pewpew2 166 Beitrag melden Januar 25, 2013 erstellt (bearbeitet) Die sache ist sehr verzwickt, ich habe ein Hb kennen gelernt, 2 mal was gemacht, beides mal hart geküsst, bodycontact ohne Ende + 1 mal lapdance, 2 mal im gleichen Bett gepennt (kein Sex, das eine mal zu betrunken, das andere mal blutig... --> warscheinlich attraction loose). Nach dem 2. Wochenende war sie seltsam, sie hat nichts mehr von sich hören lassen, weil sie "viel zu tun hatte". Nun ja ich dachte es sei ihr gutes Recht auchmal keine Zeit zu haben, also sagte ich, als sie auf Grund von Zeitmangel ein Treffen verneinte, dass es ok sei (wollte nich needy wirken) und sie sich melden solle wenn sie Zeit hat. Dies geschah nie, ich fragte also ob sie am Wochenende Zeit hat, sie reagiert komisch und meinte (mir kam es vor als hätte sie ein ernsthaft schlechtes Gewissen), dass ich mit dem neg, dass sie meine kleine bitch (darauf ist sie beim lapdance und knutschen am Abend voll abgefahren) recht haben könnte. Ich fragte nach was sie meint, aber sie gab keine Antwort auf die frage, um nicht needy zu wirken bohrte ich nicht nach und sagte einfach nur "ok" (Evtl. hat sie mit nem anderem Typen rumgemacht, mit dem sie angeblich laut Gerüchten schon mal was hatte). Ihre beste Freundin die an einem der zwei Abenden dabei war, meinte, ob ich mitkommen will mit ihr, dem Hb und dem Verdächtigem. Ich könnte mich zwar täuschen, aber falls es dazu kommt, dass er ansprüche erhebt, weiß ich nicht wie ich reagieren soll, ich weiß nicht was sie machen wird, sie macht glaub ich oft mit anderen Kerlen rum. Ich hab mir noch nie was anmerken lassen, dass ich darüber bescheid wüsste, oder Eifersucht empfände...Gibt es konkrete Tipps? Falls sie doch mit ihm rummacht und ich nur das 4. Rad am Wagen bin? Soll ich mich am selben Abend verpissen und den Kontakt abbrechen?Sie ist fast ne onitis, am Anfang war sie mir scheißegal, das erzeugte wohl ziemlich Attraction. Sie hatte auch nen ziemlichen Alpha-Eindruck von mir und ist mir nachgerannt. Ich habe den Verdacht diesen Frame verloren zu haben.Ich danke schonmal für Tipps eurerseits, falls ihr spezielle Informationen genauer benötigt, fragt nach.Okay Sache hat sich denk ich erledigt, sie hat geschreiben: ich hab nachgedacht.. aber aus uns wird nichtsMIr gehts grad richtig dreckig, so ne kacke Januar 25, 2013 bearbeitet von pewpew2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kocher 20 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Natürlich gehst du nicht zu dem Treffen. Das würde sowieso komisch verlaufen.Du könntest aber später mal mit einer hübschen Freundin von dir zufällig auf ein Bier vorbei kommen. Aber nicht dort versumpfen! Ihr habt ja schließlich noch etwas anderes vor.Wenn sie auch darauf nicht reagiert, dann schreib sie einfach ab. Gibt genug andere schöne Frauen mit denen du wesentlich weniger Probleme hast Ps: Ein gespielter Frame kann evtl zu einem ONS führen, aber früher oder später fliegst du eh aus diesem. Warum? Weil du einfach nicht du selbst bist.Setz dir lieber einen Frame der zu dir passt und den du mit dir selbst vereinbaren kannst und den Rest macht dein Inner Game. Und wenn dein Frame aus PU-Sicht nicht wirklich perfekt ist: scheiß drauf. Kein Mensch ist "perfekt" (wenn man mal davon ausgeht, dass PU das Optimum des Verhaltens vermitteln würde). Sei lieber du selbst, aber durchdenke dir wichtige Punkte deines Auftretens sehr genau. Dann fliegst du da auch nicht mehr so einfach raus.Edit:sie hat geschreiben: ich hab nachgedacht.. aber aus uns wird nichtsMerke: Wenn du sie ordentlich nagelst, dann denkt sie nicht mehr so viel. Siehst ja was dabei herauskommt wenn du es nicht machst. Januar 25, 2013 bearbeitet von Kocher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet 4 Rad am Wagen. ...Talking about Sprichwörter. ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet 4 Rad am Wagen. ...Talking about Sprichwörter. ...GG evtl loose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Der andere Typ is halt n richter Assi-Pickup der sie echt nur vögeln will und dann verarschen, und sie ist noch ziemlich unschuldig, wie kann man sie davor beschützen. Ich weiß es ist bestimmt nicht in Eurem Sinne Counter-Pickup zu betreiben oderso, aber ein Jungfräuliches Mädel in ihr verderben laufen zu lassen, sodass sie vll geschädigt fürs Leben ist muss doch auch nich sein.Wie kann man ihr also klar machen, dass der Typ sie manipuliert und nur psychisch schädigt. Sie ist gerade erst 16...Ich hab iwie so beschützer oder Vater-Gefühle momentan...Edit:Also Assi-Pickup ist politisch nicht Korrekt, er benutzt Pickup skills um Mädchen auszunutzen und fertig zu machen, nicht um ihnen ne Gute Zeit zu verschaffen...Edit 2 : @ GeneralBeta Klar wollte ich das auch, aber nicht auf die unschöne Art, sonder dass sie auch ihren Spaß hat. Januar 25, 2013 bearbeitet von pewpew2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Du willst sie doch auch ficken?Einlesen zum Thema: Warum ist es schäbiger, ein "Nice-Guy" zu sein.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet die einzige sache die du tun könntest wäre die polizei oder ihre eltern verständigen falls der typ auf die 30 zugeht und sie 16 is... machst du ihn vor ihr schlecht senkst du deinen wert und steigerst seinen dadurch.abgesehen davon weiß ich nicht wieso sex mit nem typen sie psychisc schädigen würde, oder meinste der typ hat iwie ganz abgedrehte sexpraktiken mit ihr vor?game over würd ich sagen... ging uns allen schon ma so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Der andere Typ is halt n richter Assi-Pickup der sie echt nur vögeln will und dann verarschen, und sie ist noch ziemlich unschuldig, wie kann man sie davor beschützen. Ich weiß es ist bestimmt nicht in Eurem Sinne Counter-Pickup zu betreiben oderso, aber ein Jungfräuliches Mädel in ihr verderben laufen zu lassen, sodass sie vll geschädigt fürs Leben ist muss doch auch nich sein.Wie kann man ihr also klar machen, dass der Typ sie manipuliert und nur psychisch schädigt. Sie ist gerade erst 16...Ich hab iwie so beschützer oder Vater-Gefühle momentan...Edit:Also Assi-Pickup ist politisch nicht Korrekt, er benutzt Pickup skills um Mädchen auszunutzen und fertig zu machen, nicht um ihnen ne Gute Zeit zu verschaffen...Edit 2 : @ GeneralBeta Klar wollte ich das auch, aber nicht auf die unschöne Art, sonder dass sie auch ihren Spaß hat.Blablabla.dass sie meine kleine bitch (darauf ist sie beim lapdance und knutschen am Abend voll abgefahren)Die unschuldige arme kleine 16jährige Bitch, der Du ja ihren Spaß besorgen willst... wie lächerlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Es geht mir nicht um das "verlorene" Game oderso, er ist genauso alt wie sie (deswegen is schwer), sonst hätte ich vll schon dergleichen getan. Ihre Eltern sind getrennt und soweit ich weiß hätte es nicht viel Sinn mit ihrer Mum zu reden. Ich wollte halt dass sie ein schönes erstes mal hat und nicht mit nem 16 jährigem Psychopathen... Und dann hatt sie monatelang nen Ruf als Schlampe und er zeigt endlich sein Gesicht, nachdem er ihr ne andere Realität vorgespielt hat.Ist das, falls Alkoholeinfluss dabei ist, nicht auch iwie ne Straftat? Ich mein sie wird es warscheinlich wollen, der Typ versteht schließlich sein Handwerk und weiß wie man Attraktion aufbaut. Und ich kanns ihr auch nicht sagen, dass alles nicht so ist wie sie denkt, weil das als Verzweifelter Versuch meinerseits verkannt werden würde. Trotzdem fühle ich mein Verantwortungsbewusstsein, ich werde mit ihr darüber reden und ganz gleich was sie sagt oder tut, werde ich danach gehen und sie ihrem Schicksal überlassen. Damit sie wenigstens im nachhinein sieht dass ich Recht hatte und sie in Zukunft vorsichtiger ist. Sie ist wirklich im Kopf noch ein kleines Mädchen und gerät in falsche Kreise, die Typen sind wie ein Pädophilenring,bloß leider selbst noch Jung, nur dass sie selbst total verdorben sind. Das hat nichts mehr mit Verführung und Techniken zu tun, das ist krank, das ist mein voller Ernst und alles andere als lächerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Ich hab jez ne Nacht drüber geschlafen, eigl würd ich sagen einfach next, aber man kennt den Typ. Wie sieht denn des aus wenn ich mir mein Game von so einem Kaputt machen lass, dann mach ich mich vor allen die mich und ihn und sie kennen lächerlich, richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet dann mach ich mich vor allen die mich und ihn und sie kennen lächerlich, richtig?Sorry, aber das machst du schon, ich mein bist du die Heilsarmee? - wenn sie "in ih Verderben läuft", dann vorallem weil sie es will. Du wirst sie nich hindern können, jeder muss Erfahrungen machen- Jaja die süße kleine unschuldige 16 Jährige, die gleichzeitig gern ne Bitch ist und mit vielen Typen was hat. . .- Du siehst ihn bereits als Konkurrenz - der beste weg es zu verkacken- du hast Angst dass der Amog sich an sie ranmacht wenn du dabei bist? Dann musst du halt 1) schneller und 2) besser als er gamenAber vorallem: Nimm endlich die Eier in die Hand und gib der kleinen was sie braucht anstatt hier son Psycho/Therapeuten Scheiß zu schreiben ! Oder: Akzeptier es und konzentrier dich auf andere Hbs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Danke für deine Kritik, hat mir die Augen geöffnet. Ich habe den Kontakt abgebrochen (Bei Fb gelöscht und Nummer gelöscht). Hast recht es gibt genug Hbs, was will ich mit ner Göre die fast 3 Jahre Jünger is und mit nem Typen rum macht, der kaum Haare am Sack hat, während sie auch mich haben hätte können... Vorallem hat sie sich Zeit gelassen es mir zu sagen und mich mehrmals angelogen, außerdem hab ich bei nem Telefonat mit ihrer besten Freundin in Erfahrung gebracht,dass sie überlegt hat was wohl wäre wenn sie erst den anderen Typen vögelt und dann LTR mit mir versucht...Sie schreibt mir jetzt dauernd, dass ich nicht den Kontakt abbrechen soll und sie will wieter befreundet bleiben. Ich schreibe nicht zurrück. Sie schreibt ich soll doch biiiitte zurückschreiben.Was denkt sie jetzt, dass ich wirklich einen auf Babysitter mache? Oder schwulen Besten Freund/Batererstatz (sie wohnt bei ihrer Mutter)Ich war gestern emotional nich ganz auf der höhe, deswegen bin ich mit Heilsarmee und Psyho/Therapeuten scheiße gekommen. Da sieht man mal was passiert wenn man sich zu sehr mitreißen lässt.Ich werde nun erneut starten, ne Erfahrung wars allemal, und ich kann daraus lernen, dass zu viel Rapport tödlich ist für attraction, ich hätte sie einfach sofort layen müssen, dann wär ich sie nie mehr los geworden.Naja heute Abend starte ich das Sarging (heißt doch so) erneut und lasse mich nicht emotional an Irgendwen binden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Das hört sich doch schon besser an, wenn ich mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern darf:Aus meiner Erfahrung habe ich gelernt, dass wenn jemand immer nur so rumlabert, lügt und sowas. Halt so Spielchene macht wie deine HB, dann gibt das eh nichts. Wenn dich jemand will, dann will er das, dann gibt es keine Ausreden. Und junge Hbs haben viel zu viele Flusen im Kopf um ne gute Ltr zu führen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Sei froh, dass du diese Energiesaugerin losgeworden bist, du dich um dich kümmern kannst, nicht mehr alle Szenarien mit ihr im Kopf 100 Mal durchgehen musst. Nimm dir die Zeit um drüber nachzudenken und dann planste den nächsten Angriff auf ne andere HB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Was soll ich machen wenn sie mir zufällig wieder über den Weg läuft? Einfach ignorieren? Nett sein? Abweisend sein? Gemein sein? Ka... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet höflich, freundlich aber distanziert. alles andere zeigt von schwäche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Ich gebe dem Vorposter recht.Einfach mit ihr reden als wäre sie zb ein Arbeitskollege den du zufällig triffst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet Habe ein dummes Gefühl bei der Sache, weil sie in der Selben gegend unterwegs ist heut, ich wette dass man auf sie und ihren Typen trifft...Wollte mich eigl betrinken und dann allein auf Tour gehn und schaun was so geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Okay war ein seltsamer Abend den ich teilweise mit Hilfe der Zeitangabe, bei den SMSen rekonstruieren konnte:Ich hab mich erstmal ziemlich betrunken auf dem Weg zum Bahnhof. Dann wollte mich die beste Freundin des Hbs (auch ne Freundin von mir) mich treffen und in ne Bar. Sie war Zuvor im Irish Pub mit Hb, ihrem Kiddie-Stecher und noch ca 7-8 anderen (alle so 1-2, 3 Jahre jünger)Dann sagte sie mir in der oben genannten Bar sei nix los und ich sollte doch mit in den Pub. Ich verneinte, weil ich dachte es sei ein Trick um mich dahin zu locken. Sie ging wieder in den Pub. Also checkte ich die Stammbar von mir ab und musste erschreckend feststellen, dass außer 10 AFCs aus meinem Mathekurs an der Bar saßen (weiß Gott warum sie ausgegangen sind, machen die normal nie) niemand da war. Als ich dem mir bekannten Türsteher die Hand gab und dann das Szenario der "leeren" Bar sah, wusste ich nicht wie mir geschah (war ja richtig hackedicht). Als sie mich unfassbar stark feierten und mich baten, dass ich mich zu ihnen geselle (die lieben mich voll, ich bin so ne Art zwischending zwischen PUA und ka was es "drunter" noch gibt, jedenfalls seh ich gut aus und bin relativ nett zu den meisten).Ich sagte ganz höflich, dass ich später nochmal reinschau wenn mehr los ist und wenn ne gute Freundin von mir auch da wäre (hatte mit der ausgemacht, dass man sich dort sieht am Abend).Ich ging also zum Pub zurrück und schaute rein, ich hab nichtmal gesehen wo Hb, ihr Stecher und der Rest waren, weil die Ex (noch hotter wie Hb) von S (ich nenn den Stecher ab jetzt S) mit ner Freundin und nem andrem Typen am Eingang saß und ich mich nicht weiter umschaute (hätte denk ich needy gewirkt und so als ob ich Hb suche). Die Ex hat mich angelächelt und gesagt ich soll mich dazusetzten, gesagt, getan. Wir unterhielten uns ein wenig, sie fand die Situation lustig, weil ich bei S seiner Ex sitze und er bei meiner und in der vorherigen Woche war umgekehrt, also ich bei HB und Stecher bei Ex.Dann gabs ein bisschen Bodycontact mit Ex: die übliche nummer wenn Frauen frieren, kurz Hand nehmen und sagen wow is aber echt kalt. Dann wollte sie meinen Bizeps fühlen (bin sehr gut dabei und hatte nen mächtigen Cardigan an), und dann hat sie gemeint sie wär auch muskolös, worauf ich ihren Arm und ihren Oberschenkel (WTF) checken sollte.Zwischendurch kamen immer wieder Leute aus den Kreisen von Stecher und Ex (ich kenn die ja nicht ), und haben sich vorgestellt und mir die Hand gegeben (ich denke meine Erscheinung war wohl recht imposant).Als Ex vom Rauchen wieder reinkam zitterte sie am ganzen Leib -> meine übliche auf-den-Schoß-nehm-und-sie-wärmen-Nummer folgte.Als sie dann nicht mehr auf mir saß und das Gespräch abebbte, fragte ich sie ob sie ihrem Ex eins auswischen will. (Ich glaub ab dem Zeitpunkt wars dann nich mehr so cool, weil sie dann traurig geschaut und gegrübelt hat)Man kann in dem Pub von jedem Platz aus alles sehen, aber ich hab mich während der ganzen dauer nicht umgeschaut.Ich bin dann raus gegangen, weil ich wieder zur Bar starten wollte, wo ich die gute Freundin treffen will. Ich unterhielt mich noch mit ein paar Leuten die beim Rauchen waren und ging dann los.Auf einmal hörte ich HB hinter mir rufen ich sollte doch warten, ich drehte mich nicht um sondern ging weiter. Dann waren auf einmal Hb und ihre beste Freundin da und sie wollte reden. Ich weiß nicht mehr genau was ich da gesagt hab, aber ich hatte grad keinen Bock, wollte doch nur feiern gehn und keine Beziehungsdramenenkacke durchspielen. Hb ist mir dann nicht weiter nach und auf dem Weg zur Bar traf ich gute Freundin. Auch die gute Freundin hatte ich in der Bar dann auf dem Schoß (war nur noch 1 Platz frei und ich liebe auf den Schoß nehmen).Ich bekam eine SMS von HB, sie wolle mich treffen. Ich war richtig dicht zu dem Zeitpunkt und schrieb:Was??? Warum??Sry aber ich brauch ne Frau, kein Kind...Ich bin doch nicht dein Babysitter. Du kommst sicher mit Kiddies wie S. besser klar, also viel Glück im Leben.Ka die waren alle 2 Jahre jünger auch S. deswegen hab ich sie alle nich so ernst genommen.Währenddessen rief mich beste Freundin verzweifeld an, ob sie bei mir pennen könnte undso.Ich bin dann wieder zum Irish, ich weiß nicht warum, ich glaub wegen beste Freundin, weil ich einen auf "ich bin ein loyaler Kumpel, auch wenn ich mit HB nix mehr zu tun haben will" machen wollte.Als ich dort ankam ist die Lage eskaliert, weil S. nicht klar gekommen ist. (kurz zu seiner Person: Er ist so ein typischer "#Swag #Fame #Facebook-boyy" also 1100 Freunde in Facebook und geilt sich an seinen Likern und tollen Fotos auf. Er ist glaub ich schon relativ alpha zumindest in seiner Altersklasse, weil er echt gut Connections hat, das muss man ihm schon zugestehen, also er ist eigentlich keine Witzfigur in dem Sinne, schließlich war seine Ex ein richtig heißer Feger)Er hat wohl die SMSen gelesen und gesehen, dass ich ihn als Kiddie bezeichnet und nicht ernst genommen hab. (Wieso krazt das so an seinem Ego, was geht ihm meine Meinung so zu Herzen?)Jedenfalls hat er mich 20 Minuten lang angepöbelt, mit ungefähr dem Inhalt: dass ich im Gymnasium nur mit Opfern rumhänge und er nen cooleren social-circle hat und ich bei FB nur 200 Freunde und alles Spacken und ob ich denke ich bin cool, nur weil ich schon 18 bin.Dann hab ich ihm gesagt er soll mal am Boden bleiben, mir wäre egal wie cool er ist und seine Kumpels (teilweiseAlpha-Guys, aber in meinem Alter, die mögen mich nicht sonderlich aber respektieren mich einigermaßen, also er ist denk ich ihr "Nachwuchs") und dann hab ich ihn stehen lassen und bin rein, aber er ist mir nach, seine Kumpels die mich von verher ja auch kannten, haben ihn beruhigen wollen und mich gebeten ihn nicht zu hauen weil er betrunken ist und nicht weiß was er tut. (Ich hatte nie vor irgendwen zu Schlagen )Er hat weiter lamentiert ich hab ihn reden lassen und dann gefragt was er eigl von mir will. Dann hat er gemeint das mit dem Kiddie geht nich klar. (ich hätte ihm an der Stelle vll mal sagen sollen, dass er sich nicht so von dem Denken anderer beeinflussen lassen soll, warum ihn interessiert dass ich ihn für ein Kind halte. Ich meine es muss schon sehr krass für den Swagboy gewesen sein, weil er sonst immer der Beliebte ist und sowas nie zu hören bekommt).Das war halt drinnen dann in der Nähe von Hb's Sitzplatz und als ich kein Bock mehr auf den Kindergarten hatte,bin ich zu HB und hab ihr viel Glück im Leben gewünscht und ihr gesagt sie und S. passen eh besser zam, auch vom alter her und bin dann gegangen, ich glaub sie hat grad zu heulen angefangen als ich mich auf den Weg gemacht hab. Ich hab hinter mir noch von nem Typen gehört: "lass ihn lieber gehn, der zerlegt dich wenn du Stress machst" (war denk ich auf meine Statur bezogen, wüsste nicht wodurch ich sonst nen harten Eindruck gemacht hätte).Ich war dann noch in der Bar und bin dann mit der guten Freundin bei nem Kumpel mit gefahren.Ich hab jetzt den Kontakt auch zu Hb's bester Freundin abgebrochen, weil sie mich dumm angemacht hat, obwohl ich noch so nett war und ihr nen Schlafplatz angeboten hätte.Insgesammt weiß ich nicht was ich von der Sache halten soll. Oder OB ich überhaupt was von halten sollte,Also HB undso ist mir egal, aber ich weiß nicht was S. macht, er könnte denk ich meinen Ruf ziemlich zunichte machen, aus meiner Sicht hat er sich nämlich blamiert und wenn er schon wegen nem "Kiddie" von mir so angepisst ist...naja ich Scheiß mich nicht ein, nur weil ich jetzt vll nen neuen "Feind" habIst echt schwer für mich alles nachzuvollziehen, weil ich betrunken war und mich nicht umgeschaut hatte, eher so Tunnelblickarting und beschränkt, ohne meine Umwelt oder die Leute richitg wahr zu nehmen.Wird sich zeigen was jetzt ist, mit den dort Anwesenden Menschen, oder denen die davon hören. Im Prinzip nicht so wichtig, wie die Analyse des Ganzen:Also ich denke die SMSen waren der größte, aber fast einzige Fehler von mir und dass ich 2 mal hin und her bin zwischen Pub und Bar. Die Gespräche, vor allem mit S. kann ich gar nicht einschätzen, also kann sein dass er jetzt Respekt hat oder kann sein dass er nen Frame aufbaut in dem ich der Dumme bin. Egal was bei rauskommt, ich habe Erfahrungen gesammelt. Es gibt ja genug andere Menschen als diese Teenager da und insgesammt hab ich glaub ich schon Eindrck gemacht, was aber nicht die Hauptintention gewesen sein sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast puq Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Pu hat dir schon gut das Hirn zerfickt :DUnd mach mal locker du kleine Dramaqueen, das ist alle nicht der Rede wert, mit sowas sollte man sich nicht eine Minute abgeben.Und was man schon gar nicht tun sollte, ist immer wieder Öl ins Feuer zu gießen mit Sms und Sprüchen ala hab noch ein schönes Leben mit diesem Kind etcDu hast ein dickes Selbstwertproblem, kannst nicht mit Zurückweisung umgehen, wertest andere Menschen ab nur weil sie nicht deinem Ideal entsprechen und bist kein Stück reifer als die über die du dich aufregst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kiddie-Stecherdass außer 10 AFCsEr ist so ein typischer "#Swag #Fame #Facebook-boyy"(was auch immer Du uns damit beschreiben willst - aber ist ja auch egal, denn: )Alle sind uncool, nur Du nicht. Nicht wahr? Und um sich das selbst zu bestätigen, beschreibst Du auch noch deine "Vorzüge", damit wir sehen wie geil Du bist.Blöd nur, wenn der "Kiddie-Stecher" zustechen darf, man selbst aber nicht. Januar 27, 2013 bearbeitet von style school Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Ich werte Leute ab, die denken sie sind etwas besseres, weil ihre Eltern ihnen teure Klamotten kaufen und weil sie meinen sich mit ihren Facebookfreunden und Likes unter Bildern brüsten müssen und sich sonst nix im Leben erarbeiten. Jedoch denke ich mir das nur wenn ich diesen Leuten gegenübertrete, ich schreib niemandem vor wie er zu Leben hat.Aber ich danke mal wieder für die starke Kritik, ich denke das war auch teilweise der Alkohol, teilweise auch die Tatsache dass es für mich immer einfacher ist irgendwas dummes zu tun nur weil mir grad danach ist und erst danach drüber nachzudenken und zu merken dass es Bullshit war der mich zu diesen Sms verführt hat. Das sollte keine Ausrede oder Selbstlüge sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Alter, laß ma stecken mit Deiner Waschweiberseifenoperette.Das ist alles so unmännlich, da weiß man garnich wo man anfangen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Is ja nett dass du dir die Zeit nimmst es trotzdem zu lesen, aber Tipps wären hilfreicher. Aufauf Rätselraten hab ich keine Lust. Meinst du mit "Das ist alles so unmännlich" meinen Schreibstil? Den Abend? Dass ich darüber nachdenke? Bitte genauere Angaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 53 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Ich find folgendes extrem unmännlich:1. Du bist 2 x mit ihr im Bett und es passiert nichts!2. Jetzt suchst du die Verantwortung für deinen Misserfolg bei anderen und setzt sie herunter 'Kiddie-Stecher' etc...Sieh ein, dass Du und nur Du, also Du und kein anderer das Ding vermasselt hat. Lerne daraus, lies dich hier ein, geh raus und mach es nächstes Mal besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Ich suche die Verantwortung für Misserfolg nich bei anderenIch hab mir den Beginner FAQ und sämmtliche dort angegeben Informationen mehrfach gelesen, habe aber Probleme in der Anwendung, ist es am geschicktesten wenn ich mehr InnerGame Texte lese, um "männlicher" zu werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen