Oneitis/Ex von damals "geknackt" (und das unabsichtlich& nach 10 Jahren)

325 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Done...und voll auf die Fresse gefallen.

Ihr gesagt sie soll mich anrufen (hatte kein Netz), sie ruft an. Ich frage sie ob sie verunsichert sei, oder denkt ich wolle sie nur ficken. Sie bejaht dies und sagt, dass sie, wenn sie ehrlich ist die Hoffnung aufgegeben hat. Ich kommentiere dies und sage, dass ich darauf gewartet habe, dass sie nach einem weiteren Treffen fragt und ich bestimmt nicht zu irgendeinem See fahre, wenn ich nur ficken will. Sie sagt sie sei zu stolz um jemandem so krass hinterherzulaufen usw. Naja hörte sich ihrerseits ziemlich endgültigt an. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich meinen Pulli noch wieder haben will und sie sagte, dass sie ihn noch vorbeibringt.

Hörte sich einerseits sehr verzweifelt an, andererseits versuchte sie mich quasi "fertigzumachen". Man kennt das ja "Aber du hast das und das nicht gemacht" usw. Ich denke da kommt noch was...

Bittere Pille....

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Tag nach ihrer komischen Drama Sms (die ich sicher provoziert hab) hat sie sich 0 gemeldet. Ich auch nicht. Keine Ahnung wieso.

Also auf eine Drama SMS würde ich auch nicht antworten... oder diese einfach übergehen...

Heute morgen schrieb sie dann wie es mir geht usw. Ich bin wieder eingepennt (Semesterferien) und antwortete später. Daraufhin bis jetzt nichts mehr (3,4 stunden her). Klar ist kein Invest sone Sms werden jetzt einige sagen, aber sie ist schließlich verunsichert.

Nein, eine SMS ist kein Invest. Das andere ist einfach Ködern und Warten, wenn es dich stört, ist es ein Anzeichen das etwas anderes nicht stimmt und du dort ggf. ein wenig needy bist. Kenne genug Frauen die mit Ihren Freundinnen abquatschen das sie sich jetzt erstmal 4 Stunden nicht melden und dann antworten... kenne dort gerade eine Bekannte die hinter jemanden her ist und wo sie ständig Treffen vorschlägt und der Typ sie ständig versetzt... die sprechen dann abends darüber das sie sich am Tag drauf treffen wollen und die Details dafür den Tag drauf per Facebook klären wollen. Der Typ meldet sich den ganzen Tag nicht... die Dame meldet sich aber ebenfalls nicht und fragt spät Abends warum er sich nicht gemeldet hat :-D Der Typ antwortet nur das er darauf gewartet hat das sie sich meldet... und ich denke genauso ist das immer... um nochmal auf den "Invest" zurück zu kommen, wir Männer haben einfach die Aufgabe die Frauen "abzuholen" und die Führung zu übernehmen. Obigen Fall erwähne ich nur... weil es sehr schön das K&W zeigt... die Frau war sich sehr wohl bewusst das sie unheimlich auf diesen Typen stand, wollte sich aber einfach nicht melden. Aus männlicher logischer Sicht... sagt man da gerne mal "wenn du ihn unbedingt treffen wolltest, warum hast du ihn nicht vorher nochmal angeschrieben? dann hätte es doch geklappt?"... das klappt bei Frauen so nicht... wo das herkommt, weiß ich leider nicht, ist wohl biologisch so einprogrammiert. Allerdings geht das bei den beiden schon wochenlang so... das die sich treffen wollen und es nie zustande kommt.

Ich denke das es nun ein wenig schwierig werden könnte, in der Geschichte noch die Kurve zu bekommen. Allerdings zeigt obiges Beispiel auch... das sich die Frau nicht "sicher" gefühlt hat... sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet. D.H. du solltest jetzt erstmal Comfort bzw. vertrauen aufbauen... wie du das nun dort hinbekommst... weiß ich leider gerade selber nicht so genau, es hilft aber auf jeden Fall wenn du mal das PU-Zeugs vergisst und einfach locker wirst.

Ich bin nicht beleidigt, will das nicht ausstrahlen, also antworte ich auf Sms und lasse sie das nächste Treffen anleiern :).

Du bist nicht beleidigt... hast aber trotzdem Sorge das auszustrahlen? Interessant :)

Siehe oben... ran an das Weib... du bist der Mann, also übernimm die Führung und sag das du sie treffen willst (willst du doch oder?).

Das erwarte ich nämlich wenn mich jemand versetzt hat, oder ein Treffen "abbricht". Sie weiß gar nicht was sie "falsch" gemacht hat, seh ich schon dran, dass sie schreibt und nicht anruft. Mit Anrufen hat sie normal nämlich keine Problem, sie hat wahrscheinlich Angst (die ich erzeugt habe) also geb ich ihr ne kleine Hilfe.

Das ist Kindergarten... wirklich!

Ich dachte sie hätte zu einer Freundin gemusst weil es dieser schlecht ging? Oder habe ich was überlesen? Niemals würde ich die Frau in den Zwiespalt bringen sich in so einer Situation zu entscheiden. Freundschaften sind verdammt wichtig im Leben und ich befürchte das ich jedes Mädel schon fast aufgezwungen hätte sich um ihre Freundin zu kümmern.

Vielleicht rede ich auch mal mit ihr über das alles. Nicht àla "bitte lass uns zusammen sein", sondern was ich über all das denke und dass ich auch Ängste habe, genau wie sie.

Lass es... du kannst mit Frauen nicht über sowas reden und meiner Meinung nach kann das nur schiefgehen. Handle jetzt einfach richtig, das sollte deutlich mehr Erfolg haben.

Ich versuchs jetzt mal mehr einfach nur ich zu sein, dieses ganze Wannabe "ich antworte nicht", Hirngewichse etc. macht mich nämlich traurig. Und sie auch. Und das sollte nicht die Basis für irgendetwas sein.

Jo weil die Sicherheit und das Vertrauen (bzw. Comfort) auf beiden Seiten derzeit fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Tag nach ihrer komischen Drama Sms (die ich sicher provoziert hab) hat sie sich 0 gemeldet. Ich auch nicht. Keine Ahnung wieso.

Also auf eine Drama SMS würde ich auch nicht antworten... oder diese einfach übergehen...

Done

Heute morgen schrieb sie dann wie es mir geht usw. Ich bin wieder eingepennt (Semesterferien) und antwortete später. Daraufhin bis jetzt nichts mehr (3,4 stunden her). Klar ist kein Invest sone Sms werden jetzt einige sagen, aber sie ist schließlich verunsichert.

Nein, eine SMS ist kein Invest. Das andere ist einfach Ködern und Warten, wenn es dich stört, ist es ein Anzeichen das etwas anderes nicht stimmt und du dort ggf. ein wenig needy bist. Kenne genug Frauen die mit Ihren Freundinnen abquatschen das sie sich jetzt erstmal 4 Stunden nicht melden und dann antworten... kenne dort gerade eine Bekannte die hinter jemanden her ist und wo sie ständig Treffen vorschlägt und der Typ sie ständig versetzt... die sprechen dann abends darüber das sie sich am Tag drauf treffen wollen und die Details dafür den Tag drauf per Facebook klären wollen. Der Typ meldet sich den ganzen Tag nicht... die Dame meldet sich aber ebenfalls nicht und fragt spät Abends warum er sich nicht gemeldet hat :-D Der Typ antwortet nur das er darauf gewartet hat das sie sich meldet... und ich denke genauso ist das immer... um nochmal auf den "Invest" zurück zu kommen, wir Männer haben einfach die Aufgabe die Frauen "abzuholen" und die Führung zu übernehmen. Obigen Fall erwähne ich nur... weil es sehr schön das K&W zeigt... die Frau war sich sehr wohl bewusst das sie unheimlich auf diesen Typen stand, wollte sich aber einfach nicht melden. Aus männlicher logischer Sicht... sagt man da gerne mal "wenn du ihn unbedingt treffen wolltest, warum hast du ihn nicht vorher nochmal angeschrieben? dann hätte es doch geklappt?"... das klappt bei Frauen so nicht... wo das herkommt, weiß ich leider nicht, ist wohl biologisch so einprogrammiert. Allerdings geht das bei den beiden schon wochenlang so... das die sich treffen wollen und es nie zustande kommt.

Ich denke das es nun ein wenig schwierig werden könnte, in der Geschichte noch die Kurve zu bekommen. Allerdings zeigt obiges Beispiel auch... das sich die Frau nicht "sicher" gefühlt hat... sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet. D.H. du solltest jetzt erstmal Comfort bzw. vertrauen aufbauen... wie du das nun dort hinbekommst... weiß ich leider gerade selber nicht so genau, es hilft aber auf jeden Fall wenn du mal das PU-Zeugs vergisst und einfach locker wirst.

Ja kenn ich selbst nur zu gut. War in diesem Fall hier auch so, sie hatte mich ja gefragt was ich denn jetzt noch mache etc. als sie zu ihrer Freundin fuhr. Und hat dann nicht gefragt, ob sie später noch vorbeikommen soll, da ich ja dann schon was anderes vorhatte (!). Ebenso fragte sie mich wie meine Planung für die Woche war, das leierte ich runter und 2 Tage waren verplant, am Rest der Woche hatte ich nichts vor. Auch hier fragte sie nicht, da sie enttäuscht war in meiner Planung nicht vorzukommen (Oh mann...). Dabei tat sie das sehr wohl, aber das lege ich nicht fest und trags mir in den Kalender ein, sondern mache ich dann wenn ich Bock zu habe.

Ich bin nicht beleidigt, will das nicht ausstrahlen, also antworte ich auf Sms und lasse sie das nächste Treffen anleiern :).

Du bist nicht beleidigt... hast aber trotzdem Sorge das auszustrahlen? Interessant :)

Siehe oben... ran an das Weib... du bist der Mann, also übernimm die Führung und sag das du sie treffen willst (willst du doch oder?).

Es hätte bei ihr so ankommen können, das meinte ich. "Ouh jetzt meldet der sich nicht, weil ich noch zu meiner Freundin gefahren bin". Aber das ist ja Schwachsinn, deshalb war ich ja nicht sauer oder so.

Das erwarte ich nämlich wenn mich jemand versetzt hat, oder ein Treffen "abbricht". Sie weiß gar nicht was sie "falsch" gemacht hat, seh ich schon dran, dass sie schreibt und nicht anruft. Mit Anrufen hat sie normal nämlich keine Problem, sie hat wahrscheinlich Angst (die ich erzeugt habe) also geb ich ihr ne kleine Hilfe.

Das ist Kindergarten... wirklich!

Ich dachte sie hätte zu einer Freundin gemusst weil es dieser schlecht ging? Oder habe ich was überlesen? Niemals würde ich die Frau in den Zwiespalt bringen sich in so einer Situation zu entscheiden. Freundschaften sind verdammt wichtig im Leben und ich befürchte das ich jedes Mädel schon fast aufgezwungen hätte sich um ihre Freundin zu kümmern.

Ja das ist auch richtig so, Freunde gehen vor Beziehung! Ich rate ihr auch immer dazu sie solle sich um Freunde etc. kümmdern. Ich war auch nicht sauer wegen der "Aktion", für die sie wirklich nichts konnte. Es ging mir nur darum, dass sie als "Wiedergutmachung" ein Treffen hätte vorschlagen können. So hätte ich das jedenfalls gehandelt, wenn ich in ihrer Situation gewesen wäre.

Vielleicht rede ich auch mal mit ihr über das alles. Nicht àla "bitte lass uns zusammen sein", sondern was ich über all das denke und dass ich auch Ängste habe, genau wie sie.

Lass es... du kannst mit Frauen nicht über sowas reden und meiner Meinung nach kann das nur schiefgehen. Handle jetzt einfach richtig, das sollte deutlich mehr Erfolg haben.

Ich versuchs jetzt mal mehr einfach nur ich zu sein, dieses ganze Wannabe "ich antworte nicht", Hirngewichse etc. macht mich nämlich traurig. Und sie auch. Und das sollte nicht die Basis für irgendetwas sein.

Jo weil die Sicherheit und das Vertrauen (bzw. Comfort) auf beiden Seiten derzeit fehlt...

So "gefreestyled" und mehr oder weniger auf Pickup geschissen und alles ist wieder im Lot (...oder den Anfang in die Betaisierungshölle gemacht :D) Oh mann. Sie schrieb irgendwann "sag mir Bescheid, wann ich den Pulli bringen soll". Ich:"Ok".

Weiter Call of Duty gezocked und mich nicht mehr drum gekümmert. Sie ruft an und erzählt, dass sie so nicht mit mir auseinandergehen will. Hat sie scheinbar wohl gemerkt, dass ich nicht Spaße. Ich sage ihr, dass wir beide bescheuert sind undsoweiter. Aber sie brauche jetzt nicht mit einer Möchtegern-Freundschaft kommen, das gibt eh keinen. Das sieht sie auch so. Ich sage ihr, dass es Schwachsinn ist, dass ich nur Sex will, klar Sex ist wichtig, aber wenns nur darum ginge, würde ich sie nicht zu einem See schleppen undsoweiter. Alles in allem wieder alles im Lot. Sie hat lediglich meinen geringen Invest beklagt und ist es leid mir hinterherzulaufen. Morgen kommen meine Eltern aus dem Urlaub wieder, wir gehen essen und sie kommt mit. Danach oder davor, je nachdem schau ich mal was ich mit ihr mache.

Sie und ich sind wohl beide noch mit nem blauen Auge davongekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal vielen Dank an euch alle! Besonderes Dank geht an ghuzt und wishuwerehere, der die Situation scheinbar perfekt eingeschätzt hat. Sie hat dies ähnlich wie in deinem Post erläutert!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berichte zwischendurch mal bitte... aber bitte ohne großartige Analyse :) Interessiert mich wie das weiter geht :) Wünsche dir viel Glück&Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Schließlich habe ich gar nicht auf PU geachtet als sie damals schrieb.

- Sie weiß gar nicht was sie "falsch" gemacht hat, seh ich schon dran, dass sie schreibt und nicht anruft. Mit Anrufen hat sie normal nämlich keine Problem, sie hat wahrscheinlich Angst (die ich erzeugt habe) also geb ich ihr ne kleine Hilfe.

- Vielleicht rede ich auch mal mit ihr über das alles. Nicht àla "bitte lass uns zusammen sein", sondern was ich über all das denke und dass ich auch Ängste habe, genau wie sie.

Mmh, jetzt wird die mangelnde Verführung und das Rumgeeiere wieder auf den ominösen "PU" geschoben und das der "hier nichts bringt/ probier's mal ohne", Bullenpisse ist das. es gibt kein PU, es gibt nur eine gute Verführung oder wie in Deinem Fall eine schlechte. Du schiebst hier tagelang Pussy-Diagnose, überlegst Dir in alle Richtungen, was sie wohl denken könnte und blablub. Im Endeffekt ist aber wieder das einzige was hilft, mal Kante zu zeigen und ihr zu sagen, dass das Kindertheater so nicht weiter laufen wird.

Trotz dieser Erfahrung entscheidest Du Dich dafür, ihr mal zu erzählen dass Du auch "Ängste hast" und versicherst ihr, dass Du sie garnicht nur ficken willst - und führst als Beweis mehrfach Eure zwei Stunden am See an. Was ist das?!? Mal wieder das klassische "die ist anders als alle anderen. ist nicht so ne bitch. ist nicht dies, ist nicht das" ich sag Dir was: ist sie doch. Ihr wälzt hier ewig Probleme bevor das ganze überhaupt wieder richtig angefangen hat, alles verkrampft, alles schwierig. Das kann kein guter Frame sein.

Du solltest Dich mal mehr auf die Grundaspekte männlichen Verhaltens besinnen: Frame, Lockerheit, Spaß, nicht stressen lassen. diese emo-nummer ist nichts.

Viel Glück.

Grüße,

PP

EDIT: Ah, ich seh gerade ihr geht jetzt lieber zusammen mit Deinen Eltern essen. joa, so halt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PP... das ist doch eines der generellen Probleme hier im Forum. Viele verstehen PU als eine Technik oder einen Schlachtplan um Frauen zu verführen. Eigentlich sollte PU dazu führen, eine Persönlichkeit zu entwickeln durch die man Frauen verführen kann, damit man Frame, Lockerheit und Spaß dabei hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie weiß gar nicht was sie "falsch" gemacht hat, seh ich schon dran, dass sie schreibt und nicht anruft. Mit Anrufen hat sie normal nämlich keine Problem, sie hat wahrscheinlich Angst (die ich erzeugt habe) also geb ich ihr ne kleine Hilfe.

- Vielleicht rede ich auch mal mit ihr über das alles. Nicht àla "bitte lass uns zusammen sein", sondern was ich über all das denke und dass ich auch Ängste habe, genau wie sie.

Mmh, jetzt wird die mangelnde Verführung und das Rumgeeiere wieder auf den ominösen "PU" geschoben und das der "hier nichts bringt/ probier's mal ohne", Bullenpisse ist das. es gibt kein PU, es gibt nur eine gute Verführung oder wie in Deinem Fall eine schlechte. Du schiebst hier tagelang Pussy-Diagnose, überlegst Dir in alle Richtungen, was sie wohl denken könnte und blablub. Im Endeffekt ist aber wieder das einzige was hilft, mal Kante zu zeigen und ihr zu sagen, dass das Kindertheater so nicht weiter laufen wird.

Trotz dieser Erfahrung entscheidest Du Dich dafür, ihr mal zu erzählen dass Du auch "Ängste hast" und versicherst ihr, dass Du sie garnicht nur ficken willst - und führst als Beweis mehrfach Eure zwei Stunden am See an. Was ist das?!? Mal wieder das klassische "die ist anders als alle anderen. ist nicht so ne bitch. ist nicht dies, ist nicht das" ich sag Dir was: ist sie doch. Ihr wälzt hier ewig Probleme bevor das ganze überhaupt wieder richtig angefangen hat, alles verkrampft, alles schwierig. Das kann kein guter Frame sein.

Du solltest Dich mal mehr auf die Grundaspekte männlichen Verhaltens besinnen: Frame, Lockerheit, Spaß, nicht stressen lassen. diese emo-nummer ist nichts.

Viel Glück.

Grüße,

PP

EDIT: Ah, ich seh gerade ihr geht jetzt lieber zusammen mit Deinen Eltern essen. joa, so halt...

Nein nicht die mangelnde Verführung wird hier als Grund genannt. Eher das Gegenteil, das in jedem Satz einen Shittest sehen, zu jedem Furz ne Gegenaktion bringen und und und. Das was man hier als klassische Hirnwichse kennt. Denn die habe ich definitiv betrieben! Und das eben durch überanalysieren verschiedener Sachverhalte. Ich bin deiner Meinung, dass Pickup durchaus funktioniert. Aber nur wenn man es wie du und ghuzt sagt in Maßen betreibt. Also mit Lockerheit und einem Vernünftigen Frame.

Ich sage nicht, dass sie anders ist. Wenn es wo wäre würde ich ja nicht auf solche Trichter kommen, dass sie Ködern und Warten betreibt. Sie ist eine Frau nicht mehr und nicht weniger. Und Frauen testen nunmal und spielen so Spielchen. Ob es sie ist, die alte von nebenan oder meine Englischdozentin. Jede Frau macht das und im Grunde ticken sie alle gleich! Und ja wir waren essen...mit meinen Eltern. Was spricht dagegen. Sie will mehr, ich will mehr also why not?

Wie versprochen das Update:

Sie schob gestern die "Ich hab so Angst vor deinen Eltern" Frame, ich sagte ihr aber, dass sie nicht mitmuss. Mich würde es lediglich freuen. So weit so gut. Sie kommt um 6 Uhr zu mir. Wir chillen etwas im Bett, reden, Küssen. Sie wird immer nervöser wegen dem Essen und hat sogar mehrere Klamotten mit, das sie nicht wusste was sie anziehen soll. Fährt kurz die Schiene "Ich glaub ich fahr gleich nach Hause bla bla". Wurd dann aber nichts drauß und sie fährt mit uns essen. Sie passt darauf auf, was sie sagt und will nichts falsches sagen. Lief an sich jedoch ganz gut. Später sind wir dann wieder zu mir.

Wir sind bei mir, ich eskaliere, sie blockt (sie hat ihre Tage bekommen - ja jetzt kommen einige mit dem Argument, dass sie Scheiße labert - Kann sein, kann aber auch nicht sein, sie hat ihre Tage jedenfalls immer um den 20ten herum). Sie will während ihrer Tage keinen Sex haben, es sei denn in einer Beziehung. Sie sagt:"Montag werden wir schon noch Sex haben". Ich sage wie beim letzten Mal okay und gehe nicht weiter drauf ein. Wir fahren zur Tanke Kippen und Blättchen kaufen und chillen dann später im Auto auf einem Parkplatz. Reden ein bisschen, hören Musik. Ich eskaliere wieder und sie bringt das gleiche Argument wie vorher, dass sie ihre Tage hat undsoweiter, woraufhin ich sage, dass es jetzt keinen Sex mehr gäbe (C&F rübergebracht). Wir kamen dann auf Freunde von ihr, welche sich aufgrund ihrer LTRs nicht mit anderen Frauen treffen und ich sagte, dass sie das selbst Schuld seien usw. Wir schwankten dann irgendwie zu dem Thema, dass manche Sex als Manipulation nutzen oder irgendwie so in der Art weiß ich nicht mehr genau. Ich sagte dann irgendsowas wie "Tja manche Frauen denken halt die können ihren Mann dadurch kontrollieren", woraufhin sie ein verunsichertes "Ich will, dass du mich kontrollierst von sich gab". Kurz danach fragte sie, was denn mit meinen Alternativen sei. Ich zog das ins Lächerliche: "Sehr gut, mit der einen steht bald ne Hochzeit an, aber wir haben das Budget etwas knapp geplant. Nun müssen wir bei Mac Donals Essen, aber für die Pappkrone hat das Geld noch gerade so gereicht".

Später dann wieder zu mir, im Bett gechilt und ich sagte sie solle bei mir schlafen. Sie wollte nicht, wegen ihrer Tage (Ausrede). War mir egal. Sie stand irgendwann auf und sagte sie müsse nun aufstehen, da sie sonst gar nicht mehr aufstände. Sie fragte dann was ich morgen mache (Wegen meiner "Schlafanfrage"), ich sagte ich sei auf einem Geburtstag eingeladen und wir einigten uns auf Sonntag. Sie fragte dann später noch, ob ich Montag Uni hätte, was ich verneinte. Sie fuhr nach Hause und schrieb mir dann dass sie gut zuhause angekommen sei. Ich wünschte eine Gute Nacht und Sie mir ebenfalls.

Ganz,ganz,ganz kurze Analyse/Einschätzung:

- Ich war zu Sexneedy, definitiv

- An sich lief es relativ okay. Könnte allerdings was besser sein.

- Deckt sich etwas mit PaoloPinkels Meinung - Mein Frame ist derzeit zu Pussymäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück.

Grüße,

PP

Nein nicht die mangelnde Verführung wird hier als Grund genannt. Eher das Gegenteil, das in jedem Satz einen Shittest sehen, zu jedem Furz ne Gegenaktion bringen und und und. Das was man hier als klassische Hirnwichse kennt. Denn die habe ich definitiv betrieben! Und das eben durch überanalysieren verschiedener Sachverhalte. Ich bin deiner Meinung, dass Pickup durchaus funktioniert. Aber nur wenn man es wie du und ghuzt sagt in Maßen betreibt. Also mit Lockerheit und einem Vernünftigen Frame.

Ich sage nicht, dass sie anders ist. Wenn es wo wäre würde ich ja nicht auf solche Trichter kommen, dass sie Ködern und Warten betreibt. Sie ist eine Frau nicht mehr und nicht weniger. Und Frauen testen nunmal und spielen so Spielchen. Ob es sie ist, die alte von nebenan oder meine Englischdozentin. Jede Frau macht das und im Grunde ticken sie alle gleich! Und ja wir waren essen...mit meinen Eltern. Was spricht dagegen. Sie will mehr, ich will mehr also why not?

Wie versprochen das Update:

Sie schob gestern die "Ich hab so Angst vor deinen Eltern" Frame, ich sagte ihr aber, dass sie nicht mitmuss. Mich würde es lediglich freuen. So weit so gut. Sie kommt um 6 Uhr zu mir. Wir chillen etwas im Bett, reden, Küssen. Sie wird immer nervöser wegen dem Essen und hat sogar mehrere Klamotten mit, das sie nicht wusste was sie anziehen soll. Fährt kurz die Schiene "Ich glaub ich fahr gleich nach Hause bla bla". Wurd dann aber nichts drauß und sie fährt mit uns essen. Sie passt darauf auf, was sie sagt und will nichts falsches sagen. Lief an sich jedoch ganz gut. Später sind wir dann wieder zu mir.

Wir sind bei mir, ich eskaliere, sie blockt (sie hat ihre Tage bekommen - ja jetzt kommen einige mit dem Argument, dass sie Scheiße labert - Kann sein, kann aber auch nicht sein, sie hat ihre Tage jedenfalls immer um den 20ten herum). Sie will während ihrer Tage keinen Sex haben, es sei denn in einer Beziehung. Sie sagt:"Montag werden wir schon noch Sex haben". Ich sage wie beim letzten Mal okay und gehe nicht weiter drauf ein. Wir fahren zur Tanke Kippen und Blättchen kaufen und chillen dann später im Auto auf einem Parkplatz. Reden ein bisschen, hören Musik. Ich eskaliere wieder und sie bringt das gleiche Argument wie vorher, dass sie ihre Tage hat undsoweiter, woraufhin ich sage, dass es jetzt keinen Sex mehr gäbe (C&F rübergebracht). Wir kamen dann auf Freunde von ihr, welche sich aufgrund ihrer LTRs nicht mit anderen Frauen treffen und ich sagte, dass sie das selbst Schuld seien usw. Wir schwankten dann irgendwie zu dem Thema, dass manche Sex als Manipulation nutzen oder irgendwie so in der Art weiß ich nicht mehr genau. Ich sagte dann irgendsowas wie "Tja manche Frauen denken halt die können ihren Mann dadurch kontrollieren", woraufhin sie ein verunsichertes "Ich will, dass du mich kontrollierst von sich gab". Kurz danach fragte sie, was denn mit meinen Alternativen sei. Ich zog das ins Lächerliche: "Sehr gut, mit der einen steht bald ne Hochzeit an, aber wir haben das Budget etwas knapp geplant. Nun müssen wir bei Mac Donals Essen, aber für die Pappkrone hat das Geld noch gerade so gereicht".

Später dann wieder zu mir, im Bett gechilt und ich sagte sie solle bei mir schlafen. Sie wollte nicht, wegen ihrer Tage (Ausrede). War mir egal. Sie stand irgendwann auf und sagte sie müsse nun aufstehen, da sie sonst gar nicht mehr aufstände. Sie fragte dann was ich morgen mache (Wegen meiner "Schlafanfrage"), ich sagte ich sei auf einem Geburtstag eingeladen und wir einigten uns auf Sonntag. Sie fragte dann später noch, ob ich Montag Uni hätte, was ich verneinte. Sie fuhr nach Hause und schrieb mir dann dass sie gut zuhause angekommen sei. Ich wünschte eine Gute Nacht und Sie mir ebenfalls.

- Deckt sich etwas mit PaoloPinkels Meinung - Mein Frame ist derzeit zu Pussymäßig.

Ich weiß jedenfalls was zu tun ist (Bevor ihr mich zerreißt). Needyness abstellen und wieder zu nem vernünftigen Frame finden und sie wieder ein bisschen um mich kämpfen lassen, bzw. sie auf Zehenspitzen halten. Das übliche Spiel, weil so wie das jetzt ist wird das Definitiv nix mit Sex, Ltr oder whatever, das wird dann eher zu Lbjf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex...

2. Naja... mir fehlt da eindeutig der Comfort...

3. Pussymäßig hin oder her... lese ich da gerade nicht wirklich raus... eher inkonkruent. Es soll auch Leute geben die komplett ohne PU Frauen erfolgreich verführen und langjährige Beziehungen führen....

Ich weiß jedenfalls was zu tun ist (Bevor ihr mich zerreißt). Needyness abstellen und wieder zu nem vernünftigen Frame finden und sie wieder ein bisschen um mich kämpfen lassen, bzw. sie auf Zehenspitzen halten. Das übliche Spiel, weil so wie das jetzt ist wird das Definitiv nix mit Sex, Ltr oder whatever, das wird dann eher zu Lbjf.

Hör doch bitte auf mit diesem Spielchen... BITTE! Du bist viiiiiiiel zu tief in irgendwelchen Taktiken und sonst was...

Ich bin ein großer Fan von Antoine de Saint-Exupery der einmal folgendes sagte:

„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Wo ist dies bei dir? Bei euch? Wo schaut ihr gemeinsam in eine Richtung?

Ich denke, das ihr die Sicherheit (Comfort) dort fehtl... das ist einfach komplett unkalibriert und inkonkruent. Mach dir nichts draus, das ist das schwierigste an sich überhaupt.

Aber eine Frau möchte einerseits einen Mann bei dem sie sich sicher und geborgen fühlt und trotzdem sollte er unabhängig sein. Das ist Kunst.

So... ich hau mich nun hin... doofer abend... nur junge Dinger heute hier unterwegs... Abifeten waren wohl heute -.-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex...

2. Naja... mir fehlt da eindeutig der Comfort...

3. Pussymäßig hin oder her... lese ich da gerade nicht wirklich raus... eher inkonkruent. Es soll auch Leute geben die komplett ohne PU Frauen erfolgreich verführen und langjährige Beziehungen führen....

Hör doch bitte auf mit diesem Spielchen... BITTE! Du bist viiiiiiiel zu tief in irgendwelchen Taktiken und sonst was...

Ich bin ein großer Fan von Antoine de Saint-Exupery der einmal folgendes sagte:

„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Wo ist dies bei dir? Bei euch? Wo schaut ihr gemeinsam in eine Richtung?

Ich denke, das ihr die Sicherheit (Comfort) dort fehtl... das ist einfach komplett unkalibriert und inkonkruent. Mach dir nichts draus, das ist das schwierigste an sich überhaupt.

Aber eine Frau möchte einerseits einen Mann bei dem sie sich sicher und geborgen fühlt und trotzdem sollte er unabhängig sein. Das ist Kunst.

So... ich hau mich nun hin... doofer abend... nur junge Dinger heute hier unterwegs... Abifeten waren wohl heute -.-"

1. Eben ich war ja zu Sexneedy, bzw bin ich mir da nicht so sicher ob es needy ist, wenn man mehrfach versucht zu eskalieren, sie blockt, man aber nicht abgefuckt dadurch ist oder so. Kommt ja einen Freezeout bei einem Block sehr nahe. Ist auch egal, besser als gar nicht zu eskalieren.

2. Comfort war denke ich schon vorhanden als wir im Bett/im Auto gechillt haben und auch über Kindheitserinnerungen und soetwas geredet haben. Durch Zufall kam in meinem Auto ein Lied, welches sie wohl immer an mich erinnert und solche Sachen.

3. Mit Pussymäßig meine ich, dass ich zu sehr denke "Ich muss jetzt mit der zusammen sein / nein doch nicht ich will doch erst Sex". Dadurch schwanke ich hin und her.

Gemeinsame Richtung: Wenn sie wieder in meine Stadt zieht. Aber du hast schon recht, ich tue mich bei ihr irgendwie ziemlich schwer. Ok meine Analyse war ebenfalls wieder überzogen. Damit wollte ich im Grunde nur ausdrücken, dass ich nicht so verkrampft sein sollte und sie nicht mit iwas festnageln sollte. Sie ist es die binden muss und nicht ich. Eine Linie fahrne und nicht so ein hin und her. Schwierig ist halt, dass wenn ich Comfort habe und dann eskaliere, dann fasst sie es glaube ich momentan so auf :"Ok das hat der jetzt nur wegen Sex gemacht".

Pfui hatten wir letztens auch als wir feiern wollte. Lauter 17 jährige die alle nicht auf Alkohol klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Momentan geht hier alles vor die Hunde. Ich falle in alte Afc Muster und hab keine Ahnung was los ist.

Angefangen hat es damit:

Sie schickt mir ein Nacktbild von sich. Unaufgefordert.

Ich rufe sie gestern an, frage sie was sie macht. Sie ist verplant. Macht was mit einer Freundin, die bleibt aber wohl nicht lange. Ich sage ihr, dass ich mit Freunden in ner Bar bin und sie kann sich ja melden. Kam natürlich nichts. Außer einem "Gute Nacht" abends.

Da hätte schon ein FO kommen sollen. Sie schreibt mir später, ich sage ihr, dass ich später mit ihr reden will. Sie sagt, sie verliert langsam das Interesse, da sie mir immer nachlaufen muss. Und dass es ihr mittlerweile egal ist.Ich sage ihr ich rufe abends an wegen dem Treffen. Sie geht natürlich nicht ran und schreibt:"bin essen, was war?"

Ich ziehe die Notbremse:"Hat sich erledigt". Versteht mich nicht falsch, ich wollte sie nicht mit einem Afc-Liebesgeständnis zu einer Beziehung überreden. Ehrlich gesagt wollte ich ihr sagen, dass ihr Rotznasen-Gören Verhalten von ihr alles vor die Hunde gehen lässt.

Später schickt sie mir :"?"

Ich:"?"

Sie:"war an ne freundin"

Ich antworte nicht sie ruft an und fragt was ich wollte ich rufe ja "nicht einfach so an". Ich sage dass es wegen dem reden war. Sie:"okay das hat sich ja dann erledigt". Ich:"ja".

Aufgelegt und grad noch ne sms von ihr:

"Das wars dann wohl"

Zitat wieso sie nicht "reden will":

Wovor auch?das du mir ne abfuhr gibst? Selbst schuld denke ich mir dann

Oh mann ich könnte meinen Kopf mit 360 Kmh gegen die Wand hämmern. Freeze Out bis die Hölle zufriert. Nicht um sie für mein Pussy-Gehabe zu bestrafen, sondern um einfach wieder zu mir selbst zu finden und mal wieder klar im Kopf zu kommen. PaoloPinkel du hattest so verdammt recht.

Im Nachhinein weiß ich was das alles von ihr sollte also das Nacktbild, dass sie mit mir essen kam und das alles:

Verzweifelte Aktionen von ihr um zu zeigen: Wieso nimmst du mich nicht ich tue doch alles was du willst?

Tipps, Anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps, Anregungen... FO lebenslänglich ;)

Keine Ahnung was du mit so einer Frau willst... mach nen FO... über Wochen und werd dir selber mal wieder klar...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie Kommuniziert ja offen und ehrlich was sie will, aber du bist halt in sie vernarrt und deswegen wackelt dein Frame.

Damit sie dir das nicht anmerkt, übertreibst du mit dem "nicht melden"

Bist etwas verkrampft und verzichtest drauf attraction aufzubauen und dir einfach holen was du willst mit Verführung.

Dieses 2 schritte Zurück gehen, wenn sie einen Schritt zurück geht, klappt natürlich wenn genug attraction vorhanden ist, aber so wird sie irgendann kein Bock haben

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber was hindert dich daran mit ihr ein treffen zu vereinbaren, über sie herfallen und sie zu verführen mit Eskallationsübergang?

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay die Sache hat sich nun geklärt.

Sie wollte nicht reden, da sie dachte ich verpasse ihr eine Abfuhr. Habe es auch zugegeben dämlich rübergebracht. "Ich muss heute Abend mal mit dir reden...". Gepaart mit meinem ständigen rar machen würde ich denke ich das Gleiche denken.

Wir haben uns dann gestern noch getroffen, nachdem es am Telefon kurz eskaliert ist und sie weinend auflegte. Es gab dann ne kleine Grundsatzdiskussion wer nun rumgezickt hätte und wer nicht usw. Sie sagte, dass es für sie momentan so schwer sei, da sie mittlerweile mal die Entscheidung treffen muss, wo sie hinzieht. Ihr Vater sagt sie solle in Berlin bleiben, ihre Mutter sagt das Gleiche. Und ich habe bisher immer gesagt, dass sie mir mit der Frage nicht kommen braucht. Sie sei hin und hergerissen. In Berlin ist ihr Vater zu dem sie ein Top-Verhältnis hat plus ein Top-Job, in meiner Stadt ist ihre Mutter mit der sie ein Scheiß-Verhältnis hat und eben ich. Ich sei das einzige, was sie in meine Stadt ziehen würde. Sie hätte es nicht verkraftet, hätte ich ihr eine Abfuhr gegeben. Und sie meint, dass immer, sobald sie hier ist wir uns irgendwie in die Haare kriegen. Meinte dann zu ihr, dass das wahrscheinlich an zu hohen Erwartungshaltungen von beiden liegt. Küsse blockte sie. Ich kam mir teilweise vor wie ein reudiger bettelnder Hund, aber dazu gleich mehr.

Ich sagte ihr dann folgendes:

"Ich habe immer zu dir gesagt, du sollst die Entscheidung nicht von mir abhängig machen, da ich nicht Grund für dein eventuelles Unglück sein will. Aber so wie ich das sehe bin ich das so oder so. Gehst du nach Berlin, fehle ich dir, bist du in meiner Stadt, musst du einen anderen Job machen. Ich weiß, dass du es denke ich bereuen würdest, nach Berlin zu ziehen. Wir beide würden es bereuen. Irgendwann habe ich oder du eventuell eine neue und dann denken wir uns beide das Gleiche. Ich weiß nur, dass es sich mit dir irgendwie richtig anfühlt, sich immer richtig angefühlt hat. Und ich denke es ist auch was besonderes, dass das trotz der Entfernung noch nicht auseinander gegangen ist. Das sollte man denke ich nicht so leichtfertig wegschmeißen. Ich sage dir jetzt nicht, dass du nicht nach Berlin gehen sollst, im Gegenteil, meine Meinung ist, dass du unbedingt dorthin gehen solltest. Wir bekommen das schon hin und wenn nicht haben wir es versucht. Ich sage dir lediglich was ich fühle und ich weiß, dass du es auch fühlst."

Sie lächelte und wurde wieder aufgeschlossener, begann zu weinen. Wir umarmten uns und küssten uns. Plötzlich schien wieder alles wunderbar, als wär dieser Streit gestern nie gewesen. Wir redeten normal, küssten uns, machten Witze undso weiter. Zuhause angekommen wünschte sie mir eine Gute Nacht, nannte mich Traummann und dass sie bei mir sein will etc. Heute kommt sie bei mir vorbei.

Doch wieso das alles?:

Ich muss sagen gestern war der Afc-igste Tag meines Lebens. Nicht wegen meiner Ansprache. Sondern weil ich ihr hinterhergelaufen bin, nachtelefoniert habe und und und. Das könnte definitiv Grund für "das Ende" sein.

ABER:Sie läuft mir mittlerweile seit 6 oder 7 Monaten hinterher, nein sogar schon viel länger, investiert wie ein Aktienbroker und von mir kam die ganze Zeit über so gut wie NICHTS. Da würde ich an ihrer Stelle auch das Interesse verlieren. Es war 5 vor 12, sie war kurz davor zu sagen "das hat doch alles keinen Sinn", bzw das hat sie teils schon gesagt. Auch wenn mein AFC Verhalten von gestern der Grund dafür ist, dass es jetzt eventuell "vorbei ist". U know what? Fuck it, ich hab Eier gezeigt, dazu gestanden was ich fühle und es versucht. Besser als jemanden zu verlieren, für den Mann starke Gefühle hat (und das kann ich nach 7 Jahren gut beurteilen), wegen irgendwelchen Strategien aus einem Buch, die hier anfangs gut geholfen haben, aber letzendlich mehr kaputt gemacht haben, als dass sie geholfen haben ! Ich hasse es etwas nicht versucht zu haben...denn das ist viel schlimmer als scheitern.

Jetzt dürft ihr mich zerreißen und Oneitis und Next und du AFC, du Beta schreien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Madame hat bei mir geschlafen, kam von ihr aus. Sie kam aber zu spät, hat jedoch Bescheid gesagt und ich meinte c&f sie solle sich was überlegen um das wiedergutzumachen. Dann gab es Sex, ich ging auf Klo und als ich wieder kam lag sie in Bh da. Hat dann bei mir geschlafen und wir haben ziemlich lange geredet. Sie sagte sie liebt mich (nachdem ich es sagte). Jetzt wieder Berlin für 9 Tage dann kommt sie wieder. Scheint also zu laufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Neuigkeiten, nun also dad Update:

Die letzte Zeit lief solala. Kontakt ausgeglichen, Textgame zurückgefahren und und und nichts erwähnenswertes, auffälliges passiert.

Sie ist seit 2 Tagen in meiner Stadt und wir waren für den ersten Tag (gestern) verabredet. Wie immer meine Uhrzeit, mein Treffpunkt. Sie schreibt mir vorher Sms die andeuten, dass sie es nicht pünktlich schafft. Ich sage ihr, dass es okay wäre, wenn die Entschuldigung angemessen ist (war mir relativ egal, habe die Tage eine Amsel großgezogen, hatte also eh zu tun). Sie kommt bei mir an, ich stehe noch unter der Dusche. Wir chillen was bei mir und fahren zu nem Fluss, rauchen da einen und chillen. Viel geredet, aber auch geküsst undso weiter.

Später dann zu mir, sie sagt, dass sie aber gleich fahren müsse, weil ihre Schwester frühmorgens n Hockeyspiel hat wo sie zuschaut. Ich eskaliere, merke aber sie wird blocken (und das kann sie gut und konsequent) und fahre dann selbst die "heute kein Sex Schiene". Sie fragt ob wir uns morgen sehen (heute) ich sage ja. Ich bring sie zum Auto und sie sagt, dass sie sich wegen heute melden würde. Sie wollte eventuell schwimmen mit Freunden. Ich sage dann, dass ich mich morgens melde und dann sehen wir weiter. Sie fährt.

Heute Mittag wache ich auf und sehe eine Sms auf meinem Handy, ala "du hast dich ja nicht gemeldet". Ich rufe an, sie ruft etwas später zurück. Sie ist nun am See schwimmen mit den Freunden. Ich sage ihr, dass ich schlafen war, gleich Freunde vorbeikommen und wir das auf heute Abend verschieben. Ich werde sie anrufen und ihr sagen, wann wir uns treffen.

Eben bekomme ich von ihr ne Sms:"ich gehe jetzt kurz schlafen! Ich habe einen Sonnenstich". Fiese Sms. Ich werde jetzt Antworten:"Gute Besserung und Schlaf gut".

Könnte besser sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey man,

ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber ich geb dir einen Tipp: hör mir der Kopffickerei auf und genieß die Zeit die du mit dem Mädchen hast.

Ich hab selbst die Erfahrung gemacht das PU einen zu immensen Kopfkino führt, weil man denkt das man mit dem Wissen hier im Forum den Schlüssel zum Erfolg gefunden hat.

Teilweise ja, teilweise nein - meine Meinung. Es ist mega wichtig, die ein oder andere Erfahrung gemacht zu haben und damit auf die Schnauze geflogen zu sein oder eben

Erfolg gehabt zu haben -> Dann nehme die Erfahrung mit und lerne daraus aber mach deine eigenen Erfahrungen, denn diese sind viel wertvoller als die von jedem 0815 Thread hier.

Diese Friendzone/Attraction Sache geht in die gleiche Kerbe: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich nach Jahren von PU endlich wieder angefangen habe komplett ich selbst zu sein

und mich absolut auf mein eigenes Ich verlassen kann. Damit strahle ich das auch aus, das egal was ich gerade mache, es immer aus meiner eigenen tiefen Überzeugung mache und das

wirkt sehr attraktiv auf das andere Geschlecht. Das heißt aber auch, dass ich ohne Probleme über Gefühle sprechen kann und über das was ich wirklich denke, vorallem über die Sachen

vor den ich wirklich Schiss gehabt habe "oh was denkt sie jetzt wenn ich das sage, verliere ich dann Attraction? betaisiert sie mich dann?" Hehe, nein tut sie nicht solange du einfach du selbst bist.

Ich habe genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht und gemerkt das ich damit am besten fahre. Es ist auch immer eine Frage wie man der Frau sowas erzählt, tue es nicht weinerlich oder

mega kitschig aber sag einfach was Sache ist. No Prob. Ich will die Zeit einfach genießen und das kann ich nur mit einer Frau die mich voll und ganz so lässt wie ich bin, keine Maske, keine falsches Spiel.

Sondern einfach nur pure Ehrlichkeit, scheiß auf die Konsequenzen. Wenn Sie es doch mega unattraktiv findet (was ich nicht glaube...) dann nexte sie, weil du dich nur selbst belügst und du dich

nicht fallen lassen kannst.

Hoffe das ist ein Denkanstoß für dich! Die Frau macht mir den Eindruck das sie dich wirklich will, und ich habe den Eindruck das du sie auch willst. Na dann, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey man,

ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber ich geb dir einen Tipp: hör mir der Kopffickerei auf und genieß die Zeit die du mit dem Mädchen hast.

Ich hab selbst die Erfahrung gemacht das PU einen zu immensen Kopfkino führt, weil man denkt das man mit dem Wissen hier im Forum den Schlüssel zum Erfolg gefunden hat.

Teilweise ja, teilweise nein - meine Meinung. Es ist mega wichtig, die ein oder andere Erfahrung gemacht zu haben und damit auf die Schnauze geflogen zu sein oder eben

Erfolg gehabt zu haben -> Dann nehme die Erfahrung mit und lerne daraus aber mach deine eigenen Erfahrungen, denn diese sind viel wertvoller als die von jedem 0815 Thread hier.

Diese Friendzone/Attraction Sache geht in die gleiche Kerbe: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich nach Jahren von PU endlich wieder angefangen habe komplett ich selbst zu sein

und mich absolut auf mein eigenes Ich verlassen kann. Damit strahle ich das auch aus, das egal was ich gerade mache, es immer aus meiner eigenen tiefen Überzeugung mache und das

wirkt sehr attraktiv auf das andere Geschlecht. Das heißt aber auch, dass ich ohne Probleme über Gefühle sprechen kann und über das was ich wirklich denke, vorallem über die Sachen

vor den ich wirklich Schiss gehabt habe "oh was denkt sie jetzt wenn ich das sage, verliere ich dann Attraction? betaisiert sie mich dann?" Hehe, nein tut sie nicht solange du einfach du selbst bist.

Ich habe genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht und gemerkt das ich damit am besten fahre. Es ist auch immer eine Frage wie man der Frau sowas erzählt, tue es nicht weinerlich oder

mega kitschig aber sag einfach was Sache ist. No Prob. Ich will die Zeit einfach genießen und das kann ich nur mit einer Frau die mich voll und ganz so lässt wie ich bin, keine Maske, keine falsches Spiel.

Sondern einfach nur pure Ehrlichkeit, scheiß auf die Konsequenzen. Wenn Sie es doch mega unattraktiv findet (was ich nicht glaube...) dann nexte sie, weil du dich nur selbst belügst und du dich

nicht fallen lassen kannst.

Hoffe das ist ein Denkanstoß für dich! Die Frau macht mir den Eindruck das sie dich wirklich will, und ich habe den Eindruck das du sie auch willst. Na dann, wo ist das Problem?

Hey, danke für deine ausführliche& kritische Einschätzung zur Situation. Da geb ich dir voll und ganz recht. Eine zeitlang habe ich massiven Kopffick betrieben, was mir ganz und gar nicht gut tat, irgendwie war das Game und mein Verhalten dadurch viel zu sehr angespannt und verkrampft. Dem ist mittlerweile nicht mehr ganz so. Ich habe größtenteils zu meinem alten Mindset "Wenn sie will cool, wenn nicht Pech gehabt" zurückgefunden :).

Update:

Nachdem sie letzten geschrieben hatte, dass sie schlafen geht, habe ich sie einfach 2 Stunden später mal angerufen. Sie ging nicht ran, rief aber später 2 Mal an und schrieb ne Sms, nur blöd, dass ich da schon am schlafen war. War also die Wahrheit, dass sie pennen war und ich rief sie am nächsten Tag an und sagte sie solle doch vorbeikommen, wir machten ne Grill/Pool-Party bei mir. Mit Freunden und einigen anderen Hbs. Ich sagte ihr sie solle noch das ein oder andere und ihre Zahnbürste mitbringen und sie kam dann auch mit einem Salat und Bier vorbei. Ihre Zahnbürste, auch im Gepäck. Sie übernachtete dann bei mir, es gab Sex und wir redeten noch relativ lange ehe wir schlafen gingen. Also alles Super.

Vorgestern war ich dann mit Freunden Basketball zocken und Sie auf dem Geburtstag von dem Orbiter (Ihr erinnert euch - der mit den Liebesschwüren, obwohl nie was lief). Schrieb mir dann zweimal, ich antwortete nicht (Sms1:"Was geht?", Sms2:"?"). Klang mir irgendwie zu viel nach "Mir ist langweilig unterhalte mich". BIn dann irgendwann eingepennt und sie rief an, entschuldigte sich dafür, dass sie mich geweckt hatte und sagte sie wäre lieber bei mir etc. - Sie war noch auf dem Geburtstag. Kurz geredet, weiter gepennt.

Gestern hab ich dann ein weiteres Treffen angeleiert. Mein Vorschlag war 5 Uhr. Passte ihr nicht, da sie ihren Vater zum Flughafen fahren muss, sie schlug halb 8 vor, sie käme dann direkt vom Flughafen aus. Ich hatte eh nichts vor und stimmte zu. Nachdem ich dann bis 10 Uhr (!) nichts mehr gehört hatte, fuhr ich zu einem Freund, der eine Grillparty zuhause schmiss. Hab das Thema bei ihr nicht angesprochen, also gar nicht darauf reagiert, dass sie mich versetzt hat. Später schrieb sie mir dann, dass sie einen Autounfall hatten und sie ihr Handy vergessen hatte. Klang mir nach Excuse. Später dann dass sie denkt, dass ich wohl schon schlafen würde, sonst wäre sie noch vorbeigekommen. Ich wollte ihr es nicht zu einfach machen. Sie kennt meine Regeln bezüglich Absagen etc. Jedem kann mal was dazwischen kommen, aber dann muss man früh genug Bescheid sagen und sich aufrichtig entschuldigen. Das wäre in der Form ein Anruf gewesen und nicht nur eine popelige Sms. Heute morgen habe ich sie angerufen (Fehler?), weil sie vielleicht gar nicht weiß, dass ich einen Anruf erwarte. Außerdem fährt sie heute wieder nach Berlin und natürlich hätte ich sie noch gerne gesehen! Außerdem wäre es sonst so rübergekommen als wäre es mir Scheißegal mit dem Unfall, ist natürlich nicht so! Sie ging nicht ran und hat bis jetzt nicht angerufen, ist aber die ganze Zeit bei Facebook on.... Ruft sie zurück, dann tue ich nicht so als wäre nichts, sondern ich frage erst mal nach ihrem Wohlbefinden und sage ihr dann klar, sachlich und ruhig, dass ich dieses Verhalten nicht dulde etc. Ruft sie nicht mehr an, dann wars das. Ist zwar etwas hart, aber ich will sonem Verhalten direkt den Riegel vorschieben, muss ich mir nicht geben sowas.

Geht mir entschieden auf den Sack dieses Verhalten. Damit hat sie, nachdem sie die ganzen Tage über Pluspunkte gesammelt hat, wieder alles demoliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich freeze sie seit sie weg ist. Bzw ich gehe meinem Leben nach, gehe feiern, mache Sport etc. Dass sie einfach wieder nach Berlin gefahren ist ohne sich zu verabschieden/entschuldigen empfand ich als respektlos.

Von ihr kam außer einem Facebook Post:

"Oh wie schön ist Panama,

Oft merkt man erst wenn man woanders was

Was man aneinander hat

Und ich war in Sansibar

In Tokio, ich war in New York

Ich war an so vielen Orten

Und immer wollt ich nur fort

Und immer hab ich gesucht

Und nie wusst ich wonach

Und immer musste ich weiter,

denn wer still steht denkt nach

Das ist Fluch und Segen unserer Generation

Wir suchen nach Liebe und rennen davon,

wenn sie dann kommt"

(Aus Max Herre nicht vorbei)

Ist definitiv auf uns bezogen. Weiterhin schrieb sie mir gestern als ich mit Kollegen saufen war bei Whatsapp ein heulendes Smiley.

Entweder wirkt mein Freeze, oder es war einfach ne typische Orbiter Sms weil sie längst abgeschlossen hat.

Keine Ahnung was in der Frau vorgeht und was das ganze Theater soll. Was denkt ihr? Was denken die Cats?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade wegen deinem anderen Thread auf das Thema hier und dementsprechend nicht alles 100%ig durchgelesen. Aber dieses Hin und Her was du beschreibst geht selbst mir stark auf die Nerven.

Bzgl. deiner letzten Frage: Keine Ahnung was mit der Frau geht und wie es hier schon 1000fach erwähnt wurde, hör mal auf dir so übertrieben den Kopf über jeden Furz von ihr zu zerbrechen. Gefühlt spiegelt sie dein unsicheres Verhalten einfach nur. Du willst führen, souverän und erzwungen locker sein. Ignorierst "investlose" Nachrichten, nur um dann irgendwann doch einzuknicken und anzurufen oder (noch schlimmer) Facebook Posts und -online Aktivitäten zu stalken und zu interpretieren. Doch nicht dein Ernst?!

Auch ist dieses gewollte ich-muss-die-Führung-behalten mMn total kontraproduktiv. Schon allein in den Posts auf dieser Seite: Da sagt sie: Ich rufe dich morgen an. Und um bloß die Führung zu behalten antwortest du: Nein nein, ich rufe dich aber morgen zuerst an. Und dann geht das ganze Sms-Anruf-Zurückruf-ich-bin-grad-schon-mit-Freunden-unterwegs-Spiel wieder los. Ihr wollt euch dann abends treffen und anstatt das ganz normal, wie alle anderen Menschen einfach auszumachen und fertig, kommt wieder diese Führungsnummer: Ich werde dich später wieder anrufen und dir dann sagen wann wir uns treffen.
Also wenn ich mich mit jemandem treffen will, aber möglicherweise auch mit Freunden verabredet sein könnte, dann sage ich: Ich rufe morgen um 11Uhr Sabine an und kläre, was jetzt Sache ist und rufe dich danach an. Ist das ok? Und dann passt es entweder oder es passt nicht.

Außerdem fällt auf, dass du immer vom schlechtesten auszugehen scheinst und generell sehr misstrauisch bist. "Es war also tatsächlich die Wahrheit, dass sie geschlafen hat". Wenn ich schon den Wahrheitsgehalt einer Nachricht "Ich gehe jetzt schlafen" anzweifle, muss das gegenseitige Vertrauensverhältnis ja grandios sein. Andere Nachrichten scheinst du auch negativ hauptsächlich als "Bespaß mich" Blabla wahrzunehmen. Führt dann dazu, dass sie dir später beim Anruf sagt, sie wär gern bei dir und es zu spät ist, weil du schon pennst. Im Endeffekt keine Ahnung, ob dem hier tatsächlich so ist, oder ob die Frau irgendwelche Kommunikationsprobleme hat und nicht einfach ein "Hier ists scheiße, hast du Bock spontan was mit mir zu machen?" raushauen kann, oder ob das einfach zu eurem mittlerweile recht eingespielten Hin und Her Gedüdel gehört.

Diese Autounfall Geschichte setzt dem ganzen ja noch die Krone auf. Aber auch hier reagierst du mMn ungünstig. Du fühlst dich verarscht und im Versuch, Stärke, Unabhängigkeit und Missbilligung zu demonstrieren, reagierst du nicht auf ihre Nachricht, sodass wieder die Kette von SMS, verpassten Anrufen und nach unpersönlicher Abreise ein gegenseitiges Facebook-Belauern und gefühlten Machtspielchen in Gang gesetzt wird. Im Endeffekt schießt du dir damit selbst ins Bein und wirkst auf mich wie ein beleidigter Junge. Ich habe das Gefühl, dass du dich darin verirrst, die Frau schemahaft in jedweder Situation 100% "richtig" gamen zu wollen. Wenn mir jemand 5 Stunden nach ner verabredeten Zeit so ne Autounfall Sms hinrotzt (egal ob HotGuy, gute Freundin oder Nachbar), rufe ich an, frag, scheiße, ist dir was passiert?, und sage - sofern derjenige nicht bis zum Hals eingegipst im Krankenhaus liegt - dass ich es 100% daneben finde, dass er/sie es nicht für nötig hält, per Anruf Bescheid zu geben, sofort, wenn er wieder in Handyreichweite ist. Beende dann das Gespräch, weil ich in dem Moment auch keine Lust auf Quatschen oder Treffen habe und schaue mir an, ob derjenige in den Folgetagen irgendeine Art von Invest zeigt. Auch wenn ich dann quasi auf diese läppische Sms "angesprungen" bin, geht es mir persönlich damit besser, als auf stur zu schalten. Stattdessen verfängst du dich festgefahren in deinen Prinzipien und hast am Ende nur davon, dass du jetzt da sitzt und Hirnfick schiebst.

Finde das alles nur noch Krampf und Stress. Ganz platt gesagt: Wenn mich einer mag und ich den auch mag, dann gehe ich davon aus, dass er Zeit mit mir verbringen will und auch Sex mit mir haben will. Ist es dann immer so ein riesen Aufstand, sprich, muss ich jemanden gefühlt über 20 Ecken gamen, um ein Treffen oder auch Sex zu erreichen, passt da irgendwas nicht. Da habe ich - selbst wenn ich das unter korrekter Anwedung von 287 PU-Techniken noch hinbiegen könnte - einfach keine Lust drauf.
Sollte man wenn man sich schon so lange kennt, dem anderen doch auch mitteilen können: Ich verbringe gern Zeit mit dir, aber an so Hin und Her Kindertheater habe ich kein Interesse, da geht's mir mies mit und darauf habe ich keine Lust. Geht natürlich mit der Bereitschaft einher, den anderen loslassen zu können, wenn man einfach nicht auf einen Nenner kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden