BlowJob - "Nicht so mein Ding" - Wie kann ich Ihre Meinung ändern?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe da zur Zeit ein Problem; es geht um mein FB:

Sex alles wunderbar, ich verwöhn sie nach Strich und Faden, nur Sie will mir kein blasen; sie sagt dann "ist nicht so mein Ding"!

Ich muss dabei sagen dass Sie es einmal gemacht hat, mir dabei aber fast den Schwanz abgebissen hat!!

Nun, was kann ich tun damit Sie "auf den Geschmack" kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weiß Sie nicht, wie Sie's am besten anstellt. Ich bild' mir ein, es gibt dazu schon genug Themen. Benutz' die Suchfunktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt Frau zu so einer Aussage?

Indem ER nachhakt, fragt, verlangt oder irgendwas in der Art. An der Stelle war das Game, sofern vorhanden, aber schon Schrott.

Sie hat es einmal gemacht, es hat dir nicht gefallen - wie hast du reagiert?

Könnte es da einen Zusammenhang geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem ER nachhakt, fragt, verlangt oder irgendwas in der Art. An der Stelle war das Game, sofern vorhanden, aber schon Schrott.

Sie hat ihm fast den Schwanz abgebissen, hätte er nicht reagieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Doube Bind Danger ahead!

HB: "Ich würde es ja machen, aber nicht, wenn du es von mir verlangst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nicht ob, sondern wie.

Zwischen "Oh Gott, was ist los mit dir?! Du musst das doch schon mal gemacht haben! Meine Fresse! Nein, hör auf, das geht ja gar nicht!" und "Liebes .. versuch doch mal, ihn nur mit den Lippen und der Zunge zu berühren und nicht mit den Zähnen." gibt es ja doch einige Graustufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Klassiker. Frau tut etwas nicht, weil Mann es unbedingt will und bei ihr das Kopfkino angeht.

Wenn sie dir fast den Schwanz abgebissen hat ( :rofl: ), hat sie offensichtlich wenig Erfahrungen damit und dein Drängen führt zur Vermeidung der Situation. Gibt eben da draußen noch Frauen, die auf den Geschmack oder die Konsistenz von Sperma nicht klar kommen. Ich hatte auch mal so einen Fall, bei ihr war es einer der Klassiker, oder wie PP dazu sagt: "Die größten Lügen zwischen Mann und Frau."

Er: "Ich spritz dir nicht in den Mund." Dreimal darfst du raten. Er hat. Sie fühlte sich überrumpelt, weil sie nicht geil darauf war und so kündigte ein potenzielles Schluckelinchen ihren Blow-Job.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nicht ob, sondern wie.

Zwischen "Oh Gott, was ist los mit dir?! Du musst das doch schon mal gemacht haben! Meine Fresse! Nein, hör auf, das geht ja gar nicht!" und "Liebes .. versuch doch mal, ihn nur mit den Lippen und der Zunge zu berühren und nicht mit den Zähnen." gibt es ja doch einige Graustufen.

Ich glaube, man kann da als Frau auch etwas übersensibel reagieren. Selbst, wenn man's so sagt, dass das Game nicht ruiniert wird (oh Gott, warum man auch immer so aufpassen muss). Sie weiß, dass sie was falsch gemacht hat u. ist verunsichert.

Musste mal eine Dame darauf hinweisen, was sie beim Handjob anders machen soll (u. das freundlich u. bestimmt), sie hatte dann beim nächsten Mal trotzdem n bisschen Angst, das sie's wieder verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt halt nunmal echt drauf an, wie man sowas kommuniziert.

Ich hab auch Jungs schon sehr konkret gesagt was sich gut anfühlt und was nicht. Aber niemand hatte danach Angst vor (Oral-)sex.

Der Ton macht die Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt halt nunmal echt drauf an, wie man sowas kommuniziert.

Ich hab auch Jungs schon sehr konkret gesagt was sich gut anfühlt und was nicht. Aber niemand hatte danach Angst vor (Oral-)sex.

Der Ton macht die Musik.

Sag ich ja, übersensibel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also verlangen oder sogar drängen mache ich bei Ihr auf keinen Fall, will Sie ja zu nichts zwingen.

Meine Reaktion damals war dass ich eigentlioch gar nicht reagiert habe, denn wenn ich was gesagt hätte hätte Sie es wohl nie wieder probiert bzw gemacht.

Meine Frage ist ja nun wie ich ihr das am besten sage, ich steh da total drauf; alle anderen machen und können es ja auch!

bearbeitet von JNitro89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Reaktion damals war dass ich eigentlioch gar nicht reagiert habe, denn wenn ich was gesagt hätte hätte Sie es wohl nie wieder probiert bzw gemacht.

@Legally:

Damit hätten wir das "Wie".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also verlangen oder sogar drängen mache ich bei Ihr auf keinen Fall, will Sie ja zu nichts zwingen.

Meine Frage ist ja nun wie ich ihr das am besten sage, ich steh da total drauf; alle anderen machen und können es ja auch!

Mal die negativen Erfahrungen meines ersten Posts ausgenommen, hat LH dazu schon etwas geschrieben.

Deine Aufgabe wäre es gewesen, ihr mitzuteilen, was genau du daran geil findest. Irgendwie scheint bei einigen Männern immer noch die Meinung vorzuherrschen, alle Frauen fänden es ekelhaft, einen Schwanz zu lutschen.

Dabei macht es viele einfach nur geil, wenn sie merken, wie der Mann dabei abgeht und tun es genau aus diesem Grund. Sex ist nunmal eine Sache, bei der mindestens zwei Seiten etwas davon haben sollten. Du musst ihr nur die Unsicherheit dabei nehmen und schon geht da was.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie das klingt hat dein Mädel wirklich keine Erfahrung.

Erster Schritt ist sie dazu zu bringen es erneut zu versuchen, sprich eventuelle Ängste abzulegen und die Scheu zu verlieren. Nur so kannst du es schaffen dass sie es macht, nicht weil du es willst, sondern weil sie das anmacht!

Erst wenn es soweit ist, kannst du vorsichtig versuchen sie zu "schulen".

Am besten du kommst in einem passenden Moment auf das Thema zu sprechen und erzählst ihr einfach wie toll sich das anfühlt und was das bei dir auslöst. Ruhig rich description! Umso besser sie es nachvollziehen kann und sich in deine Situation hineinversetzt, umso weniger sollten ihre Hemmungen werden.

Dann kommst du unterschwellig auf den letzten Blowjob mit ihr zu sprechen und beziehst sie in deine Schwärmerein mit ein. Wie scharf du geworden bist und wie sexy sie war und so weiter. Wenn du es schaffst ihr NICHT das Gefühl zu geben, dass du das jetzt von ihr erwartest, sondern dass du eher in eine kleine Träumerei abgerutscht bist und dann ganz normal eskalierst, sollten die Chancen nicht schlecht stehen, dass sie sich qualifizieren möchte und von sich aus damit anfängt.

Deine Aufgabe ist es dann aber auch ihr Bestätigung zu geben! Erst dann kannst du vorsichtig anfangen ihr Tipps zu geben, aber achte auf deine Formulierungen. Sätze wie "Süße, das wäre so heiß wenn du meine Eier lecken würdest" kommt anders an als "Süße, ne mach das mal lieber so" *kopfhindrück*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Im wahrsten und buchstäblichen Sinne des Wortes den Schwanz eingekniffen! Schiss gehabt.

Sieht so souveräne Führung aus? Ich mutmasse mal: Du bist nicht so cool und lässig rübergekommen, wie Du das gerne gehabt hättest. Deine Unsicherheit und Deine Angst, den Mund aufzumachen, hat sie genau bemerkt, auch wenn sie ja nur die doofe FB ohne Blasekenntnisse ist.

Du bist der Mann, Du bist souverän, Du bist dominant. Hoffe ich jedenfalls mal. Dann ist es Dein Job, diesem süßen Ding zu zeigen, was sie mit ihren Lippen und ihrer Zunge anrichten kann! Spielerisch und lustig soll es dabei zugehen, nicht ernst und ängstlich. Mann, mann, die eine hat Sorge, falsch zu lutschen, der andere traut sich nicht, die Klappe aufzumachen, weil er fürchtet, sie haut ab.

Wenn man richtig GEIL ist, dann ist es doch fast völlig egal, was Frauen am steifen Dödel machen, ob mit Händen, Zungen, Füßen, Arschbacken oder was auch immer. Irgendwann spritzts. Anders ist es, wenn sich der Typ das Hirn fickt, anstatt animalisch zu geniessen. Seid mehr animalisch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

....

Deine Beiträge sind echt gold wert, Danke... Du solltest mal eine Übersicht mit deinen ganzen Beiträgen zu verschiedenen Themen machen, das würde 90 % der Threads überflüssig machen und man könnte viel lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

....

Deine Beiträge sind echt gold wert, Danke... Du solltest mal eine Übersicht mit deinen ganzen Beiträgen zu verschiedenen Themen machen, das würde 90 % der Threads überflüssig machen und man könnte viel lernen.

Fastlane hatte wohl gute Lehrmeister!

Mein Opa hat damals den halben Kurort durchgevögelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar habe eure Tipps befolgt, vor allem den von ProudMary, lief Eins A und heute morgen dann direkt noch ne Runde mit den Worten "so schlecht finde ich es ja gar nicht" ...

Danke Leutz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.