Gast Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Da gucke ich nach geraumer Zeit mal wieder rein,und Ryan's "never ending Story" geht weiter.Freut mich mein Freund,freut mich. :)Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Naja ich glaube die anderen hier im Forum freut es nicht :D.Aber ich denke das Ende naht, Ende ist entweder die Entscheidung in Berlin zu bleiben, oder eben hierhin zu ziehen. Drückt mir die Daumen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Für was???Dass deine ltr falls es dazu kommen sollte nicht so ein epischer Hirnfick wird?Hättest du 1 Stunde von 5en die du dich mit pdm beschäftigt hättest lds oder die Schatztruhe gelesen, dann wärste jetzt wenigstens tipptopp eingelesen, aber so? August 28, 2013 bearbeitet von Newborn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Für was???Dass deine ltr falls es dazu kommen sollte nicht so ein epischer Hirnfick wird?Hättest du 1 Stunde von 5en die du dich mit pdm beschäftigt hättest lds oder die Schatztruhe gelesen, dann wärste jetzt wenigstens tipptopp eingelesen, aber so?Bin ich glaub mir...Update:Date war für heute 11.30 ausgemacht, sie sollte Getränke mitbringen und ihren Bikini einpacken, ich wollte sie abholen. Gestern Nacht um 4 dann folgende Nachricht:"Hey Engel, sorry, fahre jetzt zur Freundin XY, der geht es nicht gut!! Und dann weiß ich nicht wie lange ich schlafe, bin ja dann erst um 4:30 Uhr bei ihr. Melde mich morgen früh bei dir! Tut mir leid"Hab darauf nicht geantwortet, sie wollte sich ja eh melden. Außerdem fand ich das etwas respektlos, sie weiß nicht wann sie aufsteht. Wofür gibt es Wecker? Heute um 1 Uhr dann folgendes:Sie:"Hey..."Ich:"Hello"Hab natürlich erwartet, dass von ihr ein Alternativplan kommt, oder eine Entschuldigung, oder dass sie sagt wie es nun aussieht. Vergeblich. Von ihr kam dann nichts mehr. Freeze Out...Zumal es mir eher wie eine Ausrede vorkommt. Die gleiche Story hat sie schon mal gebracht, um ein Date vorzeitig abzubrechen. August 29, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet kommt, oder eine Entschuldigung,Hat sie gemacht.Vergeblich. Von ihr kam dann nichts mehr. Freeze Out...Zumal es mir eher wie eine Ausrede vorkommt. Die gleiche Story hat sie schon mal gebracht, um ein Date vorzeitig abzubrechen. Immer und immer wieder diese Hirnficks. Ich versteh dich einfach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja hat sie, stimmt schon. Ich bin auch nicht sauer oder so, sowas passiert halt mal.Wenn ein Freund mir jedoch sagt, dass es was später wird, dann ist es doch das normalste der Welt, dass er dann auf mich zukommt und nun sagt was abgeht?! Sprich wann man sich trifft etc.Zum Hirnfick:Die Grüne sind auch egal, sie hat geflaked - simple as that. August 29, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Ich bin verwirrt. 1. dachte ich, die kleine ist in den USA/ Ausland? ( oder bin ich hier geistig im falschen Thread)2. ihr seid weiterhin heute verabredet oder nicht, oder was? Oder ist das jetzt vom Tisch weil sie woanders zbernachtet hat?? Oder spielt ihr beide "zu beschäftigt, ein Sheriff von Welt brauch 4 Tage Vorlauf"??3. sie:"Hey"Du: "Hello"DAS war die gesamte Unterhaltung????Bitte um Klärung der Situation im Kinderparadies. Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Ich bin verwirrt. 1. dachte ich, die kleine ist in den USA/ Ausland? ( oder bin ich hier geistig im falschen Thread)2. ihr seid weiterhin heute verabredet oder nicht, oder was? Oder ist das jetzt vom Tisch weil sie woanders zbernachtet hat?? Oder spielt ihr beide "zu beschäftigt, ein Sheriff von Welt brauch 4 Tage Vorlauf"??3. sie:"Hey"Du: "Hello"DAS war die gesamte Unterhaltung????Bitte um Klärung der Situation im Kinderparadies. Grüße,PP1. Ne sie ist wieder da und momentan in meiner Stadt.2. Ja meines Erachtens nach schon. Hatte nur so kurz geantwortet, da ich unterwegs war. 3. ja, Sie hat es wahrscheinlich als beleidigt sein aufgefasst. Hab grad eben nochmal angerufen. Bin ja nicht beleidigt. Würde es bei einem Freund auch so machen. Nochmal werde ich natürlich nicht anrufen. Sie ist kurz vorm Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Ich säuselt Euch wochenlang (monatelang?) gegenseitig Liebesbekenntnisse ins Ohr, schickt Nacktbilder, macht Zukunftspläne - und jetzt flaked sie wie ne U-Bahn-Bekanntschaft???? Und zieht hier so einen Du-bist-beleidigt-Framing durch??Und Du versuchst alles, um die Situation nicht eskalieren zu lassen. Tja, scheiße, das will sie aber anscheinend. Je länger Du den Schlichter machst, umso mehr hat sie keinen Bock. Kmmt mir so vor, als ob ihr mit Eurem Orbiter-Beziehungsgerede da nen riesen Haufen Druck aufgebaut habt und jetzt nihct wisst, wie ihr damit umgehen sollt. Da heisst es Führung übernehmen, Druck rausnehmen, cool bleiben.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja versteh ich auch nicht. Bestätigt aber wohl meine Theorie, dass ich zum Orbiter geworden bin und nur sone Option bin, sollte sie hierhin ziehen. Naja dass ich beleidigt bin, denkt sie eventuell keine Ahnung. Spielt auch keine Rolle. Erst Flaked sie mit Ansage, rotzt mir dann sone "Hey"-Sms hin und ruft nicht zurück. Eskalieren wird es nicht. Vorher habe ich mich ihr schon komplett erzogen. Das Ding ist solche Dinger hat sie vor 7 Jahren genau in der Form abgezogen(Damals bin ich ihr Afc mäßig nach sowas in den Arsch gekrochen). Als ich dann iwann dir Schnauze voll hatte und ne neue hatte kam sie angekrochen.Den Druck habe ich rausgenommen, ihr eben nicht mehr das Ohr mit Liebesgedusel vollgesabbert. Führung ebenfalls übernommen:"ich hol dich um halb 12 ab, du machst Getränke klar, um den Rest kümmer ich mich". Hat sie erfolgreich torpediert.Insgesamt seit sie in den Usa war benimmt sie sich unter aller Sau. Zusätzlich postet sie mit den Typen aus den Usa auf Fb hin und her (worauf ich natürlich nicht eingehe). Ruft mich gestern an um mir 15 Minuten von Typen zu erzählen, die sie angemacht haben und so Kasperspielchen. Sie verhält sich quasi nach dem Motto: "Woah die Amis stehen auf mich, im Club werd ich auch die ganze Zeit angemacht, da brauch ich Ryan ja eigentlich nicht".Edit: Gerade trudelt ne Sms von ihr rein: Sorry gerade nach Hause gekommen.Meine Antwort: Und nun traust du dich nicht zurückzurufen?Ist ne Stunde her und bisher kein Anruf. Entweder es kommt ne Riesenentschuldigung/fetter Invest oder das ist der klare Next! August 29, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Son_Mark 12 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Vermutlich die nächste Entschuldigungs SMS. Ganz ehrlich, ich habe die Erfahrung gemacht dass Mädels die nicht abnehmen/zurückrufen sondern nur schreiben eben meist diese Anonymität bevorzugen damit dass "orbitisieren", wie du es nennst, leichter fällt.Viel Erfolg dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja ist auch so...kann nicht anrufen, oder zumindest sagen "ich ruf um xy an, aber jeden Bullshit bei Facebook kommentieren. Respektloser gehts wohl kaum...Wie dieser fette Invest aussehen muss weiß ich diesmal ganz genau. Sonst hat mir immer ein Anruf mit einer Entschuldigung gereicht. Diesmal will ich wenn ein Treffen, sonst wars das. August 29, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Alter. Du redest dir das doch alles nur schön. Und gelesen hast du vielleicht recht viel aber verstanden scheinbar nicht. Immerhin haben wir hier einen 15seitigen Fred der das eindeutig belegt. Hör mit dem freeze Schmarren auf. KS bis deine alte und jetzt neue Oneitis im griff hast... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Siehst Du, das Problem ist, Du hoffst immernoch. Das ist auch das, was sie ankotzt. Dein ewiges "wenn sie jetzt nicht dies und das, sonst ich trallala", aber selbst das ist zuviel, zu reaktiv, zu pussyhaft. Sie VERARSCHT Dich gerade, per dickem, fettem Test. Und Du sitzt Zuhause und glotzt das Telefon an und ihren FB-Account. Für'n Sack. Dann noch so ne zickige SMS als Antwort von Dir. Was is das??? Ihr habt Eich monatelang nicht gesehen, geskypt, liebe geschworen und jetzt sowas?? Sag ihr sie soll sich ins Knie ficken, verdammt nochmal! Zack, Bum, raus damit. Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Siehst Du, das Problem ist, Du hoffst immernoch. Das ist auch das, was sie ankotzt. Dein ewiges "wenn sie jetzt nicht dies und das, sonst ich trallala", aber selbst das ist zuviel, zu reaktiv, zu pussyhaft. Sie VERARSCHT Dich gerade, per dickem, fettem Test. Und Du sitzt Zuhause und glotzt das Telefon an und ihren FB-Account. Für'n Sack. Dann noch so ne zickige SMS als Antwort von Dir. Was is das??? Ihr habt Eich monatelang nicht gesehen, geskypt, liebe geschworen und jetzt sowas?? Sag ihr sie soll sich ins Knie ficken, verdammt nochmal! Zack, Bum, raus damit. Grüße,PPDu hast recht. Sowas muss ich mir nicht geben wollen& dürfen. Das lass ich mir nicht bieten, weder von meinen Freunden noch von ihr oder sonst irgendeiner. Soll sie doch ihre Liebesträume mit ihrem Ami ausleben die sie wahrscheinlich hat, oder mit ihrem Ex, den sie ka wie lange mit mir betrogen hat. Klar habe ich gehofft Paolo, würde jeder andere auch, der da so viel Energie reingesteckt hat. Sie hat mir ja unmissverständlich klargemacht was bei ihr so los ist. Und ich hab keinen Bock ihren Bespaßer zu spielen, den sie bei Lust und Laune rauskramt. Jetzt erstmal durchs altbekannte Tal der Tränen, gleich oder morgen wird dann ihre Nr. etc gelöscht.Nachricht von ihr:Hey ryan, tut mir leid wegen heute, ich hab immoment nicht die leichteste phase und ich weiss wenn ich das jdtzt sage ist das für immer! Aber imoment kann ich einfach nicht ich hab keinen kopf für liebe! Ich kann dir nicht das geben was du brauchst oder was du verdienst! Ich habe innerhalb von einem jahr einer meiner bestn freunde verloren und einen freund! Meine freunde brauchen mich und grade ändert sich sehr viel! Ich werde zu 90% nach Bonn ziehen, aber ich muss erstmal selber klar kommen, es ist gestern auch was passiert womit ich nicht klarkomme und ich will dich da nicht mit reinziehen! Du weisst hoffentlich wie schwer mir das fällt und wie sehr ich dich schätze und respektiere!In meinen Augen sind das alles nur dumme Excuses. Für mich steht da: "Ich fühle mich von dir nicht mehr angezogen, aber ich ziehe nach Bonn also bleib bitte in meinem Orbit". Und Respekt sieht in meinen Augen auch anders aus. In ihrem Orbit bleibe ich natürlich nicht. Das Leben ist zu kurz um auf irgendwen zu warten. Und als ich sie von hinten durchgehämmert habe, haben sie diese oben genannten Gründe auch nicht gejuckt. Von daher Next August 30, 2013 bearbeitet von Ryanleslie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Son_Mark 12 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) In meinen Augen sind das alles nur dumme Excuses. Für mich steht da: "Ich fühle mich von dir nicht mehr angezogen, aber ich ziehe nach Bonn also bleib bitte in meinem Orbit". Und Respekt sieht in meinen Augen auch anders aus. In ihrem Orbit bleibe ich natürlich nicht. Das Leben ist zu kurz um auf irgendwen zu warten. Und als ich sie von hinten durchgehämmert habe, haben sie diese oben genannten Gründe auch nicht gejuckt. Von daher NextJop. Das was sie da geschrieben hat ist der pure Dünnpfiff... sorry. Hast das ganze soweit ganz ganz analysiert und ich wünsche dir viel Glück dass du nicht rückfällig wirst. In 2 Wochen hat sie dann eh nen Neuen bei ihrem getippe da. August 30, 2013 bearbeitet von Son_Mark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Entweder das, oder das ist der fetteste Shittest der mir je untergekommen ist. Natürlich inklusive Rettungsanker "ich ziehe zu 90% nach Bonn".Weshalb ich drauf komme:Sie ist aus den Usa wieder da. Ich melde mich einen Tag nicht, sie dreht völlig am Rad. Wir reden kurz. Ich drehe den Invest nicht wieder hoch. Von ihr kommt ständig "alles ok?" Und sowas. Sie schickt ein Nacktbild. Ich gehe nicht drauf ein. Dann Spielchen mit denen sie mich scheinbar Eifersüchtig machen wollte, auch hierauf bin ich nicht angesprungen. Und jetzt schießt sie mich ab? Ich glaube sie testet eher was ist, wenn sie in Berlin bleibt. -> das Ende, was es ja so nun bereits ist. Zumal sie laut eigener Aussage nur wegen mir nach Bonn kommen würde. Hier ist außer ihrer Mum niemand. Ihre Freunde kommen zwar ursprünglich hierher, wohnen aber größtenteils in anderen Städten wie Köln, Dortmund etc. An einen neuen in 2 Wochen glaube ich nicht. Woher soll der plötzlich kommen? Aus Berlin? Aus Bonn? Aus den Usa? Ich denke höchstens der Ex darf nochmal ran.Normal hätte es von mir nur ein "Alles klar, Alles Gute" gegeben, aber selbst dafür war ich mir hier zu schade.Anyway nicht mehr meine Baustelle, ich nehme es komischerweise relativ gelassen und denk mir "Fuck it, nehm ich halt ne andere". Ich will gar nicht dran denken wie ich zu nicht-Pu Zeiten reagiert hätte :D. August 30, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet k o m m u n i z i e r e nstattpdm schieben.Er hat's ja eher in 'nem rauhen Ton geschrieben-aber alter, das is doch echt kinderkacke hier.Ruf an und kläre.[...]Dann noch so ne zickige SMS als Antwort von Dir. Was is das??? Ihr habt Eich monatelang nicht gesehen, geskypt, liebe geschworen und jetzt sowas?? Sag ihr sie soll sich ins Knie ficken, verdammt nochmal! Zack, Bum, raus damit.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Son_Mark 12 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Nein, betrachte es nicht als Shittest... das ist ein Paradebeispiel für eine "Orbitisierung". Woher will sie wissen was du brauchst? Woher will sie wissen was du verdienst? Sie schiebt auch noch bissl die Mitleidtour mit dem dass sie dich da in irgendwas nicht mit reinziehen will. Ich bin mir sicher du hast nicht zum letzten mal von ihr gehört.Finde ich super dass du das so einfach abhaken kannst! Mir geht sowas immer an die Substanz auch wenn ich die Situation erkannt habe. @PlusMinus: Ich sehe sein Verhalten nicht als Kinderkacke an, sondern ganz klar als eine Reaktion aus Frust und Unverständnis für ihr Verhalten, welches ja eindeutig zu deuten ist.Sich da den Ruck zu geben TROTZDEM anzurufen ist verdammt schwer und ein zweischneidiges Schwert. Ich persönlich würde aus Stolz und Selbstschutz auch die Methode des Rückzugs wählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet @Plusminus:Warte nur fürs Protokoll: Nachdem sie mir unmissverständlich klargemacht hat, dass sie mich nich treffen will (Flake), danach nicht ranging und mir sowas dann per Whatsapp schickt - also scheinbar nicht kommunizieren will, soll ich sie anrufen? Um dann mit ihr zu reden und etwas zu klären, was sie scheinbar längst abgehakt hat? Sorry aber ich lasse lieber Taten sprechen und werde sie nicht in eine Beziehung reden, was klären wollen etc. das will sie doch nur! Dass ich auf ihre Kinderkacke einsteige und sie mich zappeln lässt wie ne Marionette.Ja quasi als Test ob ich mich zum Orbiter machen lasse. Habe ich natürlich nicht vor!Ja klar fuckt es mich irgendwo ab, aber es lässt mich dennoch relativ kalt. Hätte gedacht, dass es mich mehr stören würde.Update:Ihr "für immer" hat einen ganzen Tag lang gehalten und sie hat heute mal per Whatsapp mit "?" in die Basisstation runtergepingt. Nur leider war die Frequenz wohl gestört ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Stell den Hirnfick ab. Is echt an der zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Wenn dir ne HB sagt , dass es ihrer Freundin nicht gut geht und sie deshalb Absagen muss, dann ist es in 95% der Fälle gelogen. Die Alte hat ein Rad ab. Ryan, tu mir den Gefallen dir zu Liebe. Jemand der per SMS ein Verhältnis beendet, ist unreif und unerzogen. Das ist kein Shittest, das ist Bullshit.Was willst du mit einer , die selbst nicht weiß , was sie will. Dieses Gelaber , von wegen, sie kann dir dies und jenes nicht geben ist Müll. Das heißt übersetzt "Du genügst meinen Ansprüchen nicht".Schreib ihr "alles Gute" und Lösch ihre Nummer, lösch alles von ihr und blockier sie. Wenn du mit so einer eine LTR anfangen würdest , würdest du dich selbst kaputt machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Son_Mark 12 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Schreib ihr "alles Gute" und Lösch ihre Nummer, lösch alles von ihr und blockier sie. Wenn du mit so einer eine LTR anfangen würdest , würdest du dich selbst kaputt machen.Alles gesagt. Stimme ihm 100% zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn dir ne HB sagt , dass es ihrer Freundin nicht gut geht und sie deshalb Absagen muss, dann ist es in 95% der Fälle gelogen. Die Alte hat ein Rad ab.Ryan, tu mir den Gefallen dir zu Liebe. Jemand der per SMS ein Verhältnis beendet, ist unreif und unerzogen. Das ist kein Shittest, das ist Bullshit.Was willst du mit einer , die selbst nicht weiß , was sie will. Dieses Gelaber , von wegen, sie kann dir dies und jenes nicht geben ist Müll. Das heißt übersetzt "Du genügst meinen Ansprüchen nicht".Schreib ihr "alles Gute" und Lösch ihre Nummer, lösch alles von ihr und blockier sie. Wenn du mit so einer eine LTR anfangen würdest , würdest du dich selbst kaputt machen.Eben, so sieht's nämlich aus. Schwierige Phase hin oder her. So etwas per Sms zu beenden gehört sich einfach nicht. Ich bin kein Hampelmann, denn man eben mal wegstellt und wieder hervorkramt, wenn man Bock drauf hat. Hätte sie das persönlich geklärt, wäre das eventuell wieder eine andere Geschichte, aber das hat mir definitiv gezeigt, was sie eigentlich für ein Charakterkrüppel ist.Erneute Nachricht:Ich weiß du hasst Whatsapp, aber ich bringe es nicht über dad Herz dir das so zu sagen... August 31, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Eben, so sieht's nämlich aus. Schwierige Phase hin oder her. So etwas per Sms zu beenden gehört sich einfach nicht. Ich bin kein Hampelmann, denn man eben mal wegstellt und wieder hervorkramt, wenn man Bock drauf hat. Hätte sie das persönlich geklärt, wäre das eventuell wieder eine andere Geschichte, aber das hat mir definitiv gezeigt, was sie eigentlich für ein Charakterkrüppel ist.Eh, du klärst du genauso wenig Dinge (egal ob persönlich oder am Tel), sondern spielst deine PU-Schemata Handlungsspielchen. Du springst auf die Herumeierei an und bestärkst sie selbst teils auch noch. Du lässt es mit dir machen. Du selbst framst diese Frau durch deine eigene PDM Hirnfick Shittest Paranoia noch dahin, dass sie mit jedem Wort und Nicht-Wort gezielte Spielchen mit dir spielen würde und wunderst dich, dass du genau das zurückbekommst?Du nimmst jede Sms und hast was zu meckern: "Hey, wie gehts?" ->zu wenig Ivest->Orbiter. Sie erzählt viel -> haha Kleine, du willst mich wohl eifersüchtig machen. Sie erzählt wenig -> uh oh, Frametest, sie will wissen ob ich ihr nachlaufe. Uuuund so weiter... Mein Gott, wenn mein Macker the time of his life in Vegas hat, dreh ich ihm auch keinen Strick draus, wenn er 20 Fotos postet anstatt den ganzen Tag lang in Skype zu warten, um mich zu fragen wie meine 7 Tage Strand waren. Ob ich ihm wichtig bin und das Verhältnis stimmt, erkenn ich an anderen Sachen. Da muss ich nicht verzweifelt in jedem seiner Handlungsfürze nach etwas suchen.Dass ich sie als nervige Dramaqueen, die sich in der Aufmerksamkeit ergeht, empfinde, habe ich dir ja schon früher geschrieben. Ändert aber nichts daran, dass du das alles genauso mitmachst. Du bezeichnest ihr Sms als Kinderkacke (stimme ich teils zu) aber ein Teil von dir scheint auf das Drama ebenfalls geil zu sein, sodass du dich liebend gern auf das Kinderkackeniveau herablässt. (Siehe Sms Blödsinn wie "Hey" - "Hallo" oder "Sorry blabla" - "Und jetzt traust du dich nicht anzurufen? Ich meine, haha, ich rufe ja jetzt grad lieber auch nicht an, weil das laut PU 101 zu viel Invest wäre und meine Position dir gegenüber untergraben würde, außerdem schreibe ich auch lieber unkonstruktive passiv-aggressive Sms")Und jetzt plötzlich, wo du den kürzeren zu ziehen scheinst, ist sie der Charakterkrüppel.Pack dir mal an die eigene Nase und komm so langsam von diesem ganzen, monatelangen Hin und Her Trip wieder runter. Und tu es auch tatsächlich, nicht nur hier laustark "So nicht! Nein, so nicht! Nicht mit mir. Also jetzt wirklich nicht mehr!" posten.Du schreibst andauernd "so, jetzt Freeze" und einen Post später "einmal hab ich noch probiert anzurufen, jetzt freeze. also eigentlich ein next. also wenn nicht ein riesenfetter Invest von ihr kommt..." Das ist überzeichnet und nicht böse gemeint. Aber solang du dich so abhängig von den Reaktionen eines anderen Menschen machst, wirst du dir immer zusätzlich Steine in den Wegl legen. Egal ob bei dieser oder der nächsten Frau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen