Ryanleslie 217 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Es ist mein Ziel, weil ich unabhängig von Ihr, kein Leben möchte, in dem ich mich durchgehend mit Hirnfickerei selbst sabotiere. Ich genieße das jetzt, dass man hier und da immer mal wieder daran denkt "Was wird in Zukunft sein" ist doch denke ich normal. Aber stimmt schon, Hirnfick aus und einfach die schöne Zeit genießen (was ja hier auch oft geraten wird).Update:Ich bin mit 2 blauen Augen davongekommen, hätte es ehrlich gesagt verdient gehabt, wenn sie mich genextet hätte. Mittlerweile ist wieder alles im Lot, sie investiert, ich investiere, sie kommt entweder diese Woche vorbei, oder in 2 Wochen nach der Prüfung. "Du wärst der erste dem ich Bescheid sagen würde". Also denke ich alles im grünen Bereich. Wenn Sie hier ist werde ich auf die Tube drücken und ihr zeigen was sie verpasst, wenn sie in Berlin bleibt. Mehr liegt nicht in meiner Macht, sondern in Ihrer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update:Madame dreht total am Rad und ich bin ehrlich gesagt fuchsteufelswild!Angefangen hat alles damit, dass sie mir einen Screenshot ihres Handy geschickt hat. Normal halte ich Textgame bei ihr gering und rufe lieber später an. Aber hier war ich unachtsam und hab direkt die Quittung gekriegt. Es ging um eine Unterhaltung mit dem Orbiter (ihr erinnert euch - der mit dem ich eine rauchen wollte, was sie aber verneinte, da er ja wohl schon austickt, wenn sie nur mit anderen Typen redet), er fragte sie ob sie oft was mit mir gehabt hätte.Sie meinte dann nach kurzem hin und her, dass ich sicher gern wüsste was sie geschrieben hat:Ich: Ah was das weiß ich auch soSie: Und zwar?Ich: Du hast ihn im Unklaren gelassen 1) willst du nicht, dass er dich als Schlampe sieht oder so und 2) würde der sonst aufhören dir so nachzulaufen - das scheint deinem ego aber gut zu tun (ganz ehrlich, ich bin mir sicher sie schmeißt ihm ab und an einen Knochen zu)Sie: Echt traurig, dass du so denkst.Ich: Sowas hat doch wohl jede Frau, irgendwer muss ja wohl den Pc reparierenSie: Denkst du es gibt keine Frauen die anders sind? Wieso denkst du das immer, dass alle gleich sind?Ich: Bis jetzt haben mich nur wenige vom Gegenteil überzeugtSie: Und du denkst immernoch ich bin wie jede andere?Ich: Tja, find's raus ;) (Anspielung, das gleiche hatte sie vorher geschrieben als ich die Antwort wissen wollte)Sie: Eigentlich würde ich es dir nie schicken, vor allem nicht den letzten Satz, weil du dann denkst ich sei behindertSie schickt den Screenshot mit ihrer Antwort, welche besagt, dass sie charakterorientiert ist, ich wirklich ein saunetter, ehrlicher und lustiger Mensch bin. Ich sei derjenige der ihr gefolgen hat anders über Sex zu denken und ihr geholfen (der letzte Satz geschwärzt, ka was dieser besagte)Ich: Ich bin nicht blöd honey, ich ärgere dich nur gerne ;).Sie: AhaIch: Ich vermisse dich auch (C&F gemeint - kommt aber leider in Sms nicht so rüber...)Sie: Da hab ich eine Lösung! Fahr doch zu deiner EXFB oder der Tussi die Mittwoch bei dir gepennt hat, weil alle Frauen sind doch gleich!Ich: Oh Mann....Sie hat mich scheinbar total falsch verstanden, denn es ging nicht um das zwischen ihr und mir, sondern um den Orbiter und Sie. Also alles was ich schrieb war auf Sie/Ihn bezogen. Naja, Ich hab dann den restlichen Tag die Füße still gehalten. Abends dann ne Sms von ihr "Gute Nacht", ich antworte freundlich "Schlaf du auch gut". Die nächsten beiden Tage 0 Kontakt. Ich lag krank im Bett und hatte nach der Aktion ehrlich gesagt 0 das Bedürfnis ihr zu schreiben. Von ihr kam allerdings auch überhaupt nichts. Eben hab ich dann gesehen, dass sie dem Typen der sie über mich ausgefragt hat n Bild bei Facebook an die Wall gepostet hat. Respektlosigkeit, denn das gleiche Bild hat Sie mir auch mal an die Wall gepostet. Ehrlich gesagt ist es mir Schnuppe, da ich weiß, dass der Typ nur der Trostpreis für sie wäre. Sie macht das offensichtlich um mich eifersüchtig zu machen. Ist mir auch Schnuppe, zeigt mir nur, dass sie geil auf mich ist und nicht weiß wohin mit den Emotionen. Allerdings stört es mich extrem da solche Spielchen damals auch kamen und ich dachte sie sei mittlerweile ein bisschen weiter. Schade. Freeze Out mit gleichzeitiger Degradierung zum FB. Kommt nichts Next! Juni 2, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghuzt 133 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet Sag mal... übt ihr gemeinsam für eine Rolle bei GZSZ? Dann solltest du in Erwägung ziehen mit ihr nach Berlin zun gehen...Ansonsten lies dir das Ganze nochmal durch und frage dich ob das wirklich einen Sinn für dich hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ne Berlin Tag & Nacht Es hat so wie es momentan ist, definitiv keinen Sinn für mich! Das läuft nämlich langsam aber sicher in eine Richtung die mir ganz und gar nicht gefällt! Egal ob von ihr aus, oder von mir aus. Anscheinend sind wir beide nicht reif genug, das über die Distanz zu handeln. Juni 3, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Update:Die Hirnwichse ist größtenteils abgestellt und ich gehe wieder lockerer an die Sache ran. Nach dem letzten Update habe ich ne kleine Pause eingelegt, wenn ihr so wollt einen Freeze, um mal klar zu werden was ich überhaupt will und wie das laufen soll. Ich mag sie, kann mir eine Beziehung vorstellen, sobald sie hier wohnt, bzw. würde diese kurze Zeit danach anleiern. Mometan läuft der Kontakt sporadisch, sie gibt sich allerdings sichtlich weniger Mühe. Ich allerdings auch. Bei mir liegt es daran, dass sie in 6 Tagen für elf Tage mal wieder in meiner Stadt ist und ich dann einfach sehen will ob es noch passt und sich gut anfühlt. Kann natürlich sein, dass es bei ihr eben so ist. So konnt es mir allerdings nicht vor. Denn sie interessiert sich nicht mehr wirklich für mein Leben. Sagt zwar, dass sie mich vermisst und erzählt mir Geschichten davon, dass ein Ex-Freund von einer Freundin wohl so aussieht wie ich. Daraufhin hat sie wohl gesagt "Wieso stehst du auf meinen EX?". Kam mir jedenfalls erfunden vor die Geschichte und auf das Bild des Ex lässt sie auch warten. Sie ist in ner Woche wie gesagt für 11 Tage hier, danach einen Monat in den Usa und kommt dann entweder nochmal hierhin, zieht hierhin, oder bleibt eben in Berlin. Angeleiert hatte ich das damals, dass sie so vorgehen soll. Zuletzt kamen auch einige Geschichten von Personen die wohl auf sie stehen, hat mich kalt gelassen und ich habe ihr geraten sich mit ihnen zu treffen. Ebenso ein ellenlanger Liebestext den ihr ein Orbiter geschickt hat. Den fand ich ihr gegenüber süß und riet ihr, sich doch mal mit ihm zu treffen. Eigentlich war der Text nur peinlich. Ich bin mir relativ sicher, dass sie flaken& blocken wird. Bin mir nur über die weitere Vorgehensweise im unklaren. Momentan weiß ich nicht so recht woran ich bin und komme mir selbst wie ein Orbiter vor, im Grunde gibt es mehrere Möglichkeiten1) Sie hat nach wie vor Interesse, will aber ebenso wie ich das Treffen abwarten um zu sehen ob es noch das Gleiche ist und ob es noch passt2) Sie hat überhaupt kein Interesse mehr und hält dies künstlich am Leben, so wie manche eben das Ende einer LTR rauszögern3) Es ist alles in Butter, sie wird nicht flaken& blocken und sie hat meinen Frame und mein Verhalten 100% akzeptiertEbenso was meine Vorgehensweise angeht1) Ich akzeptiere, dass es vorbei ist, geäußert hat das aber bisher ja noch niemand und treffe mich erst gar nicht mit ihr2) Ich leiere ein Treffen an, was sie vom Bauchgefühl flaken wird und sie denkt ich komme unter "Zugzwang", da sie nur 11 Tage hier ist3) Ich bringe den "Ich dachte ich liebe dich" - Pattern.Ich habe nach wie vor ein relativ spannendes Leben, mache viel mit Freunden, gehe Feiern, arbeiten, lerne, fange jetzt an Gitarre zu lernen und und und. Geändert hat sich also kaum etwas. Außer eben, dass es sich momentan komisch anfühlt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das Ding gelaufen ist. Naja abwarten, Tee trinken, treffen und eskalieren, dann weiß ich mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Was liest Du Dir denn dauernd irgendwelche Nachrichten, Screenshots, Liebesbriefe von anderen Kerlen durch? Wieso interessiert Dich ein Foto von irgendenem anderen Macker - und wieso denkst Du, dass es den eigentlich garnicht gibt?!!Was ist das überhaupt für eine Art von Kommunikation?? Die ganze Zeit dem anderen beweisen zu müssen, dass man Alternativen hat, dass man begehrt ist - wer wird schneller eifersüchtig, etc - und dann auch noch so stumpf. Das ist echt Kinderfasching. Hör sofort damit auf. Wenn Du einen coolen Umgang mit einem Mädchen haben möchtest, dann fang auch selber damit an, wenn sie wieder nervig wird, fahr den Kontakt runter oder sag ihr sie soll aufhören damit. Eigentlich ganz einfach...also für's nächste Mal, das Ding hier ist schon sehr verkeilt...Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ Paolo Pinkel: Ich komme deshalb dazu:Situation 1:Sie ruft mich an, wir reden kurz und sie erzählt von dem Orbiter, bei dem ich damals vorgeschlagen habe, dass wir uns mal mit ihm treffen, sie dies aber verneinte, da er schon die Krise kriegen würde, wenn sie nur mit anderen Typen redet:"Ich frag dich das jetzt nich um dich eifersüchtig zu machen oder so, das bist du ja eh nie, aber langsam macht mir das mit dem Angst, ich hab dem schon oft gesagt, dass da zwischen uns nichts laufen wird, aber der checkts nicht. Ich hab Angst, dass der zum Stalker wird. Was soll ich tun?" Ich sage ihr, sie soll ihn in der Umlaufbahn halten, dann hat er Ansatzweise was er will und wird nicht zum Stalker. Dann Themawechsel ihrerseits. Er läuft ihr wohl schon nach seit sie 13 ist, inklusive Liebesbekundungen und allem was dazu gehört. Er ist der gleiche der gefragt hat, ob sie schon öfter was mit mir hatte. Er sieht mich als Konkurrenz. Ich ihn definitiv nicht.Situation 2:Sie ruft mich an, wir reden wieder kurz, sie erzählt mir folgendes:"Haha eben war ich mit Jasmin unterwegs und hab der ein Foto von dir gezeigt. Sie guckt mich nur voll komisch an und fragt mich wieso ich auf ihren Ex stünde. Dann hat die mir ein Foto von dem Ex gezeigt und der sieht echt aus wie du". Natürlich interessiert mich das Foto dann, fände es krass, wenn mir jemand echt so ähnlich sehen würde. Das Foto habe ich bis heute nicht, trotz nachfragen. Wirkte auf mich also sehr konstruiert, so als wolle sie mir durch die Blume sagen sie stehe auf mich.Geht mir auch auf die Eier. Nur mach ich es ja nicht um ihr irgendetwas zu beweisen. Ich habe Freunde, auch weibliche und mache mit denen viel. Fällt da was lustiges vor, dann erzähle ich davon. Ich mach das ja nicht um bei ihr was zu bewirken und erzähl ihr total stumpf: "Ich glaub die soundso steht auf mich". Mir kommt es so vor, als sei sie momentan total verunsichert. Anfangs ging sie mit "Konkurrenz" so um, das sie es nicht schlimm fand etc., im Gegenteil sie fand es cool, dass ich weibliche Freunde habe und irgendwie hat es sie auch angetörnt. Mittlerweile juckt es sie nicht mehr. Ist mir an sich relativ egal, da ich diese Freundinnen ja nicht wegen ihr habe, die hatte ich schon vorher. Aber dass es sie nicht mehr antörnt etc. wirkt auf mich halt so als sei sie desinteressiert oder total verunsichert. - Oder käme sich nicht gut genug für mich vor. Irgendwie sowasIm Grunde lässt sich das Problem ganz einfach zusammenfassen:Irgendwie kommt mir das ganze zu sicher vor, weshalb ich wiederrum unsicher werde. Sie qualifiziert sich, ohne, dass ich sie dazu "auffordere"."Ich gehe dann für dich einkaufen""Wenn wir dann feiern gehen"Keine Ahnung ob das daran liegt, dass dies meine erste selbst initiierte, von LDS und Pickup beeinflusste LTR ist oder keine Ahnung. Juni 10, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghuzt 133 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Noch 12 Tage.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Hey Ryan,Was bei mir immer gut geklappt hat, für Situation 1, ohne jegliches PU wissen eine gewisse C&F und "John-Wayne-Haltung".Kurze Verbalisierung als beispiel:Sie: Ich weiß nicht was ich tun soll vielleicht wird er zum stalker blah blahDu: Mann, ich bin nicht Schwul ist mir doch egal ich will doch nicht über andere MÄNNER reden ist doch ekelhaft...Geh nicht Strikt nach den PU-Grundregeln vor. Wir alle hatten auch früher ohne PU erfolge bei Frauen, naja ich denke mal die meistenDu kannst Gesunde Eifersucht ruhig zulassen, habe ich früher auch und hab damit sogar attraction aufgebaut.Aber eben mit dieser Art, "Ist mir egal, ich nehme andere Gammelköpfe nicht als Konkurrenz wahr, Necken/Eskallieren, ect. pp."Du musst zeigen dass du ein selbstbewusster Eroberer bist, das verschafft dir attraction ohne Ende!Das Pardoxe an der Sache -> Je weniger man in die frau verknallt ist, um so einfacher geht das..je mehr...um so schwieriger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet @ghuzt: 12 Tage bis.....?Hey Ryan,Was bei mir immer gut geklappt hat, für Situation 1, ohne jegliches PU wissen eine gewisse C&F und "John-Wayne-Haltung".Kurze Verbalisierung als beispiel:Sie: Ich weiß nicht was ich tun soll vielleicht wird er zum stalker blah blahDu: Mann, ich bin nicht Schwul ist mir doch egal ich will doch nicht über andere MÄNNER reden ist doch ekelhaft...Geh nicht Strikt nach den PU-Grundregeln vor. Wir alle hatten auch früher ohne PU erfolge bei Frauen, naja ich denke mal die meistenDu kannst Gesunde Eifersucht ruhig zulassen, habe ich früher auch und hab damit sogar attraction aufgebaut.Aber eben mit dieser Art, "Ist mir egal, ich nehme andere Gammelköpfe nicht als Konkurrenz wahr, Necken/Eskallieren, ect. pp."Du musst zeigen dass du ein selbstbewusster Eroberer bist, das verschafft dir attraction ohne Ende!Das Pardoxe an der Sache -> Je weniger man in die frau verknallt ist, um so einfacher geht das..je mehr...um so schwieriger.Ja ich weiß! Meine Reaktion war doch ungefähr so. Okay zugegeben der John Wayne Anteil fehlt ;). Aber ich hab ihr geraten sie soll weiterhin Kontakt mit ihm halten (und das obwohl er ihr Zucker in den Arsch bläst), sie hat also gemerkt, dass ich ihn nicht als Konkurrenz ansehe. Seitdem hab ich auch nichts mehr von ihm gehört. Dass das nicht immer leicht ist, stimmt. Aber seit eine Ex von mir mich mal betrogen hat hab ich die Einstellung "wenn sie fremdgehen will, tut sie es eh". Bin da also an sich relativ entspannt.Update:Nach wie vor. Es kommt mir "zu sicher" vor. Sie nimmt mir teils sexuelle Anspielungen vorweg, springt durch meine Loops. Melde ich mich mal länger nicht, was oft vorkommt, meldet sie sich. Entweder macht sie jetzt auf sicher und bringt dann Lmr oder Lbjf oder es ist eben echt sicher. So als hätte ich all ihre Tests bestanden und ihre Wahl steht fest, ich bin ihre Nr 1. Montag kommt sie. Dienstag Abend steht ein Date an. Ich habs angeleiert, Ort meiner Wahl, Zeit meiner Wahl. Sie hat zugesagt und das direkt und ohne Spielchen. Ich bin gespannt...mal sehen "ob sich die "Arbeit" ausgezahlt hat, wobei das hat sie jetzt schon. Ich bereue nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ApfelApfel 10 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet wow. Ich frage mich wirklich : wann hört er denn endlich mal auf zu denken und zu analysieren und vertraut auf seine Intuition. Mal ehrlich willst du wirklich die nächsten Monate/Jahre so weitermachen ?Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg , aber vielleicht solltest du dir das zu Herzen nehmen und es einfach mal "flow'en" lassen. Scheinst dafür ja die nötige Erfahrung zu haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Es scheint alles reibungslos zu verlaufen, sie scheint auch etwas reifer zu sein und nicht so'n Kiddy.Das mit dem John-Wayne Frame: hatte mal als ich 20 war eine, die hatte während der Beziehung nen AFC an der Backe, der ihr ne Pizza in Herzenform brachte.Ich liebte sie nicht wirklich, als sie mich damit shittesten wollte sagte ich: War die Pizza lecker? Hey :P sag dem deppen doch bitte, er soll mir auch eine machen, hab ends den Hunger..So was ähnliches, solltest du dir auch in deinem Game integrieren wenn's um solche Geschichten geht. Es gibt nix zu bereuen, du hast es versucht anstatt auf die "Du alternativlose Pussy" flamer zu hören, die warscheinlich garnix am start haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja das mache ich auch meist. Ich wende sone Mischung aus Scheißegal/Ich bin der Preis/Bf destroyer an.Zb.:Hb: Blabla Typ usw (ich kenne ihn)Ich: Lass doch mal eine mit dem rauchenSie: Ne der tickt schon aus wenn ich nur mit anderen redeIch: Ach was der weiß halt was er will und will sich halt Konkurrenz vom Hals halten, ist doch süßManchmal greife ich auch das Hb direkt an nach sonem Shittest:"Süß wie du versuchst mich eifersüchtig zu machen"@Apfelapfel:Ja ist leider nicht so einfach, da uns 500 km trennen, da muss das leider hier und da sein. Aber ich denke nach der Woche jetzt werde ich Gewissheit haben Juni 14, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das ist schon okay, nur vorsicht mit dem "Pro" reden oder einfühlsam für ihn sein, halte da das ganze eher neutral und mit nem hauch "gemein", oder besser gesagt C&F, dabei glaube ich ist man auf der sichersten Schiene, wenn man den Funny Faktor dabei nicht außer betracht lässt.Meiner Ansicht nach, besteht da oft die Gefahr im Bann der Friendzone gezogen zu werden, BSP:Ich: Lass doch mal eine mit dem rauchenSie: Ne der tickt schon aus wenn ich nur mit anderen redeIch: Ach was der weiß halt was er will und will sich halt Konkurrenz vom Hals halten, ist doch süß Wie niedlich, ein kleiner eifersüchtiger Romantiker, im Ernstfall kriegt er halt ein Taschentuch, ist doch alles easy :)Zumindest, ist das so, wie ich immer gepunkte habe, möchte keinesfalls wie ein Oberklugscheißer deine Vorgehensweise kritisieren, aber ich glaube dieser Feinschliff wird deine Attraction noch weiter boosten :) Juni 14, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Klingt plausibel phillijay! Schließlich kann das "keine Grenzen" zeigen was ich ja mit meiner Taktik fahre auch als Schwäche gewertet werden.Allerdings fahre ich bei ihr nen offenen Beziehungsframe.Aber vielleicht hast du recht, vielleicht liegt dort die Ursache für das an der friendzone lang schlittern. So kommts mir nämlich momentan etwas vor. Keine Liebesbekundungen ihrerseits, kein Sex nur wenn ichs anspiele. Nur eben Telefongame und sie ruft zu 90% an, Sms schreibt sie kaum noch, liegt aber wohl daran dass ich auf Textgame keinen Bock hab. Kann natürlich sein, dass sie einfach das nächste Treffen abwarten will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghuzt 133 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet @ghuzt: 12 Tage bis.....?Dann sind 6 Monate rum... seitdem du gegen Windmühlen kämpfst...Also wirklich, wenn man 6 Monate hinter einer Frau herrennt und da immer noch nichts gescheites bei rumgekommen ist, dann würde ich das ganze solangsam sein lassen :) Aber nun gut, jedem das seine :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet @Ghuzt: Dein Vergleich impliziert, dass ich gegen etwas ankämpfe und am Ende nur verlieren kann. Dem ist meiner Meinung nach nicht so. Wie ich darauf komme? Bis jetzt war es so, dass sie sich um mich bemüht hat. Telefonate gingen zu 90% von ihr aus, sprich sie hat meist angerufen. Meldete ich mich eine Zeit lang nicht, rief sie dennoch wieder an. Sie lief also mir hinterher ich habe lediglich die Chancen gesehen und was draus gemacht. Jedes Mal als sie hier war gab es Sex, war sie wieder weg, bekam ich Nacktbilder etc. und sie bemühte sich weiter. Ich spielte mit, klar machte es nicht immer Spaß. In der Zeit in der sie weg war lief mit Alternativen von mir auch einiges. Ich Schränkte mein Leben also nicht wegen ihr ein. Nenn mir nun einen vernünftigen Grund wieyo ich es beenden sollte?Update.Sie ist seit gestern in meiner Stadt,wie sie mir am Telefon verkündete. Heute Abend sind wir verabredet, um halb 8 bei mir, sie bringt Getränke mit. Mein Zeitvorschlag, mein Treffpunkt. Momentan ist sie verunsichert und verliert glaube ich langsam die Lust.mIch habs in letzter Zeit mit freezen übertrieben, bzw gutes Verhalten nicht entsprechend belohnt. Sie hat dadurch ihren Invest was zurückgefahren, ich dann natürlich auch. Denke hier liegt ein Comfort/Rapport Mangel vor. Kommt sie heute check ich erstmal, ob sie noch on ist, falls ja eskaliere ich direkt (noch bei mir). Nach dem Sex gehts dann zum See. Ist sie nicht mehr on, gehts direkt zum See und ich bringe bringe den "Ich dachte, dass ich dich liebe"-Pattern.Anregungen, Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet habs in letzter Zeit mit freezen übertrieben, bzw gutes Verhalten nicht entsprechend belohnt. Sie hat dadurch ihren Invest was zurückgefahren, ich dann natürlich auch. Denke hier liegt ein Comfort/Rapport Mangel vor.Meiner Meinung nach liegt hier der Fehler, was in PU Theorie ist, klappt nunmal nicht immer.Hätte ich mich auf eine 100%ige PU vorgehensweise immer verlassen und gefreezt wenn die Frau nicht so ist wie ich's mir wünsche, hätte ich schon einige lays und auch Beziehungen versemmelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Ja kann schon gut sein. Beiße mich auch was in den Arsch deswegen. Naja es ist 5 vor 12. würde mich auch nicht wundern wenn sie heute flaked, aber abwarten. Und wenn geh ich halt bei nem Kollegen grillen :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghuzt 133 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Ghuzt: Dein Vergleich impliziert, dass ich gegen etwas ankämpfe und am Ende nur verlieren kann. Dem ist meiner Meinung nach nicht so. Wie ich darauf komme? Bis jetzt war es so, dass sie sich um mich bemüht hat. Telefonate gingen zu 90% von ihr aus, sprich sie hat meist angerufen. Meldete ich mich eine Zeit lang nicht, rief sie dennoch wieder an. Sie lief also mir hinterher ich habe lediglich die Chancen gesehen und was draus gemacht. Jedes Mal als sie hier war gab es Sex, war sie wieder weg, bekam ich Nacktbilder etc. und sie bemühte sich weiter. Ich spielte mit, klar machte es nicht immer Spaß. In der Zeit in der sie weg war lief mit Alternativen von mir auch einiges. Ich Schränkte mein Leben also nicht wegen ihr ein. Nenn mir nun einen vernünftigen Grund wieyo ich es beenden sollte?Ich kann dir nur meine Gedanken über die ferne durch ein paar Zeilen mitteilen... ich zumindest würde mit so einer Frau keine Beziehung führen. Dieses ewige hin und her und was weiß ich... merkst du doch selber wie verstrickt du in der Sache bist. Meinst du es wird besser wenn du sie dann endlich "hast"? Das bezweifle ich nämlich. Würde mir dort eher eine Frau suchen wo es gleich passt und nicht solche Probleme gibt.Update.Sie ist seit gestern in meiner Stadt,wie sie mir am Telefon verkündete. Heute Abend sind wir verabredet, um halb 8 bei mir, sie bringt Getränke mit. Mein Zeitvorschlag, mein Treffpunkt. Momentan ist sie verunsichert und verliert glaube ich langsam die Lust.mIch habs in letzter Zeit mit freezen übertrieben, bzw gutes Verhalten nicht entsprechend belohnt . Sie hat dadurch ihren Invest was zurückgefahren, ich dann natürlich auch. Denke hier liegt ein Comfort/Rapp ort Mangel vor. Kommt sie heute check ich erstmal, ob sie noch on ist, falls ja eskaliere ich direkt (noch bei mir). Nach dem Sex gehts dann zum See. Ist sie nicht mehr on, gehts direkt zum See und ich bringe bringe den "Ich dachte, dass ich dich liebe"-Pattern.Anregungen, Tipps?Ohhhhmann Meinst du nicht, das du dort ein wenig verkomplizierst?Ein freeze mache ich nur... wenn ich wirklich nicht so behandelt werde wie ich es mir wünsche. Das kommt allerdings äußerst selten vor. Gutes Verhalten muss man nicht immer belohnen... ist immer nocheine Frau und kein Hund. Wichtig ist nur, das du schlechtes Verhalten nicht belohnst, dadurch kannst du starke Probleme bekommen. Allerdings auch eher was, was in einer LTR eine Rolle spielt.Sie fährt den Invest runter... und du natürlich auch... super, bauen wir gemeinsam eine Abwärtsspirale. Vielleicht doch einfach mal ein wenig investieren? Auch Frauen können ansatzweiße logisch denken und wenn sie merken das immer nur sie machen müssen, verlieren sie halt das Interesse. Jeder Approach ist ein Invest... es ist auch nicht schlimm wenn der Mann immer 5-10% mehr investiert wenn die Frau mitzieht. Es ist bloß tödlich wenn der Mann seeeehr viel mehr investiert. Es gibt nun mal Frauen, die wollen von einem Mann "abgeholt" werden (sogar die meisten... die einen mehr die anderen weniger)... die rufen dich nicht an, sondern warten darauf das du sie anrufst. Ob man so eine Frau will die nie von sich aus kommt, ist wieder ein anderes Ding. Scheint hier aber ja nicht so zu sein.Comfort/Rapport Mangel hast du vermutlich weil das ganze mittlerweile ein wenig inkonkruent geworden ist. Das passiert super schnell wenn man zuviel plant und taktisch auslegt... so wie du es nun machst... wenn ich schon den danach folgenden Ablauf lese... da fällt mir nichts zu ein. Bleibe mal ein wenig im hier und jetzt... und lerne mal ein wenig spontan auf Dinge zu reagiere, weil das was du da durchgeplant hast, geht sehr schnell in die Hose und du wirst vermutlich kurz verwirrt sein wenn es nicht so klappt und musst dann schnell umplanen. Vermutlich bist du auch noch ein wenig genervt, weil dann soooo verdammt guter Plan nach hinten losgegangen ist. Das merkt jede Frau, das da was nicht stimmt. Das Problem ist einfach, das du nicht präsent mit der Frau bist... sondern einfach deinen Ablauf brauchst, weil es sonst zu logischen Konflikten führt. Juni 19, 2013 bearbeitet von ghuzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Ghuzt: Dein Vergleich impliziert, dass ich gegen etwas ankämpfe und am Ende nur verlieren kann. Dem ist meiner Meinung nach nicht so. Wie ich darauf komme? Bis jetzt war es so, dass sie sich um mich bemüht hat. Telefonate gingen zu 90% von ihr aus, sprich sie hat meist angerufen. Meldete ich mich eine Zeit lang nicht, rief sie dennoch wieder an. Sie lief also mir hinterher ich habe lediglich die Chancen gesehen und was draus gemacht. Jedes Mal als sie hier war gab es Sex, war sie wieder weg, bekam ich Nacktbilder etc. und sie bemühte sich weiter. Ich spielte mit, klar machte es nicht immer Spaß. In der Zeit in der sie weg war lief mit Alternativen von mir auch einiges. Ich Schränkte mein Leben also nicht wegen ihr ein. Nenn mir nun einen vernünftigen Grund wieyo ich es beenden sollte?Ich kann dir nur meine Gedanken über die ferne durch ein paar Zeilen mitteilen... ich zumindest würde mit so einer Frau keine Beziehung führen. Dieses ewige hin und her und was weiß ich... merkst du doch selber wie verstrickt du in der Sache bist. Meinst du es wird besser wenn du sie dann endlich "hast"? Das bezweifle ich nämlich. Würde mir dort eher eine Frau suchen wo es gleich passt und nicht solche Probleme gibt.Update.Sie ist seit gestern in meiner Stadt,wie sie mir am Telefon verkündete. Heute Abend sind wir verabredet, um halb 8 bei mir, sie bringt Getränke mit. Mein Zeitvorschlag, mein Treffpunkt. Momentan ist sie verunsichert und verliert glaube ich langsam die Lust.mIch habs in letzter Zeit mit freezen übertrieben, bzw gutes Verhalten nicht entsprechend belohnt . Sie hat dadurch ihren Invest was zurückgefahren, ich dann natürlich auch. Denke hier liegt ein Comfort/Rapp ort Mangel vor. Kommt sie heute check ich erstmal, ob sie noch on ist, falls ja eskaliere ich direkt (noch bei mir). Nach dem Sex gehts dann zum See. Ist sie nicht mehr on, gehts direkt zum See und ich bringe bringe den "Ich dachte, dass ich dich liebe"-Pattern.Anregungen, Tipps?Ohhhhmann Meinst du nicht, das du dort ein wenig verkomplizierst?Ein freeze mache ich nur... wenn ich wirklich nicht so behandelt werde wie ich es mir wünsche. Das kommt allerdings äußerst selten vor. Gutes Verhalten muss man nicht immer belohnen... ist immer nocheine Frau und kein Hund. Wichtig ist nur, das du schlechtes Verhalten nicht belohnst, dadurch kannst du starke Probleme bekommen. Allerdings auch eher was, was in einer LTR eine Rolle spielt.Sie fährt den Invest runter... und du natürlich auch... super, bauen wir gemeinsam eine Abwärtsspirale. Vielleicht doch einfach mal ein wenig investieren? Auch Frauen können ansatzweiße logisch denken und wenn sie merken das immer nur sie machen müssen, verlieren sie halt das Interesse. Jeder Approach ist ein Invest... es ist auch nicht schlimm wenn der Mann immer 5-10% mehr investiert wenn die Frau mitzieht. Es ist bloß tödlich wenn der Mann seeeehr viel mehr investiert. Es gibt nun mal Frauen, die wollen von einem Mann "abgeholt" werden (sogar die meisten... die einen mehr die anderen weniger)... die rufen dich nicht an, sondern warten darauf das du sie anrufst. Ob man so eine Frau will die nie von sich aus kommt, ist wieder ein anderes Ding. Scheint hier aber ja nicht so zu sein.Comfort/Rapport Mangel hast du vermutlich weil das ganze mittlerweile ein wenig inkonkruent geworden ist. Das passiert super schnell wenn man zuviel plant und taktisch auslegt... so wie du es nun machst... wenn ich schon den danach folgenden Ablauf lese... da fällt mir nichts zu ein. Bleibe mal ein wenig im hier und jetzt... und lerne mal ein wenig spontan auf Dinge zu reagiere, weil das was du da durchgeplant hast, geht sehr schnell in die Hose und du wirst vermutlich kurz verwirrt sein wenn es nicht so klappt und musst dann schnell umplanen. Vermutlich bist du auch noch ein wenig genervt, weil dann soooo verdammt guter Plan nach hinten losgegangen ist. Das merkt jede Frau, das da was nicht stimmt. Das Problem ist einfach, das du nicht präsent mit der Frau bist... sondern einfach deinen Ablauf brauchst, weil es sonst zu logischen Konflikten führt.Danke für deine, wie immer ausführliche und Augenöffnende Antwort :). Doch ich habe verkompliziert.Zum Invest: Ich investiere ja. Ich erkläre das mal am Beispiel mit dem See, zudem ich wollte. Mein Invest war, dass ich nach dem Treffen gefragt habe, ihr invest dass sie zusagt und kommt. Sie bringt Getränke mit, ich habe dafür ne Decke, Feuerholz und Musik parat gemacht. Also irgendwo doch relativ ausgeglichen. Mein Game baut ziemlich stark auf "Ich bin der Preis auf". Sie ruft an, investiert also. Mein Invest ist dann, dass ich rangehe und sie in eine gute Stimmung versetze. Schwer zu erklären. Ich weiß wie es in Vergangenheit ablief, dort hatte ich genau das was du erwähnt hast. Ich habe immer weiter investiert, sie zog immer weiter zurück, ich lief ihr nach und so weiter. Das soll mir nicht nochmal passieren.Du hast auch hier recht. Ich sollte aufhören zu planen und zu jedem Furz ihrerseits nen Gegenfurz meinerseits bringen. Führt zu nichts, außer altbekanntem Pickup-Pingpong. Spontan ist mein Game denke ich auch nicht von schlechten Eltern.Update:Sie kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt zu mir. Ich chille im Pool, 2 Cousins von mir, mein Bruder und ein Kollege stehen um den Pool herum und belustigen mich. So muss es zumindest für sie ausgesehen haben. Sie begrüßt alle und ich begrüße sie, Küsschen links, Küsschen rechts. Wir sitzen eine ganze Weile im Garten und reden. Irgendwann hauen mein Bruder und Co. ab. Ich küsse sie hier und da und sage ihr dass ich sie vermisst habe. Sie sagt, das hätte man garnicht gemerkt. Wir gehen in mein Zimmer. Sie setzt sich aufs Bett und ich gehe mich im Bad umziehen, bzw. die nasse Badehose loswerden und springe in ne frische Boxershort. Ich setze mich auf sie und will eskalieren. Sie macht anfangs mit, erwidert küsse und sagt nichts gegen Berührungen an ihrem Körper.Sie blockt und bringt dann zwei Sätze die mir ein bisschen die Alarmglocken angehen ließen (nicht wortgenau):"Eigentlich wollte ich die ganze Woche den Sex "verweigern". & "Du warst letzte Woche nicht nett"Sie blockt weiter, ich sage kein Ding und ziehe meine Klamotten an. Sie fragt mich was ich da machen würde."Jaja hättest wohl lieber, dass ich mich ausziehe".Wir packen unsere Sachen und fahren zum See. Ganz chillig, außer, dass die Mückenstiche mich aussehen lassen, als hätte ich Lepra. Dort angekommen chillen wir uns auf die Decke, sie liegt in meinem Arm, küsst mich hier und da und kriegt ständig Sms von ihrer besten Freundin. Der ging es scheiße, wegen irgendeinem Typen. Anrufen tut HB Berlin nicht, da die Freundin wohl sowieso nicht rangeht. (Kommt mir im Nachhinein wieder konstruiert vor). Die Freundin beginnt zu fragen, ob HB Berlin nicht vorbei kommen kann. Ich beginne mich abzufucken, lasse mir das aber nicht anmerken. Mittlerweile ist klar: Sie fährt zu der Freundin. Hat mich irgendwo abgefuckt, aber andererseits auch nicht, wegen der Mücken. Sie entschuldigt sich halbherzig. Ich frage sie ob das alles sei und ob sie das für eine angemessene Entschuldigung hält (spielerisch gesagt nicht zickig oder so). Sie fragt ob sie mir jetzt einen blasen solle. Ich beginne zu lachen und sage "daran hatte ich nicht gedacht, aber wenn du schon so kommst". Sie zeigt mir den Vogel, küsst mich und entschuldigt sich diesmal richtig. Auf dem Rückweg rede ich nicht viel, bzw. checke ab ob ich zu ner Grillparty fahre. Sie fragt mich, was ich jetzt mache und mit wem undsoweiter (als wolle sie meinen "Social Proof überprüfen"). Am Auto angekommen sage ich zu ihr sie soll sich umdrehen und haue ihr auf den Arsch. Auf dem Rückweg entschuldigt sie sich noch ein paar Mal, ich lasse aber durchscheinen, dass ich nicht sauer bin. Ist ja schließlich eine Freundin.Zuhause angekommen, sie steigt ins Auto, fragt nach nem Kuss, ich gebe ihn ihr. Sie will den Pulli, den ich ihr geliehen habe (hatte 2 mit, für jeden einen) anbehalten, das sie sonst später friert. Ich gebe ihr auch diesen. Sie fährt weg. Ich treffe mich mit nem Kollegen und sie schreibt ständig Sms, ich antworte aber nicht. "Sei bitte nicht sauer", "???", "Herzsmiley" und so weiter. Später bin ich zuhause und schlafe ein. Heute morgen dann die Sms von ihr."Ich mach mir jetzt einfach mal kein schlechtes Gewissen! Ach um ehrlich zu sein ist es mir egal".Ich antworte"Alles cool, war nur mit nem Kollegen und bin dann später eingepennt". (wollte nicht beleidigt wirken)Seitdem weder von ihr ein Anruf oder dergleichen, noch von mir. Sie soll sich um das nächste Treffen Bemühen. Also schon wieder ein Freeze....Ich bin sauer, nicht weil sie zur Freundin gefahren ist (ich hätte das Gleiche getan), sondern wegen dem "Ach um ehrlich zu sein ist es mir egal".Meine Fehler/Analyse:1) Ich habe ihr gesagt, dass ich sie vermisst habe. Ist an sich ja ok. Hat aber alle meine Freezeouts in Vergangenheit entkräftigt2) Ich hätte die LMR durchbrechen sollen. Hätte definitiv geklappt. Aber ich wollte nicht, dass sie merkt, dass sie mich mit Sex manipulieren kann.3) Comfort bisschen nachgeholt, irgendwie dennoch alles nicht so prickelnd.4) Teilweise Shittests etc. vergeigt. Zb. hätte ich bei dem Part mit dem Blasen mit Push and Pull mehr rausholen können.5) Irgendwie sinkt meine Attraction. Definitiv. Und ich weiß nicht so genau wieso... Juni 19, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wishUwereHere 33 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Mädels wünschen sich (wenn sie lieben) definitiv mehr lockere Zärtlichkeit und menschliche Bemühung als direktes Draufgehoppe.Das schmeckt wie Fickbeziehung und lässt sie innerlich flüchten. Lässt sie vorsichtig werden. Du siehst das als Shittest und Machtgehabe. In Wirklichkeit ist es in diesem Fall einfach Selbstschutz ihrerseits weil sie echte Gefühle hat. Oder warum glaubst du gibt sie sich diese never ending shit story mit deinem Gehabe? da ist nichts locker und ehrlich bei dir. es riecht gegen den Wind nach Planung und auch du schützt dich selbst weil du mal verletzt wurdest von ihr.Eine Frau die liebt will mehr als das schnelle ficken und kurze-Belohnungen-Prinzip. Du liebst sie auch. Du könntest das alles auch zeigen. Aber wie viele andere schon geschrieben haben, zerfickst du dir bös den Kopf mit game-Strategien.und du behandelst sie so wie sie dich jetzt behandelt.Ihr nächster Freund wird sicherlich endlich andere Qualitäten haben weil sie das, was du betreibst auf Dauer krank und traurig macht.Vor lauter Beta Angst bist du vom Comfort so weit weg wie ein Nilpferd vom Südpol.So wird dat nüscht.:/Gruß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghuzt 133 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Spontan ist mein Game denke ich auch nicht von schlechten Eltern.Das beste und schönste Game ist es immer noch... wenn es kein Game ist. Du zerfickst dir selber dein Hirn mit den ganzen Gedanken... sieht man auch hierran:Meine Fehler/Analyse:1) Ich habe ihr gesagt, dass ich sie vermisst habe. Ist an sich ja ok. Hat aber alle meine Freezeouts in Vergangenheit entkräftigt2) Ich hätte die LMR durchbrechen sollen. Hätte definitiv geklappt. Aber ich wollte nicht, dass sie merkt, dass sie mich mit Sex manipulieren kann.3) Comfort bisschen nachgeholt, irgendwie dennoch alles nicht so prickelnd.4) Teilweise Shittests etc. vergeigt. Zb. hätte ich bei dem Part mit dem Blasen mit Push and Pull mehr rausholen können.5) Irgendwie sinkt meine Attraction. Definitiv. Und ich weiß nicht so genau wieso...1. Totaler Schwachsinn... klar kannst du einer Frau die du magst, sagen das du sie vermisst!!! Es kommt immer auf das drum rum an... und das es nicht needy ist.3. Comfort ist dort vermutlich kaum noch vorhanden... du spielst dein Spiel mit ihr... es liest sich immer so raus, das ihr beide total angespannt seid und nicht wisst wie ihr euch verhalten sollte. Das kannst du vermutlich nur ändern wenn du mal ein wenig mehr Nähe zulässt. Sonst siehe den Post von wishUwereHere5. Weil du einfach zuviel denkst und planst...Wie ich schon sagte... es ist sehr viel einfacher... wenn man einfach macht... statt drüber nachdenkt.Keine Ahnung... ich bin nun nicht so der Ober-PUler... und auch sicher nicht der, der irgendwie mit der Absicht auf die Straße oder in den Club geht und dort approached. Trotzdem kann ich mich was Frauen anbelangt überhaupt nicht beschweren... habe zwei FBs... regelmässig Sex und flirte meistens täglich mit mehreren Frauen. Mir rennen sicherlich nicht die Frauen die Bude ein und im Club habe ich immer ordentlich Spaß mit meinen Kumpels, die Frauen sind dort eher nebensächlich und ist dort mal eine Attraktive, dann spricht oder tanzt man diese natürlich an. Aber dieses Hirngeficke und diese wirklich übertriebene Selbstreflexion ist schon krass.Will damit nun nicht sagen... das ich so eine Phase wie du nicht hatte... immer nach Plan XY und nach PU Lehrbuch. Da sitzt du wirklich nur dabei... die Aktionen der Frau in irgendein PU-Muster zu interpretieren und wie deine Reaktion darauf denn nun sein muss. Glaub mir... das funktioniert!!! Allerdings ist dies nicht von dauer. Auf die Art und Weise habe ich es geschafft meine kürzesten Beziehungen hinter mir zu bringen... 3 & 4 Monate. Als ich den ganzen Schwachsinn abgeschaltet hatte und einfach mal wieder mehr ich selber war und mir einfach nicht mehr soviel von Frauen gefallen lassen habe, bzw. mich einfach männlich Verhalten habe, klappt dies sehr viel besser und vor allem sehr viel einfacher :) Hoffe du findest dort auch einen Weg hin.Mädels wünschen sich (wenn sie lieben) definitiv mehr lockere Zärtlichkeit und menschliche Bemühung als direktes Draufgehoppe.Das schmeckt wie Fickbeziehung und lässt sie innerlich flüchten. Lässt sie vorsichtig werden. Du siehst das als Shittest und Machtgehabe. In Wirklichkeit ist es in diesem Fall einfach Selbstschutz ihrerseits weil sie echte Gefühle hat. Oder warum glaubst du gibt sie sich diese never ending shit story mit deinem Gehabe? da ist nichts locker und ehrlich bei dir. es riecht gegen den Wind nach Planung und auch du schützt dich selbst weil du mal verletzt wurdest von ihr.Eine Frau die liebt will mehr als das schnelle ficken und kurze-Belohnungen-Prinzip. Du liebst sie auch. Du könntest das alles auch zeigen. Aber wie viele andere schon geschrieben haben, zerfickst du dir bös den Kopf mit game-Strategien.und du behandelst sie so wie sie dich jetzt behandelt.Ihr nächster Freund wird sicherlich endlich andere Qualitäten haben weil sie das, was du betreibst auf Dauer krank und traurig macht.Vor lauter Beta Angst bist du vom Comfort so weit weg wie ein Nilpferd vom Südpol.So wird dat nüscht.:/GrußKann ich so unterschreiben! Juni 20, 2013 bearbeitet von ghuzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Damn ihr habt so recht. Schließlich habe ich gar nicht auf PU geachtet als sie damals schrieb. Den Tag nach ihrer komischen Drama Sms (die ich sicher provoziert hab) hat sie sich 0 gemeldet. Ich auch nicht. Keine Ahnung wieso. Heute morgen schrieb sie dann wie es mir geht usw. Ich bin wieder eingepennt (Semesterferien) und antwortete später. Daraufhin bis jetzt nichts mehr (3,4 stunden her). Klar ist kein Invest sone Sms werden jetzt einige sagen, aber sie ist schließlich verunsichert. Ich bin nicht beleidigt, will das nicht ausstrahlen, also antworte ich auf Sms und lasse sie das nächste Treffen anleiern :). Das erwarte ich nämlich wenn mich jemand versetzt hat, oder ein Treffen "abbricht". Sie weiß gar nicht was sie "falsch" gemacht hat, seh ich schon dran, dass sie schreibt und nicht anruft. Mit Anrufen hat sie normal nämlich keine Problem, sie hat wahrscheinlich Angst (die ich erzeugt habe) also geb ich ihr ne kleine Hilfe.Vielleicht rede ich auch mal mit ihr über das alles. Nicht àla "bitte lass uns zusammen sein", sondern was ich über all das denke und dass ich auch Ängste habe, genau wie sie.Ich versuchs jetzt mal mehr einfach nur ich zu sein, dieses ganze Wannabe "ich antworte nicht", Hirngewichse etc. macht mich nämlich traurig. Und sie auch. Und das sollte nicht die Basis für irgendetwas sein. Juni 20, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Scheiß mal etwas auf PU, geh auf alles oder nichts.Ganz ehrlich, wenn du eine Frau so hart gamen musst, damit überhaupt ne LTR zu stande kommt, was meinst du wie lange das halten wird? Du siehst dass du damit kaum Fortschritt machst, forciere wieder mit normalitätEine Beziehung kann und darf einfach kein Game sein. Sonst kracht das ganze Konstrukt zusammen, wenn fehler im Game auftreten, was zu 100% unwiderruflich sein wird. Juni 20, 2013 bearbeitet von Philljay 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen