Field Report Nr.3

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

ich hatte gestern mal wieder ein super *KC mit *Close. Aber das war ein hartes Stück Arbeit. Boahhh die Frau die hatte es in sich.

Also ich und mein Wing hatten uns vorgenommen, mal zu zweit in die Disse zu gehen. Sonst sind wir immer zu viert oder so da.

Wir also rein und erst mal so ne runde gelaufen um die HB´s abzuchecken, was so halt alles rumläuft.

Gut gesagt getan, erstmal an die Bar und was zu süppeln geholt. Ich habe mir vorgenommen an dem Abend nichts zu trinken, sondern mich ganz dem PU zu widmen:)

Wir waren in der Halle, und Kollege hat eine HB die er kannte gesehen und Sie gegrüßt. Ich kannte Sie auch flüchtig und habe mich auch vorgestellt. Auf einmal sehe ich dreht sich eine andere HB neber der von meinem Kollegen um und grüßt uns alle. Ich würde mal sagan, die ist eine klare HB9. Hammer die Sau. Und ihr alter stolze 31. Ich habe mir nur gesagt..."DIE MACH ICH LANG DIE ALTE" die Missiion hat begonnen. Leeeeetttsss get Readyyyyy to Rummmbleeeee:)

Das geile war ja nur. Kollege hatte die HB9 angesprochen und die meinte sofort zu ihm: " Du ich find dich echt süß aber du bist mir zu jung".

Wisst ihr was mein Kollege gemacht, der hat einfach OK gesagt der Trottel. So ein leicher SHIT-TEST und der Typ fällt durch. Ich hab den erst mal zu mir rangenommen und ihm mal erklärt, dass das gerade ein Shit-test war und er voll und ganz alles vermasselt hat. Der kennt noch kein PUA sondern ist sag ich mal....halb AFC halb Natural.

Auf jeden hab ich verdammt viel Blut geleckt bei der...

Alles klar ich erst mal Kollegen wieder an der Hand und die HB9 erstmal alleine Gelassen. Ich nenne jetzt die HB9 einfach mal Yvonne.

Bisschen *EC mit paar Weibern...habe dann ein Set geöffnet da standen 2 HB´s die eine war denke ich mal eine 6,5 und die andere ne 7 oder so.

Die haben so ganz alleine vor sich her getanzt ich zu der einen hin und hab ihr gesagt:

Ich: Hey...kannst du mal bitte unterlassen mit deinem Arsch zu wackeln so heftig..das ist doch unerhöhrt..

HB: Ja dann guck doch nicht hin

Ich: Ne man ist ja gezwungen auf dein Arsch zu gucken..

HB: Wie gezwungen?

Ich: Alles klar wackel weiter...wir reden später nochmal, ich hab jetzt keine Zeit mehr ich muss weiter

Dann standen wir so 10 min mit meinem Kollegen so rum. So jetzt ist es Zeit jetzt mach ich die Yvonne lang.

Also ich zu der hin und erst mal bissl *EC gehalten. Attraction war hammer viel vorhanden, ich hab das gemerkt.

So ganz nebenbei: MEIN STATE WAR 1000000%

Ich zu ihr hin und hab gemeint:

Ich: Na meine kleine ( direkt genegt, weil sie ja so stolz auf ihr alter ist und jüngere als keine chanche ansieht)

Yvonne: Am lachen.

Ich: Was daran so lustig...hey du hast da was zwischen den Zähnen

Yvonne: Wie echt jetzt?

Ich: ja genau da, an deinem rechten Schneidezahn

Sie sofort auf Toilette gerannt.:D*looooooooooool*. die hab ich fertig gemacht die Sau. Aber es fing erst an.

Als sie wieder zurück war, meinte SIe zu mir.

Yvonne: DU hast mich verarscht. Das hat noch keiner bei mir gemacht.

Ich: Irgendwann ist immer das erst mal *grins*

Yvonne: Wie alt bist denn du eigentlich?

Ich: Für dich reichts

Yvonne: *wieder am lachen* die hatte so ein fieses lachen drauf

Ich: Hab dann sie ausgelacht und auch noch mit meinen Finger auf sie gezeigt, zu meinem Kollegen umgedreht und gesagt. Das sie ja ne ganz tolle ist. So laut das sie es mitgekriegt hat.

Yvonne: Ne sag mal...wie alt bist du denn jetzt?

Ich: *Nur mein Kopf zu ihr gedreht* Redest du mit mir?

Yvonne: Ja mit wem den sonst.

Ich: Ja ich bin gleich bei dir...*Kopf wieder weggedreht* zum Kollegen gewandt

Jaaaaaaaa. Die sau hab ich so fertig gemacht. Die hat mich noch so 10 sek angeguckt und hat sich dann wieder weggedreht. Danke hier Leute. Ohne PU wissen, wär ich voll unten durch bei der. Geiles Forum.

Ohhhh ganz vergessen zu erwähnen. Bei den beiden HB´s war noch ein voll(AFC) da. Der hat sich mit der Freundin von meiner HB getroffen. Zum ersten mal. Die haben sich im INternet kennengelern:D

Der junge war so hohl...und die Freundin war so eklig.

Auf jeden hat der ganze 2 Karten voll gemacht, wegen meiner HB und ihrer Freundin. Ganzen Abend ausgegeben. Ich hab mir das begutachtet. Irgendwann hatte ich den mal gegrüßt und mich vorgestellt (SmallTalk) um bisschen Social Proof meiner HB gegenüber zu zeigen.

Naja zwischendurch wo ich andere HB´s approched habe, hat er sich schön brav und die Yvonne gekümmert:D So ein Vollidiot

So sind nochmal ne Runde gelaufen und bisschen Frauen verarscht. Zu einem dreier Set hin so ca. HB 5-6 und gesagt:

Ich: Na mädels...was los? Habt ihr noch nichts zum Ficken gefunden

Eine HB: Ne....wie bist du denn drauf?

Ich: DAs werde ich dir noch später zeigen, Aber ich muss jetzt weiter. Bis später.*grins*

So ich wieder in die eine Halle und ab zu der Yvonne wieder. Hatte echt keine lust mehr und das dauerte mir zu lange bei der. Wollte jetzt frontal auf die los..und die richtig kurz und schmerzlos gamen.

Ich: Komm mit tanzen. *Hab sie einfach an der Hand genommen und sie auf die Tanzfläche gezerrt* Die alte ist auch ganz brav mitgekommen.

Auf der Tanzfläche richtig viel Kino abgeklaufen. HAb der richtig am Arsch gepackt beim Tanzen. Viel *EC. Haben eigenlich sehr nah aneinander getanz. Sie beim tanzen gestreichelt arm an den hüften am rücken...hab sie dann umgedreht so das mit ihrem Rücken an mich gewand war und angefangen ihr hinten am Nacken rumzulecken. ganz kurz aber nur und dann hab ich sie wieder umgedreht. dann hab ich sie umarmt so das immer wenn ich der was ins ohr geflüstert habe nach dem satz und flüstern sie liebkost hab am hals. die wurd richtg geil...das hab ich gesehen. Ich denke mal ihr wißt wie ich das meine.

Dann folgendes Gespräch....aber bei dem ganzen Gespräch...KINO, EC, Fummeln, Lecken..die ganze zeit.

Yvonne: Du bist echt süss....aber zu jung

Ich: Spätestens wenn ich dich durch deine ganze Wohnung jage...weisst du wie jung ich bin

Yvonne: *lacht* s.o. fieses lachen

Ich: Was los? Bist du schüchtern

Yvonne: Ja bin ich.

Ich: Und dann meinst du ich bin zu jung...obwohl du eigentlich mich auffressen musstest.

Yvonne: Hey ich bin der Boss, hier. Ich hab das sagen.

Ich: ja red dir das mal ein...ich werd dir schon zeigen wer der boss ist

Yvonne: Komm lass uns wieder zu meiner Freundin

Ich: Neeee..wir gehen erst wenn ich dir das sage

Yvonne: *lacht* und will mich von der Tanzfläche wegziehen..aber ich hab sie umschlungen und lass die nicht gehen.

Ich: Was los? kommst du nicht drauf klar...dass du dir von einem 6 jahre jüngeren was sagen läßt.

Yvonne: Ich bin der Boss

Ich: Ja das sehen wir ja. Du bist ja noch hier auf der Tanzfläche.Wenn du der Boss wärst,wären wir jetzt bei deiner Freundin.Ich hab das sagen KLEINE und ich bin der Boss.

Yvonne: Du bist echt dominant. Ich brauch aber ein echten Kerl der mich hart rannimmt. (STRRRRIIKKKEEEEEE)

*sie will mich wieder wegzerren* aber ich halt sie fest und sage ihr

Ich: Neeee...so schnell kommst du mir nicht davon. Wir gehen wenn ich es will. Basta

Ey die ist da geblieben. Wie so ein Hund der auf sein Herrechen hört. Ganz brav. Normal würde ich mich nie aufdrängen bei der...aber die brauchte das.

*immer noch am tanzen..EC, Kino, Fummeln.lecken

Ich: Also du brauchst ein Mann der dich hart rannimmt.

Yvonne: Ja das brauch ich...und du bist zu jung..(die hat ein nach dem anderen gezogen)

Ich: Denkst du die Erfahrung eines Mannes im Bett und allgemein hängt vom Alter ab?

Yvonne: ja das denk ich

Ich: *diesmal lach ich* aber so richtig fies

Avonne: Warum lachst du?

Ich: Ey kleine...meine Ex war 29 und ich war mit der fast 2 jahre zusammen. Zeig mir erst mal einen Typen der 24 ist und eine fast 30-jährige 2 jahre hält. und ihr das gibt was sie braucht....sei es beim ficken oder sonst wie.

Yvonne: Ja da hast du recht.

Ich: So willst du jetzt zu deiner Freundin?

Yvonne: Ja will ich.

Ich: SAG BITTE; BITTE,BITTE

Yvonne: BITTE BITTE BITTE

Ich:*loooooool* na fällt dir gerade auf, dass du dich von einem 6 jahre jüngeren führen läßt und das machst was der will. Weil du ganz genau weißt das ich für dich reiche Baby.Wer ist hier jetzt der Boss HEE?* in dem augenblick hab ich sie ein bisschen intensiver geküsst am hals. Die hat das voll genossen..Augen geschlossen und voll aufgeatmet:)

Naja wir von der Tanzfläche weg zu der Freundin. Hab sie aber am Arm gehalten. Kollege war gerade mit einer anderen zugange. Das ist mein bester Kollege. Wenn der siehst das ich eine game ist der nicht sauer das ich ihn kurz alleine lasse oder so. Wir habe ein echt super Verhältnis.

Sie kurz mit ihrer Freundin ein bisschen SmallTalk und ich hab mir was zu trinken geholt und eine die ander Bar die neben mir stand angesprochen.

Ich: Hey sorry...aber Milch haben die heute nicht hier

HB: Hey du penner...und haut mir leicht auf die Schulter*grins*

Ich: Ey sei nicht so frech..*hab ihre Hand genommen und wie bei einem kleinkind paar mal auf die aüssere handfläche gehauen*

HB: Wie heisst du?

Ich: Ich mein namen gesagt. Sie hat sich auch vorgestellt

Bisschen SmallTalk geführt...*EC.

Ich dann zu ihr gesagt, dass ich wieder zu meinem Kollegen muss, aber sie mir ihre nummer geben soll, da ich sie sehr symphatisch finde und wir das Gesrpäch weiter führen, an einem anderen Tag. Sie hat mir dann ihr Handy hingehalten und ihre nummer angezeigt. hab sie dann gespeichert und einmal bei der klingeln lassen. Kuss auf die Wange und Tschüüüüüüüssssssss

Ich wieder zu Yvonne. Hab sie am arm genommen und gesagt

Ich:Komm mal mit

Yvonne: Wohin?

Ich: Frag nicht komm.*einfach genommen und sie nach draussen wo es ruhiger war auf ne Couch gezerrt.

Dann hab ich mit der echt heftig rumgemacht...ich glaub so 20 min. war so ne richtig dunkle ecke. die hat gestöhnt und war richtig geil. Die ist mir in die Hose gegangen vor allen leuten. mich hat das auch nicht gestört. Ich ihr auch zwischen dir beine. Hammer Geil. Ihr müsst bedenken vor ein bis 2 stunden war ich zu jung für sie. ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Irgendwann kam mein Kollege und die Freundin von meiner HB und die meinten lass uns gehen. Wir haben noch hunger. Ab nach McDoof und was gegessen. Auf dem Weg dahin immer wieder rumgefummelt und geknutscht.

Als wir zuende gegessen haben, hab ich die beiden mit meinem Kollegen nach hause gefahren. Lag auf dem weg. Als sie aussteigen wollte hab ich zu der Yvonne gesagt:

Ich: Fahr mein Kollegen nach hause und dann komm ich wieder.

Yvy: Was machen wir denn dann?

ICH: Nicht fragen....genießen und hab sie am hals geleckt.

Yvy: Ok ruf aber vorher an und hat mir ihre nummer gegeben. (FUCK CLOOOOOSSEEEEE) :angry:

Kurfassung: ich mein Kollegen nach Hause gefahren..wir hatten so halb fünf.Sie dann angerufen und zu ihr.

Ich bin gerade rein in die Wohnung, da hat die mich angefangen abzuknutschen und wir haben erst mal heftig rumgemacht auf der Flur von ihrer Wohnung.

Ich sie dann in ihr Schlafzimmer gezerrt und sie richtig durchgenagelt. Ey jungs die konnt blasen das war der hammer. Richt geil gefickt.

Als wir dann zuende waren war noch ein bisschen rumgeleckt und sind dann eingeschlafen.

Als ich aufwachte lag sie noch da....voll nackt...die hat nackt geschlafen. Ich wurde irgendwie wieder geil. Hab sie geweckt bisschen mit der geknutscht und ab unter die Dusche. Zusammen natürlich. Da haben wir dann auch noch mal ne Runde geknallt. War bisschen glitschig aber geil.

Kurzfassung: Raus aus der Dusche, angezogen, be ihr verabschiedet und gesagt das ich mich bei ihr melde und bin dann auch gegangen.

Boahhhh ich kann das immer noch nicht glauben. Die hatte echt voll den hohen Bitschield. Mussste den erst mal runter kriegen. Danke PUA...C&F, Neg :angry:

Auf jeden war das nach paar Monaten meine erst HB9 die ich geknallt habe. Ich hätte nie gedacht das ich mal so eine rumkriege. Die konnte echt Modeln so geil sah die aus.

Keine ahnung vieleicht konnte ich besser machen. Deswegen schreibe ich ja auch hier. Feddback, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches.

Wünsche euch allen trotzdem viel Erfolg auf euerem Weg.

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) habe mit Vergnügen diese Geschichte gelesen, Cool.

Yvonne: Du bist echt süss....aber zu jung

Ich: Spätestens wenn ich dich durch deine ganze Wohnung jage...weisst du wie jung ich bin

:angry:

Ich: Ey kleine...meine Ex war 29 und ich war mit der fast 2 jahre zusammen. Zeig mir erst mal einen Typen der 24 ist und eine fast 30-jährige 2 jahre hält. und ihr das gibt was sie braucht....sei es beim ficken oder sonst wie.

Lass so was! Angeberei mit fraglichen Werten ist echt was für junge.

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deinen Style;)

Erinnert mich stark an mich selbst.

Gratuliere zum FC

P.s. Der FR liest sich richtig gut, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne den BS und ihre Tests hättest du nicht zeigen können, dass du mithalten kannst. Deswegen hat sie das schon ganz richtig gemacht ... :angry: Und du hast dich ja auch tapfer gehalten.

Bis hier:

Als ich aufwachte lag sie noch da....voll nackt...die hat nackt geschlafen.

Hehe. Was sollte sie denn tun - sich ein T-Shirt anziehen, oder was? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Cooler Report!

Deine freche Art gefällt mir.

Die Frauen suchen und brauchen einen starken Kerl, weiter so!

Was ist denn aus dem Hb an der Bar geworden, den Sruch mit der Milch find ich gut......:angry:

MfG

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass so was! Angeberei mit fraglichen Werten ist echt was für junge.

VITAL

Ne die werte sind ja nicht fraglich. War ja wirklich mit der zusammen...ok nicht 2 jahre aber ein jahr :lol:

Egal...auf jeden Fall, wißt ihr ja alle das, dass meiste spontanaktionen sind, d.h. man muss halt die Person gegenüber einschätzen und gucken was man sagen kann oder wie sie ungefähr drauf reagieren kann.

Ich meine damit das man egal welche Routine man nimmt..erstmal die Person abschätzen muss ein bisschen ob das überhaupt bei der einen Sinn hat...verstehst du?

Wenn ich der mit Erdbeerfeld gekommen wäre..hätte die wahrscheinlich doof geguckt..noch schlimmer wärs wenn sie das schon kennen würde..weil ein andere PU das bei der gemacht hat (Alter)... :blink:

Ich denke mal du verstehst wie ich das meine. Auf jeden hat sie den Satz gebraucht. Ich wollte der im unterbewussten einfach beibringen, dass sie für mich keine Herausforderung ist, da ich schon mit mehreren Kalibern wie Sie zu tun hatte. Sie hat es anscheinend auch so aufgenommen, da ich ja *FC hatte.

Aber danke noch mal für deine Kritik. Bist in Ordnung ^_^

Ich mag deinen Style;)

Erinnert mich stark an mich selbst.

Gratuliere zum FC

P.s. Der FR liest sich richtig gut, weiter so!

Danke. hab deine FR´s noch nicht gelesen. Werde mich mal dran machen, dies zu tun. Hier ist echt so eine Fülle an Informationen...da musst du erstmal durch.

Ja was heißt mein Style... :)

Ich wusste bei der musst du auf der frechen Schiene kommen, da sie ja sehr dominant ist. Denkt sie zumindest wegen ihrem ALter ^_^

Hat sie ja gesehen, wie dominant die ist, die SAU.

Das meine ich was ich schon oben beschrieben habe zu @VITAL.

Man muss halt Flexibel sein...manche kommen auf dominante Art klar, manche..ob ihr es glaubt oder nicht auf die Liebe Art..also so AFC like.. :)

Ich weiß jetzt werden bestimmt paar Leute lachen...aber Leute sowelche Frauen gibts einfach die auf AFC stehen.

Und wisst ihr auch warum ich das sagen kann???????????????? Weil ich selber mal AFC war, aber mein Sexleben trotzdem ausgefüllt war.... :D

Gut jetzt mit PUA weiss ich..dass es mehr sein wird...und auch mehr wurde...aber als AFC musste ich mich trotzdem nicht ein Jahr es mir selbst machen :lol:

Ohne den BS und ihre Tests hättest du nicht zeigen können, dass du mithalten kannst. Deswegen hat sie das schon ganz richtig gemacht ... :-) Und du hast dich ja auch tapfer gehalten.

Bis hier:

Als ich aufwachte lag sie noch da....voll nackt...die hat nackt geschlafen.

Hehe. Was sollte sie denn tun - sich ein T-Shirt anziehen, oder was? :-D

:lol: Ja keine Ahnung, die meisten Frauen ziehen sich doch meistens danach zumindest ein Slip an oder so. Kein Plan warum die das machen, aber die Ausnahme bestätigt ja die Regel ;-) :D in diesem Fall

Die lag auch noch so breitbeinig...da kann man nur einfach wieder geil werden. UNd auf zu Runde 5 oder so. Du musst die einfach so lange knallen.

Spuren bei der hinterlassen..so dass sie sich an dich noch die nächsten 5 Monate erinnert...und ihren Freundinnen sagt: Boahhh da war so einer, der hat mich so geknallt hammer...der kannte kein Stop und kein Pardon :lol:

Cooler Report!

Deine freche Art gefällt mir.

Die Frauen suchen und brauchen einen starken Kerl, weiter so!

Was ist denn aus dem Hb an der Bar geworden, den Sruch mit der Milch find ich gut......;-)

MfG

MoD

Ja von der habe ich die Nummer ja genommen gehabt..hatte ich ja auch geschrieben. Hab sie vor einer Stunde oder so angerufen. Wollte einfach den Sonntag mal abwarten...ein Tag ausklingen lassen.

Ja ich hab sie angerufen und Sie direkt am Telefon gefragt ob sie noch ihre Milch bekommen hat :lol:

Sie meinte dann noch...ja hab ich und die hat gut geschmeckt.

Ich dann gesagt: Schön freut mich das du das gekriegt hast was du wolltest, für den Abend.

BLA BLA BLA....morgen abend treffe ich mich mit der.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiler Fieldreport, viel Vorschläge kann man da nicht machen, ich hätt nur einen verbesserungsvorschlag.

Yvonne: Ja das brauch ich...und du bist zu jung..(die hat ein nach dem anderen gezogen)

Ich: Denkst du die Erfahrung eines Mannes im Bett und allgemein hängt vom Alter ab?

Yvonne: ja das denk ich

Ich: *diesmal lach ich* aber so richtig fies

Avonne: Warum lachst du?

Ich hätte da glaub ich einen "whole room destroyer" gebracht.

PUA: "Hey, ich sag dir was. Ich stell dich jedem Typen in dem Lokal vor der dir gefällt, aber du wirst keinen finden, der so reif ist und so viel Erfahrung hat wie ich!"

Allein mit der Aussage demonstrierst du, dass es keinen andere gibt.

lg deinde roof

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ deine roof:

da hast du recht. was du geschrieben hast wär in der situation besser. danke muss ich mir mal merken wenn mal wieder so eine situation herrscht.

Erst mal drauf kommen auf den Satz:)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mir das grade bildlich vor, wie du sie auf der Tanzfläche fest im Griff hälst und sie immer wieder gehen will. Attraction war ja bereits am Anfang vorhanden. Diese "ich muss zu meiner Freundin" Aktion war der Test, wie du dich weiter verhälst.

Dieser FR zeigt ganz deutlich, wie gut Frauen auf Dominanz ansprechen können. Wetten sie hatte seit Monaten keinen Alpha getroffen? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis auf die line wo du dich qualifizierst astreines, perfektes und noch dazu wunderschönes game!

weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Rage.....ich versuche mein bestes zu geben....und morgen ist wieder CLUUUUUBBBBB GAMMEEE. freu mich schon richtig drauf. hab schon komische sachen und Opener vor mit den Frauen...mal gucken....das wird morgen so ein richtig geiler FIELD TEST:)

unter anderem einfach zu einer hingehen und voll ernst sagen und auch schreien bisschen: "Was du betrügst mich mit einem anderen?" Ich glaub das nicht und ich hab dir so vertraut. Du miese Schlampe, warte ab dafür werde ich all deine Freundinnen ficken die bei dir stehen aus trotz

Dann die Freundinnen angucken und sagen: Ja euch meine ich....ich werdet mir richtig schön ein Blasen....und Schlusssatz...Komm morgen deine Sachen abholen und lass dich nie mehr wieder blicken..... :rolleyes:

Aber das alles voll ernst...als ob sie mir wirklich fremd gegangen sind....FIELD TEST halt. Möchte mal gucken wie die reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden