22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich in letzter Zeit aufgrund zuviel Needy sein, viel verkacke brauche ich für morgen einige Auflockerungstips.

Da ist eine MILF, die hat einen derbsten Body und Arsch, aber vom Gesicht her HB5. Dennoch muss ich und werde sie bald Knallen. Nach einigen Tagen die vergangen sind habe ich ihre Nr. erhalten und für morgen ein geschaeffts Treffen in ihrem Office vereinbart.

Bevor ich morgen in ihrem Office auftauche bittet sie um einen Anruf. Ich werde den Spiess versuchen umzudrehen indem ich wenn ich grade anrufe sage ich sitze in dem und dem Cafe und das ich das Meeting gern hier halten würde. Zum approachen besser, weil bei ihr auf der Arbeit würden wir beide nicht entspannt genug sein.

Einleitung ist klar, geschaefftlich etc. Ich möchte dann aber auf die Flirtschiene kommen, soll aber nicht needy rüberkommen. Bin momentan etwas aus der Übung, daher könnten Tips nicht schaden.

Muchos gracias!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needyness ist nichts, was Du bei einer Frau hast und was Du mit einem schlauen Post hier abstellen kannst.

Wichs drei Mal, bevor Du die Frau triffst und quatsch vorher in der Stadt fünfzig schöne Frauen an. Mit leeren Eiern, zwanzig Telefonnummern und nach drei Instant-Dates sollte Deine Needyness erträglich sein.

Blöde Antwort? Klappt aber. Deine Frage war auch nicht die beste...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit wichsen und so das bringt gar nichts dicker. Ausserdem bin ich zur Zeit auf Kur, wichsen kommt da gar nicht gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem bin ich zur Zeit auf Kur, wichsen kommt da gar nicht gut :)

Nerdige Fachtermini aus der Bodybuilder- oder Drogenszene? Mein Opa hat damals den halben Kurort durchgevögelt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Mein Opa hat damals den halben Kurort durchgevögelt...

Und ganz bestimmt nicht nur Deiner - wieso gäbe es sonst ein eigenes Wort dafür: Kurschatten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie heute angerufen, unsere Termine passten nicht überein.

Sie hat gesagt das sie morgen Bereitsschaftdienst auf der Arbeit hat und ich solle doch dann lieber vorbeikommen.

Passt habe ich gesagt!

Ist eh much better weil sie dann keine Kunden und Arbeitskollegen am Hals hat ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich brauch jetzt mal dringend guten Rat.

Folgendes ist abgelaufen, ich erzaehl von Anfang an:

Hab die MILF mal an der Promenade Joggen gesehen und sie gestopped. Kurz Smalltak und da wir den gleichen Beruf ausüben habe ich sie zu mir ins Büro zum Kaffee eingeladen. Da hiess es sie kommt, aber sagen sie ja alle.

2 Tage spaeter habe ich sie im Face hinzugefügt, dann ihr ne Nachricht geschrieben wann sie denn Zeit auf einen Kaffee haette. Sie hat abgeblockt indem sie gesagt hat sie habe zuviel zu tun.

Ne Woche spaeter sehe ich sie zusammen mit einer Freundin mit der ich gut bin, in einer Bar. Ich hin und hab erstmal die Freundin herzlich mit Küsschen links recht begrüsst. Meine MILF hats mitbekommen und mir sofort ihre Handgegeben (da war ich etwas baff).

Dort waren Typen die sie angebaggert haben, sie hat sofort abgeblockt mit sehr viel Diskretion. Dachte ich "Oh die Maus hat Klasse".

Gehe abends nachhause, mache Face auf, die MILF hat mir schon am Vortag eine Nachricht geschrieben, Thema: Geschaeftliches (jaja wers glaubt wird seelig!)

Dann habe ich ihr zurück geschrieben, sie gab mir ihre Nr. und wir haben uns dann heute in ihrem Büro "geschaeftlich" getroffen. Die Scheisse war, es war ein kleines Zimmer und Arbeitskollgen und sogar ihr Chef haben alles mitbekommen, so konnte ich nicht Flirten aufgrund geschaeftlicher Diskretion. Das Gute war das alle ihre Arbeitskollegen und gar ihr Chef mich kennen und mich alle begrüsst haben, so kam ich im Social-Proof schonmal um Welten höher.

Sie hat mir dann einige Files auf mein USB Stick kopiert und wir haben uns verabschiedet. Sie meinte dann auch das sie mal auf einen Kaffee in mein Büro vorbei kommen wird.

Dann habe ich den ganzen Tag überlegt und bin dann auf die Idee gekommen ihr ABENDS eine SMS zu senden, was ich dann auch gemacht habe um 21:15Uhr:

Ich: "ich glaube einige Files wurden nicht kopiert"

Sie: "Welche denn?"

Ich 21:55Uhr: "Die aus dem Ordner BLA. Und mal so am rande, es ist schon spaet und ich möchte um diese Uhrzeit nicht stören."

Sie: "Du störst nicht, kommt doch am besten morgen in mein Büro und ich kopiere die Files nochmal. Ich gehe in der Regel um 22:00Uhr ins Bett. Daher soll das bitte die letzte Nachricht sein."

Ich: "Gute Nacht"

Sie: "Danke"

Jetzt möchte ich eigentlich ungern morgen wieder in ihr Büro gehen und die gleiche Suppe von vorn durchspielen, zumal morgen Montag ist und das Büro sicherlich noch voller sein wird.

Weiss zur Zeit nicht was ich machen soll. Daher bitte ich um Ratschlaege!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja egal ich greif heute mal an. Ich poste dann die Tage das geheime Video vom Fick ;)

Poste erstmal das geheime Video, vielleicht gibts dann die Ratschläge, wie man es macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste erstmal das geheime Video, vielleicht gibts dann die Ratschläge, wie man es macht.

Ich bin doch noch gar nicht soweit!!

Wenn es dann soweit ist gibt es für dich auch das Video als Wichsvorlage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Wenn ich das so lese entsteht bei mir der Eindruck, dass sie einfach nicht auf dich steht und du sie dennoch die ganze Zeit nervst. Ich würde mir ne andere Frau suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... Du hast dich auch selbst in ne arg unkomfortable Lage manövriert...

Warum kuckst du nicht, dass du von der Business-Kacke wegkommst?

Lass doch den Office-Müll. Knall nen Freeze zum reseten rein und danach beginnt die Verführung von neuem. Ohne Büro oder USB-Files...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

hab sie grad angerufen.

Ich: "Habs leider heut nicht geschafft vorbeizukommen um die Files abzuholen."

Sie: "Ja kein Problem, komme doch morgen vorbei."

Ich: "Oder kannst du mir eine CD fertig machen?" (Hab ich nur gesagt um das Gespraech zu verlaengern.)

Sie: "Kann ich auch machen, vielleicht heute Abend oder morgen."

Ich: "Schön, eilt ja nicht. Heute Abend gehe ich ins BLA. Wenn du dahin kommst würde ich dir gern einen ausgeben."

Sie: "Weiss ich nocht nicht, meine Freundin BLA (kenn ich) hat mich auch gefragt ob wir dahin gehen wollen. Vielleicht kommen wir." Das war ein Ja allerdings wollte sie natürlich nicht direkt sagen das sie dahin kommt. Bei den Türkinnen gibt es naemlich keine direkten Ja's!

Heute abend mach ich mich an die Alte ran. Alles Geschaeftliche lasse ich aussenvor, ich gehe auf die Flirtschiene, geht ab sach ich euch!

Naja... Du hast dich auch selbst in ne arg unkomfortable Lage manövriert...

Warum kuckst du nicht, dass du von der Business-Kacke wegkommst?

Lass doch den Office-Müll. Knall nen Freeze zum reseten rein und danach beginnt die Verführung von neuem. Ohne Büro oder USB-Files...

Was bedeutet FREEZE in diesem Fall?

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon genügend MILF's geknallt! Und MILF's sind gut im Bett!!

Das schaerfste war das ich eine im Fitnesscenter kennengelernt habe und nur so am Rande mein Facebook erwaehnt habe. Exakt 5 Monate spaeter um 01:30Uhr bekam ich eine SMS von ihr, 2 Wochen spaeter nach dem 2. Date gab es ein Knallfest.

Dann noch eine, sie ist Besitzerin eines Radiosenders. War bei ihr wegen Geschaeftlichem, war schon spaet auf der Uhr. Ne Stunde spaeter lehnt sie sich neben mir auf der Couch zurück und öffnet ihre Haare. Da war Feierabend für sie!

Ne andere streichelt meinen Hund am Strand, kurzer Smalltalk, gab ihr dann meine Karte. Einige Tage spaeter kam sie unangemeldet in meinem Büro und hat mich abends zu ihr zum Essen eingeladen. Die hab ich weggepunched!

Noch so eine heisse Blondine mit so derben Beinen alter, kenn ich schon laenger. Schluss mit meiner Freundin, 2 Tage spaeter ist die Blondine auf meiner Couch, man wie die Blaesst und Silikontitten!!!

Aber die jetzige ist mit Abstand die mit am meissten Sexappeal! Weil ich so heiss auf sie bin, ist es ja grad so schwer die klarzumachen.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Freeze war in diesem Fall konkret gemeint, dass du dich zurückziehst. Du beschreibst in deinem Eröffnungspost, dass du Probleme mit deiner Needyness hast, aber anstatt mal Halbgas zu fahren, gibst du Bleifuss.

Deine Attraction ist für das Tempo, dass du fährst viel zu gering. Und der Invest ist brutalst unausgeglichen. Das Telefonat war genauso Panne... Ich habe überhaupt keinen Zweifel an deinen Chancen. Aber nicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Attraction ist für das Tempo, dass du fährst viel zu gering. Und der Invest ist brutalst unausgeglichen. Das Telefonat war genauso Panne... Ich habe überhaupt keinen Zweifel an deinen Chancen. Aber nicht so!

Können wir das bitte mal etwas besprechen? Ich denke du würdest mir etwas unter die Arme greifen damit. Dazu habe ich einige Fragen:

1. Deine Attraction ist für das Tempo, dass du fährst viel zu gering

Kannst du darauf bitte detailierter eingehen? Ich meine wieso ist meine Attraction zu gering, was könnte ich besser machen? Und wieso ist mein Tempo zu hoch?

Auf diesen Punkt bitte ich dich genauer einzugehen, damit mir eventuell klar vor Augen wird, was ich hier verkehrt mache oder halt besser anstellen könnte.

2. Das Telefonat war genauso Panne

Was war daran falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das deine Attraction nicht auf dem Level ist, wie sie sein sollte, müsste dir schon daran aufgefallen sein, dass sie dir nicht in dem Maß entgegen kommt, wie es für Date/Sex notwendig wäre. Wenn dich ne Frau geil findet, dann trägt sie mindestens genausoviel zum Ficken bei, wie du. Sie will dich sehen und möchte auch von dir umgarnt werden.

Sie wart Distanz. Warum? Weil sie ganz genau weiß, dass du schon beim bloßen Gedanken an sie, nen Harten in der Hose hast, der nicht nur deine Shorts, sondern auch deine Jeans sprengt. Sie muss nen Scheiß machen und du trottelst ihr trotzdem hinterher und versteckst das hinter geschäftlichen Belangen. Sie ist ja nicht blöd, möglicherweise kommt sie sich sogar verarscht vor. Sie könnte den ganzen USB-File Blödsinn als belästigend empfinden, weil du nicht aufrichtig bist und deine Scharade noch zu schlecht ist, um für dich die Schere zum machen.

Und zu dem Thema, dass man von Türkinnen keine klare Antwort bekäme. Die letzte dich ich fragte, ob sie nicht Lust zu vögeln hätte, hat das mit einem klaren "Ja" beantwortet.

2. Das Gespräch war nicht lustig, nicht cool, nicht originell... Das hat auch den Hintergrund, dass es "geschäftlich" bzw. semi-geschäftlich war.

Aber ihr vorschlagen, dass du ihr "einen ausgeben" würdest, war ja mal absolut bombig...

Die muss sich ja mittlerweile den Arsch ablachen, was du für nen Affentanz unternimmst um sie zu sehen. Sollte sie heute Abend nicht kommen, obwohl ich es dir wünsche, doch nicht glaube, dann freeze. Melde dich nicht mehr bei ihr. Nicht im Office, nicht über FB oder SMS. Du kennst offensichtlich ihre Leute, knüpfe daran in 2 Monaten an. Du hast alle Zeit der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich verstehe zwar aber kannst du bitte auch zu 1. und 2. schreiben wie es haette besser laufen können?

Die Türkinnen in der Türkei fahren ein total anderes Game als in Deutschland. Hier ist es sehr oft so das man den Weibern zu Anfang in den Arsch kriechen muss, nach dem Fick ist es dann andersrum. Eine die ich mal geknallt habe hat mir erzaehlt das ich zu offen rede, was für die Türkinnen nicht ansprechend wirkt. Dann meinte sie das hier verdeckt gesprochen wird, also man meint etwas, verwendet aber andere Wörter um das zu beschreiben.

Also im Prinzip so aehnlich wie ich es gemacht habe mit der SMS gestern abend, als ich ihr geschrieben habe, das einige Files nicht kopiert wurden. Es geht mir natürlich nicht um die Files, sondern darum das ich ihr die Message geben will, das ich an sie denke und was von ihr will. Ich denke das sie das nach dieser SMS merken sollte, insbesondere wenn sie die SMS Sonntag abend um 21:15Uhr erhaelt.

Mit der Attraction habe ich es noch immer nicht ganz verstanden. Ich weiss das ich sehr gut aussehe, habe einen guten Body und kleide mich gut. Viele Frauen stehen auf mich, jedoch glaube ich das ich das Problem habe dieses gewisse Etwas aufzubauen, ich denke in Fachkreisen wird es Attraction genannt.

Heute war ich in einem Cafe, neben uns eine sehr heisse Cubanerin, kenne ich vom sehen. Habe Smalltalk begonnen, meines erachtens ging die Unterhaltung auch recht locker vom Hocker, aber geführt von mir. Gut ne halbe Stunde haben wir uns unterhalten. Dann habe ich immer an diese Attraction gedacht und mich immer gefragt wann und wie die Attraction anfaengt oder ob sie schon da ist, oder was ich machen soll um sie zu attracten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur über "deutsche Türkinnen", nicht aber über "türkische Türkinnen" berichten.

Lass dir aber keinen Bären aufbinden. Nur weil sie nicht Worte wie Ficken, Schwanz oder Muschi in den Mund nehmen wollen, heißt das nicht, dass du mit irgendwelchen Files ankommen musst. Ich habe die leise Vermutung, dass es bei dir schon an den Basics fehlt. Lies dich zum Thema Attraction ein. Des weiteren "Vom Hi bis zum ersten Sex" und auch zum Phone-Game. Prinzipiell empfehle ich dir auch Lob des Sexismus und The Game zu lesen. Wenn du es schon gelesen hast, dann lies es nochmal.

Solltest du weitere Fragen haben gerne per PM. Ich bin soweit mal raus hier.

Besten Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden