6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute!

Ich bin mit meiner Frau 2 Jahre zusammen , 0,5 Jahre verheiratet.

Sie war über eine Jahr hinweg absolut HD.

Vor 9 Monaten kam eine OP und um einen Kinderwunsch dauerhaft haben zu können, schluckt sie schon 4 Monate stärkere Hormone/ne Art Pille.

Ist für mich eine super schwierige Zeit! Ihre Libido ist gegen 0 abgeflacht, Gewichtszunahme usw. . Sämtliche Nebenwirkungen was nicht gerade zur Attraction fördert.

Ich mag harten dreckigen Sex. Sie eigentlich auch und war bei Dirty Talk immer feucht. Jetzt meint sie, dass ICH erstmal 10-15 Min. streicheln und küssen muss. Zudem fällt das schwer, wenn sie nach einem stressigen Unitag mittlerweile zu faul zum duschen ist(nicht falsch verstehen, ist grundsätzlich sehr gepflegt). Aber auch ich habe 45h Wochen, ein Fernstudium zu bewältigen und 4-5x Sport die Woche:( ...Irgendwann denkt man "scheiss drauf"

Das mag ja mal gut sein, aber permanent nervig und Ende in Zickereien, wenn gerade einer von uns beiden sexuell immer den Anfang macht.

Hab das Kind gestern beim Namen genannt und von ihrer Seite kam Unverständnis.

"Was weiss ich ob es die Tabletten sind oder 1x Sex nach einer Zeit in ner Ehe normal wird. Du machst Probleme wo garkeine Sind und kannst nichtmal Ruhe lassen. Wenn es dir in Zukunft so viel beudeutet, gehe wixen, wenn du rollig bist und ich melde mich, wenn die Libido stimmt."

10 Min. später kam sie wieder angekuschelt. Aber für ne intakte Beziehung ist die Aussage der Burner, wo ich nicht weiss was ich mit anfangen soll. Habe schwer zu knappern. Denn ich mache Sport, mache mich Schick her und habe sie immer verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr sicher!

Daher die ganzen Spiraenzchen.

Willkommen im Hafen der Ehe. Sex ok..wenn sie will meinetwegen.

Sie übergeht dich gnadenlos kommt dann quietschend an und will

gestreichelt werden.

Überleg mal wenn dein bester Kumpel so fahren wuerde, immer noch

gute Miene und runterschlucken?!

Pack mal noch das Kind und Millionen anderer Kleinigkeiten drauf und ne Zeitspanne

von n paar Jahren und entscheide wohin das gehen soll.

Selbst wenn das mit dem Nachwuchs klappt..stell dir mal vor was danach kommt.

Dann werd dir klar das du trotz Ring am Finger kein Besitz bist den man hat und sich nicht

anständig drum kümmert

Wenn ihr das schnuppe ist weisst du wo du stehst

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie habe ich eine chance auf besserung? hard to get und erstmal intimitäten blocken? weil wenn ich über die probleme mit ihr rede, kommt es nur zur eskalation wofür ich keinen nerv habe. vielleicht sind echt schuld?die hormone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hormone hinten oder vorne...

als Frau kann man sich zu easy aus der Affäre schummeln !

selbst wenn... ich wuerde das schleunigst absetzen wenn das die

Beziehung kosten wuerde!

Wer dich so abspeist muss kapieren das man nicht alles

mit dir anstellen kann nur weil der Ring am Finger

klebt.

Verhalt dich so als ob ihr "nur" zusammen seid.

Ich denke ihr Hirn wird anspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Investment für sex? bin nun auf der arbeit und sie schrieb warum ich mich heute morgen nicht verabschiedet hätte. würde gerne mit mehr c und f reagieren. das bin ich aber leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.