60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh man bin ich ein trottel :( hab ihr doch tatsächlich zurück geschrieben. :(

bearbeitet von Magicus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf: Meine Ex hat mich auch gerade erst vor ein paar Wochen verlassen, deshalb kann ich mit dir fühlen aber deshalb solltest du meinen Rat, und den der hier anwesenden, auch ernst nehmen! Mir geht's mittlerweile schon wieder richtig gut, ich hatte zwei Dates und laufe schon "Gefahr" meine Ex zu vergessen ;) Wenn du deine Ex (auch nur ganz evtl.) irgendwann einmal wiederhaben möchtest, dann verhalte dich gefälligst folgendermaßen:

1. Lösch' verdammt nochmal alle ihre Nummern und Kontaktmöglichkeiten! Skype, Facebook, Handy! Lösch' etwaige Konversationen in Whatsapp und alle SMS von deinem Handy. Du darfst sie nicht mehr erreichen können.

2. Pack alles weg, was dich an sie erinnert.

3. Arbeite an deinem verdammten Innergame! Jeden Tag, den ganzen Tag! Das kann man nebenbei machen und du wirst nach ein paar Tagen schon viel fröhlicher durchs Leben gehen. Du bekommt positive Rückmeldung - positive Verstärkung.

4. Date andere Mädels. Du musst sie ja nicht ficken (auch wenn das vermutlich besser wäre), aber Date triff sie!

5. Mach dir deutlich, dass es mit deiner Ex niemals mehr so werden kann, wie es war. Solltest du wieder mit ihr zusammenkommen, dann muss das ein völlig neues Kennenlernen sein und ihr müsst euch BEIDE weiterentwickelt haben. Das ist auch der Grund, warum du sie erstmal vergessen kannst. Du wirst in der Zukunft eine neue, bessere Frau kennenlernen. Vielleicht warst du schonmal mit ihr zusammen, vielleicht auch nicht.

Und ja: Du bist ein Trottel ;) Wenn meine Ex mir SMS schreibt, lösche ich sie sofort. So komme ich gar nicht erst in die Verlegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite an meinem Innergame.

Welche Rangehensweise hat Euch geholfen?

Wie genau arbeite ich denn am besten an meinem Innergame? Ich bin bereit alles zu tun, was mir hilft. Nur hab ich das Gefühl, dass es eine Achterbahnfaht ist. Kann leider nicht gut los lassen, wenn mir Menschen verdammt viel bedeuten. Ist auch bei Freunden so :(

bearbeitet von Magicus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr immer nur dann schreibst, wenn du voll bist, dann lass den Alkohol erstmal weg.

Scheiß auf die Geschichten und sag den Leuten von denen du diese erfahren hast, dass sie dir nichts von der Ollen erzählen sollen.

Wenn du Sport machst und Mädels triffst (und das nichts hilft), dann mach noch mehr ;)

Wenn die Emotionen hochkommen, dann hast du sie nur kurzzeitig weggesperrt. Geh in dich und versuche herauszubekommen, was das Problem in eurer Beziehung war. Versperr' dich nicht davor. Nimm deine Gefühle an und versuche die Wurzel dieser Emotionen zu ergründen. Wenn du das Problem erkannt hast, kannst du gezielt an deinem Innergame arbeiten. Zumindest bei mir war/ist es so.

Denk' doch als erstes mal über folgendes nach: Warum machst du dein persönliches/seelisches/emotionales Glück von einer Frau (anderen Person) abhängig? Wäre es nicht an der Zeit deine Ex von ihrem Podest zu stoßen und dich an ihrer statt auf das Podest zu stellen? Dann wärest du unabhängig und selbst Quell deines Glückes. Wäre das nicht eine gute Idee…?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch klar, das versuche ich auch. wie versuchst du das hinzu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, wie ich sie von dem Podest stoße? Na, in dem ich mir klarmache, wie wichtig ich mir selbst bin und wie wenig ich mich bzw. mein Glück von anderen Menschen abhängig sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber hast du dafür iwelche tricks? weißt du das war mir von anfang an klar, dennoch hatte ich diesen dummen rückfall :(

Will nicht, dass mir das nochmal passiert :)

bearbeitet von Magicus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür gibt es keine Tricks.

Du musst einfach lernen und wissen, was dir Spaß macht und dich erfüllt. Was machst du denn gerne, ohne deine Freundin?

Spaß und das Leben an sich sind nicht abhängig von irgendwelchen Partnerschaftskonstellationen, sondern davon, was du daraus machst.

Definiere dich niemals über die Frau und versuche immer dein eigenes Ding durchzuziehen.

Was natürlich nicht heißt, dass man nicht auch auf die Frau zugehen kann, aber verlerne nicht ohne sie zurecht zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nochmal vielen Dank für die ganze Unterstützung.

Falls jemand in ner ähnlichen Situation sein sollte kann ich Euch nur noch raten Euch mit Ratgebern zu beschäftigen wie man sich selbst findet, sein Selbstwertgefühl wieder aufbaut. Auch wenn ich dies mal hatte, so führte die Abhängigkeit zu dieser Frau doch dazu, dass dies teilwiese gelitten hat. Daher zu den anderen bereits benannten Tipps. Mir hat das jedenfalls geholfen.

Auch wenn meine Stärke nicht immer da ist, und es noch ca. 1 mal die Woche einen Rückschlag gibt, vor allem wenn ich sie sehe, kann ich nur empfehlen die Tipps hier einzuhalten. Findet zu Euch selber, dann geht es euch besser. Ihr seht dann auch Fehler an dem anderen. Sie ist nicht mehr die PERFEKTE... Werdet glücklich, findet euch selbst. das ist wohl das höchste ziel im leben und der steinigste weg.

Dennoch hab ich diesbezüglich auch noch eine Frage. Ich frage mich, wieso sie mir nicht einfach von sich aus mein ganzes Zeugs zurück gibt. Also ich würde das jedenfalls machen, wenn ich keine Lust mehr auf den anderen hab. Wie seht ihr das? Wieso gibt jemand dem anderen nicht einige wichtige Dinge zurück?

Naja ich kenn sie glaub gut genug. ich frage mich, ob sie sich damit ne türe offen lassen will, dass sie sich in paar monaten mal wieder melden kann, oder ob sie mich einfach nicht noch zusätzlich vor den kopf stoßen will. bis jetzt hab ich die sachen noch nicht zrück gefordert, aber es ist klar, dass ich diese noch will :)

bearbeitet von Magicus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde das jedenfalls machen, wenn ich keine Lust mehr auf den anderen hab. Wie seht ihr das? Wieso gibt jemand dem anderen nicht einige wichtige Dinge zurück?

Man muss vor allem erstmal aufhören immer nur das Gute sehen zu wollen. "Ich würde" BLA BLA BLA. Es gibt Arschlöcher auf dieser Welt, es gibt miese, hinterfotzige Bitches die nen Knacks im Hirn haben und dir einfach nur so viel wie möglich auf den Sack gehen wollen.

ich frage mich, ob sie sich damit ne türe offen lassen will, dass sie sich in paar monaten mal wieder melden kann, oder ob sie mich einfach nicht noch zusätzlich vor den kopf stoßen will. bis jetzt hab ich die sachen noch nicht zrück gefordert, aber es ist klar, dass ich diese noch will :)

Wieso sie das macht ist erstmal völlig egal. Wichtig ist das du deine Sachen bekommst.

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie sehr manche Männer abhängig von der Reaktion der Frau sind.... oh man.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich bin nicht so abhängig. Das materielle ist mir eigentlich egal. Deswegen hab ich auch noch nichts gesagt. Zur Not bekomme ich es halt gar nicht.

Ich weiß nur, dass sie normal sehr korrekt ist. frage mich halt wieso frau das macht. that's it...

keine riesen welle, wollte nur ne einschätzung. mit ihr abschließen werde ich dennoch. ist doch klar, dass das so schnell noch nicht geht. bin aber auf dem weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja aber würde sie dann meine nähe suchen und mich mit smalltalk zuquatschen?

womit ihr recht hattet ist wohl in der tat, dass ich nur die alten, schönen zeiten bzw. den sex vermisse.

im moment habe ich nämlich, obwohl ich noch viel an sie denken muss keine lust sie zu sehen. auch wenn die anderen dates bisher nicht an die anfangszeit mit ihr rankommen.

bearbeitet von Magicus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hab diesbezüglich nochmal eine frage :)

also die sache war ja mehr oder weniger geheim, weil wir zuerst mal testen wollten was da so geht. was mich aber nun wundert ist, dass eine sehr gute freundin sie mal gefragt hat, ob da was zwischen uns geht. also als die affäre dann lief.

mich wundert dass die da gelogen hat und meinte: ne da geht nichts! wieso meint ihr lügt sie sie an?

bearbeitet von Magicus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, es kommt vor ihrer Freundin wohl ganz schön blöd, wenn sie sagen würde, JA ES GEHT WAS!! mit dem den ICH verlassen hab

Meinste nicht :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja aus ihrer sicht waren wir ja nie zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, hör endlich auf dir deinen Kopf zu ficken - mach das lieber bei anderen Frauen. Ich bin schon echt ne Muschi was meine Ex angeht, aber was du hier abziehst ist nicht gesund. Wirklich nicht! Das kann böse enden, wenn du so weitermachst.

Bist auf die Schnauze gefallen. Okay, passiert. Mach weiter - aber nicht mit der Ex.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie einfach mit anderen Dingen beschäftigt und denkt überhaupt nicht an deine Klamotten. Und du interpretierst das (behaupte ich mal) wieder als positives Zeichen, dass sie sich ein Hintertürchen offenhalten will. Scheiß auf deine Sachen und leb so, als hättest du sie schon wieder und die Olle das letzte mal vor X Wochen gesehen. Du musst jetzt wirklich weiterkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-

bearbeitet von Magicus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Interessante Themen hier aus dem Forum mitnehmen als Gesprächsstoff!!. Den ganzen Trennungsschwachsinn vergessen, den Abned mit ihr genießen!!

Erzähl wie interessant dein Leben momentann ist, sie kann daran nicht teilhaben usw, wenn nötig, hier und da mal bisschen lügen.

Attraction, Rapport, comfort, die ganze Palette, Hoffe hast dicht eingelense.... hier gibts so vieles. Bleibe mit ihr nicht an einem Ort, besuch diesen Laden dann den Nächste, glaub mir ist viel spannender, als an einem Ort zu verweilen!!!

Ach ja deine Eier nicht hergeben, ganz wichtig!!!

Also ich würde auf diener Stelle, erstmal absagen, das kann dir jeder im Forum sagen. Lass bisschen Zeit vergehen, dann kannst du dich melden und nach einem Treffen fragen.

Du kommst wieder angesprungen.

Edit; gravierende Rechtschreibfehler korriegiert.

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also.:

• Nicht lange rumdiskutieren wieso was scheiße war. Strahle das selbstbewusstsein aus, dass du hattest als sie dich kennenlernte und sich in dich verknallte.
  • Nicht auf Mega-Checker machen
  • Leichtes C&F je nach reaktion entsprechend Kalibrieren
  • Keine Schwäche zeigen aber auch keine aufgesetze Gleichgütigkeit
  • Themen über den neuen ignorieren, jegliche Form von Eifersucht, trauer ist ein mega Fail
  • Emotional unabhängig bleiben
  • Eskallation, wenn push & pulls, C&F und Social Proof klappen. Ohne großes gelaber.
  • Treffen von deiner Seite aus beenden, wenn's dir zu langweilig wird, anstatt zu bleiben in der Hoffnung dass du was ändern kannst.

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden