Langweilige / einfallslose HBs - was tun ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist mir dieses WE passiert:

Mit HB7,5, ca. 24J. , war schon einigermassen attracted. (Hat mich von ihrem Sekt trinken lassen, hat nach Gesprächspause von sich

eine Frage gestellt).

...

HB: Was machst Du so ?

ich: pass auf: Du darfst mir alle fragen stellen ausser die standard fragen (was machst du, wie alt, öfters hier...)

HB: (stellt keine frage) blabla

ich: Frag mich zB, ob ich kochen kann, schon mal was geklaut oder einen Typen geknutscht habe

HB: kannst Du kochen

ich: ja, blabla, aber Du sollst Dir ja selber eine Frage ausdenken.

etc.

Das sollte im Prinzip Question Game ala Mystery werden.

Aber HB fällt einfach keine noch so simple Frage ein !

Und das ist kein Einzelfall.

Nebeneffekt ist dann auch noch, das ich die Lust am Set verliere.

Habe auch schon nach 5 Euro gefragt. Bin zwar gut rübergekommen, aber letztlich

doch der Alleinunterhalter geblieben, was ich in letzter Zeit eher als Nachteil sehe: zu witzig = zu unmännlich.

Selten kommt mal was von den HBs zurück.

Keine Ahnung, wie Mystery das mit den tumben Ami HBs geschafft hat.

90+% aller HBs sind entweder nicht fähig, oder zumindest nicht willig, solche

Spiele mitzumachen.

Konkret: Wie bringt man die HBs zum mitspielen, was sind eure Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F. Also etwa:

- "War Dein Bruder heute böse zu Dir oder warum bist Du so verschüchtert?"

- "Red nicht so viel, mir fallen ja gleich die Ohren ab!"

- "Mann bist Du ein Temperamentsbündel, wie soll das erst werden, wenn wir zusammen koksen!"

Deine Frage-Anleitungen, naja. Klingt fast nach Qualifizieren.

Wenn nichts kommt, Set verlassen! Was willst Du mit so langweiligen Torten? Aber nochmal, vorher musst Du schon damit leben, dass Du einen Großteil der Konversation selbst führen musst. Nur wenn überhaupt nichts zurück kommt, raus. Denn Du bist der Preis. Du musst Deine Zeit nicht mit so langweiligen Graumäusen verschwenden.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das so, wenn sie anfängt diese Standardfragen zu stellen, dann ist sie eigentlich schon etwas an Dir interessiert und Du hast sie durch Anweisungen, die sie offensichtlich nicht verstanden hat, verscheucht ;)

Wenn Du das Gefühl hast, dass trotzdem noch nicht genug Attraction da ist (z.B. ist oft im Freundeskreis so, dass sie es nur höflichkeitshalber fragen), dann antworte mit lustigem, belanglosem und leicht arrogantem Quatsch:

HB: Was machst Du so?

Du: Ich bin Astronaut...

Wenn Deiner Ansicht nach schon genug Attraction da ist, dann nutz die Chance und geh in Rapport über, indem Du das ehrlich beantwortest und es PU-like ausschmückst:

HB: Was machst Du so?

Du: Ich arbeite als Elektroingenieur. Neulich hab ich mal überlegt wie ich überhaupt darauf gekommen bin. Ich wollte schon als Kind Elektriker werden, weil (und jetzt eine emotionale Geschichte mit paar DHVs einfügen).

Wenn sie nicht darauf eingeht, gibst Du den Ball zurück: Und was machst Du?

Als PUA weißt Du was Frauen antörnt, aber das zu erzwingen darf man nicht. Geh voraus und sie folgt Dir. Sprich die Themen an, von denen Du weißt, dass sie ankommen anstatt ihr die Themenauswahl zu überlassen (und dann noch zu erwarten, dass sie genau die Themen anspricht, von denen wir als PUAs wissen, dass sie sie antörnt, aber sie selbst es vielleicht nicht weiß)

Auch wenn man es kaum glauben kann, die meisten Frauen sind unheimlich schlecht im flirten und verführen und greifen deswegen auf Standardfragen zurück um Interesse zu zeigen (bzw. flippen völlig aus wenn sie angetrunken sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep du musst natürlich erstmal bisschen investieren.. wenn dann wirklich gar nix zurückkommt einfach ejecten und gut is...

Kommt bei mir und meinem wing auch sehr oft vor, dass die HB's nen recht lowen State haben und dann isses oft schwer ne schöne Flirt Atmosphäre zu entwickeln, wenn die Dame absolut grad auf ihrem "die welt is scheisse und alles is plöd - Trip" is..

Gegenfrage: was will man dnen von so damen? NIX..deswegen raus und gut :)

die nächste steht 2 m weiter und ist mit sicherheit besser drauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegenfrage: was will man dnen von so damen? NIX..deswegen raus und gut :)

die nächste steht 2 m weiter und ist mit sicherheit besser drauf..

Praktisch alle Frauen sind mit solchen Sozio / Psycho Spielchen überfordert.

Die obige war sonst ganz nett und schon gar nicht schlecht drauf, aber einfach nur normalo.

War halt von mir falsch kalibriert, hätte diesen Threat cutten müssen.

Aber wenn mal eine offene + kreative kommt, dann gehts ab !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzwingen kann man sowas nicht. Question game ist eine nette Routine, auch wenn ich sie selbst nur mehr selten verwende. Aber wie mit allen Routinen musst du sie als Werkzeug sehen - eines von vielen. Wenn du merkst, dass du mit dem Werkzeug nicht ans Ziel kommst, pack ein anderes aus. Deshalb gleich ejecten würde ich persönlich nicht, außer sie ist wirklich langweilig.

Solltest du bei einer solchen Frau alles alleine machen? Meiner Meinung nach nicht. Such dir etwas anderes, mit dem du sie forderst. Wenn du versuchst ihre Zurückhaltung mit hoher Eigeninitiative auszugleichen, verlierst du Status. Klingt sehr theoretisch, ist aber in der Praxis genau so. Wenn wirklich nichts von ihr kommt, dann geht sehr wahrscheinlich an dem Abend eh nicht mehr und ejecten ist ein guter Plan. Gib ihr die Chance sich einzubringen. Wenn sie ein Game überfordert, versuch etwas vom Stil her ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würde sie denn machen, wenn dir nichts einfallen würde? Wenn du langweilig wärst? Richtig: next.

Ich sehe keinen Grund, warum ich das nicht genauso machen sollte .. so nötig habe ich es nicht, dass ich mich langweilen lassen muss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts im moment auch so. Hab eine kennengelernt (siehe andere Beiträge von mir).

Nach 3 Treffen und einem gespräch mit einer gemeinsamen Freundin bin ich auch zu dem ergebnis gekommen: Sie ist langweilig.

Also d.h. nett und lieb, ein von Grund auf freundlicher Mensch, nie wütend oder böse. Aber extrem distanziert.

D.h. um da Erfolge verbuchen zu können, muss man wohl sehr viel Zeit investieren.

Oder hat einer von euch konkrete Vorschläge zum weitern vorgehen? Also grundsätzliches, wie man mit Leuten umgeht, die nett sind und mit denen man sich gut unterhalten kann, aber die nix aufregendes erzählen. Halt einfach so 08/15. Gehen nicht auf Spielchen / Routinen / etc, ein. reagieren auf C&F nur nett / freundlich, aber nicht so wie sie eigentlich reagieren sollte, oder wie's andere tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder hat einer von euch konkrete Vorschläge zum weitern vorgehen? Also grundsätzliches, wie man mit Leuten umgeht, die nett sind und mit denen man sich gut unterhalten kann, aber die nix aufregendes erzählen. Halt einfach so 08/15. Gehen nicht auf Spielchen / Routinen / etc, ein. reagieren auf C&F nur nett / freundlich, aber nicht so wie sie eigentlich reagieren sollte, oder wie's andere tun.

Ich mach in solchen Situationen immer Juggler Style. Nicht besonders fancy aber effektiv. Wenn sie etwas für dich interessantes macht, eskaliere einen Schritt. Lass die Spielchen und C&F lines weg und mach fluff talk. Gib ihr die Chance sich zu qualifyen. Auch eine 08/15 Story kann ein anziehendes Detail von ihr verraten. Wenn sie dir von einem coolen Hobby erzählt, dass dich wirklich anspricht, zeig ihr das und eskaliere weiter. Du belohnst sie dafür, interessant zu sein. Damit bist du schneller in Rapport als mit anderen Methoden. Sollte sie wirklich nichts zu sagen haben, das dich irgendwie anspricht, solltest du dir ohnehin ein anderes Target suchen.

Manchen ist Juggler nicht "künstlich" genug oder zu "normal" um daran zu glauben. Die PU Szene erfindet gerne komplexe Methoden und Theorien. Aber oft ist der einfache Weg der beste. Und eine Frau, die ohne Routinen und C&F positiv reagiert, braucht meistens auch keine besonderen Tricks. Eskaliere selbstbewusst und freu dich, dass du mal den Werkzeugkoffer eingepackt lassen kannst ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja so eine hatte ich bis vor kurzem auch noch. Total temperamentlos. Aber vom Aussehen her einfach geil.

Deswegen wollte ich sie trotzdem haben. Hab mich ziemlich oft mit ihr getroffen, viel gemacht, ganz ehrlich es war wirklich Arbeit.

Aber ich konnte NIE wirklich NIE mit ihr flirten ( Ausser sie war gut angetrunken ). Das hat mich schonmal sehr genervt. Wenn ich Dinge 2 Deutig ( natürlich auf Sexualität bezogen ) erzählt habe, war sie meist abgeneigt. Das Thema hat ihr sowieso nicht so gefallen, sie redet über sowas nicht gerne.

Desweiteren hat sie es sehr schwer über Gefühle zu reden und diese zu zeigen. D.H sie hat mir NIE direkt ein Kompliment gemacht wenn dann musste ich das immer aus ihr herauskitzeln ( oder eher schon kratzen :angry: ), so wie die meisten Sachen.

Wenn wir zu 2 waren und NICHT rumgemacht haben musste ich reden um ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Sagte ich nix sagte sie auch nix, noch nichtmal ein "hm und sonst so" oder irgend so ein scheiss. Nein garnichts. Was los sei hat sie mich einmal gefragt. Sehr ätzend sowas.

Naja ich musste dann immer an ihr rumfummeln tausend Stunden Kino machen ( Sie hat von sich aus NIE wirklich NIE Kino erwiedert oder gar selbst gemacht ), dann irgendwann küssen und dann ging mehr. Aber bei jedem treffen musste ich aufs neue Anfangen. Wenn wir dann dabei waren hats ihr Spaß gemacht. Aber sie hat NIE wirklich NIE von selbst was gemacht und ich musste obwohl sie es schön und toll und bla fand jedes mal aufs neue langsam auf sie zugehen.

Da sie sexuell so seltsam war, nicht richtig Gefühle zeigen konnte, ich mit ihr keine richtigen Gespräche aufbauen konnte ( oder gar Flirts ) hatte ich irgendwann die Nase sowas von satt. Naja mal sehen vielleicht meld ich mich mal wieder in nem Jahr oder so wenn ich ausm Ausland zurück bin, vielleicht hat sie dann zu ihrem geilen Aussehen auch nen halbwegs guten Charakter :angry:

Trotzdem hat sie mir unbewusst und bestimmt nicht gewollt geholfen eine andere zu kriegen hihi ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss jetzt:

Mein Fehler war auf jeden Fall, dass ich zu früh mit diesen Routinen

angefangen habe.

Ausserdem hätte ich sie in viele Fällen am besten ganz gelassen.

Nur dass ich diese Routinen echt interessant finde, heisst noch lange nicht, dass sie klappen.

Auf jeden Fall ziehe ich natürlich humorvolle / kreative Frauen vor, aber man kann nichts

erzwingen.

Aber es ist geil wie man selber an solchen Beispielen lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich konnte NIE wirklich NIE mit ihr flirten ( Ausser sie war gut angetrunken ). Das hat mich schonmal sehr genervt. Wenn ich Dinge 2 Deutig ( natürlich auf Sexualität bezogen ) erzählt habe, war sie meist abgeneigt. Das Thema hat ihr sowieso nicht so gefallen, sie redet über sowas nicht gerne.

Desweiteren hat sie es sehr schwer über Gefühle zu reden und diese zu zeigen. D.H sie hat mir NIE direkt ein Kompliment gemacht wenn dann musste ich das immer aus ihr herauskitzeln ( oder eher schon kratzen :girl_devil: ), so wie die meisten Sachen.

Wenn wir zu 2 waren und NICHT rumgemacht haben musste ich reden um ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Sagte ich nix sagte sie auch nix, noch nichtmal ein "hm und sonst so" oder irgend so ein scheiss. Nein garnichts. Was los sei hat sie mich einmal gefragt. Sehr ätzend sowas.

Naja ich musste dann immer an ihr rumfummeln tausend Stunden Kino machen ( Sie hat von sich aus NIE wirklich NIE Kino erwiedert oder gar selbst gemacht ), dann irgendwann küssen und dann ging mehr. Aber bei jedem treffen musste ich aufs neue Anfangen. Wenn wir dann dabei waren hats ihr Spaß gemacht. Aber sie hat NIE wirklich NIE von selbst was gemacht und ich musste obwohl sie es schön und toll und bla fand jedes mal aufs neue langsam auf sie zugehen.

Da sie sexuell so seltsam war, nicht richtig Gefühle zeigen konnte, ich mit ihr keine richtigen Gespräche aufbauen konnte ( oder gar Flirts ) hatte ich irgendwann die Nase sowas von satt.

tja kumpel, das klingt echt so, als ob du dir da ein psychowrack geangelt hast, was irgendwelche erlebnisse aus der kindheit noch nicht verdaut hat. denk mal drüber nach. vielleicht merkste es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden