HB 7,5 - ReGame nach 6 Monaten - Aussagen und Taten sind inkronguent

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: im ReGame: 6, im alten Game 20+

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Game nun ein Mädel erneut, bei dem vor 6 Monaten das Game eingeschlafen ist aus div. Gründen.

(sie damals schwer unzufrieden mit Job und ihrer allgemeinen Lebenssituation, ich wollte mir das damals nicht mehr anhören, vor allem

weil die Eskalation bis zum Sex nicht funktioniert hat. Somit Kontakt abgeschwächt, bis er eingeschlafen ist.)

Wie kams zum ReGame:

Meine beste Freundin macht sich in einem neuen Friseurladen einen Termin aus und kommt durch Zufall genau zu diesem HB.

Das HB erkennt meine beste Freundin als diese und sie kommen ins Gespräch. Dabei hört sie heraus, dass sich HBs Lebenssituation vollkommen

ins Positive verändert hat, sie mittlerweile mit ihrem Leben/Lifestyle/Wohnung/..... komplett zufrieden ist und sie sich außerdem

freuen würde, wenn wir uns wieder treffen.

Gut, ich kontaktiere sie und mache mir ein Roofblasterdate für 2 Tage später mit ihr aus.

Roofblasterdate:

Hole sie ab und habe 7 Kuverts mit, in jedem Kuvert ist ein kleines Rätsel versteckt, Ziel ist es im Laufe des Abends alle Rätsel zu lösen und somit das Motto des Abends zu erraten.

Um das Ganze noch besser zu gestalten bekam sie Kuvert 7 erst am Donauturm (sehr hoher Turm in Wien mit Restaurant oben), beim Essen....

Alles klar, Date voller Erfolg, sie aus dem Häuschen (steht extrem auf solche Rätselgeschichten, was ich bis dahin nicht wusste).

Also ein weiteres Treffen ausgemacht....

Das ganze geht jetzt wieder seit etwa 5 Wochen, wir treffen uns, haben eine Menge Spass, der Vibe passt, ich bin in meinem Natural Frame, sie fährt voll drauf ab. Auch nach den Treffen beim Verabschieden ergreift sie jedes mal Initiative um ein nächstes Treffen zu fixieren...

und jetzt das ABER

Kommt der Tag zum nächsten Treffen näher und man spricht sich nochmals kurz ab, kommt keine Initiative mehr (seh ich noch nciht als großes Problem, dann nehm ich das ganze in die Hand).

Punkt 2: Zwischen diesen Treffen liegen meist 5-8 Tage in denen wir fast keinen telefonischen Kontakt haben und wenn dann nur sehr seichter Smalltalk, zwar auch alles im richtigen Frame, mit viel Lachen usw usf, aber eben nur oberflächlicher Small Talk.

Punkt 3: Sie bekundet bei den Treffen unterschwellig immer Interesse (sagt es nciht direct, aber man merkt an ihrer Körpersprache und den Aussagen, dass sie interessiert ist), im anderen Moment sagen ihre Taten zwischen den Treffen immer das Gegenteil aus. Worauf ich hinaus möchte: zwischen den Treffen kommt immer dieser Hard to get Gedanke durch, der in der ersten Minute bei den Treffen absolut nicht mehr vorhanden ist.

6. Frage/n

Wie bringe ich das HB dazu, sich

1) während den Treffen, öfters zu melden...

2) Ab wann sollte man den Hut drauf werfen, wenn man auf der Eskalationsleiter ansteht und merkt, man kommt bei diesem HB nicht weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden