erster FR: #close

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 16 :help:

Gestern war ich mit einem Kumpel auf einem Abtanzball des jahrgangs unter mir :spiteful: .

Die Tanzschüler saßen alle an einem Tisch, als die Tanzschüler vortanzen mussten, ist eine HB7 übrig geblieben.Also Angriff.

Discomomo: Du, wieso bist du allein?

HB: Ich bin eine cousine von einer die hier macht.

Discomomo: kommst du nicht von hier?

HB:Ne ne ich komm aus einem Nachbarort.

Discomomo: Achso interessant.

HB: Wie heißt du?

Discomomo: "Mein Name" du?

HB: Elif

Discomomo: Schöner name! Bist du Türkin? :fool:

HB: ja bin ich

Discomomo: soso, du pass auf ich kenn eine technik mit der ich dich besser kenne als deine beste freundin.

HB: ja dann schieß los

Ich als Anfänger hab den "the cube" gemacht

Die andren kamen wieder. ich hab ihr einfach mein handy hingehalten und sie hat nummer eingegeben.

Dann bin ich wieder zu meinen jungs :D

eure Meinung würd mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Wahrscheinlich hast Du in ihren Augen ein ansprechendes Äußeres gehabt, denn an der sehr simplen und flachen Unterhaltung kann es nicht gelegen haben. Wahrscheinlich hättest Du ihr auch erzählen können, dass du ein Ziegenhirte aus Usbekistan bist, mit deiner Karawane rüber nach Chattanooga willst und hier nur die Nacht verbringst. Die Nummer hättest Du trotzdem bekommen.

Aber das was da passiert ist, heißt leider noch nichts. Hat sie Dir auch die richtige Nummer gegeben? Kriegst Du es hin, kurzfristig ein Date klar zu machen? Kannst Du sie bei dem Date für Dich gewinnen?

Aber immerhin hast Du sie angesprochen, und das war sehr gut!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ErsteSchritte - > Bitte achte beim Erstellen eines Threads auf´s richtige Unterforum. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja soweit müsste alles in Ordnung sein. Meld dich einfach auf der Nummer die sie dir gegeben hat. Am besten per Sms um distanz zu bewahren. Anrufen eher nicht, denn dafür war euer erstes Gespräch zu "lahm" um es so auszudrücken. Einfach langsam angehen lassen und sehen was sich nach paar Sms ergibt. Viel erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden