348 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Mein Ding ist 08/15... also nicht in cm... sondern er ist völlig Standard... mir passen normale Kondome wie angegossen...

Deswegen Post #99 lesen... ich will dünne die was aushalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens erst erfahren das in fast allen Kondomen Casein drin ist und die gar nicht vegan sind, das hat mich gewundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ding ist 08/15... also nicht in cm... sondern er ist völlig Standard... mir passen normale Kondome wie angegossen...

Wenn du mit Ritex sonst zufrieden warst, vielleicht mal die "Extra dünn" probieren. Kann dazu allerdings keine persönliche Empfehlung aussprechen, da ich von Ritex bis jetzt auch nur die RR1 hatte.

Aber in den Amazon-Bewertungen findest du sicherlich was zur Reissfestigkeit.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens erst erfahren das in fast allen Kondomen Casein drin ist und die gar nicht vegan sind, das hat mich gewundert.

Hahahhahha wenn ihr Veganer wüsstet was ihr euch sonst noch alles reinknallt was tierische Produkte enthält.. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wenn du mit Ritex sonst zufrieden warst, vielleicht mal die "Extra dünn" probieren. Kann dazu allerdings keine persönliche Empfehlung aussprechen, da ich von Ritex bis jetzt auch nur die RR1 hatte.

Aber in den Amazon-Bewertungen findest du sicherlich was zur Reissfestigkeit.

Hab die nun mal ausprobiert. Halten anscheinend genauso gut wie die normalen. Hab Samstag davon 4 durch recht sportliche Testläufe gejagd und es ist schon deutlich "mehr" gefühl da. Kommen ist nach wie vor schwierig mit Gummi, aber zumindest mindern sie das empfinden nicht so sehr das es zum nachlass der Erektion führt. Ist bei mir oftmals echt ein Problem mit Gummi das einfach nach 20-30 Minuten einfach die luft langsam ausgeht und die stimulation nichtmehr ausreicht. Und dann mit so halb harter Nudel wird das kommen wiederrum noch schwieriger... Aber wie gesagt, das ist mit den dünnen nun deutlich besser.

Hatte allerdings gehofft das die am Schaft etwas lockerer sitzen als die normalen(wieso ich das erwartet habe ist mir allerdings schleiferhaft :D).

Was allerdings Arschig an dem Produkt ist, ist das das Päckchen bei gleichem Preis wie die RR1 nur 8 anstatt 10 Kondome enthält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich auch MySize probiert und passen echt gut. Riechen aber auch stark nach Latex.

OT:

Statistisch müsste hier ja auf jedes Riesensglied ein kleinerer Vertreter kommen... Oder ist der Durchschnitt bei den PUAs anders?

Bzw warum kratzen hier ALLE an der MySize Obergrenze :D

Es kommt ja nur auf den Umfang an und nicht auf die Länge. Trotzdem witzig, dass hier lauter Bockwürste rumlaufen :-D

bearbeitet von Cuksn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kauf mir auch immer 100er Pakete von Eis.

Kosten knapp 8€ für 100 Stück, sind von Stiftung-Warentest ziemlich gut bewertet und meine Ladies und ich sind auch sehr zufrieden.

Tun halt, was sie sollen, machen Spaß und sind nicht so sackteuer wie die Markendinger von den Drogerien etc.

Die passen aber wohl nicht jedem. Wenn du jetzt 'nen Riesenmörderschwanz hast, dann hasse Pech/Glück, je nachdem. Mehr zahlen musste aber wohl allemal.

bearbeitet von Doenermafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kauf mir auch immer 100er Pakete von Eis.

Kosten knapp 8€ für 100 Stück, sind von Stiftung-Warentest ziemlich gut bewertet und meine Ladies und ich sind auch sehr zufrieden.

Tun halt, was sie sollen, machen Spaß und sind nicht so sackteuer wie die Markendinger von den Drogerien etc.

Die passen aber wohl nicht jedem. Wenn du jetzt 'nen Riesenmörderschwanz hast, dann hasse Pech/Glück, je nachdem. Mehr zahlen musste aber wohl allemal.

Hab die auch gekauft bin aber eher unzufrieden damit. Von der länge her sind die Super, aber im Umfang schnüren die mir den Schwanz ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hier irgendwo gepriesenen "Gefühlsecht Ultra" sind Mist, viel zu klein.

Sind die "Natural" so Rascheltüten (latexfrei)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst als Anfänger auf dem Gebiet Kondome (Ich habe mir mal maßig Kondome mit meiner ex-LTR geholt, davon passte nicht eins) muss ich sagen, dass die grundsätzliche Idee dieses Threads nicht schlecht ist, jedoch die "wissenschaftliche" Seite absolut vernachlässigt wird. Seht es doch mal so: Jeder von euch Schwanzgesteuerten Perverslingen hat eine andere Größe. Sollte da nicht eher eine Tabelle angegeben werden mit Maximallänge des Kondoms, sowie der durchscnittlichen Breite eben jenens? Reißfestigkeit ist natürlich ebenso wichtig, doch schlechter zu bewerten. Vorschlag einer tabellarischen Führung des Sexualverhaltens? Ich bin wirklich leicht enttäuscht von diesem Thread. Nichts gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging mir bei dem post nicht um meine eigene Penislänge (da dich das aber interessiert: Ich bin sehr zufrieden damit.), sondern darum, dass ich jetzt immernoch keine qualitativen Daten habe, mit denen ich die Kondomfrage entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

vinico.com -> Kondome -> Größen -> Penisgröße auswählen -> gewünschtes Kondom auswählen -> allgemeine Daten, und schon weißt du, wie lang und breit es ist und welche Wandstärke es hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BöseBananenSchwengel

Wasn bei 17x4,5 cm am besten geeignet? Könnt ihr mir was empfehlen?

Die im Puff haben zwar auch Kondome, aber das sind immer nur so Standarddinger, das is immer ein Akt, die draufzumachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr nen Tipp für sicheren Transport. In der Geldbörse sind mir schon welche kaputt gegangen nach kurzer Zeit. Also die Packung war nich mehr geschlossen sondern leicht angerissen. Hab ich dann zu sicherheit nich mehr benutzt.

Hab ihr irgendeinen Transporttip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Wasn bei 17x4,5 cm am besten geeignet? Könnt ihr mir was empfehlen?

Die im Puff haben zwar auch Kondome, aber das sind immer nur so Standarddinger, das is immer ein Akt, die draufzumachen...

Kauf ne mysize probierpackung, Größe 57, 60, 64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Erfahrung mit denen von Lidl?

Gibts ja jetzt seit kurzer Zeit auch von denen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mittlerweile auch nur noch MySize Kondome. Diese Drogerie Teile sind einfach zu klein und bei MySize habe ich dazu noch ein sichereres Gefühl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnt ihr denn empfehlen, wenn man einen recht dicken Penis hat?

Durex Emotions war schon sehr eng...

mysize

hab ich auch.

Durex XXL sind auch zu schmal.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden