GG evtl Amog verteidigen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hb hat mir ne Sms geschrieben: tut mir so leid, ich wollte das alles nicht.

Was wird sie wohl meinen? Ich glaub es ist am besten nicht zurrück zu schreiben? Würd mich zwar schon interessieren für was sie sich entschuldigt, aber wäre needy wieder zu schreiben nachdem ich ihr viel Glück im Leben gewünscht hab. Außerdem hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock die ganze Scheiße wieder von vorne durch zu gehen.

Denk ich da "richtig" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Ja, da denkst du richtig!

Das ist einfach nur ne sms mit der sie testet ob du noch in ihrem Orbit bist. Nicht antworten. Nutz die Chance um dich mehr um dich und andere Mädels zu kümmern. Wenn sie das mitbekommt wird sie schneller wieder auf deinem Schoss hocken wollen als du gucken kannst, ob du sie dann noch haben willst ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem was sie sich alles erlaubt hat, denke ich nicht dass ich die nochmal sehen werd ;-) Ich fand sie halt ultraheiß, mehr aber auch nicht, dumm wie Brot hatl... wenn ich jetzt schreib dass es ne 9 war dann kommen wieder die beschwerden über Podestdenken undso :-D

@puq Danke, deine Antwort gibt mir Kraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Bitte für die Zukunft: Fass dich doch kürzer und geh das etwas strukturierter an.

Ich hab den Eindruck eine Seifenoper zu lesen.

Reduzier es doch in Zukunft auf die relevanten Interaktionen mit deinen Target(s) um konkret Hilfe/Tipps zu bekommen. Was du dir von detaillierten Erklärungen von deinem Verhältnis zum Matheclub und dem Minutiös angegeben Lokalitäten Wechsel an mehrwert versprichst ist mir nicht ganz klar.

bearbeitet von dersleeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden