60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

,

bearbeitet von Magicus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Leute die hätten dir empfohlen sie richtig hart durch die Wohnung zu knallen. (Entschuldigt den Ton). Durch Sex erzeugt man besonders starke Emotionen die eine Person an jemanden binden.

So hat es mehr den 'Nice-Guy' Touch aber das wird man schwer beurteilen können und noch schwerer wird man sagen können wie es bei ihr angekommen ist.

Arbeite an dir und sei doch froh über das Treffen. Immerhin. Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sieht sie dass du nicht die pussy bist für die sie dich gehalten hat.

Sei extrem vorsichtig mit den Zuneigungen, du bist ihr keine Schuldig ihr seid kein paar mehr, vergiss das nicht.

Du hast jetzt 2 optionen. Du eskallierst beim nächsten Treffen, bist erstmal ihr FB und musst damit leben, dass du ein hartes Game haben musst damit es klappt, da du noch von deiner Oneitis geplagt bist.

Oder, du wartest auf ihre Eskallation. Dann bist du mehr auf nummer sicher, kein Signal ist eindeutiger als das wenn die FRAU eskalliert, oder eine Konkrete Vorlage dafür bietet/erlaubt.

Und das nächste Treffen, findet nicht dann statt wenn sie mal gerade Langeweile hat, sondern wenn es auch für DICH am angenehmsten ist.

Verstanden? Ist sehr wichtig dass du das kapierst, es geht nicht um Stolz oder Sie zu bestrafen, sondern dich wieder an den Ungebundenen Status zu gewöhnen.

Also Koordinierst du das ganze so, dass es auch dir am besten passt, nicht um die schnellstmögliche Chance zu ergreifen dich mit ihr zu sehen, koste es was es wolle.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war auch zurückhaltend und seh es recht entspannt. Falls sie mit ihrem neuen glücklich wird auch kein Ding.

Hat sich gestern auf meinen schoß gesetzt. Ich meinte daraufhin, wenn sie kuscheln will können wir auch wieder ins Bett. Hab sie dann 20 Sec in Arm genommen und gemeint, so das reicht jetzt aber dann auch wieder.

Ich war sehr zurückhaltend. Wenn sie was will soll sie kommen, sonst auch gut. Mach das auch beim Clubgame meistens so.

Ich denke wie zieht sich jetzt erstmal zurück, aber Easy. Renn ihr nicht hinterher.

Bin dann gestern noch in nen Club und hab mit nem Mädel rumgemacht. Mir klar, dass sie von mir im derzeitigen Stadium nichts erwarten kann :) Life is awesome :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-

bearbeitet von Magicus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@phil: ja das sehe ich genauso. War auch gestern so. Sie musste extra das Date mit ihrem Typen Absagen, da ich das restliche we nicht konnte. Ich schränke mich nicht ein..

Mit Eskalation gehe ich davon aus, dass Du meinst, dass von ihr ein Kuss oder mehr kommen muss oder? Was meinst Du denn mit Vorlage? Verstehe ich nicht so ganz was Du meinst.

Aber die Annäherungen waren doch schon ein shit test oder? Und keine Angst Sie hat sich gewundert warum ich so kalt zu ihr sei und das auch so geäußert :) war nicht needy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man mit Gewissheit nicht sagen ob es Shittests waren. Es gibt hier nur 2 logische Varianten.

Entweder sie hat abgeschlossen und möchte dich ins LJBF Ufer ziehen oder es gibt noch rest Attraction die auf die Probe gestellt wird durch ja, Shit-Tests.

Nein, damit meine ich, wenn sie sich nicht als Hard2get gibt, sondern wenn sie eine offene Körperhaltung hat auf deine Berührungen und alles reibungslos klappt. z.b. du sitzt neben ihr, nimmst ihre Hand, sie hat nix dagegen und schmiegt sich sogar näher. D.h. sie ist offen für eine Eskallation.

Solche Szenarien eben.

Dass von ihr eine direkte Kuss-Eskalation kommt bezweifel ich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Würde gerne noch eine Frage los werden. Woran liegt es Eurer Ansicht nach, wenn ne Frau egal bei wem, ob bei Freundschaften oder Partnerschaften nichts dafür tut, wenn sich Probleme auftuen und stattdessen komplett zurück zieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Würde gerne noch eine Frage los werden. Woran liegt es Eurer Ansicht nach, wenn ne Frau egal bei wem, ob bei Freundschaften oder Partnerschaften nichts dafür tut, wenn sich Probleme auftuen und stattdessen komplett zurück zieht?

Lies mal Deida, der Weg des Wahren Mannes, danach weißt du warum.

Frauen sind keine Männer. Männer analysieren, schätzen ab, unternehmen etwas dagegen. Eine Frau wird es seltenst schaffen sich alleine aus ihrem emotionalen State zu reißen, dafür bist du als Mann da. Du musst eine Frau führen. Ist es dein Problem, bist du ganz alleine dafür verantwortlich das Problem zu lösen. In einer guten Partnerschaft wird sie dich unterstützen, aber von alleine. Ist es ihr Problem, ist sie dafür verantwortlich. Ist es euer Problem, hast du noch nicht rausgefunden wessen Problem es eigentlich ist, es wird meistens dein eigenes sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer Ex wieder zusammenkommen, ist eine Sache, die nur klappt wenn sich beide Weiterentwickelt haben. Das ist dann kein Regame.

So, das ist klar.

Aber ein REGAME, kann nur DANN funktionieren, wenn du über ihr stehst.

Die unsicherheit, die nervosität, vielleicht auch das Herzrasen, der PDM, die Hirnfickerei, der Kummer. ALL das, sind faktoren, die dich daran hindern attraktiv zu sein, weil sie dich an der Umsetzung hindern

TE, du bist nicht bereit für ein Regame, fall nicht mit der Tür durchs haus.

Du kannst die Unabhängigkeit nicht ausstrahlen. Und genau das ist, was Frauen zum sabbern bringt.

Und überhaupt nur durch diese Unabhängigkeit, kommst du auf die Ideen und Muster, C&F sprüche zeitlich und Inhaltlich genial zu fahren, mit Push and Pulls genau so und auch bei Eskallationen.

Und letzen endes, ist es dann auch DEINE NATÜRLICHE Art :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden