LSE Identifikation für OG

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Da ich seit jahren nebenbei OG betreibe und da recht Erfahren bin, möchte ich einen Erfahrungsreport posten mit Anhaltspunkten, die mit hoher Warscheinlichkeit auf LSE schließen lassen.

Es geht hier nicht um Hexenverbrennung, sondern um sich im klaren zu sein, auf was man sich einlässt.

Zu vielen Punkten wird man behaupten können: Blah das muss nicht zwangsläufig so sein. Ist gut. Ist richtig. Aber je mehr Punkte zutreffen um so höher ist die Warscheinlichkeit.

• Aussehen: Überdurchschnittlich HB7-9 TROTZDEM stellt sie sich in Spotlights u.ä. zur Schau und hat als Angabe (auf der Suche) oder als Interesse "Beziehungen"

Hier solltest du bereits skeptisch werden. Sogut wie jede HB 6, hat im realen Leben schon dermaßen gestrichen die Schnauze voll von Verehrern, dass sie es in einem OG bereich schon nach einem Tag garnicht ertragen würde. Ursachen hierfür: Niedriges Selbstbewusstsein und/oder Suche nach Bestätigung & natürlich auch wirklich nach dem guten Mr. Right.

Social Circle hat hier auch gelitten.

• Kontakfaufnahme: Rasche, zügige, sehr freundliche begeisterte unkomplizierte Antworten. Super Gespräche entstehen ohne jegliche OG strategie.

Wie cool wirst du dir denken, was für eine nette, aufgeschlossene coole Frau. So ein Aussehen und so leger, ein Männertraum.

Die wahren Hintergründe: Glaub mir, entweder du taugst ihr Optisch total und sie würde dich am liebsten gleich Heiraten oder sie holt sich nur bestätigung.

• Gemeinsamkeiten: Die LSE Frau, wird verblüffend viele gemeinsamkeiten mit dir haben, auch wenn diese garnicht im Profil enthalten sind, oder sogar als Dislikes darstehen. (Simple Psychologie, sympathisch ist dir jemand der dir ähnlich ist. Erstmal).

Gehen wir bei der Kontaktaufnahme vom Fall aus, dass du vom Aussehen so richtig total ihr Typ bist. Der nächste Step, wie diese Frau es schaffen wird dass du nicht mehr klar denken kannst, sind Gemeinsamkeiten die du dir nichtmal am Entferntesten vorstellen kannst.

Mit Bestätigung und Beispielen!: "Hey, wie cool! das sage ich auch immer!!!!! das ist mein lieeeeblingswort! :) Du wirst tatsächlich den Eindruck haben, dass du wohl deine bessere hälfte Entdeckt hast. Baust du deine Gewohnheiten oder Insider ins Gespräch ein, wird sie diese auch verwenden. Scheißegal ob es was Perverses, oder sonst was ist.

• Closing: Unkompliziert! Diese Frau hat garkein Problem, dir all Ihre Kontaktdaten zu geben. Sie ist nicht misstrauisch ganz im gegenteil.Im null komma nix, hast du ihr FB, Skype, ICQ; Twitter, MSN, Myspace und und und (Hier ist zu beachten, dass diese Frauen aufgrund ihres eingeschränkten SC's, meistens ALLES auf EINMAL haben. So lächerlich es klingt, glaubt mir in der Hinsicht.

Das Closen wird verblüffend schnell von Statten gehen. Vermutlich wird sie eher nach anderen Kontaktmöglichkeiten Fragen, als du. Außer du bist natürlich ein totaler perverser kranker Sack.. Tauscht du mit ihr z.b. Facebook aus, bist DU schneller drauf, als du es je bei einer "normalen" vorsichtigen und zu recht Misstauischen Frau je kanntest. Keine wartezeit, null komma null.

Ab dem Punkt wirst du bemerken, dass die Diskussion sich ins endlose ziehen wird und sich der Stichpunkt: Gemeinsamkeiten, so oft wiederholen wird bis es zum Stichpunkt treffen geht.

• Betaisierung: In euren schönen Gesprächen, werden relativ schnell betaisierungsversuche starten, das ist ein manöver der LSE Frau, ihren tollen Fang zu sichern und Isolieren. (Zur Isolation komme ich später).

Relativ schnell wird sie sich nach Frauen erkundigen, mit dir in Form von Social Networks in Kontakt stehen.

"Hey, wer ist die? mit der hattest du was oder"? Führen wir das Szenario fort, wie es aussehen kann .

Du: Ja, hatte ich mal und ja die ist schon ne ganz hübsche.

Sie: Ja in der Tat.. die ist voll heiß.

Sie: Schlampe lol

Sie: Findest du sie heißer als mich?

Du: Nein

Sie: Ehrlich? ich finde mich nämlich bla blah.. ich habe so komische blah blah..

So startet das ganze in der Regel. Du wirst mit ihr die schönste Zeit haben, solang du ihr die Bestätigung Anfangs gibst. Sobald sie realisiert hat, dass du das auch wirklich so meinst und es dir nicht darum geht, sie ein paar mal zu knallen, wird daraus Drama und es geht ihr NUR noch um ihr eigenes Problem mit sich selbst. Sie wird mit sicherheit auch anfangen zu jammern, wieso angeblich nur du sie geil findest und kein anderer. Aber bevor dies passiert, wird sie dir erstmal ein sneak-Preview ihres gescheiterten Lebens geben und wie sehr es sie belastet und verletzt, dass ihr Vater so scheiße zu ihr ist weil er sie heute als Emo bezeichnet hat. Wie du siehst, bietet sie dir ZAHLREICHE möglichkeiten, eine richtige Pussy zu werden. Sie ist eine Shit-Test schleuder, das gute ist sie meint es tatsächlich nicht böse oder um dich zu testen. Sie WILL, wonach sie schmeißt. Sie MÖCHTE es lesen um jeden Preis.

Isolation: Sie wird dich darauf hinweisen, höchstwarscheinlich, dass ihr euch gegenseitig löschen sollt, aus der Flirt Plattform.

Jede Erdenkliche Frau stellt für sie eine Konkurrenz dar, auch, wenn sie ihr Optisch überhaupt null das wasser reichen kann.

Davon gibt es in einer OG Plattform, Endlose damen in ihrem Auge.

"Hey, wenn du's ernst mit mir meinst, dann lass uns hier gegenseitig löschen! Und Schau mal auf FB!!!! :)"

Zack ist eine Anfrage da, ob du mit ihr in einer Beziehung sein möchtest, öffentlich.

Folgen, wird ein Invest ohne Ende, Skype telefonate und auch Cam. Camtechnisch, kriegst du höchstwarscheinich ihre riesigen, wohlgeformten, fast wie gezeichnete Brüste zu sehen, die sie trotz größe ende C oder D, als "klein" unförmig oder hässlich und doof bezeichnen wird.

Ist der grad des LSE's stark, leidet sie wohlmöglich unter esstörungen. Dies kanns ich unter umständen sehr positiv auf ihre Figur auswirken. Du kriegst einen perfekten Arsch vor der Cam zu sehen, weiblich und einfach nur Bombig.

Auch hier, wird Destruktive selbstkritik mit großer Warscheinlichkeit folgen.

Was hier wichtig ist: Mit hoher warscheinlichkeit, kannst du hier ein voller AFC sein und wirst es dir nicht verkacken. Im gegenteil!

Sei dir bewusst was du wirklich willst: Hast du solche Erfahrungen schon 2x hinter dir, dann glaub mir, wirst du beim Ficken bleiben.

Und du wirst es NICHT bereuen.

Sobald sie ihr Wahres Gesicht zeigt, steckst du tief in der Tinte, wenn du dich emotional eingelassen hast.

Mehr dazu in meinem Alten Thread: LSE Frauen erkennen und Erfahrungsberichte:

http://www.pickupfor...ahrungsberichte

Mfg Phill

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden