Suche Puas für Luzern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich gehe sehr oft nach Luzern in den Ausgang, eigentlich fast jedes Wochenende.

Mein Kumpel und Wing ist leider Bäcker und kann nicht jedes Wochenende weg kommen, meine restlichen Kollegen sind totale Party zerstörer ich kann mit denen nicht weg die kotzt es an sobald ich eine Frau anspreche, sie zu unterstützen oder was beizubringen stösst ebenfalls auf undank. Deshalb lass ich es lieber und suche Leute die sich gerne weiterentwickeln von denen ich lernen kann und denen ich was beibringen kann.

Liebe Grüsse

Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag lairs nicht.

Ich suche 1-2 Leute mit denen man gut werden kann, dieses mit 20 Typen in Clubs rum watscheln kenn ich von früher 2 machen was die restlichen 18 gaffen und lassen dann ihr Theorie wissen ab was man falsch gemacht hat aber machen selbst den ganzen Abend nichts.

Wenn ich ehrlich sein soll halte ich von diesem ganzen Sarging nicht viel von Pickup und ihren Theorien noch weniger nur will ich ein paar Typen die auch Frauen ansprechen und spass haben können, mit Pickupern und Massensargern und ihren verrückten Theorien habe ich nicht mehr viel am Hut.

Ich meine man sieht schon wie lächerlich sich das anhört DIE GEHEIME FACEBOOK AUFREISS TRUPPE

Meine Fresse warum muss sowas Geheim sein wenn normale Männer normal mit normalen Frauen sprechen?

Wenn sich jemand meldet dann bitte bisschen Normal im Kopf.

Melden per PM

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden