Magicus 2 Beitrag melden Januar 26, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey, wie seht ihr denn folgende Kostellation?Meine Frage ist, ob es möglich ist, seine Anziehungskraft im Nachhinein nochmal herzustellen.Folgendes ist passiert, wobei es mir nicht um die Frau, sondern die generelle Frage geht, inwiefern man erneut anziehend auf eine Person wirken kann, bei der es vorbei ist.Hatte was mit einer am laufen. Die ersten 3 Monate waren cool. Habe Sie dann als Oneitis gesehen. War needy.Hatten dann eine Affäre, sie war zunehmens genervter, da ich ein Klammeraffe wurde. Hab das Ding dann beendet, da Sie zickig wurde. Hatte auch was mit anderen. Sie hat sich dann nach einigen Tagen wieder gemeldet. Immer nur wegen einer beruflichen Sache, bei der wir noch Klärungsbedarf hatten, wobei ich weiß, dass es zum Teil vorgeschoben war.Seitdem ich was mit einer anderern hatte war für Sie ein Bruch drinnen, und Sie meinte, die Sache wurde für sie danach noch unverbindlicher.Sie hat jetzt seit neuestem eine neue, wie sie sagt "unverbindliche" Geschichte am laufen. Wollte Sie mir zuerst nicht sagen.Gut, hat mich zwar ein wenig gestresst, weil es erst so kurz danach war, aber ihr Ding. Hab ich ihr auch genau so gesagt. Wollte da keine mega Eifersuchtsnummer drauß machen. Sie hat sich für mich im Nachhinein selber vom Thron gestoßen. Hab ihr gesagt, dass ich nicht weiß wie es weiter geht. Sie hat mir ein Treffen angeboten, in dem wir alles nochmal klären können. Habe das dankend abgelehnt und gemeint, dass ich wenn dann nicht zurück schauen will. Wenn wir mal was machen sollten dann wil wir Lust drauf haben. Habe auch gemeint, dass ich Sex nicht ausschließen würde, selbst beim ersten mal. Jedoch nur dann, wenn ich dazu auch wirklich Lust hätte.Bin dann auch mit anderen abgestürzt, und versuche Sie zu vergessen.Mich würde interessieren, ob es eurer Ansicht nach möglich ist, auf die Person erneut anziehend zu wirken. Wobei ich im Momant noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt noch einmal was mit ihr haben will.Sie meinte noch, als ich das beendet habe, dass ich permanent da gewesen wäre und mich einfach mega uninteressant gemacht habe. Hab tatsächlich alles an ihr ausgerichtet. War dumm. Der Abstand hat ihr gut getan. Fragt mich mal :DVon nem anderen Typen meinte sie mal, dass er mega interessant wirkt, da er nicht leicht zu haben sei, bzw. so wirke.Die Frage ist, wie man sich richtig im Nachhein verhält. Muss Sie nämlich berufsbedingt sehen, und würde gerne zumindest wieder interessant wirken.lgmagicus Januar 26, 2013 bearbeitet von Magicus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ohje Junge, du hast noch soviel Arbeit vor dir, dass dein kleinstes Problem sein sollte, für sie interessant zu sein.Arbeite zu allererst mal an deinem Ego... Januar 26, 2013 bearbeitet von kevin-bruce 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ice 49 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet HeyGrüß DichMeine Frage ist, ob es möglich ist, seine Anziehungskraft im Nachhinein nochmal herzustellen.Generell ja.Aber nicht so wie du grad drauf bistSeitdem ich was mit einer anderern hatte war für Sie ein Bruch drinnen, und Sie meinte, die Sache wurde für sie danach noch unverbindlicher.Käse.Und sie kann viel meinen.Sie hat bestimmt auch gemeint das sie dich liebt obwohl es in ihr schon vorbei war.Sie hat jetzt seit neuestem eine neue, wie sie sagt "unverbindliche" Geschichte am laufen.Don´t give a Fuck!Wollte da keine mega Eifersuchtsnummer drauß machen. Hast du aberSie hat sich für mich im Nachhinein selber vom Thron gestoßen. Hat sie nicht, denn sonst würde es diesen Thread nicht gebenHab ihr gesagt, dass ich nicht weiß wie es weiter geht.Generell schlecht.Ein Mann sollte immer wissen wies weitergeht, für Ihn.Wobei ich im Momant noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt noch einmal was mit ihr haben will.Das solltest du dir klar machen.Denke aber eher das du nur den Körper vermisst......oder tatsächlich das Drama?Sie meinte noch, als ich das beendet habe, dass ich permanent da gewesen wäre und mich einfach mega uninteressant gemacht habe. Das ist mir auch schon passiert.Hut ab das sie dir das so gesagt hat, machen die wenigsten.Der Abstand hat ihr gut getan. Fragt mich mal :DDer Abstand war anscheinend nicht groß genugVon nem anderen Typen meinte sie mal, dass er mega interessant wirkt, da er nicht leicht zu haben sei, bzw. so wirke.Ob der Typ interessant ist oder ob es in garnicht gibt.YOU DON`T GIVE A FUCK.Das einzige was hier in Zukunft interessant ist, ist dein Leben.Die Frage ist, wie man sich richtig im Nachhein verhält. -Ruhig zulassen wenns einem scheisse geht, gehört dazu-Rausgehen...bloß nicht in der Bude hocken und den Freundeskreis ausweiten + neue HB´s.-Im Job durchziehen falls es nicht so läuft-Reisen-Und ums abzurunden: Don´t give a Fuck würde gerne zumindest wieder interessant wirken.Und genau deswegen bist du es nicht, weil du es bewusst willstlgLg zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Folgendes ist passiert, wobei es mir nicht um die Frau, sondern die generelle Frage geht, inwiefern man erneut anziehend auf eine Person wirken kann, bei der es vorbei ist.Wird hier bereits widersprüchlich, oder?Hatte was mit einer am laufen. Die ersten 3 Monate waren cool. Habe Sie dann als Oneitis gesehen. War needy.Komm vor. Inner Game. Einlesen.Hatten dann eine Affäre, sie war zunehmens genervter, da ich ein Klammeraffe wurde. Hab das Ding dann beendet, da Sie zickig wurde.Oneitis und du hast Schluss gemacht? Hä?Hatte auch was mit anderen. Sie hat sich dann nach einigen Tagen wieder gemeldet. Immer nur wegen einer beruflichen Sache, bei der wir noch Klärungsbedarf hatten, wobei ich weiß, dass es zum Teil vorgeschoben war.Wie sang schon Andreas Bourani: "Un das ist alles nur in meinem Kopf. Und das ist alles nur in meinem Kopf."Seitdem ich was mit einer anderern hatte war für Sie ein Bruch drinnen, und Sie meinte, die Sache wurde für sie danach noch unverbindlicher.Seitdem bestimmt nicht. Wenn du dich wie eine needy-Beta-Wussy aufführst, beginnt der Bruch genau dort, nur sind die Risse nicht so deutlich zu sehen.Sie hat jetzt seit neuestem eine neue, wie sie sagt "unverbindliche" Geschichte am laufen. Wollte Sie mir zuerst nicht sagen.Warum auch, ihr hattet eine Affäre. Niemand ist dazu verpflichtet, sich bei einem Ex-Bettgefährten die Erlaubnis zum Vögeln einzuholen.Gut, hat mich zwar ein wenig gestresst, weil es erst so kurz danach war, aber ihr Ding. Hab ich ihr auch genau so gesagt. Wollte da keine mega Eifersuchtsnummer drauß machen.Sachen behaupten und zu sagen, wie diese ankommen, sind meist zwei unterschiedliche Dinge. Warum sagst du ihr sowas, wenn es dich kalt lässt? Weil es nicht so ist.Sie hat sich für mich im Nachhinein selber vom Thron gestoßen. Hab ihr gesagt, dass ich nicht weiß wie es weiter geht. Sie hat mir ein Treffen angeboten, in dem wir alles nochmal klären können. Habe das dankend abgelehnt und gemeint, dass ich wenn dann nicht zurück schauen will. Wenn wir mal was machen sollten dann wil wir Lust drauf haben. Habe auch gemeint, dass ich Sex nicht ausschließen würde, selbst beim ersten mal. Jedoch nur dann, wenn ich dazu auch wirklich Lust hätte.Wie großzügig von dir. Sie darf sich also hinlegen und die Beine breit machen, wenn du es ihr erlaubst. Also so richtig Ahnung hast du nicht von dieser Mann-Frau-Sache, oder?Mich würde interessieren, ob es eurer Ansicht nach möglich ist, auf die Person erneut anziehend zu wirken. Wobei ich im Momant noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt noch einmal was mit ihr haben will.Sie meinte noch, als ich das beendet habe, dass ich permanent da gewesen wäre und mich einfach mega uninteressant gemacht habe. Hab tatsächlich alles an ihr ausgerichtet. War dumm. Der Abstand hat ihr gut getan. Fragt mich mal :DVon nem anderen Typen meinte sie mal, dass er mega interessant wirkt, da er nicht leicht zu haben sei, bzw. so wirke.Die Frage ist, wie man sich richtig im Nachhein verhält. Muss Sie nämlich berufsbedingt sehen, und würde gerne zumindest wieder interessant wirken.Wie wäre es, wenn du sie als normalen Menschen behandelst und nicht wie eine böse Hexe, die dir das Gehirn gefickt hat?Oder aber in Kurzform.Ohje Junge, du hast noch soviel Arbeit vor dir, dass dein kleinster Problem sein sollte, für sie interessant zu sein.Arbeite zu allererst mal an deinem Ego... Januar 26, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicus 2 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet naja ist doch klar, weil ich gefühle hatte und sie ja nicht :/aber ich meine das echt so wie ich es schreibe. abstrahiert die geschichte von ihr. es geht mir wirklich um die generelle frage, ob es möglich ist, dass eine verflossene noch interesse an einem entwickelt.hier waren die umstände echt nicht gerade gut, aber naja so ist es nun einmal.ich arbeite echt schon an mir. reise rum, gehe aus und habe spaß. ich mache einfach viel für mich und fühle mich gut. klar ist sie noch da, aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich sie überhaupt zurück will. das meine ich ernst. will erst mal abstand und in paar wochen schauen wie die sache aussieht. wie war das mit den 10 frauen mit denen man zuerst schlafen sollte? hab also noch bissl was vor mir.dennoch will ich nicht als der beta loser gehen. ich behandel sie schon nett und respektvoll, mit einer portion cf. ich versuche über dem zu stehen und gehe ihr auch nicht bewusst aus dem weg. aber wie gesagt, in erster Linie geht es nicht um sie.glaubt ihr das rar machen auch in einem solchen stadium noch was bringt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ice 49 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Oneitis und du hast Schluss gemacht? Hä?War bei mir auch so.Das macht wenn man einfach nicht mehr kann und es nur noch wehtut/man hilflos ist.@Magicus:Du brauchst uns hier nichts vormachen.Menschlich hast du kein Bock auf sie, aber die Ex hat immer einen großen sexuellen Reiz.Das du an deinem Leben und Inner game arbeitest ist super, aber mit deiner Ex souverän und C&F mäßig umzugehen, dafür hast du Noch Nicht den Frame.Du willst um jeden Preis auf sie wirken.Und wie immer wenn man etwas krampfhaft will, klappt es nicht.Das mit den 10 Frauen ist Bullshit.Du kannst 10 völlig fertige Frauen knallen und bist kein Stück weiter.Du warst von einer Frau abhängig und jetzt machst du von Frauen abhängig über diese hinwegzukommen.Du brauchst keine Frau.Nochmal : Don´t give a Fuck Januar 26, 2013 bearbeitet von ice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet dennoch will ich nicht als der beta loser gehen.Mit anderen Worten, du willst nicht als Verlierer aus der Sache rausgehen und das letzte Wort oder besser gesagt den letzten Fick haben?Übles Mindset. Triff dich lieber mit normalen Frauen und lenk dich ab. Oneitis ist natürlich schwer zu überwenden, wenn man den Grund dafür ständig vor Augen hat. Ein Regame einer Frau, die du nur aus negativer Intention heraus haben willst, ist so ziemlich der beste Weg in eine Sinnkrise. Du wirst dich nämlich kein Stück besser fühlen, wenn du sie noch einmal gevögelt hast, weil nicht sie der Grund für deinen Hirnfick ist, sondern du selbst. Kennst du diese Szene aus "Hitch- Der Date Doktor"? Da will so ein Wallstreet-Typ, der Hitch anheuern möchte, nur um eine Tante flachzulegen, damit sie ihm aus dem Kopf geht. Genau in der Situation bist du gerade, außer dass du schon was mit der Frau hattest.Mach das nicht, das bringt dich nicht weiter. Überleg dir mal lieber, ob du die drei Monate mit ihr nicht zu sehr durch die rosarote Brille betrachtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicus 2 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube ihr habt mich teils falsch verstanden. Es geht nicht nur um Sex. Ihre Persönlichkeit ist toll, sonst hätte ich mich nicht verliebt. Passiert mir normal nie.Hab auch kein negativen Gefühle, bzw. Vorhaben. Das mit ihr ist wohl vorbei. Auch wenn die Rahmenumstände nicht positiv waren und wir eigentlich richtig gut zusammen passen ist das halt so. Wenn wir Zeit verbracht haben empfanden wir beide sie als bombastisch. Es spielt aber keine Rolle. Es ist zu vieles kaputt gegangen.Daher denke ich, wenn dann muss ein neues Kapitel her. Nur in der Zeit versuche ich klar zu kommen und mich wieder an mir zu erfreuen.Nur wollte ich wissen wie man seine Chancen bei einem Regame maximieren kann. Sie wollte sich nochmal mit mir treffen. Auch Sex hat sie nicht ausgeschlossen, ich weiß aber nicht ob ich Bock drauf hab... Januar 26, 2013 bearbeitet von Magicus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicus 2 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich überlege mir gerade ihr einen brief zu schreiben, in welchem ich ihr und mir zeit gebe und den kontakt erstmal wieder komplett abbreche, um klarheit zu bekommen. was haltet ihr davon? Januar 27, 2013 bearbeitet von Magicus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Wichse, bis dir der Dödel glüht.Denn dann verwirfst du diese dusselige Idee mit dem Brief, und liest dich hier ein. Dann weisst du 1. wie man Anziehung herstellt und 2. lachst du dich für diesen Thread aus, und gibst dir Schellen für deine albernen Hirnfickgedanken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
new-rabbit 6 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet ich überlege mir gerade ihr einen brief zu schreiben, in welchem ich ihr und mir zeit gebe und den kontakt erstmal wieder komplett abbreche, um klarheit zu bekommen. was haltet ihr davon?Lass es sein, es wird dir nichts bringen. Suche lieber mal nach den wahren Gründen für deine OneItis... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ice 49 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet ich überlege mir gerade ihr einen brief zu schreiben, in welchem ich ihr und mir zeit gebe und den kontakt erstmal wieder komplett abbreche, um klarheit zu bekommen. was haltet ihr davon? Nichts!!!!Kleiner Tipp, je ehr du sie loslässt und sie nicht brauchst, um so schneller steht sie wieder auf dich.Ist es soweit, willst du sie nicht mehr.Alles was du grad versuchst is absoluter Bullshit.Warum hörst du nicht auf die Leute hier.Seit 2 Tagen wird dir hier geholfen und einzige auf das du kommst is son Sinnlosbrief?Komm jetzt raff dich mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicus 2 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) hab es trotzdem gemacht. es war für mich wichtig, weil ich endlich aus der abhängigkeit von ihr kommen wollte.sie hat mich vor zwei tagen gefragt, ob ich sie noch treffen will, um das gespräch zu führen um offene fragen zu klären die ich noch hatte. hab ich dankend abgelehnt und gemeint wenn dann will ich versuchen ne schöne zeit mit ihr zu verbringen, ohne an die vergangenheit zu denken. daraufhin meinte sie sie wäre jetzt erstmal weg und würde sich danach mal melden. ich hatte es satt, dass sie die kontrolle hat.hab ihr gesagt, dass ich mit der trennung einverstanden bin. sehe, dass ich für die situation verantwortlich bin, sie noch nicht reif genug ist und ich ihr erstmal abstand geben will.fand sie total toll. sie hat mir ne sms geschrieben:"... dann sind wir ja jetzt einvernehmlich getrennte Leute :) die unreife ;)"aber im grunde ist es mir egal. wäre zwar echt happy ein gutes verhältnis mit ihr zu haben aber nicht um jeden preis. ich melde mich jetzt nicht mehr bei ihr. aber ich brauchte das um besser abschließen zu können.in dem brief hab ich sie ja nicht angefleht zurück zu kommen. es ist ok wie es jetzt ist. ich bin dankbar, dass ich aus der situation viel lernen kann. jetzt geht der blick nach vorne...auch wennich nicht auf die ratschläge gehört habe, denke ich, dass es richtig war. ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, dass sie alles dominiert. sowas halte ich nicht für gesund.@ ice: ja dafür bin ich auch sehr dankbar :) Januar 27, 2013 bearbeitet von Magicus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avantgarde 658 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) hab ihr gesagt, dass ich mit der trennung einverstanden bin. sehe, dass ich für die situation verantwortlich bin, sie noch nicht reif genug ist und ich ihr erstmal abstand geben will.fand sie total toll. sie hat mir ne sms geschrieben:"... dann sind wir ja jetzt einvernehmlich getrennte Leute :) die unreife ;)"Klar findet sie es total toll, dass du dich immernoch so derbe zum Affen für sie machst.Alleine ihre SMS auf deinen dämlichen Brief spricht Bände.es ist ok wie es jetzt ist. ich bin dankbar, dass ich aus der situation viel lernen kann. jetzt geht der blick nach vorne...Du hast ihr quasi deine Eier überreicht und bist ihr auch noch dankbar??Am besten liest du dich quer durchs Forum ein und wenn du es endlich begriffen hast, wirst du dich selbst für diesen Brief auslachen wie der General schon gesagt hat. Januar 27, 2013 bearbeitet von Avantgarde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicus 2 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) ich finde es cool, weil man in einer emotionalen situation am besten wachsen kann. Januar 28, 2013 bearbeitet von Magicus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicus 2 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) und war ja klar - kam nichts mehr von ihr :/Kann mir jemand noch übersetzetn, was Frau meint wenn sie am Anfang interessiert war und dann meinte: "Der Funke ist nicht übergesprungen?"thx Januar 30, 2013 bearbeitet von Magicus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tretam 32 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie ist traurig, dass du nicht Manns genug warst sie zu ficken.Edit: Hab den Rest des Threads nicht gelesen.Bezieht sich nur auf dein letztes Posting.Grüße Januar 30, 2013 bearbeitet von tretam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rookiemike 6 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet sag ich nur zu diesem brief. wenn du deine emotionen wieder im griff hast, wirst du, schneller als dir lieb ist, feststellen, dass das richtig daneben war! niemand sollte sich erniedrigen, egal wie groß die zuneigung oder gefühle auch sein mögen. eine beziehung führst du mit einem partner, der mit dir auf augenhöhe ist. würdest du etwa das kleine naive mädchen, das dir so nen brief schreibt, anziehend finden?! wohl kaum!!!!!!!! der funke ist nich übergesprungen, weil du auf den ersten blick vllt deinen frame halten konntest, aber durch irgendwelche aktionen scheinbar stark an attraction eingebüßt hast. in dem fall bleibt nur nexten und über längere zeit freezen. der freeze sollte am besten so lang sein, dass sie sich nichmal mehr an dein gesicht erinnert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicus 2 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) ja da hast du glaub ich verdammt recht :) auch wenn es manchmal echt noch verdammt weh tut. i give my best :)aber ich seh das richtig, dass ich einfach am besten nichts mehr mache oder? den brief als fehler akzptieren und gut ist. es einfach alles stehen lassen. Januar 31, 2013 bearbeitet von Magicus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Woodman 86 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Poaah harter Tobak was du da reisst.Bitte, bitte, bitte stell den Kontakt sofort ein. Tu dir selbst den Gefallen und lass wirklich alles sein was auch nur im geringsten mit Ihr zu tun hast.Du bist momentan definitiv nicht klar, das wiederspiegelt dieser Brief. Wir, die das ganze nüchtern betrachten schmunzeln oder lachen über solche Aktionen.Je mehr du an dir arbeitest, andere Frauen triffst und Zeit ins Land geht, wirst du auch drüber lachen. Glaub mir. Und jetzt ab auf die IGNO mit Ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicus 2 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) jo schon passiert :) Februar 12, 2013 bearbeitet von Magicus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Du bist zu unerfahren und geistig niemals so weit ein Regame zu starten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicus 2 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet und wie kann ich geistig wachsen und diese unerfahrenheit beseitigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Indem du zu aller Erst die Alte vergisst. Wie kannst du dich auch lösen, wenn du ständig nur an sie denkst. Du bist immer noch drin in der Oneitis. Ich würde 100 Euro dagegen wetten, dass du es nicht schaffst sie wieder zu verführen.Irgendwann muss dir doch dein Verstand sagen: Hör jetzt endlich auf, da gibt es Millionen andere Frauen, die geiler sind, die charakterlich noch besser sind.Aber anscheinend hat dein Gehirn noch nicht viel gesehen und sagt dir deshalb, dass sie die Beste ist.Schaff erstmal diesen Reifeprozess, dann siehste mal weiter. Februar 1, 2013 bearbeitet von trsn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicus 2 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Bin jetzt nicht so unerfahren. Das Ding ist, dass ich mich eigentlich nie verliebe. Bei ihr ist es passiert.Schwierig ist auch, dass ich sie nicht gänzlich ignorieren kann, weil wir uns beruflich immer über den Weg laufen :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen