348 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ritex - Extra Dünn. Die Scheiß Dinger... sind bei mir jetzt insgesamt drei mal gerissen im letzten Jahr. Das kann kein Zufall mehr sein. 2 x Pille danach, einmal hat sie die eh eingeworfen. Durex habe ich auch schon durchgehobelt. Aber bislang nur einmal in knapp 20 Jahren sexueller Aktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nehm immer die 3€ 12stck. Dinger ausm Rewe oder Rossmann

Schön dick, merk ich nicht so viel und kann dadurch länger.

Hatte mal von BilliBoy so Noppendinger, tat nach ner Zeit mir und dem Weibchen weh. Sie meinte aber gemerkt hat sie die bissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, ob ich der einzige mit dem Problem bin... Meine Vorhaut scheint verhältnismäßig lang zu sein, deswegen habe ich oft das Problem, dass die Vorhaut bei angelegtem Kondom nicht hinter der Eichel bleibt. Die dadurch entstehende Reibung von Gummi an Gummi (bzw. Latex an Latex;)) hat ein zwei Mal dazu geführt, dass die Teile gerissen sind...

Gehts jemandem ähnlich? Irgendwelche Tipps, was man dagegen tun kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, ob ich der einzige mit dem Problem bin... Meine Vorhaut scheint verhältnismäßig lang zu sein, deswegen habe ich oft das Problem, dass die Vorhaut bei angelegtem Kondom nicht hinter der Eichel bleibt.

Ich hatte mal, als es hier einen neuen Kondomladen gab, so ultradünne Dinger (irgendwas im 10µ-Bereich) ausprobiert und mit denen ergab sich das genau gleiche Problem. Die Kondomwand war quasi nicht standfest genug, ihr eigenes Abrollen zu verhindern. Von daher könnte eine etwas dickere Sorte vielleicht helfen.

Was ich auch immer mache und dagegen helfen könnte:

Wenn der Gummi nur bis 2 cm vor Ende abgerollt ist (also nur auf den ersten 28 cm :rofl: ), kann sich der untere Rand locker 5-10 cm nach oben schieben, da selbst die paar cm verbliebene Haut sehr dehnbar sind (letztlich ist ja alles am Schwanz Vorhaut, von der Wurzel bis zur Eichel, da gibts keine gestrichelte Linie "Hier schneiden".) Das ist sehr unpraktisch, da sich dann der Kondomrand ein gutes Stück in der Dame befinden kann, was mein persönliches Sicherheitsgefühl nicht nur subjektiv beeinträchtigt. Und genau dadurch enstehen die cm überflüssiger Haut und Kondom an der Eichel, die sich dann übereinanderlegen können. Wenn Du Dir eine Sklavin leistest, die Dir beim Vögeln die Schwanzwurzel nach hinten zieht, bist Du das Problem los.

Daher packe ich nach dem Abrollen den Rand, ziehe ihn seitlich weg und stopfe soviel Haut wie geht darunter. Dadurch liegt der Rand so nah wie geht am Bauch und gleichzeitig ist die ganze aufgestapelte Vorhaut zurückgezogen. Gerissen ist mir dabei noch kein Gummi. Selbst wenn, wäre das noch eine gute Stelle, wo nicht viel passiert, wenn man es merkt (die anderen 28 cm Schwanz sind ja noch komplett im Gummi.)

Du kannst Dir natürlich auch ein Haargummi um den Kondomrand und dann um den Sack wickeln, hält das Kondom und die Vorhaut ebenfalls erfolgreich zurück (nein, nicht getestet.)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noppen? *grusel* Das einzige was ich von Noppen merke, dass ich viel schneller wund bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Hab mal gesucht aber nichts gefunden:

Wenn ich das Kondom abrolle liegt es ziemlich eng am Schaft an. Kein rutschen und würde sagen das es perfekt passt. Nur an der Eichel und direkt dadrunter ist viel platz und das Kondom kriegt falten und rutscht auch hin und her. Bin ich einfach zu blöd fürs abrollen oder sollte ich evtl ne andere Marke nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß daß es "Big Ben" gibt, für den großen Glockenturm. :)

Viellleicht gibts auch das Gegenteil, also oben etwas schmäler.

Die Reservoirlänge variiert jedenfalls bei allen Typen.

Am längsten sind sie wohl bei den "gewerblichen" London (weiße Packung, schwarzer Aufdruck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich auch die Variante gross UND dünn?

Bin für jeden Tipp dankbar. Hab heute bei Rossmann geschaut nix. Und das auccch noch nie gelesen .gibts "Gefühls echten" sex nur für kleine Schwänze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin für jeden Tipp dankbar. Hab heute bei Rossmann geschaut nix. Und das auccch noch nie gelesen .gibts "Gefühls echten" sex nur für kleine Schwänze?

Du hast nen Schwanz?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nen Schwanz?
Nein, habe ich nicht... darf man als Frau keine solche Frage stellen?

Ich interagiere mit einem Schwanz und dem Solls möglichst gut gehen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mal versuchen: http://www.theyfit.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider findet man nix über die Wanddicke. Das ist ja das grosse thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider findet man nix über die Wanddicke. Das ist ja das grosse thema

https://www.vinico.com/kondome

Würde aber auch mal, unabhängig von der Wandstärke, die Mysize probieren. Die passen mir zumindest perfekt. Konnte noch nie mit Gummi kommen - mit denen geht's.

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eher das Problem, dass die Kondome zu eng sind. D. h. ich krieg sie gar nicht rauf.

Die meisten Kondome sind endlos lang, aber halt einfach viel zu schmal. Ich würge mir die Nudel ab.

MySize 64 passt jedenfalls perfekt, aber hat halt auch eine normale Wandstärke. Ich finde man spürt genug.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind sehr dünn. Passen die Mysize60, passen sie auch vom Durchmesser.

Praktisch für unterwegs in der Geldbörse, aber anders aufzuziehen als normale.

Zudem riechen sie nicht wie die Mysize, da latexfrei.

Und für die mit eigens ausgesuchter Lebensmitteleinschränkungen, können ihre Lady offiziell ganz vegan durchnudeln.

http://www.kondomotheke.de/Condom_Card_Unique_3_latexfreie_Kondome_,1443.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nicknehm

Jemand Erfahrungen mit Pasante King Size (60) bzw. Super King Size (69) gemacht? Benutze bisher mysize. Die pasante werden wohl in GB hergestellt und kommen in Losgrößen von bis zu 144 daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand Erfahrungen mit Pasante King Size (60) bzw. Super King Size (69) gemacht? Benutze bisher mysize. Die pasante werden wohl in GB hergestellt und kommen in Losgrößen von bis zu 144 daher.

Was genau hast du denn auszusetzen an den Mysize Kondomen? Für mich sieht es so aus als wären die Super Kings günstiger oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nicknehm

Was genau hast du denn auszusetzen an den Mysize Kondomen? Für mich sieht es so aus als wären die Super Kings günstiger oder?

Einmal die Wandstärke, allerdings scheinen die Pasante ähnlich dick zu sein. Desweiteren kam es einige Male vor, dass Mädels die mySize nicht besonders gut vertrugen.

Zudem um bei gleichbleibender Qualität die Fickskosten gering zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Mysize Kondomen. Weder die Frau hat Probleme noch ich in Sachen "ich merke nichts". Glaube ich zahle für 30 Kondome 16 Euro. Finde das in Ordnung. Aber kann natürlich verstehen, wenn jemand das noch günstiger haben mag und ggf weitere Vorteile hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bewahrt ihr eure Kondome auf, wenn ihr unterwegs seid?

Ich nutze momentan so eine Gameboy-Spiel-Hülle:
s-l225.jpg

Allerdings passt dort nur eins rein und dieses muss auch etwas an der Seite geknickt werden (My.Size).

So eine Pfefferminz-Metalldose ist mir einfach zu groß. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich so eine Dose unterbringen soll.

Über Tipps und weitere Vorschläge freue ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.5.2016 um 15:44 schrieb spirou:

Wie bewahrt ihr eure Kondome auf, wenn ihr unterwegs seid?

Ich nutze momentan so eine Gameboy-Spiel-Hülle:
s-l225.jpg

Allerdings passt dort nur eins rein und dieses muss auch etwas an der Seite geknickt werden (My.Size).

So eine Pfefferminz-Metalldose ist mir einfach zu groß. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich so eine Dose unterbringen soll.

Über Tipps und weitere Vorschläge freue ich mich.

Portmonaie?

Ich hatte jetzt gestern das Problem das ich zu kleine Kondome gekauft habe, war das erste mal das ich welche gekauft habe, fragt bloß nicht wie ich sonst rumgepimpert habe... :D 

Aufjedenfall hats nicht gepasst, ich war total schockiert, ich dachte eigt es gibt nur die größen Normal & RiesenFleischpeitsche. 

Breite war 52mm, laut google brauch ich 68-70mm, kann das hinkommen? Also, klingt das realistisch? scheint mir voll der RIESENunterschied zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Cuming Home:

Portmonaie?

Ist leider alles andere als gut: "Kondome sollten grundsätzlich nicht im Geldbeutel aufbewahrt werden. Denn Quetschung und Hitze können sie dort beschädigen, warnt der Berufsverband der Frauenärzte (BVF) in München."
http://www.sueddeutsche.de/leben/verhuetung-kein-gummi-in-die-geldboerse-1.580075

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden