slowfood 1216 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Hmm, schwierige Situation ....Offenbar will Madame Spielchen spielen.... Aber ok. Wenn sie Distanz möchte, dann gib sie ihr.Zeig Verständnis. Sag ihr, dass Du sie gut verstehen kannst. Und kümmer Dich erst mal nur noch um Dich !FO. ==>> solange, bis sie sich wieder ordentlich bemüht. Jetzt muss sie sich erst mal wieder bei Dir qualifizieren ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Hmm, schwierige Situation ....Offenbar will Madame Spielchen spielen.... Aber ok. Wenn sie Distanz möchte, dann gib sie ihr.Zeig Verständnis. Sag ihr, dass Du sie gut verstehen kannst. Und kümmer Dich erst mal nur noch um Dich !FO. ==>> solange, bis sie sich wieder ordentlich bemüht. Jetzt muss sie sich erst mal wieder bei Dir qualifizieren ...Ja...wie ich solche Spielchen hasse. Allein, dass sie nachdem ich 1 Tag nicht antworte direkt so ne "Das wars" Sms rausfeuert. Zeigt mir, dass sie ihren Wert deutlich zu hoch einschätzt, schade nur, dass sie anscheinend denkt ihren Wert mit sowas noch mehr steigern zu können, denn eher ist das Gegenteil der Fall. Freezeout ist eingeleitet. Sobald sie investiert, C&F und wenn sie das Thema anspricht kriegt sie zu hören, dass ich die Idee nicht schlecht finde und verlänger den Freeze. Ich habe hier im Forum mal was von sonem Pattern gelesen, in welchem man ihr klarmacht "ich dachte ich liebe dich, das ist sber doch nicht so." Hat da jemand Erfahrungen mit?Ihre Spielchen zeigen mir jedenfalls, dass ich deutliche Fehler gemacht hab, die werde ich im Freezeout versuchen rauszukriegen und ggf. analysieren. Morgen erstmal Party in meinem alten Wohnort :). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Du sagst ihr Frame knickt ein, meinst du nicht dass eher du der unsichere bist, wenn du hier so oft updatest und dokumentierst? vielleicht merkt sie ja das?Oder vielleicht übertreibst du einfach mit PU und erzielst ihr verhalten damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nope, hat sich gerade bestätigt. Ich dokumentiere hier alles nur, weil ich klar hier und da einen Rat brauche. Aber an erster Stelle um es einfach zu dokumentieren, ich erwähnte am Anfang mal, dass ich das machen werde, weil wir alle daraus lernen können. Sieh es also als so etwas wie einen verlängerten Field Report. Und natürlich um, sollte es schiefgehen, Fazit zu ziehen und zu reflektieren.Update:Einen Tag nach dem obigen Update war ich bei einem Freund. Sie rief ständig an, schrieb tausend Sms und wollte mir erklären wozu die Pause dienen sollte. Sie hat also investiert, ich bin nicht darauf eingegangen, keinen Anruf beantwortet und gesagt ich bin unterwegs (Freeze Out also). Den habe ich trotz Invest aber noch nicht aufgehoben (keine Ahnung wieso), dies fiel mir einen Tag später auf und ich dachte mir "ok die hat egtl ne Menge investiert, rufste mal an". Sie ging nicht ran und sagte sie ist arbeiten. Nach der arbeit dann von ihr "Ich rufe morgen an, ich hab 14 Std gearbeitet". Ich sagte nur okay und wünschte ihr eine Gute Nacht.Heute morgen dann ne Sms von ihr "Hey, bist du schon wach?". Habe ich nicht beantwortet, da ich am schlafen war. Sie rief dann später an entschuldigte sich für ihr Verhalten, sie hatte kalte Füße gekriegt und es folgte versauter Telefonsex inklusive Bilderaustausch. Angeleiert wurde das Ganze von Ihr, also sie schnitt sexuelle Themen an. Der Freeze-Out wirkte also und sie merkte "Okay mit dem kann ich K&W und so Spielchen nicht spielen".Ich denke mein Fehler lag einfach darin, dass ich viel zu viel Attraction gefahren bin und den Comfort irgendwie außen vorgelassen hab. Nach dem Telefonsex redete ich dann mit ihr ein bisschen über Kindheit und Urlaub und sagte dann später, dass ich nun duschen gehe und verabschiedete mich. Mai 11, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet So solls sein.Sie investiert wieder....Aber jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen.Sondern hinausgehen. Gamen.Und gönn ihr wieder mehr C&F....Hab einfach Spass. Da kannst Du gar nichts falsch machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update:slowfoods Tipp umgesetzt und wieder vermehrt C&F / P&P verwendet. Lief an sich auch alles blendend. Sie investierte wieder fleißig, schickte mir von sich aus noch mehr Nacktbilder und war im Beate Uhse Shop. Dort hat sie sich Liebeskugeln, Dessous, Handschellen und eine "Überraschung" (die sie wohl an mir austesten will) gekauft. Die folgenden Tage dann Updates von ihr wie das mit den Kugeln so ist und dass sie Bock auf Sex hat. Außerdem noch ein Foto der Dessous (was sie eigentlich nicht schicken wollte, da sie mir diese live zeigen wollte). Erwiderte ich größtenteils, außer einmal, da ich ihr die Gelegenheit gab (am Telefon eskalierte insofern das möglich ist), sie diese nicht wahrnahm. Später wollte sie dann eskalieren, leider war ich unterwegs und ging deshalb gar nicht drauf ein. - Seitdem höre ich in Richtung Sex nichts mehr von ihr. Generell ist der Kontakt seitdem was mager.Paar Tage später kam Sie dann und wollte mir etwas per Whatsapp sagen (sie entschuldigte sich dafür, dass sie das am Telefon nicht könne, sie wolle es nicht versauen). Ich sagte ihr, dass sie, wenn es etwas ist, dass in einer passenden Situation besser kommen würde, sie bis dahin doch einfach Taten sprechen lassen solle. Dies empfand Sie als okay. - Ich denke, sie wollte mir sagen, dass sie mich liebt.Ein paar Tage später schrieb sie mir dann Abends noch Gute Nacht und sagte, dass sie mich sehr lieb habt. Aus welchem Grund auch immer bin ich hierdrauf nicht eingegangen.Nun seit 1,2 Tagen gemischte Signale. Angeblich "gehöre ich zu ihr", sie meldet sich aber den ganzen Tag nicht, bzw. ruft nach der Arbeit mal an. Gestern saß ich in ner Vorlesung, sie rief nochmal an, ich sagte, dass ich sie zurückrufe. War dann nach der Vorlesung noch beim Sport und rief sie danach an. Nicht abgehoben, keine Sms ála "Ich bin da und da, rufe zurück". Auch heute nicht.Zerwichse ich mir gerade komplett mein Hirn oder was ist los? Ich weiß, dass sie diese Woche wieder Arbeitet seit längerer Zeit und sie hat angekündigt, dass diese Woche der Horror wird. Nur irgendwie hab ich ein dumpfes Bauchgefühl. Einerseits schreibt sie keine Sms mehr (Ok verständlich, schließlich antworte ich auf solche öfter mal nicht). Andererseits meldet sie sich dennoch immer mal wieder, es kam bis jetzt eigentlich kein Mal vor, dass ich mich genau 1 Mal gemeldet habe und von ihr dann nichts kam. Ihre Worte sagen zwar "Ich will dich", aber ihre Taten irgendwie nicht. Kommt mir fast so vor, als sei dort ein neuer Spieler aufgetaucht, der nun mit mir konkurriert. Vorgestern kam auch wieder eine "Was soll ich nach der Ausbildung tun" - Diskussion auf. Ich blieb bei meinem "Das ist deine Entscheidung, lass dich von mir, Freunden und deinem Vater nicht beirren, mach die Ausbildung zuende. Danach fährst du in den Urlaub (nach Bali/Thailand mit ner Freundin) und dort hast du alle Zeit der Welt zu überlegen und keiner redet dir ins Gewissen".Was tun? Jetzt bitte keine "Leb dein Leben"-Tipps, das tue ich schon die ganze Zeit. Heute Abend mit 2 Hbs Konzert, morgen auf nem Geburtstag von ner Hb eingeladen und Sonntag Party mit Freunden/Familie. Was auch komisch ist, dass sie früher auch ranging, wenn sie arbeiten war. Dies tut sie nun gar nicht mehr. Klar kann daran liegen, dass die Attraction am Anfang halt extrem hoch war. Es kommt mir insgesamt vor, als würde sie die Sachen die ich anwende, welche hier auch propagiert werden (kein Textgame, nicht zu oft melden, zappeln lassen und und und) bei mir anschauen und dann das Gleiche tun. Sie nutzt quasi "meine Waffen" gegen mich.Edit: Sollte es sich um Hirnwichse²²² halten (was ich glaube), entschuldigt dies bitte, da ich momentan was anfällig dafür bin wenn Leute sich nicht melden. Ich mache momentan einen Selbsttest für's Studium - eine Woche ohne Smartphone. Mai 17, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Ok verzeiht, war Hirnwichse.Sie hatte gestern doch noch bei Whatsapp geschrieben, dass sie pennen geht. Eben nach der Arbeit dann ein Anruf von ihr und eine Sms "Ich denke an dich". Also scheinbar doch noch alles im Lot. Oh mann.,.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Oh mann.,..richtig Ryan, so langsam ist es einfach nur noch Oh man ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Halt den Ball flach, du bist Beziehungsneedy ohne Ende, es hat sich noch nix etabliert, deine Erwartungen sind zu hoch, chill bro :) Das wird schon^^ einfach locker bleiben und keine Unsicherheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wishUwereHere 33 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet guck mal bei youtube folgenden geilen!!! Vortrag!!Orlando Owen "was ist männliche Existenz"it will change your life.Danke an ghuzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet guck mal bei youtube folgenden geilen!!! Vortrag!!Orlando Owen "was ist männliche Existenz"it will change your life.Danke an ghuzt.Hast ma nen link? Find es leider nicht. Thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
new-rabbit 6 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet guck mal bei youtube folgenden geilen!!! Vortrag!!Orlando Owen "was ist männliche Existenz"it will change your life.Danke an ghuzt.Hast ma nen link? Find es leider nicht. ThxSuch nach: Orlando Owen - Was ist 'Männliche Essenz'? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wishUwereHere 33 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet ein MUST see 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet ein MUST seein der Tat - Weltklasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi Jungs, danke für den Tipp mit dem Video, hab mit Orlando Owen auch schon einige positive Erfahrungen gemacht. Werde ich mir heute Abend reinziehen!Update/die letzten Posts:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was mit mir los ist. Hirnwichserei²²². Und das teils ohne Grund. Immerhin investiert Sie, wenn momentan auch extrem wenig. Kommt mir vor wie sone Art Test "Ich bin ihm die ganze Zeit nachgelaufen, jetzt muss er mal investieren und zeigen was ich ihm wert bin". Das Dilemma dabei ist nur, dass wir alle wissen wo das hinführt, wenn ich ihr nachlaufe. Attracted ist sie denke ich noch, immerhin meldet sie sich noch sporadisch und ist z.B. Vorgestern mit Anlauf durch einen Loop von mir gesprungen. Verlieren will sie mich scheinbar nicht, heute die Altbekannte "Wie geht's dir" - Orbiter Sms. An sich ist eigentlich alles ok, sexuelle Themen, sporadischer Kontakt ist da. Nur hält sie sich extrem zurück, früher rief sie immer mal wieder an und fragte wie es mir geht usw. Ich tat dies ebenfalls. Dies tut sie momentan gar nicht und wenn sie anruft landen wir immer beim Sex. Keine Ahnung was da los ist...echt Komische Situation momentan. Mein Frame war immer "Mach in Berlin was du willst und mit wem du willst, selbst wenn es irgendwann zu ner Beziehung zwischen uns kommen sollte und einer von uns beiden "fremdficken" will, dann ist das so. Das sollten dann aber beide dürfen". Sie versuchte immer eine LTR zu forcieren, aber scheinbar hat sie meinen Frame akzeptiert bzw. versucht mir gerade mit diesem das Genick zu brechen, da sie es übertreibt. Sie meldet sich gar nicht und wenn gehts nur um Sex. (nicht dass ich allzuviel dagegen hätte). Außerdem kommts mir ein bisschen so vor als spiele sie momentan K&W. Gleichzeitig kommt es mir vor wie sone Art Machtspielchen. Sie wartet darauf, dass ich mich melde und ich warte darauf, dass sie es tut. Geht mir schwer auf den Zeiger das alles.Soweit ich weiß ist sie um den 29 rum in meiner Stadt, da ein Freund von ihr Geburtstag hat. Ich denke ihr arrangiere ihr Treffen (geht sie nicht drauf ein ist der Drops eh gelutscht) und dann werde ich alles weitere sehen. Ich denke das ist das Beste, bevor ich hier noch durchdrehe wegen ner Frau die 500 km weit weg wohnt Mai 20, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Und noch immer am Hirnfick dabei? Hat sich ja anscheinend nicht viel geändert, außer das du dir immer noch dein Kopf mit unnötigem Scheiss vollmüllst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Ok ich glaube du und Phillijay habt Recht (wobei wieder es besser trifft als immer noch). Ich sollte einfach mal meinen Kopf ausschalten und aufhören irgendwelche Sachen beeinflussen zu wollen die am Ende eh sie entscheidet (wo sie wohnen will). Kopf aus, einfach machen, nächstes Treffen abwarten (wenns dazu kommt) und dann weiß ich mehr. Ist manchmal halt leichter gesagt als getan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisPick 63 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Hey ryan,vielleicht mal so:Anfangs fand ich deine sehr detailreiche PU/LTR Analyse sehr nett und auch ein wenig beeindruckend. Mittlerweile denke ich aber, dass du einfach zu sehr darauf abgehst. Du analysierst echt jede Handlung, jedes Wort und deutest es nach den allgemeinen Spielregeln aus PU/LDS. Ich glaube da liegt der Fehler. Vielleicht probierst du mal den ganzen Kram wegzulassen und einfach intuitiv zu handeln und nicht Vorgabe oder Regel XY aus der uns hier bekannten Welt. Habe bei mir auch feststellen können, dass ich das ganze "Game" mal ein bißchen runterfahren sollte, weil ich zu kopfig wurde und jetzt lebt es sich auch leichter. Sicherlich habe ich einige Dinge immer im Hinterkopf, aber ich versuche nicht krampfhaft umzusetzen. Vielleicht hilft es ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeoKing 1 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Ja...wie ich solche Spielchen hasse.Hab mir jetzt alles durchgelesen. Sorry, aber du erntest, was du säst und du spielst selbst permanent Spielchen und merkst es nur nicht, weil du das für normal hältst oder für Pickup oder was auch immer. Klingt vielleicht hart, soll aber keine persönliche Kritik sein:Du kannst mit dem Mädel alles haben, was du willst, eine Beziehung an deinem Ort, eine Fickbeziehung oder auch einen Schlusstrich ziehen, aber anstatt dich zu entscheiden, drehst du immer nur ein wenig an der Attraction- oder Comfortschraube, um sie dann, wenn Du sie haben könntest, wieder wegzustoßen.Du willst eine Beziehung, ohne eine Beziehung zu wollen, außerdem ist sie die Eine für dich seit Monaten. Vielleicht rennst du ihr nicht One-itis-mäßig hinterher, Du bist dennoch völlig auf sie fixiert. Da Du das nicht sein willst, redest du dir wieder ein, dass du sie ja auch ruhig verlieren könntest. Solange du diese Schwingungen ausstrahlst, wirst Du Spielchen ernten, weil du selbst "spielst". Gib dir mal ne Blöße und riskier ne Entscheidung.Lern mal Nähe zuzulassen und dich zu entscheiden was du willst- Orlando Owen ist cool oder auch "Bindungsangst verstehen und überwinden" (gibt´s bei Amazon). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghuzt 133 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) guck mal bei youtube folgenden geilen!!! Vortrag!!Orlando Owen "was ist männliche Existenz"it will change your life.Danke an ghuzt.Das zieht ja Kreise :) Lese gerade die letzten Posts... und denk mir nur "Orlando Owen"... wie kommt den der hier nun her ;) Danke fürs danken ;)Ich kann seine Werke nur empfehlen. Ich pers. schaue gerade den 16 stündigen Workshop "Mich zurück" mit und von ihm und David Adams. Unglaublich hilfreiches Zeug ;) Mai 22, 2013 bearbeitet von ghuzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey ryan,vielleicht mal so:Anfangs fand ich deine sehr detailreiche PU/LTR Analyse sehr nett und auch ein wenig beeindruckend. Mittlerweile denke ich aber, dass du einfach zu sehr darauf abgehst. Du analysierst echt jede Handlung, jedes Wort und deutest es nach den allgemeinen Spielregeln aus PU/LDS. Ich glaube da liegt der Fehler. Vielleicht probierst du mal den ganzen Kram wegzulassen und einfach intuitiv zu handeln und nicht Vorgabe oder Regel XY aus der uns hier bekannten Welt. Habe bei mir auch feststellen können, dass ich das ganze "Game" mal ein bißchen runterfahren sollte, weil ich zu kopfig wurde und jetzt lebt es sich auch leichter. Sicherlich habe ich einige Dinge immer im Hinterkopf, aber ich versuche nicht krampfhaft umzusetzen. Vielleicht hilft es ja.Danke erstmal für das Lob/die Kritik!Da stimme ich dir zu, ich habe echt jeden furzt analysiert, jedes Wort gedeutet und und und. Außerdem glaube ich, dass dort echt mein größtes Problem liegen könnte. Darauf komme ich, denn als der Kontakt mit ihr wieder anfing, war ich STINKNORMAL, ich habe nichtmal Ansatzweise an LDS/Game oder sonstwas gedacht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 2 Hbs und deswegen was es mir furzegal was sich aus HB-Berlin entwickelt. Und dennoch war sie attracted, comfort war da undsoweiter. Klar mag es eventuell dazu führen, dass wenn ich mich jetzt strikt an LDS halte und es als Gesetze ansehe, welche strikt einzuhalten sind, wird sich daraus ein Problem entwickeln: Spätestens, wenn sie hier ist und ich dann normal bin/werde, wie auch immer, werde ich anders sein, also inkongruent. Sie wird merken "Das war alles nur Fassade". Deshalb stimme ich dir da voll und ganz zu, ich werde und muss das Game ein bisschen runterfahren. Sonst führt das zu nichts als nochmehr Bullshit und am Ende einer fetten Oneitis, von der ich mich so schnell nicht erholen werde.Ja...wie ich solche Spielchen hasse.Hab mir jetzt alles durchgelesen. Sorry, aber du erntest, was du säst und du spielst selbst permanent Spielchen und merkst es nur nicht, weil du das für normal hältst oder für Pickup oder was auch immer. Klingt vielleicht hart, soll aber keine persönliche Kritik sein:Du kannst mit dem Mädel alles haben, was du willst, eine Beziehung an deinem Ort, eine Fickbeziehung oder auch einen Schlusstrich ziehen, aber anstatt dich zu entscheiden, drehst du immer nur ein wenig an der Attraction- oder Comfortschraube, um sie dann, wenn Du sie haben könntest, wieder wegzustoßen.Du willst eine Beziehung, ohne eine Beziehung zu wollen, außerdem ist sie die Eine für dich seit Monaten. Vielleicht rennst du ihr nicht One-itis-mäßig hinterher, Du bist dennoch völlig auf sie fixiert. Da Du das nicht sein willst, redest du dir wieder ein, dass du sie ja auch ruhig verlieren könntest. Solange du diese Schwingungen ausstrahlst, wirst Du Spielchen ernten, weil du selbst "spielst". Gib dir mal ne Blöße und riskier ne Entscheidung.Lern mal Nähe zuzulassen und dich zu entscheiden was du willst- Orlando Owen ist cool oder auch "Bindungsangst verstehen und überwinden" (gibt´s bei Amazon).Dir lieber Leonking stimme ich ebenso zu! Ich habe manipuliert, gemacht getan und mich dann aufgeregt, wenn sie es getan hat. Total dumm von mir! Schließlich will ich keine FB oder LTR oder sonstwas, welche nur auf Manipulation beruht. Deshalb sollte ich damit aufhören. Im Grunde habe ich mich entschieden, ihr das auch gesagt, aber dann irgendwie anders gehandelt. Nach dem Motto "Ich muss jetzt mysteriös sein" oder so . Kann sein, dass das ganze Bindungsängste oder dergleiche sind. Irgendwo ist da tief in mir drin noch die Angst "Sie wird eh nicht hierhin ziehen, sie will die nur fertig machen die alte Hexe", aufgrund der heftigen Spielchen und Enttäuschungen damals. Klar habe ich das größtenteils aufarbeitet, sonst würde ich ja nicht mit ihr reden/lachen/ficken/chillen, aber irgendwo herrscht diese Angst denke ich noch etwas. Was total hirnrissig ist, weil wenn sie mich aus dem Grund nexten würde, obwohl ich sie hätte haben können...das wäre bitter.Update:Nachdem die Woche ohne Smartphone rum ist, sie ein bisschen am Rad gedreht hat "Du bist so komisch" (-> Inkongruent, wieso, siehe oben!). Hat sie sich nach ein paar Tagen wieder gemeldet. Dies habe ich eigentlich nicht verdient, aber ich bin froh darüber, das sie mir diese Fehler& mein dummes Verhalten nicht allzuhoch anrechnet und dort nicht zu nachtragen ist. Allerdings saß ich im Kino, rief sie aber später zurück, sie ging nicht ran,da sie arbeiten war oder whatever. Dann einen Tag gar nichts von ihr und von mir. Sie ruft heute an, ich sitze in ner Vorlesung und sage ich rufe zurück. Sie angerufen, kurz (8 Minütchen) geredet, sie beschwert sich über die Arbeit und ich erzählte wies im Kino, auf nem Geburtstag war, halt "Rich Descriptions" (auch wenn ich diese Theorie für naja halte). Später schrieb sie dann und ich antwortete, ließ mir aber etwas Zeit dabei, wollte nicht direkt wieder von 0 auf 100 gehen. Über das Geschehene verloren wir kein Wort. So weit so gut, ich denke ich bin noch im Rennen, wenn auch nicht verdient. Nochmal mache ich diese Fehler nicht (hoffe ich).weitere Vorgehensweise (diese Liste ist Aufbaufähig, über Tipps freue ich mich):- meinen gottverdammten Hirnfick ausstellen- akzeptieren, dass ich sie so oder so irgendwie verlieren könnte - also allgemein lockerer werden- mir einbläuen, dass sie keine Hexe ist, die mich kaputt machen will oder dergleichen - sonst wäre sie nicht so lange an mir dran- mein Leben dennoch beibehalten - also rausgehen, Spaß haben, andere Hbs gamen- Beziehungsneedyness einhalten - Unbedingt! Allein schon weil diese gegen meinen Frame arbeitet, welcher ja lautet "Komm hierhin und wir versuchens, vorher nicht"- aufhören Spielchen zu spielen- weiter sexuell auftreten& Attraction weiter ausbauen und Comfort auch - das Übliche - Jedoch dabei kongruent bleiben und nichts spielen was nicht ist und was als "Manipulation" gelten würdeDanke Jungs!!! Ohne euch, wäre ich bestimmt nicht da wo ich momentan bin! Und ein weiteres Danke dafür, dass ihr mir an dieser Stelle ein weiteres Mal die Augen geöffnet habt und mich hoffentlich auf den rechten Weg zurückgewiesen habt. Ein besonderes Danke geht an ghuzt, phillijay, trsn & slowfood. Falls euch noch was einfällt, ich was übersehen habe oder ihr mir auch nur die "Du AFC, les dich mal ein" Keule verpassen wollt, immer her damit :). Wie ihr oben sehen könnt, bin ich in Schreiblaune und werde denke ich gleich meine ersten Field Reports verfassen (Und darin geht es Ausnahmsweise nicht um Hb Berlin !") Edit: Grrrr 1 Stunde Fieldreport geschrieben und den zurück Button getroffen. Verdammter Bullshit ! Mai 23, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Also ich weiss nicht. Ich finds etwas übertrieben was du machst. Sein Leben bzw. eine soziale Beziehung so zu sezieren und analysieren... macht doch irgendwie keinen Spaß oder? Also würde mir keinen Spaß machen.Da steckt man doch ständig nur in seiner Gedankenwelt fest anstatt den Moment zu leben und zu genießen.Genau dadurch entsteht deine Angst und Needyness.Mach dich mal frei, von deinen Gedanken.Theroretisch zu wissen wie man Auto fährt gibt dir nötige Sicherheit und du kannst darauf zurückgreifen wenn mal Probleme auftauchen. Im normalen Straßenverkehr tust dus einfach ohne drüber nachzudenken und handelst intuitiv. Das bewahrt dich vor Unfällen und sorgt für ein entspanntes Fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghuzt 133 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Also ich weiss nicht. Ich finds etwas übertrieben was du machst. Sein Leben bzw. eine soziale Beziehung so zu sezieren und analysieren... macht doch irgendwie keinen Spaß oder? Also würde mir keinen Spaß machen.Da steckt man doch ständig nur in seiner Gedankenwelt fest anstatt den Moment zu leben und zu genießen.Genau dadurch entsteht deine Angst und Needyness.Mach dich mal frei, von deinen Gedanken.Theroretisch zu wissen wie man Auto fährt gibt dir nötige Sicherheit und du kannst darauf zurückgreifen wenn mal Probleme auftauchen. Im normalen Straßenverkehr tust dus einfach ohne drüber nachzudenken und handelst intuitiv. Das bewahrt dich vor Unfällen und sorgt für ein entspanntes Fahren.Genau das... wenn man alles vorher plant und 100 mal vorher im Kopf durchspielt, bekommt man spätestens in der Situation ein Problem, weil vermutlich doch alles anders kommt, als man vorher gedacht hätte. Dann tritt das Problem auf, das du drüber nachdenkst, warum es jetzt anders kommt, als du gedacht hattest... und somit hast du deinen ewigen Teufelskreis...Einzige was dort hilft, ist im hier und jetzt zu bleiben mit seinen Gedanken, der Rest kommt von allein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Klar, klingt logisch. Das war auch nicht im Sinne von "Ich muss jetzt an dem Tag, das und das lesen und dann das und das zu ihr sagen, damit sie so und so reagiert". Das will ich gar nicht so Reißbrettmäßig durchdenken! Dadurch würde der Zauber verschwunden gehen und das wäre irgendwie auch Müll. Die "Maßnahmen" die oben stehen, wie z.B. "akzeptieren, dass ich sie so oder so verlieren könnte" meinen ja das was ihr letzendlich auch meint. Aufhören Hirnfick zu schrieben, noch vorhandene Verlustängste und dergleichen aufarbeiten. Also quasi alles was an meinem Innergame kratzt. Dass ich Attraction/Comfort weiter ausbauen will ist ja wohl Logo. Ich denke das will jeder hier ?! Und der, der es will, der lebt ebenfalls nicht im hier und jetzt...Haens hat es eigentlich treffen auf den Punkt gebraucht mit seinem Satz: "Mach dich mal frei, von deinen Gedanken." - Das ist mein Ziel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wieso dein Ziel?Frei von deinen Gedanken bist du, wenn du im Hier und Jetzt bist. Du bist ganz im Moment und erlebst ihn. Dann ist da kein Platz für Gedanken. Du kannst dir das nicht als Ziel für die Zukunft setzen "In nem Jahr bin ich frei von meinen Gedanken." Das funktioniert nicht.Frei von deinen Gedanken bist du nur JETZT, weil es auch nur das JETZT gibt, was du Leben kannst.EDIT:Das Prinzip ist nicht schwer zu verstehen. Wenn hier die Leute den frisch Verlassenen schreiben: "geh raus!, geh feiern!, mach sport!... etc." heisst das nix anderes als ----> bring deinen Verstand zum schweigen in dem du dich beschäftigst. Wenn du was spannendes machst und im Moment bist ist da kein Platz für Gedanken (Hirnfick). Das Schöne ist - wenn du dir von deinem Verstand nicht vorschreiben lässt was spannend ist und was nicht, kannst du JEDEN Moment bewusst erleben. Völlig egal ob du im Fahrstuhl stehst oder auf ner riesen Party bist. Mai 24, 2013 bearbeitet von Haens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen