Mr. Spirit 2 Beitrag melden Januar 25, 2013 erstellt (bearbeitet) Gelöscht vom ThreaderstellerDanke für Eure ehrlichen MeinungenSpirit Januar 25, 2013 bearbeitet von Mr. Spirit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Copy und Paste für die gleiche Geschichte?Einlesen. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Habe mich für die 2. Möglichkeit entschieden und werde mit Rose und Gutschein für Ihren Lieblingssport oder ihr Lieblings-Eis auftauchen. Wie komme ich als Mann an eine Frauenärztin in einer Klinik ran ? Überlegungen: als Frau vekleiden..... habe ich verworfenPeinliche Story.....Fremdschämen beim Lesen...Vermutlich hättest du mit Plan B (als Frau verkleidet) mehr Erfolg, als ,mit deinem kaputt-peinlichen AFC-Vorhaben, Rosen zu bringen......Wenn die so drauf ist, dann bist du vermutlich nicht der erste Typ, mit dem sie so ne Nummer abzieht. Hört scih schon wieder alles nach Alternativlosigkeit und Needyness an. Nach deiner Eifersuchtsaktion nach 10 Minuten Bekanntschaft und der Frage, ob das alles gespielt war (unfassbar peinlich), dürftest du ohnehin so crrepy wirken, dass alle Hoffnung vergeben sein wird.Irgendwie haben solche Frauen auf Ü30/Afterwork Parties für mich auch immer soo einen GoldDigger-Nimbus und wären mir ohnehin suspekt. Da wird eher die größte Brieftasche abgecheckt und nicht nach der gro0en Liebe oder dem größten Schwanz Ausschau gehalten. Kann aber auch ne subjektive Einschätzung sein, kam mir aber oft so vor. Naja, ist ja keine Frage, dass das Ding gelaufen ist und du einfach die nächste nimmst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Zu geil, ihr vor dem anderen den Schlampen-Frame zu geben. Leider raus. Und in ihrem Sinne bitte nicht auf der Arbeit auftauchen. Mega-creepy. Ist gelaufen, lass gut sein.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen