Als Jungfrau wie anstellen..

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 21 und hatte leider nie Sex. Naja sexuelle Erfahrung schon aber war noch nicht drinne :D

Was meint ihr erschwert es mir die Sache gewaltig weil mir die Lust nach etwas fehlt, was ich nie hatte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ganz unwahrscheinlichen fall das du A-Sexuell bist mal ausgeschlossen.

Der Sexuelle Trieb ist einer der am tiefsten verankerten, wenn du geil wirst wenn du ne nackte Frau siehst dann willst du die auch nageln oder nicht?

Also ich weiß noch ganz genau das ich auch vorm ersten Sex immer mehr das Bedürfnis hatte hübsche Frauen zu nageln und das wird bei dir nicht anders sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man macht sich vor dem ersten mal doch selbst mehr Druck als alles andere.

Wenn man dann fertig ist, war es doch nicht so wie man es sich vorgestellt hat.

Die Erwartungshaltung wird in den seltensten Fällen erfüllt.

Wer sein erstes mal mit den sexuellen Fantasien durchgezogen hat, die er hatte, dann gibts nur eins zu sagen: Respekt

Aufhören Angst zu schieben, kommst du zum Höschen, ergibt sich der Rest von selbst. Du wirst schon automatisch wissen, was zu tun ist.

Und nein man kann das Loch (nüchtern) nicht verfehlen!1

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hatte ich 1 mal sex, es war sehr schlecht. Ich kann "es nur glauben", dass sex was tolles ist. Man hört es ja immer wieder, dass es nicht schlecht sein soll. Dadurch ist es aber nicht greifbar. Ich hab keine Lust da drauf, weil ich halt diese Erfahrung gemacht habe.

(Ich habe schon Lust auf Sex, nur halt nicht so oft)

bearbeitet von sv6544

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEX-Money-Toilet-web.jpg

Nein, es erschwert Dir gar nix, wenn Du nicht zuuuu zaghaft bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übung macht den Meister!

sieh es als Projekt...Arbeit an Körper und Geist.

Tun nicht zu Tode texten!

Du investiert was von dir und teilst es mit nem Menschen

ist ne gute Sache..keine verplemperte Zeit.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder die besten die sagen, "ja hatte mein erstes mal, war gar nicht so toll".

Dann haben sie meist ein Gummi benutzt, was die Gefühlsempfindlichkeit sowieso rapide senkt. Klar, irgendwie sollte verhütet werden wenn man (noch) keine Kinder möchte. (wegen mir können jetzt auch die HIV Fanatiker wieder aus ihren Löchern kriechen).

Ich kenne kein besseres und intensiveres Gefühl. Erst wie ich damals mein erstes Mal hatte, stieg die Lust darauf stark an. Ich wusste bis dahin ja gar nicht, was ich verpasst hatte.

bearbeitet von strouve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mastubieren ist auch nicht so Toll wie immer alle sagen (also bei mir zumindest). Ich kann mich net so lange konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mein erstes Mal ohne Gummi und es war trotzdem nicht so besonders aufregend. Und jetzt?

Da der Grund dafür auch vor allem daran lag, dass ich zu nervös war und höchstens theoretische Ahnung hatte, was ich da unten genau tun soll, geht die Kondom-Frage völlig am Thema vorbei. Zumal ich seitdem x mal ausgezeichneten Sex mit Kondom hatte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab net alles gelesen und antworte einfach mal so nun..

Ich zb bin auch ein Typ Mann der Gummis hast, ich gehe enormes Risiko ein weil ich sehr sehr selten mit Gummi Sex habe.

Mein jetziges HB habe ich von anfang an ohne Gummi gebumst, ich fragte sie ehrlich wies ausschaut bei ihr und das was sie mir sagte reichte mir.

Aber grundsätzlich, solltest du dadran denken mit Gummi zu bumsen, gerade wenn des Mädl vorher kurz kennengelernt hast.

Mit Gummi, fehlt mir irgendetwas deswegen lasse ich es von anfang an lieber gleich, da spielt mein Pullermann verrückt weil er es garnet mag. ( Komme viel zu schnell zb)

bearbeitet von Frechdachs01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so einen Kopf um das Thema. Lass es einfach auf dich zu kommen.

Bei mir war es auch so, dass die Lust erst durch regelmässigen Sex richtig kam. Beim ersten mal war ich viel zu nervös und ich wollte es hauptsächlich hinter mich bringen.

Du wirst Sex noch geniessen lernen, das versprech ich dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>

<br />

Mastubieren ist auch nicht so Toll wie immer alle sagen (also bei mir zumindest). Ich kann mich net so lange konzentrieren.<br />

</p>

<p> </p>

<p>footage von isai hier da haste immer deinen spass mit<br />

</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden