Momento Extrem 18 Beitrag melden Januar 26, 2013 erstellt Hallo Pua und rAFCIch verfolge hier in diesem Forum schon etwas länger die Texte und wollte endlich mal meinen Arsch in Bewegung setzen und mein Leben anfangen zu Leben. Meine Situation ist noch folgende, ich bin mittlerweile schon 25 und immer noch Jungfrau. Kein Sex, keine Zärtlichkeiten und un-geküsst. Als Absoluter Beginner, bin ich auch in so einem Forum für Beziehungsgestörte und Sexlose Menschen unterwegs und meiner Meinung nach, haben da viele wirklich eine sehr depressive Grundeinstellung und wollen sich überhaupt nicht ändern, um das beste aus ihrer Situation zu machen. Ich bin also nicht einmal ein richtiger AFC. Man könnte mich weit da drunter ansiedeln.Ich fühle mich aber gar nicht richtig als AB, den dafür müsste ich selber Depressiv sein und jede Hoffnung, auf ein Aufregendes Leben, abgehakt haben, was bei mir nicht der Fall ist. Versteht mich nicht falsch, ich möchte ebenfalls nicht von meinem jetzigem Status, der über krasse Super PUA werden der in jeder Situation die passende Routine parat hat und sie alle flachlegt. Ich habe andere Ziele im Leben, aber mit einem Forum in dem fast nur Beziehungsgestörte Menschen rumhängen, kann ich nichts anfangen, da die Ratschläge die sie dir geben, meistens nicht einmal auf wirklichen Erfahrungen beruhen. Hier mag das vereinzeln bestimmt auch der Fall sein, das einige hier Tipps geben, die sie selber nur aus ihrer Theorie kennen, aber man kann ja selber auf die Straße gehen und gucken ob die Menschen dir grade scheiße erzählt haben, was in einem AB Forum schon mal keiner machen würde.Ich möchte mein Ich perfektionieren. Einfach ein Mensch 2.0 aus mir machen. Viele Freunde finden und natürlich viele weibliche Bekanntschaften haben. Mit Frauen befreundet sein, mit Frauen kuscheln, mit Frauen Rum knutschen und Sex haben. Beliebt zu sein wäre natürlich super und ich werde hart an mir Arbeiten müssen. Meine Schlagfertigkeit soll sich entwickeln und ich möchte ein Vorbild für andere Menschen sein und sie inspirieren. Vielleicht werde ich auch viele meiner jetzigen Freunde verlieren (ok so viele Freunde habe ich auch nicht), aber ich werde das Risiko in kauf nehmen. Von meinen Freunden kann ich keine Ratschläge ernst nehmen. Für sie ist es einfach zu strange, einfach so fremde Frauen auf der Straße oder im Leben außerhalb des Nachtlebens anzusprechen. Außerdem würde ich jetzt mal behaupten, das sie so ziemlich AFC sind, wobei einer von ihnen sich grade zu einem Natural entwickelt, wenn ich das überhaupt beurteilen kann. Sind alle sehr jung, zwischen 18 - 20.Das Leben ist so facettenreich. Um diesen Reichtum zu spüren, braucht man eine gewisse Abgeklärtheit, die ich mir angewöhnen möchte. Ich möchte der Mr. nice guy sein, ich möchte das Arschloch sein und der Romantiker. Der gute Freund (was zur hölle ist an der Friendzone scheiße?) Ich möchte Dominant sein und Devot. Im Leben einfach viel zu Leben und auszuprobieren, das möchte ich. Jeder von uns trägt seine Maske. Nie läuft ein Mensch ohne sie durchs leben. Ich habe mich Jahrelang mit der Maske der Schüchternheit durchs Leben gelebt und es wird Zeit ein anderes Gesicht aufzusetzen.Jetzt habe ich mich dieses Jahr aufgerafft und mein Styling sehr verändert. Monatelang hatte ich sehr lange Haare und einen Vollbart, sah aus wie Jesus und fühlte mich auch nicht wirklich Attraktiv damit. Ich war in einen tief aus dem ich mich heraus gezwungen habe. Jetzt mit gutem Aussehen habe ich mittlerweile angefangen Frauen auf der Straße anzusprechen. Ich bin zwar noch nicht so weit, das ich ganze Gespräche mit ihnen haben kann, aber die wichtigste hürde ist in diesem Monat schon mal gefallen. Ich habe so gut wie keine ansprech ängste mehr. Ich werde mich von mal zu mal in unangenehmere Situationen bringen, auf die Gefahr hin, für ein Freak gehalten zu werden. Ohne praktische Erfahrung, kann man seine Ängste nicht besiegen.Ich hoffe auf Unterstützung durch dieses Forum und wenn hier jemand aus dem raum Osnabrück kommt, würde ich mich auch gerne im rl mit euch verabreden und vielleicht mal gemeinsam zu üben, bessere Menschen aus uns zu machen.MFG Momento Extrem 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Gefällt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Glückwunsch und willkommen hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich werde mich von mal zu mal in unangenehmere Situationen bringen, auf die Gefahr hin, für ein Freak gehalten zu werden. Ohne praktische Erfahrung, kann man seine Ängste nicht besiegen.Es ist egal was die Leute von dir denken.Deine Comfortzone ist dein Feind. Mit der Einstellung wirst du garantiert schnellere Erfolge erzielen als mit jeder Routine.Gute Einstellung,guter Thread,guter Mann.von mir gibts zwei Daumen hoch. Januar 26, 2013 bearbeitet von Sheytan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Viel Glück auf deinem Weg zu einem neuen "momento Extrem".! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcelinho 74 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Viel Glück auch von mir!PS: Heute ist ein wunderschöner Abend um Frauen aufzureißen.Dir und allen anderen hier viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Tolle Sache mein Freund. PU bietet wirklich gute Inhalte zur personlichkeitsentwicklung. Habe dadurch auch angefangen an mir zu arbeiten.Kleiner tipp: setze dir kleine Ziele. Versuch nicht alles auf ein mal. Schritt für Schritt und du bist auf dem richtigen weg. Wünsche dir alles gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Momento Extrem 18 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vielen dank für die nette Aufnahme.Leider war der heutige Party Abend überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt habe und dementsprechend ist meine Laune im Keller. Wenn ich das mit den letzten beiden male vergleiche, war es die Hölle. Ich war viel zu früh Party bereit und das um ganze 3 Stunden. Die Disco in die wir wollten hatte gestern ein Event (40er Party, vergessen mich zu informieren), dass uns den Einlass verwehrt hat. Waren dann in einer anderen Absteige, die eine Stunde später aufgemacht hat und nur einen Tanzraum hatte.Da ich meistens absolut nüchtern bleiben möchte, ist es mir auch schwer gefallen, mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Das Ansprechen ist meistens nicht das Problem, aber danach komme ich einfach nicht weiter rein. Wir waren zu zweit dort und ich bin auch nicht wirklich die Stimmungskanone, was ich ja angehen möchte. Schwer ist es schon. Ich werde mich auf alltägliche Situationen vorbereiten. Vielleicht ist der Club zu Anfang etwas schwer und ich habe auch auf der Straße etwas bessere Erfahrungen machen können. Wobei ich in beiden fällen nicht wirklich viel länger als 1 min am Stück mit den Frauen rede. Wenn man nichts sagt, gehen sie auf der Straße wieder ihren Weg und in der Disco werden sie mehr und mehr desinteressierter, wobei wohl kaum Interesse da war, bei einem 1 Minütigem Gespräch.Ich wollte heute eigentlich einige Erfolgserlebnisse präsentieren. Leider hört dieser Text sich sehr negativ an, ich weis. Januar 27, 2013 bearbeitet von Momento Extrem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Du packst das ;)mach auf der Straße einfach Instadates, die Frau investiert dann meistens und frägt dich aus auch wenn dir nichts mehr einfällt... Ich sag meistens auch oh mein gott jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll, ich hätt mir vill. mal vorher überlegen soll was ich sage bevor ich dich anspreche, und dann überleitung zu instadate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Du packst das ;)mach auf der Straße einfach Instadates, die Frau investiert dann meistens und frägt dich aus auch wenn dir nichts mehr einfällt... Ich sag meistens auch oh mein gott jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll, ich hätt mir vill. mal vorher überlegen soll was ich sage bevor ich dich anspreche, und dann überleitung zu instadateVersteh dich das richtig? Bisschen quatschen plaudern und dann"Hast du noch was vor? wollen wir uns nicht in das Cafe da drüben setzen?"Ziemlich gewagt. und das funktioniert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Du packst das ;)mach auf der Straße einfach Instadates, die Frau investiert dann meistens und frägt dich aus auch wenn dir nichts mehr einfällt... Ich sag meistens auch oh mein gott jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll, ich hätt mir vill. mal vorher überlegen soll was ich sage bevor ich dich anspreche, und dann überleitung zu instadateVersteh dich das richtig? Bisschen quatschen plaudern und dann"Hast du noch was vor? wollen wir uns nicht in das Cafe da drüben setzen?"Ziemlich gewagt. und das funktioniert?Naja es funktioniert nicht immer, da die meisten Frauen auch was zu erledigen haben, aber wenns funktioniert dann ist der close ziemlich solide. Kannst ja vorher fragen was sie gerade macht, und wenn sie nur gerade am bummeln ist, geht sie vmtl liebend gerne mit nem coolem Typen wie dir nen kaffee trinken ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PowerPinguin 2 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Guter Mann!!Bin zwar auch ein blutiger Anfänger im PU aber hatte das Glück, dass ich immer sone Art Stimmungskanone war und somit die ein oder andere besoffene Lady auf ner Party abschleppen konnte... (50% bereuen es zwar am nächsten Tag, aber who cares ;) )Ich wünsche mir das du weiterhin aktiv im Board und im RL bleibst, und dass ich in Zukunft viele postive Stories von dir lesen kann!!Gibt viel zu wenige "Nerds" die endlich ihr Leben in die Hand nehmenVIEL ERFOLG! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Da ich meistens absolut nüchtern bleiben möchte, ist es mir auch schwer gefallen, mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Das Ansprechen ist meistens nicht das Problem, aber danach komme ich einfach nicht weiter rein....Ich wollte heute eigentlich einige Erfolgserlebnisse präsentieren. Leider hört dieser Text sich sehr negativ an, ich weis.Mal ruhig Blut. Du solltest dir nich selber zuviel vornehmen.Immer schön Step by Step.Du kannst schon Ansprechen, ist doch ne gute Sache, jetz gehts an das "Eis brechen".Smalltalk sollte der nächste Skill sein den du dir aneignen solltest.Wenn du soweit bist dich ungezwungen mit wildfremden Leuten unterhalten zu können, so das das Gespräch schön am "Flowen" ist, glaub mir dann geht die Party richtig los. ich finde den Beitrag aus der Schatztruhe zu dem Thema gut.www.pickupforum.de/topic/38753-smalltalk-eine-ubung/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacques_de_Molay 8 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Du machst dass, lass dir ein paar monate zeit. Versuch es locker zu sehen. (Ich weiss ist schwierig) Lass es nicht zu sehr an dich rankommen.Einfach aktiv weitermachen. Die erfahrung macht es. Und ein paar gute threads gibts hier auch für solche situationen.Und hin und wieder, auch wenn du nicht immer die richtige antwort parat hast, gibt es eine frau die einfach ja sagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Momento Extrem 18 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Wenn du soweit bist dich ungezwungen mit wildfremden Leuten unterhalten zu können, so das das Gespräch schön am "Flowen" ist, glaub mir dann geht die Party richtig los. ich finde den Beitrag aus der Schatztruhe zu dem Thema gut.www.pickupforum.de/topic/38753-smalltalk-eine-ubung/Vielen dank für den Link. Ich habe da schon einmal reingeschaut und wollte mir einen kleinen Spickzettel mit in die Disco mitnehmen. Habe ihn dann aber nicht wiedergefunden. Ich habe mir gestern wohl einfach zu viel Zeitdruck gesetzt, weil ich möglichst früh da sein wollte. Es wird wohl eine gute Idee sein, wenn ich einige Punkte daraus draußen ausprobiere und die Übungen stück für stück abarbeite bis das ganze natürlich wirkt. Ich möchte ich selbst sein und bin schüchtern und introvertiert, da ist Smalltalk schon eine super Sache. Das ganze schritt für schritt anzugehen, werde ich mir zum Ziel setzen.Gibt viel zu wenige "Nerds" die endlich ihr Leben in die Hand nehmenJa das ist wahr. Ich war früher wirklich der klassische Nerd. World of Warcraft war 4 Jahre meine Welt und auch nachdem ich davon losgekommen bin und es mich jetzt nicht wirklich mehr interessiert (wer 4 Jahre das gleiche Spiel spielt, versteht das es irgendwann langweilig wird) bin ich trotzdem meist einer, der bei jedem neuen addon ca 1 Monat reinguckt. Nicht so exessiv wie früher, aber schon 1- 3 Stunden dann vorm Pc. Jetzt möchte ich aber schon seit über 1 Jahr das rl als Spielwiese ausprobieren und habe dieses Jahr beschlossen, mir hier die Hilfe von Außerhalb zu holen, da es einem alleine schon oft unüberwindbar erscheint. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es oft, alleine zu sein, aber wer 25 Jahre, bzw ab der Pubertät ohne Partner Lebt, möchte irgendwann auch mal die andere Seite Kennenlernen.Und hin und wieder, auch wenn du nicht immer die richtige antwort parat hast, gibt es eine frau die einfach ja sagt Ok das stimmt, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich war damals halt leider der Typ der immer nach der perfekten Frau ausschau gehalten hat, was jetzt zum glück nicht mehr der fall ist. Ich hätte schon die ein oder andere Chance nutzen können. Leider hat sich in den letzten Jahren, in der ich das lockerer sehe, solch eine Chance nicht wieder ergeben, aber ich bin am Zug und werde versuchen solche Gelegenheiten zu kreiren.@ womanizer89: Bin leider noch lange nicht soweit, instantdates machen zu können. Das ist aber natürlich das Ziel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet @ womanizer89: Bin leider noch lange nicht soweit, instantdates machen zu können. Das ist aber natürlich das Ziel.warum? Was hält dich davon ab? Vorallem wenn du eher ruhig und introviertiert bist solltest du dich auf die Straße wagen du wirst erstaunt sein wie schnell die ersten Erfolgserlebnisse kommen. In deiner Stadt gibt es bestimmt ein Lair, kannst dich ja bei dene melden und mit dene rausgehen, wobei es besser ist wenn dus alleine machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1. Riskiere was, du hast eh nichts zu verlieren. Schließe mich da oben einfach an.2. Das mit dem Lair ist ne gute Idee. Wenn du Leute dabei hast, die einfach gute Stimmung verbreiten ist das gar nicht schlecht.3. Apropos Stimmung. Alter. Du bist auf der Party um Spaß zu haben. Du setzt dir als Ziel früh da zu sein. Hat nicht geklappt. Na und?! Bist doch trotzdem da und kannst dein Leben abfeiern und schöne Frauen kennen lernen. Ist gar nichts verloren!!!4. Step by Step hört sich gut an, nimm dir nicht auf einmal ALLES vor, sonst bist du nach JEDEM Abend deprimiert, weil du ALLES nicht schaffen kannst. Sei froh, du hast Frauen auf der Straße angelabert, da bist du 95% hier im Forum was voraus, ganz einfach. Sie gehen weiter, na und? Sie sind aber vorher schonmal angehalten um mit DIR zu reden. Motivier dich mal bisschen selber.5. Deinstallier scheiß World of Warcraft. Hab auch so ein Kumpel, der das jetzt aber nicht mehr zockt sondern anstatt dessen Frauen mit nach Hause nimmt wenn ihm danach ist! Such dir lieber nen anderes Hobby, etwas das deinem Körper gut tut Richtung Sport!6. Bleib dran, du schaffst das schon, und bald gibt es den ersten Lay Report von dir!EDIT: Macht echt Spaß an sonem Thread mitzulesen wo Leute sich die Ratschläge von einem zu Herzen nehmen und an sich arbeiten! Januar 27, 2013 bearbeitet von iGod_v2.05 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Momento Extrem 18 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ womanizer89Ich weis was du meinst und ich habe ja nicht gesagt, dass ich was dagegen habe gleich auf 180 zu schalten. Wenn sich beim Smalltalk üben das ein oder andere Instantdate herausholen lässt nehme ich das natürlich mit und versuche bis ich im Zweifelsfall verkacke. Das lässt sich hier aber leichter aufschreiben als durchführen, jedenfalls für einen Anfänger wie mich. Mein empfinden, wie lange ich brauchen werde um etwas zu erreichen, das so große Änderungen in meinem Leben hervorruft, ist einfach nicht vernünftig ausgereift und das muss ich selber erst einmal für mich herausfinden.@ iGod_v2.05Ich spiele kein World of Warcraft mehr, ich habe es früher mal gespielt. Meine Hobbys sind Tae-Kwon Do und Kickboxen in einer Kampfsportschule und ich gehe zwei mal die Woche mit einem Freund nach Osnabrück ins MC Fit, über zu wenig Sport kann ich mich also nicht beklagen. Den Osnabrücker Lair werde ich auch mal aufsuchenund alleine, sowie mit anderen was starten. Januar 28, 2013 bearbeitet von Momento Extrem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Smalltalk ist der Grund, warum du keinen Sex hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannes90 11 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Viel Erfolg du schaffst das ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Halbprophylaktisch: Nimm nicht jede Aussage jedes x-beliebigen Users in nem Forum als Wahrheit an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seritos 0 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Wünsch dir viel Erfolg Momento und halt uns auf den Laufenden!Ich stecke in einer sehr ähnlichen Lage wie du und bin auch gerade dabei, mein Leben umzukrempeln.Wie schon meine Vorredner geschrieben haben: Backe zunächst kleine Brötchen, und genieße sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Momento Extrem 18 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Habe die vergangenen Tage, gestern und heute ein wenig an meinen Smalltalk Fähigkeiten geschraubt. Smalltalk mit Männern klappt ja ganz gut und auch mit den Frauen wurde es immer besser. Leider habe ich in der dunklen Jahreszeit und wegen privaten Verpflichtungen nicht so viel Zeit, wie ich gerne zur Verfügung hätte. Gestern war nur leider wieder ein nicht so goldiger Tag. Aber ich sortiere grade aus und habe meinem guten Freund, bei dem wir gechillt haben oder wie ich sage, langweilen und nichts tun, schon klar gemacht, dass für mich solche Abende verschwendete Zeit sind und ich bei sowas, nicht mehr eingeladen werden möchte.Wir haben den ganzen Abend mit 6 - 8 Personen verbracht und praktisch nichts gemacht, außer zu saufen und zu kiffen. Da ich weder Trinke noch Rauche, war dieser Abend ja schon von Anfang an zum scheitern verurteilt, aber ich wollte das beste daraus machen. Ich habe dann angefangen, bzw versucht ein paar Smalltalk Themen in den Raum zu werfen und zu reden. Ich bin dabei aber bei jedem Menschen in diesem Raum auf Ablehnung und Unverständnis gestoßen und mir wurde sogar an den Kopf geworfen, wie ich den durch Passivrauchen so dicht werden könnte, nur weil ich nicht mal stiller Zuhörer war, sondern auch mal was sagen wollte. Das hat mich echt angepisst. Gegen ende habe ich es immer weiter provoziert und mit überfreundlichem verhalten sowie dem Umarmen meiner neuen "Freunde" auf die Palme getrieben. Die Leute waren mir zu dem Zeitpunkt sowieso schon scheiß egal. Ich habe nicht gerne mit Kiffern zu tun, da das träge und faul macht. Ich bin dann aber auch schon relativ früh gegangen, den schlafen kann ich auch zu hause. Komischerweise sind alle anderen auch eine halbe Stunde nach mir aufgebrochen, wie ich von meinem Kumpel gehört habe.Ich dachte mir, heute habe ich etwas nachzuholen, weil ich gestern keine vernünftigen Gespräche führen konnte und habe mir deswegen eine Monatskarte gekauft und bin nach Osnabrück gefahren. Am Bahnhof habe ich dann ein Mädchen getroffen, mit dem ich eigentlich sonst nicht viel zu tun habe. Aber ich hatte ja vor Smalltalk zu üben und habe das dann auch gleich mal genutzt um zu plaudern. Die Woche davor, habe ich sie auch getroffen, als ich diesen dummen Disco Abend erlebt habe, von dem ich geschrieben habe. Dieses mal war sie ohne ihren Freund alleine am Bahnhof, was es mir irgendwie erleichtert hat, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich in vielen Situationen und besonders wenn Frauen in Gruppen sind noch gewisse Hemmungen habe, sie anzusprechen. Sie kannte ich ja schon vom sehen, hab sie auch gleich umarmt, was sie kommentarlos und selbstverständlich erwidert hat und bin in das Gespräch eingestiegen indem ich mich erstmal über den gestrigen Abend ausgelassen habe, ohne jedoch so rüber zu kommen, als wollte ich jammern. Sie erzählte mir von ihrem Abend, ich ihr von meinem, wo wir hinwollten und von einer Party vor Jahren auf der ich mal richtig Abgestürzt bin. Einer der wenigen Abende im Jahr an denen ich mal getrunken habe. Das auch nur weil wir einen Frauenanteil von 80% damals hatten, ich lockerer werden wollte (was natürlich klappte, aber leider zu gut) und wir ein Trinkspiel Spielten. Ich schweife ab: Wir haben noch über ihr Studium ein wenig geplaudert und davon, das ich auch noch dieses Jahr nach Osnabrück ziehen wollte und da eine schulische Ausbildung anfangen wollte. Ich glaube, das war das erste mal in meinem Leben, das ich mich mit einer Frau länger als eine halbe Stunde unterhalten habe und unterhalten konnte. War echt schön und die Zugfahrt war dadurch auch nicht langweilig. Immer wenn ich mal kurze Pausen hatte, hat sie etwas neues gefunden, wo sie sich einharken konnte, so wie das hier im Forum auch schon beschrieben wurde, richtig geil.Jetzt habe ich sie auch auf Facebook und bestimmt werde ich sie noch öfter mal sehen, was in der Vergangenheit immer mal wieder vorgekommen ist. Jedenfalls eine gute Möglichkeit, sich in einem anderen Freundeskreis einzuklinken. Etwas an dem ich ebenfalls arbeiten wollte. In Osnabrück habe ich sie dann ab Busbahnhof nach einer Umarmung verabschiedet, weil sie mit dem Bus weiter musste und bin in die Innenstadt um Geld abzuholen und eventuell noch das ein oder andere Mädchen dazu zu überreden, mit mir ins Kino zu gehen. Alleine wollte ich nicht. Leider war es an diesem Sonntag überall so leer, das war richtig mies. Habe dann trotzdem noch eine Frau getroffen, die sich zu langweilen schien und sie gefragt wo man hier gut ins Kino gehen konnte. Ich wusste zwar wo ein Kino war, aber es ist immer gut ein paar Alternativen zu wissen und ich brauchte einen Grund sie anzusprechen. Ich wollte grade von Kino auf die art des Filmes, es war eine Komödie, auf den Schauspieler Hugh Jackman umleiten, als sie auf einmal von ihrem Freund geküsst wurde. Sie hat also nur da rum gestanden, weil sie auf jemanden wartete. Auf mich soll auch mal eine warten, verdammt war die Situation scheiße. Allerdings habe ich mich, nachdem ich mich verabschiedet habe, besser gefühlt, leider konnte ich das Gefühl nicht nutzen, weil kein Schwein in Osnabrücks Innenstadt war. Als ich wieder am Bahnhof ankam hab ich mir einen Burger bei Mc bestellt und bin da noch mit zwei Studentinnen ins Gespräch gekommen. Als ich auf der Toilette war, hat eine der Bedienungen einfach meinen Burger weggeschmissen. Ich konnte ja schlieißlich nicht meine Jacke dort hängen lassen und vorher auf Toilette gegen ging auch nicht, weil man nur als Kunde dort auf Toilette kann. Ich habe einen neuen Burger verlangen und bekommen, bin dann auch mit den beiden wegen diesem Mist ins Gespräch gekommen und fand es deswegen auch nicht schlimm, das man mir mein Essen geklaut hat. Ich habe die beiden gefragt, wer den Burger genommen hat und eine von ihnen hat immer einen neuen Schuldigen Angestellten gefunden und mir Präsentiert. Humor und Zusammenhänge muss ich wohl auch noch lesen lernen.Ich frage beide, ob sie grade aus dem angrenzenden Kino kamen oder da noch hin wollen (dann hätte ich mich da mit eingeklinkt, war eh mein Ziel). Leider waren sie grade nur am lernen und Studieren Ernährungswissenschaften. Was sie mir nicht sagen wollten, weil sie bei MC Donalds aßen. Hab es erst nicht gecheckt, wäre da bestimmt noch drauf gekommen, aber ich brauch halt ein wenig länger, was soll es, kommt mit der Zeit. Brauche jetzt die nächsten Wochen dank Monatskarte einen großen Arschtritt. Wer sowieso mal in Osnabrück ist, kann sich gerne bei mir melden. Werde nächsten Freitag im Alando sein, dort ist 90er Party, Eintritt frei, wenn man früh genug kommt, sowie günstiges Bier, falls jemand nicht ohne kann. Ich werde versuchen aktiver zu werden. Das mit dem Kino Date, hat nicht so gut geklappt, aber bestimmt wird sich in den nächsten Tagen und Wochen mal eine für ein Date finden.Bis dann, euer Momento Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Ich glaube, das war das erste mal in meinem Leben, das ich mich mit einer Frau länger als eine halbe Stunde unterhalten habe und unterhalten konnte.Falls du sexuelle Interessen an ihr hast, solltest du dich mit ihr vielleicht über deine sexuellen Interessen unterhalten. In 9 von 10 Fällen wird sie nämlich nicht den ersten Schritt machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Momento Extrem 18 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet Ich möchte mich erstmal nicht an vergebene Frauen dran machen. Bin noch völlig unerfahren. War aber ein schöner Smalltalk mit einer schönen Frau. Dem letzten Typen der sich trotz ihres Freundes an sie ran gemacht hat, hat sie auf die Zunge gebissen. Soviel habe ich herausfinden können. Über Sex unterhalten ist immer so leicht zu sagen. Wenn man noch nie Sex hatte, gestaltet sich das auch etwas schwierig, da ich nicht weis, was für Sexuelle Interessen ich habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen