Schulfreundin...tipps?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute!

brauche einpaar tipps von euch. es geht um eine HB8 aus der schule.

ich fang am besten damit an wie alles begonnen hat:

also sie geht, wie gesagt, auf die selbe schule wie ich. hab sie auch öfter in der schule gesehn, aber erst vor kurzem durch einen freund kennegelernt. am darauf folgenden samstag abend in ner disko getroffen. hab sie zuerst garnicht gesehn bis sie zu mir gekommen ist. hab mich dann mit ihr unterhalten:

sie: hi!

ich: oh hi, hab dich garnicht gesehn. wie gehts dir denn?

sie: mir gehts gut, wie gehts dir?

ich: super, könnt nicht besser sein

usw.......

(hab gesehn das sie mit irgendeinem typen da ist)

ich: mit wem bist du denn hier?

sie: mit meinem bruder

ich: achso. du ich muss dann los, freunde warten schon auf mich. aber komm doch einfach mit, ich geh ins xycafe

sie: hmm, ich weiß nicht. ich wollt eigentlich dann bald nachhause fahren. ich überlegs mir und dann komm ich vieleicht noch nach.

ich: ok kein problem, ich werd dort sein.

sie: gib mir nur noch deine nummer und ich ruf dich dann an wenn ich komme.

hab während der unterhaltung gutes kino gemacht, sie hats denk ich auch genossen. dann nummer gegeben, bussi bussi verabschiedet und gegangen.

war dann im xycafe, hab aber nicht auf handy geachtet, und anscheinend keinen empfang gehabt. hab später einen anruf in abwesenheit und eine sms gesehn

sms:hab versucht dich anzurufn aba mailbox war an. bin jetzt raus. wollt noch ins xycafe kommen aba erreich dich nich. egal anders mal wenst lust hast. bussi

hab ihr dann noch eine sms geschrieben und auch ihre msn adresse genommen.

hab mich dann noch einpaar mal mit ihr gehört und hab ihr auch vorgeschlagen das wir das von samstag nachholen. sie sagte dass sie das gern machen würde und bla bla. aber sie is dann für ne woche weggefahren, also ins ausland. hat mir in der woche einpaar mal sms´n geschrieben, wie: das sie gerade an mich gedacht hat und das sie sich schon darauf freut mich wieder zu sehn und bla bla bla.

jetzt is sie schon seit einpaar tagen wieder hier und ich hab sie ein zwei mal in der schule getroffen, aber immer nur ganz kurz in den pausen vor der schule.

sie schickt mir meiner meinung nach eindeutige signale das ich ihr gefalle, dass heißt:

wenn wir vor der schule stehn kommt sie immer zu mir. lächelt mich immer an wenn sie mich sieht, sieht mir oft und lange in die augen, sucht körperkontakt, also sie genießt meine gesellschaft eindeutig.

das problem ist dass ich sie nie darauf ansprechen kann das wir mal zusammen etwas unternehmen, weil immer viel zuviele leute dabei sind, von ihr und von mir, und ich kann auch nicht wirklich mit ihr ins gespräch kommen weil immer zuviele leute da sind die stören.

wie sollte ich das eurer meinung nach machen, sollte ich sie einfach in der schule drauf ansprechen und die anderen leute ignorieren, oder sollte ich sie anrufen oder ne sms schreiben? wenn ja dann was für eine und was sollte ich am besten sagen wenn ich sie anrufe?

her mit den ratschlägen leute, bin noch ziemlich neu...

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ist doch kein act. ruf sie an und mach was aus. das gespräch muss nicht lang sein. den rest machst du real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollt grad fragen, das telefon hat man doch schon erfunden, oder?

eindeutige ioi´s von ihrer seite. wahrscheinlich wartet sie nur drauf, dass du dich mit ihr verabredest.

also anrufen, daten, spass haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden