Wie spreche ich eine Frauen in einer Gruppe an?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Erstmal ein großes Lob für dieses wirklich tolle, hilfreiche Forum! Ich bin noch ein PickUp-Anfänger, habe mir bereits einiges an Videos angeschaut und auch einige Bücher gelesen. Mein Problem bzw meine Frage, die mir dabei allerdings noch nicht beantwortet wurde, ist folgende:

Und zwar bin ich Student und es gibt da ein wirklich süßes Mädchen, welches mich in der Vorlesung immer anlächelt und anscheinend wissen ihre Freundinnen auch schon Bescheid, dass sie an mir interessiert ist ... das ganze geht auch schon seit Beginn des Semesters so ... Mein Problem ist dabei: ich will sie ansprechen, so ist das nicht, nur sie kommt, geht und sitzt immer neben ihren Freundinnen und 2 Typen, die immer mit denen zusammen zur Uni pendeln (leider benutzt sie keinen Bus und keine Bahn, was die Sache deutlichst erleichtert hätte).

Generell habe ich nicht so die Hemmungen Frauen anzusprechen, aber bei ihr ist das irgendwie anders, da ich sie womöglich schon auf ein Podest gehoben habe, was falsch ist, ich weiss. Doch wie würdet ihr sie denn ansprechen, wenn ihr sie nur im Hörsaal seht und neben ihr auch nie ein Platz frei ist? Die Warscheinlichkeit, sie alleine anzutreffen ist gleich 1%, daher meine Frage: Wie spreche ich sie erfolgreich unter ihren Freunden an, sodass sie merkt, dass es mir eigentlich nur um sie geht?

Ich danke euch ... Es bleiben mir noch 2 Vorlesungen ... Bin ich jetzt weniger attraktiv, da ich bisher zu schüchtern war, sie anzusprechen?

bearbeitet von Individualchaotin
Interpunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Moe991,

Attraction kannst du ja schnell wieder erzeugen, dies sollte nicht das Problem sein.Du sprichst die gruppe an (Thema aus der Vorlesung etc.),beachtest sie erstmal recht wenig. Wenn du mit dem Thema recht durch bist, sagst du zu ihr "ich will dir etwas zeigen" du nimmst sie bei der Hand gehst und machst ne routine etc. Dein Wing (optional) beschäftigt die anderen, während du die nummer holst oder sie direkt auf ein Instant Date mitnimmst(sofortiges Date). Verbesserungen durchaus ewünscht :good: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie spreche ich sie erfolgreich unter ihren Freunden gezielt an ,sodass sie merkt,dass es mir eigentlich nur um sie geht .

Sprich nicht sie an, sprich die Gruppe an. "Hi, was läuft so bei euch?"

Unterhalte Dich mit Ihnen. Wirft sie etwas ein, dann gehe darauf ein, aber rede anfangs auch weiter mit den anderen. Suche dabei zwischendurch Augenkontakt zu ihr. Sollte wirklich alles so klar sein, wie von Dir beschrieben, dann werden sie Dir danach freie Hand lassen.

Es bleiben mir noch 2 Vorlesungen.....Bin ich jetzt weniger attraktiv,da ich bisher zu schüchtern war sie anzusprechen?

Nein. Das alles ist unwichtig in dem Moment, wo Du es tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib nen Zettel und geb ihn ihr am Anfagn der Vorlesung. Schreib da was nettes drauf: "Ich find dich süß, hab mich aber bis jetzt nicht getraut dich anzusprechen, gehen wir nach der Vorlesung einen Kaffee trinken? (:"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Wenn du keine Erfahrung hast Gruppen anzusprechen und es eh schon klar ist das sie auf dich steht würd ich einfach evtl. einfach nen direct machen oder mach das mit dem Zettel wenn sie auf dich steht wird sie das unglaublich süß finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ..erstmal danke für die vielen Antworten...;)

Wie soll man das mit dem Zettel denn anstellen...zu ihr hin ,den Zettel dahinlegen(falls sie schon sitzt) und einfach ohne was zu sagen abhauen...kommt das nicht seltsam rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

bück dich und sag guck mal du hast hier was verloren und dabei lächelst du sie an, würd aber nicht schreiben das du schüchtern bist sondern einfach nen witzigen Text in dem du sagst das du sie süß findest und dann deine Handynr noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann einfach wortlos von der Gruppe entfernen ?....Ich muss ihr den Zettel ja vor der Gruppe geben,da sie ja nie alleine ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

sry dude wir können dir nur Anstöße bieten wie dus machst, den Rest musst schon selber machen

Der Zettel ist halt die AFC variante, ich würd sie einfach direct approachen vorallem da du meintest sie wirft dir auch immer Blicke zu.

Ich würde sagen hey ich find dich süß, dann etwas in die richtung oh man ich bring dich vor den anderen bestimmt in eine total unangenehme situation dannach stellst dich der Gruppe, dann bisschen small talk und dann Nummerntauschen um sich mal auf nen Kaffee zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schön immer alles planen und das Hirn zerficken. Ungelegte Eier.

Es kommt sowieso anders, als Du denkst. Geh einfach hin.

Sei Du selbst. Das reicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist:

"Hallo"

Genau! Wenn du schon soviel über sie weißt, dann ist doch zumindest ein Date schon zu 99% im Kasten. Je komplizierter du dir das jetzt zerredest desto bescheuerter siehst du dabei aus. Ganz simpel "Hallo".

Ihr seit zwei geschlechtsreife Homo-Sapiens. Da ist nix kompliziertes dran!

Führe dir vor Augen wie viel schwieriger das jetzt als Cold-Approach wäre und lass dir deine Chance nicht entgehen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte am Ausgang des Vorlesungssaals auf sie.

"HEY, komm mal bitte kurz". Dann lädst du sie auf einen Kaffee ein.

Natürlich ist es etwas schwerer aufgrund der sozialen Komponente,

aber ob es schwer ist oder nicht spielt keine Rolle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Zettel hab ich vorgeschlagen, weil du dir schon bei dem Gedanken ihr nur "Hallo" zu sagen in die Hosen scheißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Zettel hab ich vorgeschlagen, weil du dir schon bei dem Gedanken ihr nur "Hallo" zu sagen in die Hosen scheißt...

Natürlich bin ich bei ihr etwas zurückhaltender...wenn ich keine Probleme hätte,dann hätte ich auch nicht um Hilfe gebeten ;)......Ich finds trotzdem gut,wenn man mir direkt sagt,was Sache ist ist...Und du hast mit deiner Aussage recht,aber ich wills ja besser machen ab sofort;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Wenn sie mit ihrer Freundin oder einer größeren Gruppe unterwegs ist, Musik hört, etc.:

„Hi, ich weiß, Du bist [situation beschreiben] und das ist jetzt vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber ich hab Dich grad gesehen und…[direct] (z.B.: "...konnte einfach nicht anders, als Dich anzusprechen, weil ich Dich [insert kompliment] finde") “, etc - oder in Deinem Fall: "...aber ich hab Dich hier schon öfter gesehen und finde DIch echt attraktiv und hab mir gedacht, bevor Du noch irgendwas feiges auf spottet postest und wir uns nie kennenlernen sprichste sie jetzt lieber mal so an." Evtl. noch zu den Freunden: "O Gott, Ich hoffe, ihr killt mich jetzt nicht dafür."

=> eine von tausend Varianten.

Kannst natürlich auch erst die Freunde fragen, ob einer der Kerle ihr Freund ist und dann erst sagen: "mir is nämlich eure Freundin aufgefallen und fand sie so süß, dass ich sie jetzt einfach mal anbraten
muss
, bevor wir uns nie kennenlernen. Hoffe, das ist für euch in Ordnung." - und dann mit ihr weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden