348 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von den rosa rossmann ritex kondomen kann ich nur abraten...

mir sind in kurzer zeit drei von den dingern gerissen!

Seid dem benutze ich billy boy.

Aber dem thread nach will ich mal durex love austesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze die Mysize 69 und kaufe da immer die 36er Packung. Gibt es die auch irgendwo als Hunderter? Oder gibt es irgendwo preiswerte Alternativen?

Die werden halt doch schnell leer und 15€ + Versand sind nicht gerade billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Moinsen,

brauche mal nen Tipp!

Und zwar suche ich nach einem Kondom in Standard Größe, jedoch mit etwas weniger engen Abschluss Gummi.

Habe ewig die Ritex R1 benutzt, habe nun aber seit ich wieder verhüten muss bemerkt das diese seit meiner OP Zwecks Penisbruch etwas zu stark schnüren am unteren Teil des Schafts... Dies sorgt einerseits danach für schmerzen am Narbengewebe, andererseits habe ich das gefühl das es die erreketionfähigkeit doch etwas mindert...

Nun denke ich jedoch das Kondome in größeren Größen am Schaft und an der Eichel etwas zu locker sitzen könnten... Irgendwelche Tipps für ein Kondom mit nicht so starkem Gummiring ?

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritex intensiv

Sind etwas breiter, aber die Passform ist prima. Guck sie dir mal an. Die haben einen engeren Schaft und sitzen egtl immer echt gut.

Ansonsten gibt es noch in der Standardgröße diese hauchzarten dinger, glaub auch ritex. da ist der Gummiring auch recht locker. Halt die Frage ob das was für den Diskogebrauch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, ja die hauchzarten sind sicher eine Alternative... Aber glaub da würde sich dann meine panische vaterschaftsangst negativ auf meine steher Qualitäten auswirken. Habe jetzt ne 23 jährige kennengelernt, in dem alter nehmen ja noch viele präfentiv die Pille, wenn dies der Fall sein sollte werde ich am Samstag mit ihr mal "die zarten" ausprobieren... Vorausgesetzt ich krieg sie beim 2 date rum, das scheint aber momentan irgendwie der neue standardzeitpunkt zu werden.

Aufjedenfall eine gute Idee, werd nachher mal welche holen. Danke.

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Ist Kokosöl der natürliche Feind des Kondoms (das ist das coole Zeug, was auf der Haut schmilzt)? Vermutlich wird das Latex brüchig durch das Öl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen "Gefühlsechten" Dinger sind alle Mist. Wenn du net grad nen 5min Quicki machst ist ein Riss vorprogrammiert. Noch schlimmer sind diese Naturkautschuk-Dinger. Die fallen schon beim böse anguckn auseinander.

Aber die Durex Love kriegst du net kaputt, da musst du schon nen Acker umpflügen. Sind zwar bissl eng aber dafür halten die echt was aus, die einzige Marke die bei mir noch nie gerissen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ich habe schon einige Sorten ausprobiert, aber es passiert immer wieder, das die ganze Nässe die meistens vorher bei der Frau reichlich vorhanden ist, sich schnell verflüchtigt und das ganze dann etwas "zäh" abgeht.

Das fühlt sich dann auch gar nicht mehr gut an, "flutscht" nicht mehr.

Liegt das am Kondom an sich oder werden die Frauen eher durch den Gebrauch desselben abgetörnt, so dass die Feuchtigkeit verschwindet?

Ich habe diese Erfahrung (leider) auch oft gemacht.

Sobald es mit Gummi los geht läuft es die ersten 5 Minuten gut. Und dann so trocken, dass es mir echt schon weh tut. Selbe Frau ohne gummi = kein Problem mehr.

Sehr scheiße. Musste deswegen schon öfters abbrechen, da kein Gleitgel in der nähe oder Pappmaul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Benutze Durex Gefühlsecht. Jedoch schon einmal gerissen...

Mir auch schon mehrfach. Bisher jedes mal gut gegangen, aber für mich nie wieder Durex!

Mir sind Durex Gefühlsecht bisher 4 mal gerissen. 2 mal davon vor langer Zeit, weil ich anscheinend zu blöd war die richtig zu nutzen. Dann jahrelang GAR nicht, hab sie aufgrund nicht eingenommener Pille netto 5-6 Jahre in Beziehungen dauerhaft verwendet. Dann erst vor kurzem wieder 2 mal bei Suff-Halbmasten-ONS-Sessions. Zwar gleich bemerkt und sie nahm die Pille, dennoch scheiß Gefühl wenn man dann nen Aidstest machen kann. Ich würde mal behaupten, wenn man sie richtig anwendet passiert auch nix. Alle anderen Marken bisher waren einfach Scheiße, das fühlt sich an, als ob man sich einen Fahrradschlauch drüberzieht.

Absoluter Geheimtipp: Durex Gefühlsecht Ultra. Die Dinger sind so dünn, man glaub man hat gar nix drüber. Am besten erst mal mit Gefühlsecht poppen und die nächste Session mit den Ultras. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vielleicht 30-40 davon weggepoppt, nix gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Durex Gefühlsecht Ultra.

Die merkt man wirklich nicht. Musste mich teilweise schon vergewissern, ob ich überhaupt einen drauf hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Durex Gefühlsecht Ultra.

Die merkt man wirklich nicht. Musste mich teilweise schon vergewissern, ob ich überhaupt einen drauf hatte.

Das ist neben dem Preis (1,30 pro Stück!) der einzige "Nachteil": Ich muss bevor ich komme immer checken ob es nicht gerissen ist, weil man es bei denen einfach nicht merken würde. :-D

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss bevor ich komme immer checken ob es nicht gerissen ist, weil man es bei denen einfach nicht merken würde

Das muss ich praktisch bei jedem Kondom machen, wenn Durex Play im Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir letzte Woche Durex gekauft und irgendwie haut es mit denen überhaupt nicht hin (gefühlsecht).

Erstens tu ich mich sauschwer beim raufgeben und zweiten rollt es sich immer wieder von selbst auf, woran kann das liegen?

Beim nächsten Mal hole ich mir wieder Blausiegel, definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diese kleine "Münztasche" in der rechten Tasche bei Jeans. Passt wunderbar, knickt nicht und sonst liegt da auch weiter nichts drinnen !

Danke für deine Antwort!

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diese kleine "Münztasche" in der rechten Tasche bei Jeans. Passt wunderbar, knickt nicht und sonst liegt da auch weiter nichts drinnen !

Danke für deine Antwort!

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

Mama gibt mir immer nen Brustbeutel mit :crazy:

Ich glaub, die ideale Lösung gibt es dafür nicht. Hosentaschen oder gar Portemonnaie sind eigentlich zu warm für Kondome, weil die nicht wärmer als 30 Grad gelagert werden sollen. Hab da allerdings selbst nicht die ausgiebigsten Erfahrungswerte, wie risikoreich das dann tatsächlich ist oder nicht.

Bleibt noch eine Tasche am Hemd zu haben oder eben in der Jacken- oder Jackettasche, wobei man die halt am Ort der Magie seltenst noch an hat und dann die Stimmung kaputt macht, wenn man es erst holen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt von Durex (?) kleine Metall Dosen, da passen etwa 2-3 Kondome rein. Den kann man sich ja in die Jackentasche packen.

Hosentasche ist eher suboptimal wegen wärme knicken etc.

mein Ex hatte die immer in irgendeiner Innentasche von der Jacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt von Durex (?) kleine Metall Dosen, da passen etwa 2-3 Kondome rein. Den kann man sich ja in die Jackentasche packen.

Hosentasche ist eher suboptimal wegen wärme knicken etc.

mein Ex hatte die immer in irgendeiner Innentasche von der Jacke.

Gibt's auf jeden Fall von Billy Boy, hab ich mal mit 14 oder so auf der "You" dieser Jugendmesse gekriegt...

Kurzes googeln spuckt aber auch was aus ;)

bearbeitet von Stadtaffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden