348 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine neuen Lieblinge sind Ritex von DM (die Eigenmarke) kann ich jedem ans herz legen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt es mittlerweile sowas wie MisterSize oder MySize, aber in schön dünn, wie die Durex Gefühlsecht beispielsweise. Also Gummis, bei denen man die Grösse wählen kann, die aber nicht so dick wie Putzhandschuhe sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Kackstift schrieb:

Gibt es mittlerweile sowas wie MisterSize oder MySize, aber in schön dünn, wie die Durex Gefühlsecht beispielsweise. Also Gummis, bei denen man die Grösse wählen kann, die aber nicht so dick wie Putzhandschuhe sind?

Schritt 1: Größe bei Mysize herausfinden z.B 54

schritt 2: „Kondom Größe 54 gefühlsecht“ bei Google eingeben

hoffe da geht was !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Marco_ schrieb:

Schritt 1: Größe bei Mysize herausfinden z.B 54

schritt 2: „Kondom Größe 54 gefühlsecht“ bei Google eingeben

hoffe da geht was !

Leider nein. Ich hab ne 64. Da sind die ganzen Gefühlsechten in XXL meist schon deutlich drunter. Das ist ne Marktlücke. Will hier jemand ein Startup gründen? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritex pro Nature mit Noppen- die lassen die Frauen richtig abgehen und sind mir noch nie gerissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.5.2022 um 17:25 , Nahilaa schrieb:

ch hab tatsächlich noch nie mit einer Frau gesprochen, die Kondome mit Noppen gut fand

Danke für die Antwort, wundert mich aber. Hatte schon mehrere, die die extra mitgebracht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe PUA seit 2008. Und da mir schon viele reguläre Kondome bei hartem Sex gerissen sind(bei richtiger Handhabung) bin ich auf die Latexfreien umgestiegen. Die sind gefühlsechter, dünner UND reissen unmöglich. Noch vielem ausprobieren, bin ich nun bei den Skyn extra large geblieben. Die normalen Skyn sind mir vom Umfang her zu eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billyboy gibt es doch nur noch, weil die Jugendlichen die als Luftballons benutzen oder?

Hab am Freitag gezwungenermaßen welche gekauft (gab sonst keine mehr und hatte es eilig) und die Dinger sind einfach beschissen. Total eng und trotz angeblichem gefühlsechtem Effekt, hab ich kaum was gespürt. Viel schlimmer, wenn man die überzieht und noch nicht ganz steif ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er überhaupt nicht mehr steif wird... 

Wie kann eine Marke solange auf dem Markt sein und immer noch den gleichen Schrott produzieren.... auch kein Wunder, dass niemand hier Billyboy empfiehlt.

Was mir auch seit einigen Monaten auffällt, kann es sein, dass es Produktionsengpässe bei Kondomen gibt? Auswahl immer sehr bescheiden in den Discountern und vor paar Wochen habe ich bei rewe und Edeka gar keine mehr gefunden.. glaub ich muss anfangen zu hamstern...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Greyback123 schrieb:

Was mir auch seit einigen Monaten auffällt, kann es sein, dass es Produktionsengpässe bei Kondomen gibt? Auswahl immer sehr bescheiden in den Discountern und vor paar Wochen habe ich bei rewe und Edeka gar keine mehr gefunden.. glaub ich muss anfangen zu hamstern...

Kauf dir einfach Vorratspacks by Mysize oder von Durex über Amazon. Ist deutlich, deutlich günstiger. Musst halt nur tatsächlich ficken dafür, sonst kaufste die Menge umsonst 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Fan von Q1 alias MedDevice, angenehm zu tragen und noch nie gerissen. Die gibt's zudem günstig in der 100er Packung zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2022 um 00:08 , Johnny1 schrieb:

Skyn von Amazon, latexfrei und bestes Gefühl und robust.

Gibt's die im Einzelhandel irgendwo? Bin in Berlin und brauche spontan bis morgen welche.

Oder kann jemand was von Rossmann/DM empfehlen?

Bisher hatte ich die Durex Gefühlsecht Ultra, die haben aber seit 'ner Weile irgendwas umgestellt. Die neuen Chargen lassen sich extrem schlecht abrollen und fühlen sich nicht mehr so "gefühlsecht" an (bisschen eng waren sie schon immer, aber das war mit den alten irgendwie kein Problem. Oder mein Yarak ist gewachsen 😁)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.9.2024 um 00:09 , dafuq schrieb:

RITEX XXL für mich das beste

Absolut. Habe ich leider erst auf meine alten Tage gelernt. Hatte mich davor viel zu lange in zu enge Gummis gezwängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Absolut. Habe ich leider erst auf meine alten Tage gelernt. Hatte mich davor viel zu lange in zu enge Gummis gezwängt.

Ritex XXL aber sogar kleiner als die Standard Durex;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, LionMade schrieb:

Ist das so? Aber besser auf der Packung steht XXL als Standard. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Ist das so? Aber besser auf der Packung steht XXL als Standard. 🙂

Ja, das ist so. Immer auf die angegebene breite achten;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich bei dem Threadtitel jedesmal frage: Wer sammelt die Kondome, wofür, und wo kann ich meine hin schicken? Oder gibts da so Sammelbehälter wie für Altglas und Altkleider? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.10.2024 um 13:54 , LionMade schrieb:

mit kleiner meinst du wahrscheinlich 55mm bei ritex xxk und durex 65 mm

auf dem papier stimmt das wohl, aber die ritex spannen mir nicht alles ab, die durex machen das hingegen schon, vielleicht ist der ring elastischer, keine ahnung.

aber die durex finde ich schrott, reißen auch öfter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.10.2024 um 04:39 , dafuq schrieb:

mit kleiner meinst du wahrscheinlich 55mm bei ritex xxk und durex 65 mm

auf dem papier stimmt das wohl, aber die ritex spannen mir nicht alles ab, die durex machen das hingegen schon, vielleicht ist der ring elastischer, keine ahnung.

aber die durex finde ich schrott, reißen auch öfter.

Dachte schon, meine Wahrnehmung täuscht mich, aber ich finde die normalen Durex schon wesentlich einengender und unangenehmer als die normalen Ritex RR1, obwohl sie ja eigentlich viel weiter sein sollten. Keine Ahnung, ob da anders gemessen wird oder  warum das so ist. Die latexfreien Durex sind auch shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden