Frau schaut während Treffen auf Brustbereich - Was hat das zu bedeuten?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Ich hatte heute eine Unterhaltung mit nem netten Mädel. Was mir dabei aufgefallen ist: Zwischendurch schaute sie nicht in meine Augen, sondern in meinen Brustbereich. Ist mir schon in der Vergangenheit bei einem anderen Mädel aufgefallen. Nur wie soll ich das einordnen? Nicht, dass ich da eine Wissenschaft draus machen will, aber vllt gibt es eine plausible Erklärung?

Möglichkeiten:

- ein Ersatz für in die Luft starren

- Lesen was auf dem Tshirt steht. Würde aber nicht erklären warum Sie das dann häufiger während der Unterhaltung macht

- Abchecken der allgemeinen Statur, insbesondere Brust/Oberarme/Nacken Bereich

Freue mich über jeden Diskussionsansatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

Nicht, dass ich da eine Wissenschaft draus machen will, aber vllt gibt es eine plausible Erklärung?

Dann lass es.

Lies dich lieber ein.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso teilst du uns nicht gleich mit was du für ein T-shirt an hattest...

Vllt. bist du extrem fett und man sieht deine Männertitten durch das T-shirt? oder deine Nippel? oder du hast ne große Muskelbrust..

Sry aber wenn du so gut wie keine Infos mitgibts kann man nur auf solche Dinge spekulieren^^

bearbeitet von trusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ordentlich weitermachst, dann wird sie noch weiter nach unten schauen und/oder Dich vorher anfassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie das schon so offensichtlich macht, dass du dir darüber den Kopf zerbrichst muss das doch irgendeinen Grund haben...ich würde mir darüber aber weniger Gedanken machen sondern als Vorlage für ein wenig CF benutzen ("Starrst du auf meine Brüste" "Ich hab auch augen du Arsch"...) :-D

Bring sie in Verlegenheit, habt Spaß und eskaliere ;-)

Liebe Grüße

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute eine Unterhaltung mit nem netten Mädel. Was mir dabei aufgefallen ist: Zwischendurch schaute sie nicht in meine Augen, sondern in meinen Brustbereich. Ist mir schon in der Vergangenheit bei einem anderen Mädel aufgefallen. Nur wie soll ich das einordnen? Nicht, dass ich da eine Wissenschaft draus machen will, aber vllt gibt es eine plausible Erklärung?

Ja, sie vergleicht ihre Brüste mit deinen!

In Zukunft: Weniger Denken und ihr ebenfalls dreist in den Ausschnitt schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die steht auf deine Titten, vl sind sie grösser als ihre? :angel:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie das schon so offensichtlich macht, dass du dir darüber den Kopf zerbrichst muss das doch irgendeinen Grund haben...ich würde mir darüber aber weniger Gedanken machen sondern als Vorlage für ein wenig CF benutzen ("Starrst du auf meine Brüste" "Ich hab auch augen du Arsch"...) :-D

Bring sie in Verlegenheit, habt Spaß und eskaliere ;-)

Liebe Grüße

Braucht er nicht mal was sagen. Diese T-Shirt tut's auch:

Ich-habe-auch-Augen-|-Ich-hab-auch-Augen-%C2%AE-T-Shirts.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie alles schwachsinnige Antworten. Wollt ihr ihn verarschen oder was?

Also ich kenne sowas, ist mir noch nicht bei einer Frau passiert aber ich tue das bei Frauen UND Maennern bei denen ich keine Lust auf Konversation habe.

Hab da einen Freund, er ist zwar ganz ok, aber wenn er den Mund aufmacht kommt nur Scheisse bei raus. Wenn der erzaehlt schau ich überall hin, nur nicht in sein Gesicht. Passiert ganz instinktiv, so nach dem Motto er solle aufhören Misst zu labern.

Selbiges mit so einer alten, sie ist auch echt ok, locker und witzig, aber wenn wir uns unterhalten schau ich immer woanders hin. Denke unsere Sterne passen nicht zueinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie alles schwachsinnige Antworten. Wollt ihr ihn verarschen oder was?

Also ich kenne sowas, ist mir noch nicht bei einer Frau passiert aber ich tue das bei Frauen UND Maennern bei denen ich keine Lust auf Konversation habe.

Hab da einen Freund, er ist zwar ganz ok, aber wenn er den Mund aufmacht kommt nur Scheisse bei raus. Wenn der erzaehlt schau ich überall hin, nur nicht in sein Gesicht. Passiert ganz instinktiv, so nach dem Motto er solle aufhören Misst zu labern.

Selbiges mit so einer alten, sie ist auch echt ok, locker und witzig, aber wenn wir uns unterhalten schau ich immer woanders hin. Denke unsere Sterne passen nicht zueinander.

und erreichst du damit dein Ziel? hören die Personen auf Scheiße zu labern? ich glaube sie würden es eher tun, wenn du den Mund auf machst und sagst, dass es quatsch ist. Wenn ich mich mit jemandem Unterhalte und die Person guckt mir nicht in die Augen, dann denke ich nicht ich laber Scheiße sondern, dass die Person irgendein Problem hat mir in die Augen zu schauen, was ich sehr unangenehm finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke Blickkontakt beim Reden ist auch eine Art von Respekt dem Gegenüber zu zeigen. Wenn man halt nicht schaut, dann kommt das so rüber "jaja laber schön weiter den Misst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind ja manchmal ganz frech zu Männern, wenn sie Ihnen auf ihre Brüste schauen und sagen dann soetwas wie: HALLO, meine Augen sind hier oben.

Kannst ja nächstes Mal auch so was machen

watching-you-300x165.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese erheiternden Antworten.

Sieht wohl so aus, als sei diese Aktion kein ausgeprägtes Verhalten bei Frauen welches hier schon öfters vorgekommen ist.

Aber um ein paar Spekulationen zu beantworten: Auf dem Shirt war nur Werbung für eine Veranstaltung (die man dort dann für lau bekommt). Und nein, ich bin nicht fett, meine Ansätze einer Bierbrust konnte ich durch Training rechtzeitig verhindern. Puh, was ein Glück...

Und das wichtigste: Es war kein Date, da ich nicht ernsthaft was von ihr wollte.

Vielleicht war sie wirklich gelangweilt, immerhin war Sie als gebuchte Trainerin dazu gezwungen sich mit mir zu Unterhalten. Die Arme....nein nicht wirklich. Soweit reicht meine Menschenkenntniss dann doch, als dass Sie durchaus Spass an der Unterhaltung hatte.

Soweit, sogut. Danke fürs Feedback und die unterhaltsamen Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Willst mal anfassen?"

Machst ne Traderoutine draus.

"Danach bin ich dran. Dann vergleichen wir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Willst mal anfassen?"

Machst ne Traderoutine draus.

"Danach bin ich dran. Dann vergleichen wir."

Das ist der Grund warum ich dieses Forum so mag. Ein nie endender Strom an kreativen Späßen die man nur zur rechten Zeit dann auch parat haben sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn dieses Runterschauen auch. Allerdings seh ich es nicht so, dass sie mir auf die Brust schauen - sie weichen einfach nur meinem Blick aus. Meiner Meinung nach ist das nix weiter als ein Wegschauen. Bist Du sicher, dass es bei Dir nicht genau so ist?

Ob das nun passiert, weil Du sie anstarrst, weil Du sie einschüchterst oder weil sie verlegen ist - ich habe keine Ahnung. Fand ich bisher nicht wichtig genug um mir den Kopf zu zerbrechen.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob das nun passiert, weil Du sie anstarrst, weil Du sie einschüchterst oder weil sie verlegen ist - ich habe keine Ahnung. Fand ich bisher nicht wichtig genug um mir den Kopf zu zerbrechen.

Tatsächlich ist es meist Verlegenheit. Viele haben so einen Starren Blick. Man sollte nur ~70% der Zeit Augenkontakt halten. Auch mal in die Körpersprache das Wegschauen integrieren.

Und wenn es nur mal kurz auf die Uhr schauen ist um kurz nachzudenken um wieder runterzukommen.

Um ihr die Spannung zu nehmen, hilft nen C&F wie ich drei Post über mir gepostet habe.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.