6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute und Leutinnen ;)

Bin derzeit in der Zwickmühle:

Auf der Arbeit hab ich nen sehr nettes und heißes HB kennengelernt, dich ich näher kennenlernen möchte.

Wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit,haben Schriftverkehr, schon privat getelt und waren auch einmal zusammen auf der Rolle.

Ab und an schickt Sie mir auch Bilder von sich, mehr oder weniger freizügig. Nichts sexuelles, aber dennoch Bilder, die ICH nicht wahllos an Arbeitskollegen verschicken würde.

Ein treffen bei mir, "zum kochen", ist auch schon arrangiert...dauert aber noch ein wenig auf Grund von Zeitmangel ihrerseits.

Ich denke, eine Arbeitskollegin, die es beruflich halten möchte, würde so nicht handeln und reagieren !?

Bisher ist alles sehr locker und kumpelmäßg...bischen necken hier, bischen spässchen da...also ganz unkompliziert.

Meine Frage ist eigentlich ganz konkret, welchen Frame man in so einem Fall am besten fährt...ich will es zwar drauf anlegen, aber ich brauche ein "Zeichen" ihrerseits, dass sie "mehr" möchte und ich eskalieren kann/soll. Ist immerhin eine Arbeitskollegin und will es nicht vermasseln bzw. muss man ja hier ganz klar mit den Konsequenzen leben und umgehen (vor allem auf der Arbeit *argh*)

Worauf muss ich konkret achten beim dem Treffen...die meisten IOI's werd ich sicherlich wahrnehmen können, aber halt nicht alles.

Hat jemand evtl. ein paar Tipps, wie man Sie aus "der Reserve" locken kann ? Auch irgendwelche Tipps, wie ich es mit der Bude halten sollte (klar, vorher geputzt etc.) ?

Wahrscheinlich, wird sie mir die Verantwortung in die Hände legen, sodass ich eskalieren muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Don't fuck the company!!!

Da Du das aber wahrscheinlich nicht hören willst: Game sie ganz normal wie jede Andere auch, nur sei nicht asozial, denn: Du wirst sie definitiv wiedersehen. Ganz, ganz dünnes Eis, mein Freund...

2. Don't fuck the company!!!

bearbeitet von BenR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Großteil der Antworten wird wahrscheinlich so ausfallen :-/

Ob und inwiefern es auf einen "fuck" hinausläuft wird sich zeigen...bin mir auch gar nicht sicher, ob ich letzten Endes dann will.

Auf jeden Fall möchte ich sie näher kennenlernen und schauen, was passieren könnte.

Vielleicht schick ich sie danach in die Friendzone ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Großteil der Antworten wird wahrscheinlich so ausfallen :-/

Ob und inwiefern es auf einen "fuck" hinausläuft wird sich zeigen...bin mir auch gar nicht sicher, ob ich letzten Endes dann will.

Auf jeden Fall möchte ich sie näher kennenlernen und schauen, was passieren könnte.

Vielleicht schick ich sie danach in die Friendzone ^^

Ziemlich beschissenes Mindset, mein Lieber.

Wenn du so an die Sache rangehst, versaust du es auf jeden Fall, egal ob du sie layst oder nicht. Sie hat sich in dich verguckt und du willst Spiele spielen? Schlechte Idee.

"Never fuck the company", ist leicht dahin geschrieben, hat allerdings nichts mit der Wirklichkeit zu tun, weil sehr viele Beziehungen in Deutschland (woanders wohl auch) zwischen Arbeitskollegen entstehen.

Frag dich selbst:

Wie sehr magst du sie? Ist es das wert, dauerhaft schlechte Stimmung auf deiner Arbeitsstelle in Kauf zu nehmen? Für den schnellen Lay gibt es 1.000 Frauen, die dir kein zweites Mal über den Weg laufen werden, also denk bitte an deine Alternativen.

Ansonsten... du bist seit August 2009 dabei und stellst Fragen, worauf du bei einer Frau und beim Game achten musst? Ernsthaft? Wozu willst du irgendwelche PU-Verrenkungen machen. Die Dame mag dich, da ist sowas wie Kochen ein Selbstläufer. Eskalieren über Kino beim Kochen und schauen, wie sie auf Berührungen reagiert. Ist sie abweisend, bedeutet das einen sofortigen Stopp für dich, sonst bist du in Windeseile der geile Seppel, der alle seine Kolleginnen befummelt. Der willst du bestimmt nicht werden, oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dein Post hat mir schon was mehr geholfen...

Denkst du, in meiner jetzigen Situation ist es möglich, sie als Freundin (nicht als LTR) zu gewinnen.

Ich versteh mich ECHT gut mit ihr und ich finde sie absolut tough und spitze.

Sie gefällt mir als Frau eigentlich voll und ganz, aber wegen der Arbeit will ich es echt nicht provozieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du nicht eskalierst und weiter mit ihr rumkasperst, dann wirst du automatisch als nicht sonderlich sexuell wahrgenommen.

Eine paradoxe Situation. Normalerweise ist ja das "Nicht eskaliert!"-Problem der Knackpunkt. Hier ist es wohl eher Deeskalation.

Andererseits, wenn sie wirklich so cool und tough ist, dann wird sie auch locker damit fertig, wenn sie mit dir Sex hat. Da steht dir deine eigene Unentspanntheit ein wenig im Weg und das Warnschild "Never fuck the company" ist auch nicht gerade hilfreich, damit ihr beide die Sache wie erwachsene Leute handeln könnt. Ich weiß nicht wie alt du bist und aus welchen Gründen du PU ausübst, aber versuch die ganze Sache nicht so verkrampft zu analysieren.

Wie ich oben schrieb, aus unzähligen Geschichten wie deiner sind schon Beziehungen entstanden, über die sich kein Mensch je das Maul zerrissen hat. Mach einfach und denk nicht soviel mit dem Kopf. Das kann sie nämlich genauso verärgern, eben weil ihr ja schon zwei drei Schritte weiter seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden