10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guck die Serie schon seit einem Jahr. Grossartig. Style und gute Geschichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<3 Ich liebe die Serie und vor allem Gabriel Macht als Harvey und die Dialoge mit Mike. Ach und Rachel sowieso. Und Donna erst! Und Louis! Schöne Charaktäre mit Tiefe.

'Suits - 2x12 - Blood in the Water.mkv' wartet schon auf mich. :)

Glückwunsch hier vor allem an Mr. Porter zum gelungenen Marketing. Die 25.000 hätte ich gern genommen. :D Aber Mr. Porter macht schon Freude. Der Youtube Channel ist klasse, die Verpackung der Kleidung mit so Kleinigkeiten wie den schicken Boxen, personifizierten Aufklebern und einem gratis Einstecktuch sind echt clevere Werkzeuge zur Kundenbindung. Kostet nicht viel, aber gibt einem ein enormes Gefühl von Wertigkeit und Klasse.

An die Anzüge die Harvey in der Serie trägt kommt es leider trotzdem nicht ran. Da muss man schon jeweils 5-10k für hinlegen. >.<^^-

301182_mrp_fr_l.jpg

*gier*

bearbeitet von Smoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Specter trägt wohl Tom Ford. Kannst ja nen Suitsupply Washington kaufen, damit hast den gleichen Look ;-)

Schöne Schuhe. Rate mal, wer aus dem gleichen Museum-Calf ein paar MTO bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu trägt er auch fallendes Revers. :) Aber ja, in ~10kg gewinnt Suitsupply sicher einen neuen Stammkunden.

Wo hast du MTO bestellt? Meermin?

Btw, @topic - nettes product placement direkt am Start der neuen Folge. :D Kommt aber nicht annähernd an den Macallan auf dem Grab von Harvey's Vater in 2x08 ran.

suitsmrporter.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Meermin MTO ueber den SF-groupbuy.

Leder kommt aus der gleichen Tannery wie Lobb (ist das identische Museum-Calf) & Design ist wie der Lobb.

Fuer 400€ inkl. Lasted Spanner ein guter Deal.

+ Initialien in die Sohle genagelt. #yolo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich (berufsbedingt) mit Anzug und Krawatte herumlaufe hab ich immer wieder den Eindruck, dass ich überdurchschnittlich viele Frauen kennen lerne, die auf den Einen hoffen, der sie von ihren Schulden erlöst ... oder irgendwelche Au-Pair-Mädchen, die glauben, hier den perfekten, mit Geld ausgestatteten, Ehemann zu finden.

Geht Euch das nicht auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich im Hosenanzug was bei Douglas kaufe treffe ich gefühlt auch auf andere Verkäuferinnin als in Baggys, Turnschuhen und Shirt.

Das liegt in der Natur des Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden