ohnehin nicht mehr zu sehen. Gründe dafür ist, weil man versetzt wird, da man woanders gebraucht wird, oder weil jemand einfach kündigt, da das nicht jedem Freude bereitet.

So habe ich mich von meiner einzigen Kollegin als Target verabschiedet, mit der ich wirklich länger zusammenarbeiten werden, auch wenn ich echt mit mir kämpfen musste, weil sie wirklich 'n cooler Mensch ist, den ich schon gerne in meinem Leben hätte.

Nun aber haben wir 'ne neue Angestellte.

Sie ist so verdammt heiß, für mich persönlich 'ne fette 8.

Sie flirtet definitiv mit mir, zB bei einigen intensiven EC's, wenn wir aneinander vorbeigehen..

..oder sie mich berührt, zB an der Hüfte, wenn ich im Weg stehe (weil ich zB auf etwas warte) & sie an mir vorbei will - ihre Hand zieht sie dann so etwas langsam hinter sich her, sodass schon 3-4 Sec Kino von ihr kommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bei uns völlig normal ist, öfter mal mit seinen Kollegen zusammenzustoßen, sie zu berühren, weil man sich an ihnen vorbeidrängt, o.Ä halt, weil man wirklich auf engem Raum arbeitet - was zu Stoßzeiten, wo viele Kollegen anwesend sind, schon heftig sein kann.

Ich habe bis jetzt nur 3-4x mit ihr zusammengearbeitet, allerdings denke ich, dass sie schon ziemlich attracted von mir ist.

Ich bin nur halt sehr, sehr vorsichtig - was ich sonst absolut nicht bin. Ich segne jeden Schritt vorher mit meinen Wings ab, auch wenn ich persönlich schneller agieren will, zumal Attraction nicht ewig hält.

Zum Beispiel hat sie Facebook - ich bin nur am Überlegen, ob ich da noch Vorarbeiten leisten sollte, oder sie einfach adden.. Ich denke, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen. Nun..

Was würdet ihr machen?

Im Grunde sind Fakten, dass noch nichts handfestes gelaufen ist.

Ein paar Signale erkenne ich, wie diese ständigen Blickkontakte, die mir zumindest extremen sexual vibe geben.. :D

Allerdings ist bis jetzt auch kaum Game von mir vorhanden (Bis auf ein, zwei Neggs & ein bisschen Kino), weil ich mir so dermaßen unsicher bin, wie mein Game in der Hinsicht aussehen muss.

Und für die ständigen Moralapostel: Ich bin mir der Gefahr bewusst, die vorhanden ist, bei Arbeitskolleginnen & habe natürlich 'ne Lösung, falls es dermaßen schief gehen sollte - also helft mir, oder lasst es sein.

~ Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also scheiß doch mal darauf alles zu planen. Wenn sie dich anflirtet dann flirte doch mit. Bisschen quatschen, lachen, Kino und dann bei passender Gelegenheit machst du ihr klar, dass du sie außerhalb der Arbeit treffen möchtest. Wenn sie wirklich auf dich steht dann wartet sie ja nur darauf, dass du den ersten Schritt machst.

In welcher Branche bist du eig. tätig? reines Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich arbeite in der Systemgastronomie. :)

Nur aus Interesse, kann man's als social proof/dhv werten, wenn man sich mit vielen seiner Kollegen blendend versteht?

Kann ich das irgendwie nutzen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig nutzen? Weiß ich nicht.

Hab auch einen Nebenjob in der Gastronomie und bin da auch mit vielen cool. Da kommen von Mädchen auch schon so Sprüche wie "Jeder versteht sich mit dir / Viele freuen sich dich zu sehen."

also es Fällt auf ob du ein Typ bist, der Spaß auf der arbeit hat und ein gutes Verhältnis zu den Mitarbeitern oder ob du einer bist der da ankommt, sein Ding durch zieht und nach Feierabend nur 2 Minuten braucht um sich umzuziehen und aus der Tür zu sein.

Du sagst sogar "blendend" also wird sie sicherlich mitbekommen, dass du bei den anderen beliebt bist. Sie wird erkennen, dass du ein umgänglicher Typ bist. Aber mach dir deswegen nicht so viele Gedanken. Mach weiter wie bisher und quatsch einfach ab und zu mal mit ihr. Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann mach den ersten Schritt.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut - man merkt auch als Mann, wer gerne seinen Job macht oder eben dauernd schon mit 'ner Fresse zur Arbeit kommt.

Gut, alles klar. Die gescheitesten Aktionen kommen mMn ohnehin spontan und situativ.

Ich halt' dich auf'm Laufenden. :p

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack ihn aus der Hose ;-)

Nein ernsthaft jetzt. Wenn doch Attraction vorhanden ist und das HB mit dir Kino startet und EC hält, offensichtlich flirtet, was willst du denn noch? Dass sie dich an der Hand ins Hinterräumchen zieht und dir ins Ohr flüstert: "Nimm mich hier und jetzt du geiler Hengst!".

Läuft doch alles gut für dich, und wenn du schon ne Taktik hast wegen "Dont fuck the Company", dann tu es einfach!

Ich habe auch in meiner alten Schulklasse 3 Frauen gelayt, und ich verstehe mich immernoch mit allen tiptop. Du musst es halt dann gut kommunizieren, dann gibts auch keinen Stress. :-)

Und nun trau dich was, du hast gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloah,

um euch mal ein kleines Update zu bringen:

Ich hatte sie vor 3 Tagen bei Facebook geaddet. Kenne ihren Namen halt vom Dienstplan. Hab's quasi kalt gemacht, ohne dass wir drüber sprachen.

Sie nahm nicht an - lehnte aber auch nicht ab.

Das ging mir nun auf den Sack. Das mit dem EC ist bis heute so. Hatte die letzten 2 Tage leider frei. :D

Jedenfalls heute, nachdem ich Feierabend hatte & sie noch 2 Stunden kloppen musste, hab ich mich nach Feierabend noch mit meinen arbeitenden Kollegen unterhalten.

Sie war ausnahmsweise an 'ner Position, wo sie alleine war. Sie hatte noch 2 Gäste, die habe ich abgewartet - solange ein wenig Smalltalk mit den anderen.

Nachdem sie wegwaren, ging ich nur stumpf zu ihr:

Moi: "Ey, adde mich mal auf Facebook."

Sie: "Öh, okay? Name?"

Moi: "Viri" - Hab' dir aber eh 'ne Anfrage gesendet.

Sie: "Hm, echt? Wann?"

Moi: "Vor 2 Tagen, oder so."

Sie: "An Acc1, oder Acc2?"

Moi: "Acc1 war's, glaub' ich."

Sie: "Ja, das ist falsch. :D Blablabla ist richtig."

Moi: "Hm, ich schreib's mir in's Handy."

Sie: "Blablabla."

Belanglos halt.

Ich denke, ich adde sie nun morgen Abend mal auf ihrem richtigen Account.

Hab rausgefunden, dass sie nur 'ne 400€-Kraft ist. Demnach seh' ich sie nächsten Monat gerade einmal 3x. Das ist also zu verkraften.

Fazit ist eigentlich nur, dass ich nun ihre richtige Addy hab, was für mich tatsächlich ein Erfolg ist, lol.

Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich nun machen werde.. wird sich schon irgendwas ergeben.

Ich war auch am Überlegen sie einfach im Lager gegen 'ne Wand zu knallen, ihren Shittest koeniglich zu durchkreuzen & einfach durcheskalieren.. :D

Aber dafuer fehlen mir eindeutig 3 Eier. Mindestens.

Interessant heute war, sie ist mit ihrem Oberkoerper ziemlich gegen meinen gestoßen. Ihr kennt dieses "Ausversehen" ja, wenn man die sekundaeren Geschlechtsmerkmale so spuert. :D

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude,

Facebook ist aus vielen Gründen beschissen. Warum willst Du umbedingt dort mit ihr befreundet sein? Hast Du dann das Gefühl, Du würdest bei ihr weiter kommen?

Was ist, wenn sie einen Freund hat... Der bei FB auch so angegeben ist. Was ist wenn sie auf Dich steht und sich vielleicht von Dir in der Putzkammer durchbürsten lassen will? Aber nicht will, dass es irgendwie rauskommen kann? Alle meine FB´s habe ich nicht bei Facebook gehabt und weder sie noch ich haben je danach gefragt.

Die meisten wollen schnelle Tipps, wie sie von 0 auf 100 kommen...Aber um ein Chick innerhalb von 20 Min nach dem Feierabend neben der Kaffeemaschine zu nehmen, brauchst Du einiges an Praxiserfahrung, sprich Du musst versuchen, versagen, aufstehen und nochmal versuchen, versagen.... bis Du iwann siegst.

Sei dominant und sexuell, versuche nicht die Frau zu heiraten und führe. Falls es nicht klappt, war es ein Versuch in die richtige Richtung.

Möglicher Ablauf:

Ihr habt Feierabend und schließt ab. Putzt den Laden, quatscht etwas belangloses. Du bist cocky & funny, führst das Thema auf die sexuelle Ebene und bittest sie anschlließend mit nach hinten zu kommen. Nimm irgendein Vorwand, Du bräuchtest Hilfe beim Kühler bla bla. Wenn ihr da seid, nimmst Du ihre Hände, schaust ihr fest in die Augen und küsst sie. Wenn LMR aufkommt, schaust Du ihr weiterhin fest in die Augen, sagst "ich verstehe" und küsst sie am Hals und Nacken. Auf jeden Satz von ihr antwortest Du mit "ich verstehe" und eskalierst weiter. Hin und wieder sagst Du sowas wie: "Ich finde dich unglaublich anziehend, seitdem du anfangen hast hier zu arbeiten...blabla".

Aber nicht vergessen: ein ernst gemeintes nein ist zu akzeptieren.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter!

Fazit ist eigentlich nur, dass ich nun ihre richtige Addy hab, was für mich tatsächlich ein Erfolg ist, lol.

Jo, das ist das Fazit deines bislang nicht vorhandenen Games. Du hast rausgefunden, wie sie bei FB heißt. Gab es sonst noch was? Welche Schritte hast du mit deinen Wings geplant und vor allem auch ausgeführt und welche Ergebnisse erzielt?

Ich hör immer nur: SIE berührt mich beim vorbeigehen SIE guckt mich an... SIE ...

und jetzt kommst du auf die Überlegung:

Ich war auch am Überlegen sie einfach im Lager gegen 'ne Wand zu knallen, ihren Shittest koeniglich zu durchkreuzen & einfach durcheskalieren.. :D

" Ihren Shittest königlich durchkreuzen"... WTF???? Wovon redest du?

Diese ganze "Verführung" findet doch nur in deiner Fantasie statt.

Lies dich mal hier ein und probier dann einfach mal, auf ihre Flirts einzugehen, bisschen c&f, bisschen push & pull, vielleicht schaffst du es ja, sie mal außerhalb der Arbeit zu treffen... Das wäre schon mal ein Riesenschritt.

bearbeitet von Ernesto G.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes:

Sie wohnt in dem Kaff, indem der Laden steht. Ich wohne 30Km entfernt & fahr' Abends 1 1/2 Stunden mit'm Zug.

Unsere letzten Schichten sahen so aus:

Ich 12 - 20

Sie 17 - 22

Ich hab freiwillig bis 21 gemacht - weil es mehrere Vorteile hatte. Aber ich bleibe nicht freiwillig noch 'ne Stunde, um dann zuzugucken, wie ihre Schwester/Mum sie abholt und ich dann ebenso nichts starten kann, weil sie praktisch sofort weg ist & BEIDE bei uns ebenso arbeiten. SO nötig hab ich's dann doch nicht.

Ich will sie bei FB, weil ich anders keine Möglichkeit habe.*

Wir hatten bis jetzt nie zusammen Feierabend, oder gleichzeitig angefangen. Nicht mal Pausen zusammen.

Ich versuch' meine Raucherpause auf ihre abzustimmen, damit vielleicht mal was geht - hat nicht geklappt.

*da ich sie im Februar auf der Arbeit höchsten 6 Stunden sehe. Ingesamt. Und das nächste Mal in 6 Tagen passiert. Wie lange soll Attraction denn halten?

Es ist ein so aeußerst unguenstiger Job, um Smalltalk mit seinen Kollegen zu halten, weil man praktisch immer im Stress, oder mit Gästen beschäftigt ist.

Ich stimme dir vollkommen zu, dass FB-Close total scheiße ist - ich hasse es selber. Ich mag Instant-Dates & gebe mich sonst höchstens mit 'ner Nummer zufrieden.

..aber hier war FB zu dem Zeitpunkt und nach Ausschöpfung aller Möglichkeit die einzige Closemöglichkeit, weil ich für ihre Nummer einfach viel zu wenig Invest habe.

& so kann ich wenigstens mal den Smalltalk beginnen, um den nötigen Comfort zum Dateclose in der Realität anzugehen.

Ernesto G.. dass ich schreibe, was SIE tut, ist lediglich eine Verdeutlichung dafür, dass sie Interesse an mir hat. Hätte ich einfach mal 'ne Raucherpause mit ihr zusammen würde mich das unglaublich nach vorne bringen. Aber so.. blieb mir nur die Möglichkeit sie direkt zu fragen, ob sie nach der Arbeit was mit mir machen möchte - ich geh' allerdings derzeit davon aus, dass der Zeitpunkt noch nicht richtig wäre. Ich kann mich aber auch täuschen, da ich immo nicht einschätzen kann, wie das Verhältnis zwischen Rapport/Attraction bei ihr ist.

Keine Ahnung wieso das hier nun blau ist - aber was soll's. Jedenfalls ist sie Schülerin, daher immer bis Max 22Uhr da - wohingegen ich i.d.r um 20Uhr weg bin. Heißt ich arbeite 3 Stunden mit ihr zusammen, in denen relativ viel los ist. Ziemlich uncoole Umstände also.

Aber ich schau mal, ob Einlesen was gegen die Umstände hilft.

Danke für den nützlichen Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Doppelposts sind übelst beta.-

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut, wenn sie Interesse hat und du auf Arbeit keine Möglichkeit hast, großartig mit ihr zu interagieren, dann ist deine einzige Chance ein Date. Das kannst du über FB versuchen oder aber du fragst sie direkt.... ich wüsste, welcher Weg für mich der richtige ist. Dazu braucht es ein bisschen Attraction. Sie schafft es ja, ab und zu ein bisschen Kino zu initiieren. Vielleicht kannst du das als Mann ja auch mal? Aber wenn du nicht mal die Chance hast, auf Arbeit zwei drei Sätze mit ihr zu wechseln, dann lass doch deine Fantasien von im Lager durcheskalieren sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wäre es auch der richtige Weg - ich hasse dieses online-Gedöns.

2-3 Sätze sind nicht das Problem, nur reicht dies sicher nicht für'n Date.

Allerdings will ich auch keinen Chat-Smalltalk. -.- Is' so ekelhaft langweilig, dumm, unpersönlich...

Erklär' mir doch, wie du's einfädeln würdest. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich glaub, du bist ne echt coole Frau, lass uns doch mal was zusammen machen. Ich will am Freitag zu...."

Alternativ die Facebook-Variante:

Hallo HB!

Jetzt, da wir Freunde sind, fänd ichs klasse, dich kennen zu lernen.... Lass uns mal treffen.... ich hab morgen oder Mittwoch Zeit. Bitte nicht über Facebook [email protected] oder 0176- 12345678

Ernesto

Hab ich letzte Woche gebracht und zwei Stunden später klingelte das Telefon, der Lay war an besagtem Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

& du denkst, dass das wenige Game die nötige Grundlage dafür bietet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wie dreisindeinerzuviel

Also scheiß doch mal darauf alles zu planen. Wenn sie dich anflirtet dann flirte doch mit. Bisschen quatschen, lachen, Kino und dann bei passender Gelegenheit machst du ihr klar, dass du sie außerhalb der Arbeit treffen möchtest. Wenn sie wirklich auf dich steht dann wartet sie ja nur darauf, dass du den ersten Schritt machst.

dass du es einfach probieren solltest. Wenn du ihr Verhalten nicht total falsch interpretiert hast, hast du Chancen. Und die werden durch Warten und/oder Facebook-tippseln nicht besser.

Versuch ein Date zu machen, was soll passieren?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, es würde nichts passieren. Um's auf den Punkt zu bringen.

Wenn du ihr Verhalten nicht total falsch interpretiert hast,

Hab' ich nicht. Langer EC + Lächeln reicht mir komplett als Stütze meiner Behauptung.

Und die werden durch Warten und/oder Facebook-tippseln nicht besser

Das meine ich.

Jo, mach' ich.

Frage ist nun: Bis in einigen Tagen warten, wenn wir Schicht haben? Oder nun sofort (oder morgen Mittag.) über FB, weil ich So+Mo+Di frei hab und danach kaum noch? ^^

Kommt die FB-Version nicht rüber, wie: "Ich trau mich nicht dich real zu fragen."?

kB so lang zu warten. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du sie so gut wie nie siehst solltest du nen Gang hochschalten. Falls es nicht klappt, dann siehste sie ja sowieso so gut wie nie ;) also auf auf.

Edit: wenn du dich für FB entscheidest dann: Bisschen smalltalk und dann "schaff es nicht hier regelmäßig reinzugucken. Gib mir deine Nummer dann ruf ich dich an."

Den Rest kennen wir.

Date

Eskalieren

Geschlechtsverkehr

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf deinen Bauch, ich kann dir nicht sagen, was besser ist.

Bei mir hat die FB-Version geklappt, aber war ne andere Situation. Sie hatte mich geaddet (hat extra meinen Nachnamen dafür recherchiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar Facebook solltest du nicht unbedingt verteufeln. Wenn du sie soweit bekommst, dass sie dich regelmäßig anschreibt, ist der Drops sowieso gelutscht.

Und btw, dass du von dir behauptest, dass du nie eine Arbeitskollegin gamen würdest, sagst du doch nur, weil noch nie eine dabei war, die dir solche ioi's schickt wie sie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar Facebook solltest du nicht unbedingt verteufeln. Wenn du sie soweit bekommst, dass sie dich regelmäßig anschreibt, ist der Drops sowieso gelutscht.

Und btw, dass du von dir behauptest, dass du nie eine Arbeitskollegin gamen würdest, sagst du doch nur, weil noch nie eine dabei war, die dir solche ioi's schickt wie sie jetzt.

Das ist nicht ganz richtig. Bei unserer Azubine hab' ich mich stark zurueckgehalten. Ich hab sie gegamed, aber den Kontakt nie auf's private gelenkt. Da kamen IoIs - aber sie ist halt täglich da & oft mit mir zusammen. Wir sind aber 'n extrem gutes Team zusammen. Ist 'n anderes Kaliber als 'ne 400€-Kraft.

Wir haben noch 2.. eine Italienerin, die doppelt so alt ist, wie ich - eine richtig versaute alte, die gar nicht so schlecht aussieht.. Die schickt mir nicht nur IoIs, sondern auch SoIs, backte mir'n Herzlebkuchen, riesiges Ding, zum Geburtstag..Als wir uns ueber Maenner unterhielten, die sie scharf findet, von unseren Gaesten, meinte ich, dass sie als Frau doch recht leicht Sex bekommt.. indem sie einfach zu wem hingeht und fragt "Sex?!" - da kam sie dann zu mir und fragte.. "Ehm, Sex?!" - aber ihr Alter schreckt mich uebel ab. ^^

'ne andere gibt mir immer Wangenküsschen, nennt mich Schatz und streicht mir zum Abschied über den Rücken,w enn ich gerade beschäftigt bin.. ^^ Sieht nicht bombe aus, aber ist doch erwähnenswert?

BTT:

Ich verteufel' Facebook eigentlich nicht. Nur liegt mir Online-Game nicht so und sie's nicht das Target, bei dem ich anfangen möchte es richtig zu lernen. :D

Ich wüsste spontan nicht mal wie ich sie anschreiben sollte, da muss ich schon drüber nachdenken. ;)

Aber wird. Ich schalt' nun 'ne Stufe nach oben und dann passt dat.

~ Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hab sie nun bei FB angeschrieben.

Ich 01:03Uhr: Gehören kleine Mädels um die Uhrzeit nicht in's Bett? (: [Wegen Post von ihr um die Uhrzeit]

Sie 01:17Uhr: Bin mit Freundinnen feiern

Ich 15:37Uhr: Du und feiern? Ich hatte den Eindruck, du gehörst sicher zu denen, die lieber auf der Couch hocken. ^^ Wo warst'n du unterwegs? Mein Kollege wollte gestern unbedingt so'ne Chinesen-Disco ausprobieren.. Überhaupt nicht mein Fall. <.< Hatte dann nach 'ner Stunde Kopfschmerzen von der Musik da. :D

Sie 18:45Uhr: Haha waren Revolution in Neuss

Mein Plan nun NC einzuleiten, wie ich's eigentlich machen würde, zersprengt sich damit, oder?

Das sieht mir nun doch nicht mehr nach Interesse aus. :D

Kann natürlich auch sein, dass ich mich nun komplett täusche.. Ich kenn' mich im OG nicht aus. ^^ - Oder blondes Feierdummchen? :D Verdammt. Das macht sie nicht interessanter. :D

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich schlechter Zeitpunkt um zu schreiben. Immerhin ist sie unterwegs. Hat dich also nicht wirklich weiter gebracht. Spätestens nachdem sie dir gesagt hat sie ist feiern hätte ich ihr viel Spaß gewünscht. Kannst ja nicht davon ausgehen, dass sie richtig aufnimmt was du da schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, woher soll ich denn wissen, ob sie feiern ist? Das stand nicht in ihrem Status.

Ich hab' danach nicht mehr auf mein Handy geguckt, weil Akku fast leer.. und bei 2 Stunden Heimweg brauch' ich dringend Musik, das war viel wichtiger. :D

Nein, natürlich kann ich nicht davon ausgehen, dass sie das richtig aufnimmt.. Aber wenn sie es nicht tut, ist es doch nicht möglich mit ihr online zu flirten, geschweige denn den Baustein für'n NC zu legen, oder?

Ich sehe, dass sie wohl gerade ebenso unterwegs ist. Handysymbol bei den Nachrichten. Vielleicht daher die kurzen Antworten, hm. Ich warte mal bis 22Uhr und ueberleg mir 'ne neue Antwort. ^^

Vorschläge? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag:

Erkenne wie scheiße kompliziert das alles jetzt schon ist und nehme dir fürs nächste mal vor nach der Nr zu fragen statt FB.

Und dass du es nicht im Status siehst, Ok. Aber sie hat dir gesagt sie ist feiern. Da hätte ich mir den Spruch gespart und nur gesagt ah ok viel Spaß. Keine Ahnung wie du weiter vorgehen sollst. Im Grunde bleibt dir ja nix anderes übrig als es weiter zu versuchen sie anzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden