Verheiratete Frauen approachen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

öffne mal einen Thread, die Situationen bringen mich um den Verstand. Text etwas lang, sorry.

Zur Zeit habe ich zwei HB's, eine sexier als die andere und ich bin mir ziemlich sicher das beide mit mir in die Kiste gehen würden, wenn -> ICH approachen würde.

Hiermit gehe ich auf beide Situationen ein, vielleicht könnt ihr mir Tips geben:

1.

Sie ist gut 11 Jahre aelter als ich und ich kenne sie und ihren Mann schon seit 6 Jahren. Mit ihrem Mann haben wir eine geschaeftliche Partnerschaft auf die ich mittlerweile aber pfeife da er selbst ne Pfeife ist. Er hat Alkoholprobleme, ist staendig kurz vorm verrecken und bekommt seit Jahren keinen mehr hoch (hat er mir anvertraut), was für mich bedeutet, seine Alte will unbedingt einen reinhaben. Und dann hat sie noch mit mir zu tun, Muskelbody, gutaussehend, single, Aufreisser.

Ihr Mann ist seit einigen Monaten im Ausland, jetzt müsste sie noch mehr brodeln!

Mir macht das Approachen in so fern Probleme, dass ich immer ihren Mann im Kopf habe und den Gedanke habe, was ist wenn... Ich komme so erst gar nicht richtig auf die Flirtschiene und ich denke sie auch nicht weil sie das gleiche denkt. Sie sagt aber sehr oft das sie sich trennen will, die streiten naemlich wie bolle.

Neulichst hab ich sie angerufen: "Komm wir gehen zusammen auf die Abschiedsparty von Bla Bla." Sie kam auch mit, nichts aussergewöhnliches daran. Hab sie mit meinem Auto abgeholt und sind hingefahren. Ich wollte sie etwas betrunken machen, so hab ich ihr erstmal ein Miller geholt. Danach kam der Veranstalter und er sagt zu mir: "Ey ihr Mann ist nicht da, verpass ihr einen heute Abend". Dann hab ich gesagt: "Wir müssen sie noch etwas anheitern. Gib ihr einen Vodka aus", den sie dann auch getrunken hat. Dann haben wir noch etwas Karaoke gemacht um sie noch weiter aufzulockern.

Irgendwie kamen wir dann etwas in die Flirtschiene bezüglich lecker. Hab sie dann gefragt: "Findest du mich lecker?" Sie meinte darauf das sie mich lecker findet als Freund... jaja...

Dann hab ich gesagt komm wir gehen, hab sie dann nach hause gebracht. Haben uns im Auto verabschiedet und genau hier haette ich eskalieren können, es kam aber wieder der innere Schweinehund: Nachbarn sehen uns, mein Auto zu auffaellig, ihr Mann könnte es hören, was ist wenn... etc.

Beim Verabschieden gibt es bei uns immer Küsschen auf beide Wangen, diesesmal im Auto waren die Küsschen sehr zaertlich und intensiver, unsere Münder haben sich fast berührt.

Seitdem ist nichts mehr passiert, hab sie vor einigen Tagen mal angerufen, sie fragt auch immer interessiert was ich so mach. Auch könnten wir theoretisch einen Kaffee trinken gehen, wir sagen das immer, aber mir ist so unwohl und irgendwie peinlich.

Zur Info, wir waren öfter schon unter 4 Augen. Letzten Sommer hatte sie Aerger mit ihrem Mann und hat mich angerufen. Hab sie dann zu mir nachhause gerufen, wir sassen uns auf dem Balkon gegenüber, sie voll im Mini und ich im Muskelshirt.

2.

Alter ich geh am Stock, die Alte bringt mich zum Wahnsinn.

Ich kenne die auch schon gut 6 Jahre, sie hat 2 Kinder und wohnt mit ihrer Familie genau gegenüber meiner Wohnung. Es liegen nur 20m dazwischen. Ich weiss das sie kein Bock auf ihren Macker mehr hat, sie sprüht nur so von sexueller Geilheit, als wenn sie unbedingt ein verbraten haben möchte.

Wenn wir uns in der Nachbarschaft über den Weg laufen, reden wir nur Hallo. Wir beide wollen nicht das über uns gelaesstert wird.

Vor gut 1.5 Jahren kam ich um 24:00Uhr nachhause, zack klingelt mein Telefon, unbekannte Nr.: Sie!

"Bist du jetzt zuhause? Ich will kurz vorbeikommen." Alter ich dreh durch, Aufregung ohne ende.

2 Minuten spaeter steht sie an der Tür mit Pijama und bringt mir Kuchen den sie gebacken hat. Wollte eine kurze Unterhaltung führen, sie hat abgeblockt und ist wieder verschwunden.

Halbe Stunde spaeter ruft sie mich wieder an: "Hast du schon aufgegessen?" fragt sie mich. Dann hab ich sie gefragt warum sie mit unbekannter Nr. anruft, schonwieder abgeblockt und tschüss.

Dachte da ist was faul dran und hab den Kuchen auseinander genommen in der Hoffnung da ist ein eingebackener Brief für mich - Nix!

Warum soll eine verheiratete Frau, mit der ich kaum gesprochen habe, mich mitten in der Nacht anrufen dachte ich.

Dann ist ne lange Zeit nichts passiert aber hab sie im Facebook Chat mal gefunden, haben dann lange Zeit mit viel Flirt gechattet. Dann ruft sie mich im Chat auf den Balkon, Abends irgendwas gegen 23Uhr. Ich auf den Balkon, dann kurzer Wortwechsel wie gehts etc. Ich bin dann wieder rein, mir war das peinlich wegen den Nachbarn.

Dann, gut 1 Jahr kein Kontakt mehr, bin dann aber mal bei ihr auf der Arbeit vorbeigefahren, so nach dem Motto hab in der Naehe kurz zu tun. Sie hat mich gleich herzlich begrüsst mit Küsschen links/rechts. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr in der Kantine was essen will, hab abgeblockt, wegen ihren Arbeitskollegen.

Vor einigen Tagen hab ich sie wieder im Facebook Chat getroffen, diesesmal gings rund!

Hatte kein Bock die gleiche Show erneut durchzuziehen, so habe ich den Spiess umgedreht und sie hat mich ausgefragt und zum anderen erklaerte sie mir wie aetzend ihr Leben sei und sie mein Leben mag, dann würde sie gern mehr unternehmen, ihr Mann ist aber ein Honk usw. und sie mag wie locker ich bin und sagte das mein muskulöser Körper mir gut steht!!!

Wir so am schreiben, sagt sie zu mir, ich solle wieder auf den Balkon gehen, war kurz vor 24Uhr. Ich raus, winke winke wie gehts etc. Alter ihr Sohn kam wieder und ging rein, voll peinlich, das meine ich naemlich!!

Kurz dann noch geschrieben, und wir kamen etwas auf die Schiene 'wir sehen uns bald wieder'. Direkt nach einem Treffen habe ich nicht gefragt, war mir zu peinlich.

Ich denke bei ihr, das sie auf mein Approach wartet, aber dennoch sehr viel Diskretion einlegt, wegen ihrer Familie.

LEUTE, beide Situationen sind sehr verzwickt aber aktuell, ich weiss nicht was ich machen soll!

Bitte um Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meiner Erfahrung, sind verheiratete Mädels leichter zu verführen als Singles. Das ist einer der Gründe, warum ich sie bevorzuge. Diese Mädels suchen oft nur einen Liebhaber. Jemanden der sie spüren lässt, dass sie noch ne begehrenswerte Frau ist. Nach ein paar Jahren Partnerschaft ist es mit der Leidenschaft zuhause meisst vorbei - das ist genau Dein Aufhänger.

(..)

LEUTE, beide Situationen sind sehr verzwickt aber aktuell, ich weiss nicht was ich machen soll!

Bitte um Rat

Ich weiss echt nicht, was an den Situationen verzwickt ist - die eine geht mit Dir aus - trinkt etwas Alkohohl um nachher ne Ausreden draus bauen zu können - und Du tust nun was? Du tust Nix - kein eskalieren, kein wild rummachen. Das kann sie auch mit ihrem Mann haben. Die andere kommt abends im Pyjama zu Dir - was soll sie denn noch machen? Dich nackt anspringen?

Du bist der Mann, Dein Job ist es, die Dinge in die Hand zu nehmen. Worauf wartest Du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zweite Situation ist doch nicht verzwickt?? Du solltest halt einfach mal einen Schritt wagen. Was ist denn dein Problem? Offensichtlicher kann sie ihr Interesse an dir gar nicht zeigen mit den ganzen IOI's. Wieso eskalierst du nie, was ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

öffne mal einen Thread, die Situationen bringen mich um den Verstand. Text etwas lang, sorry.

Zur Zeit habe ich zwei HB's, eine sexier als die andere und ich bin mir ziemlich sicher das beide mit mir in die Kiste gehen würden, wenn -> ICH approachen würde.

Hiermit gehe ich auf beide Situationen ein, vielleicht könnt ihr mir Tips geben:

1.

Sie ist gut 11 Jahre aelter als ich und ich kenne sie und ihren Mann schon seit 6 Jahren. Mit ihrem Mann haben wir eine geschaeftliche Partnerschaft auf die ich mittlerweile aber pfeife da er selbst ne Pfeife ist. Er hat Alkoholprobleme, ist staendig kurz vorm verrecken und bekommt seit Jahren keinen mehr hoch (hat er mir anvertraut), was für mich bedeutet, seine Alte will unbedingt einen reinhaben. Und dann hat sie noch mit mir zu tun, Muskelbody, gutaussehend, single, Aufreisser.

Ihr Mann ist seit einigen Monaten im Ausland, jetzt müsste sie noch mehr brodeln!

Mir macht das Approachen in so fern Probleme, dass ich immer ihren Mann im Kopf habe und den Gedanke habe, was ist wenn... Ich komme so erst gar nicht richtig auf die Flirtschiene und ich denke sie auch nicht weil sie das gleiche denkt. Sie sagt aber sehr oft das sie sich trennen will, die streiten naemlich wie bolle.

Neulichst hab ich sie angerufen: "Komm wir gehen zusammen auf die Abschiedsparty von Bla Bla." Sie kam auch mit, nichts aussergewöhnliches daran. Hab sie mit meinem Auto abgeholt und sind hingefahren. Ich wollte sie etwas betrunken machen, so hab ich ihr erstmal ein Miller geholt. Danach kam der Veranstalter und er sagt zu mir: "Ey ihr Mann ist nicht da, verpass ihr einen heute Abend". Dann hab ich gesagt: "Wir müssen sie noch etwas anheitern. Gib ihr einen Vodka aus", den sie dann auch getrunken hat. Dann haben wir noch etwas Karaoke gemacht um sie noch weiter aufzulockern.

Irgendwie kamen wir dann etwas in die Flirtschiene bezüglich lecker. Hab sie dann gefragt: "Findest du mich lecker?" Sie meinte darauf das sie mich lecker findet als Freund... jaja...

Dann hab ich gesagt komm wir gehen, hab sie dann nach hause gebracht. Haben uns im Auto verabschiedet und genau hier haette ich eskalieren können, es kam aber wieder der innere Schweinehund: Nachbarn sehen uns, mein Auto zu auffaellig, ihr Mann könnte es hören, was ist wenn... etc.

Beim Verabschieden gibt es bei uns immer Küsschen auf beide Wangen, diesesmal im Auto waren die Küsschen sehr zaertlich und intensiver, unsere Münder haben sich fast berührt.

Seitdem ist nichts mehr passiert, hab sie vor einigen Tagen mal angerufen, sie fragt auch immer interessiert was ich so mach. Auch könnten wir theoretisch einen Kaffee trinken gehen, wir sagen das immer, aber mir ist so unwohl und irgendwie peinlich.

Zur Info, wir waren öfter schon unter 4 Augen. Letzten Sommer hatte sie Aerger mit ihrem Mann und hat mich angerufen. Hab sie dann zu mir nachhause gerufen, wir sassen uns auf dem Balkon gegenüber, sie voll im Mini und ich im Muskelshirt.

ad 1.)

Warum wartest Du nicht bis sie sich getrennt hat ? Bist Du so needy ?

Hast Du keine Alternativen ?

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also, beide Mädels sind on, du frägst hier praktisch warum du sie ficken sollst. Der Flirt mit dem heißen Typen im Muskelshirt gefällt den nach Liebe lechzenden, verheirateten Schnitten, bei dir ist es anscheinend mehr eine Gewissensfrage.

Kann ich gut verstehen, wenn man die Kiddies und Ehemänner kennt und herumschwirren sieht. Machen oder nicht machen, liegt an dir. Aber sei dir auch der - möglichen - Konsequenzen bewusst, soll heißen sowohl gute als auch schlechte, und bereit damit angemessen umzugehen.

Dann entscheide.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken, was andere von dir halten oder hinten rumerzählen WÜRDEN. Das einfachste Beispiel mit der Kantine und den Arbeitskollegen....

So ein Bingo-Gedankenshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass sowas sehr sehr böse ausgehen kann. Ich kannte einmal eine, wie von dir beschrieben, Peife. Der Typ war arbeitslos, finanziell am Ende aber eigentlich ganz witzig drauf. Ich hab ihn dann aus den Augen verloren und später erfahren, dass er mittlerweile einsitzt u.a. wegen versuchten Totschlags. Er hat den Nestbeschmutzer mit nem Golfschläger bearbeitet und ihm so mehrere Wochen im Koma beschert.

Gerade wenn der Ehemann schon abgebrannt ist, gibt es für ihn auch wenig zu verlieren und der Ehepartner ist evtl. die letzte Bezugsperson.

Mein Tipp, tu dir das Drama nicht an. Wenn du unbedingt auf Sex mit Ehefrauen suchst und son Prachtkerl bist, geh auf Joyclub oder les dich zum Thema Cuckolding ein.

Wenn du es trotzdem durchziehen willst...hör auf JollyJ und eskalier.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Leute eure Antworten stimmen schon, ist natürlich nicht einfach wenn einem der Schalk im Nacken sitzt und schon gar nicht wenn spaeter dann auch der Golfschlaeger im Nacken sitzt.

Bei der 2ten ist es dazu noch so das ihr Sohn in einer anderen Stadt studiert und er für lange Zeit meisst nicht da ist. DANN ist ihr Mann manchmal noch auf der Jagd für einige Tage, so dass HB mit ihrer Tochter alleine wohnt. Meisst chatten wir wenn sie halt alleine ist, ihre Tochter ist im Kinderzimmer.

Vor einiger Zeit hat sie mir ihre Handynr. auf der Arbeit gegeben, auf dieser Nr. werde ich anrufen wenn ihr Mann nicht da ist und einen Telefonapproach starten mit der Hoffnung das den Abend was laeuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir ziemlich sicher das beide mit mir in die Kiste gehen würden, wenn -> ICH approachen würde.

Ja dann mach doch, oder darfst du nur einmal weil das sonst deiner "Kur" nicht gut kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich kack ab, ich muss mich mal ausquatschen. Würd mich auchmal interessieren was ihr dabei denkt.

Es geht um HB Nr. 1.:

Heute rufe ich sie an, reden kurz etwas am Fon, dann habe ich zu ihr gesagt das ich in wenigen Tagen aus der Stadt ziehe. Daraufhin fragte sie mich was ich heute abend mache, ich solle ihr doch ein Bier ausgeben.

Ich war voll aufgeregt und dachte die will bevor ich die Stadt verlasse einen verbraten haben. In der Hoffnung habe ich mich schon darauf vorbereitet und mir schön die Eier rasiert :)

Wir haben uns dann getroffen, sie ein Miller, ich Wein. Wir haben über alles mögliche gesprochen, ich bin dann allerdings auf die Flirtschiene und Thema Sex gekommen indem ich folgendes gemacht habe:

(Kurze hintergrund Info, ihr Mann ist seit 4 Monaten nicht zuhause und die haben sehr oft Zoff, sind kurz vorm Trennen).

Ich: Habe mitbekommen das seit dem dein Mann weg ist, du viel unterwegs bist. Geht es dir gut bla bla usw.

Sie: Ja irgendwie geht es mir gut, habe endlich mal Ruhe für mich.

Ich: Hast du jemanden oder hattest du jemanden waerend der Zeit zum Flirt?

Sie: Nee das würde sie nie machen solang sie verheiratet ist.

Ich: Was ist denn schon dabei, ich denke das ist akzeptabel wenn man sich mal etwas zuflirtet.

Sie: Nee das macht sie nicht, sie haette dabei ein schlechtes Gewissen.

Ich: Ok aber ein Mensch hat Bedürfnisse und wie machst du das wenn dein Mann nicht da ist?

Sie: So wie alle Menschen es machen, selbst Hand anlegen.

Ich: Schmunzel.

Spaeter:

Sie: Was schaust du immer für Filme?

Ich: Liebesfilme, Romanzen (wer's glaubt wird seelig).

Sie: Oh die mag ich auch am liebsten, mein Mann schaut nur Sci-Fi, so ein Kack.

Sie: Heute abend laeuft die romantische Serie BLA, faengt um 21:00Uhr an.

Ich: Guck auf die Uhr: Oh dann lass uns beeilen und wir schauen uns die zusammen an.

Sie: Ja ok aber ich schau die Serie bei mir zuhaus, und du bei dir zuhaus.

Ich: Toll verstehe ja gar nicht worum es da geht! (Wollte ihr verdeutlichen das mein türkisch noch nicht so gut ist, was aber eigentlich für die Serie mehr als ausreichend ist.)

Sie: (Ganz ironisch) Doch doch, wenn es darauf ankommt ist dein türkisch hervorragend und grinst dabei ganz frech.

Getraenke waren dann leer, es gab Nachschub. Nach ner 1/4 Flasche hat sie gesagt das sie aufpassen muss da sie sonst betrunken wird, sie möchte gern etwas kleines essen damit der Alk Spiegel runterkommt. Ein kleiner Imbiss kam.

Hab dann einen Freeze eingelegt, Handy in die Hand genommen und so getan als wenn ich Simse.

Sie schmunzelte und wollte was sagen, traute sich nicht, es war ihr peinlich.

Ich: Los sag schon was ist los, brauchst vor mir keine Hemmungen zu haben.

Sie: Sind wir Freunde oder was sind wir?

Ich: Ok rede ruhig weiter.

Sie: Nee sag, was sind wir?

Ich: Sag ich dir schon wenn du weiter redest was du sagen möchtest.

Sie: Erst möchte ich die Antwort, sind wir Freunde?

Ich: Gesetz den Fall wir sind es nicht, was würde passieren?

Sie: Wir sind Freunde, zwischen uns würde nix passieren. Schon aus dem Grund weil mein Mann mit dir befreundet ist, ihr seit Freunde.

Sie: Ich hab das Gefühl das du auf mich stehst.

Ich: Wie kommst du drauf?

Sie: Neulichst waren wir doch zusammen auf dieser Party. Da hast du den Veranstaltern (sind Freunde von uns beiden) mich als deine Freundin vorgestellt (habe ich aber als Joke rübergebracht, die Veranstalter haben es als Joke aufgenommen).

Sie: Ich mag sowas nicht. (Spaeter wurde mir auch bewusst warum sie sowas nicht mag, weil sie offiziell verheiratet ist und die Leute das wissen. Sie will nicht als Schlampe gelten.)

Ich: Das war ein Joke.

Sie: Ja auch andere Sachen, ach nee gar nix nur das.

Wir unterhielten uns dann noch über alles mögliche. Die Location wo wir waren war scheisse, wir waren die einzigen Gaeste, ich konnte sie nichtmal berühren etc. Wir waren zusehr beobachtet.

Jetzt dachte ich, meine einzige Chance ist ein Cold Approach. Einfach ran an die Mutti und sie Küssen im Auto beim Verabschieden, fuck auf alles.

Habe sie nachhause gefahren. Kurz vor ihrem Haus habe ich Show gemacht:

Ich: Oh ich glaube der Wein hat doch ganz schön angeschlagen, mir dreht der Kopf.

Sie: Dann Fahr vorsichtig nachhaus.

Ich: Schraeger Blick.

Ich: Hab dann ganz bewusst ihre Strasseneinfahrt verpasst, um ihr zu signalisieren das ich nicht ganz fit in der Birne bin.

Sie: Hey du musst hier abbiegen und lacht.

Ich abgebogen und 50m weiter vor ihrem Haus angehalten, ne Sekunde vorher hab ich gedacht, jetzt gehts los.

Alter auf einmal, mitten aus der Walachei, 3 Hunde um meinen Wagen herum und Klaeffen so laut das die ganze Situation voll im Eimer war. Glaub sie hat es auch gemerkt, so dass ihr wegen dem Krach unwohl wurde und sie ist plötzlich ausgestiegen "Tschau man sieht sich."

Normalerweise wenn wir uns sehen und verabschieden gibt es immer Küsschen links, rechts. Diesesmal gab es gar nichts und zudem weiss sie das ich in wenigen Tagen weg aus der Stadt bin.

Bin dann schnell vom Hof runter, die Hunde haben keine Ruhe gelassen.

Jetzt überlege ich sie morgen anzurufen oder Simsen:

Gestern abend war es sehr schön. Wollen wir es nochmal machen?

Ein Freund meinte das ich habe einige Fehler gemacht und zwar einmal da wo sie gesagt hat das sie selbst Hand anlegt, da haette ich kontern sollen, dass ich den Job gern übernehmen würde.

Zum anderen noch da wo sie gesagt hat das sie mit mir nichts anfangen würde, da haette ich sagen sollen das ich auch keine Beziehung will sondern weil ihr Mann grad nicht da sei, einfach nur Sex haben wolle.

Was denkt ihr über den ganzen Sachverhalt? Und denkt ihr ich solle noch etwas unternehmen? Ich bin noch ca. 3 Tage in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ganz ehrlich??

Wieso sagst du, dass du gerne romantische scheisse im TV siehst (und hasst wohl so getan, als wolltest du es mit ihr sehen)??

Ich weiss, wenn verheiratete Menschen etwas mit anderen haben, nennen es viele eine Romanze, ABER ES HAT VERDAMMT NOCHMAL NICHTS, GAR NICHTS, VERDAMMT NOCHMAL NICHT IM ENTFERNTESTEN irgentwas mit Romantik zu tun!

wieso nicht? Für Frauen bedeutet Romantik = Gefühle = Probleme!

Soweit ich das verstehe, du willst Sex, oder? Dann verhalte dich auch so!

Du sollst nicht der Gedanke sein wenn ihr Mann ihr mal wieder Rosen mitbringt, DU SOLLST VERDAMMT NOCHMAL DER SCHEISS GEDANKE SEIN, WENN ER DAS NÄCHSTE MAL IHREN NACKEN KÜSST!

Du bist die süsse Versuchung.... das gewisse Etwas... das Salz in der Suppe....

Verankere dass in dein Mindset, wenn du sie das nächste mal siehst.... dann küsst du sie automatisch 1sek nachdem du ihr erklärst, dass ihr nur Freunde seid und versuchst nicht einen künstlichen Moment zu erschaffen!

Der ganze Teil mit dem Nachhausefahren war einfach nur schlecht, was hasst du dir davon erhofft zu erreichen, wenn du so tust, als wärst du betrunken am fahren?

Zur Not, geh mit ihr zur Tür und küss sie...

Besser... fange vorher ein Gespräch über verpasste Chancen an, bringe sie in die gewisse "ach scheiss drauf" Stimmung und GO!

Zu deinen Fragen,

Zum Sachverhalt, Sie mag verheiratet sein, aber in deinem Kopf scheint sie eher eine VERHEIRATETE frau zu sein und nicht einfach eine FRAU, behandle sie mehr wie eine ganz normale Frau,

Knack den Kopf und dann Sie ;-)

Vorgehen? Morgen anrufen, mehr Mann sein, ficken

Edit: Huch grad gesehen es liest sich n bischen fies, aber ist nicht wirklich so gemeint, lass sie einfach vergessen, dass sie verheiratet ist, dann klappts schon

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wollen hier eigentlich viele verheiratete Frauen sich klarmachen? Wenn ich wüßte eine Frau ist verheiratet wäre sie für mich uninteressant, genauso eine mit Kind und mag sein dass die leichter zu haben sind, haben sich ja auch selbst unattraktiv für den Markt an männlichen Singles mit Heirat oder Kind gemacht, da muss man als Frau zwangsweise seine Ansprüche runterschrauben aber wenn es darum geht leicht Sex zu haben kann ich genauso zu einer Prostituierten gehen, die kann das wahrscheinlich sogar noch am besten und ich kriege was ich will und das ganz ohne PU.

Man muss halt auch bereit sein, sich dementsprechend anzustrengen um das Optimum zu erreichen und wenn ich das hier lese, ich nehme lieber verheiratete Frauen die sind leichter zu verführen als Singlefrauen, ihr Pfeiffen und ihr behauptet von euch PU zu machen und wollt Frauenhelden sein oder werden oder würdet es gerne sein, das wäre wie wenn ein Fußballspieler sagen würde, ich spiele lieber 3. oder 2.Liga als Bundesliga weil da bin ich dann der unumstrittene Star während ich in der Bundesliga nur einer von vielen bin.

Würdet ihr noch einen Sportwagen fahren wollen der schon über 200.000 Km auf dem Tachometer hat oder schon mehrere Unfälle hinter sich hatte und dementsprechend billig zu haben ist oder lieber versuchen noch ein wenig zu sparen um euch das neueste Modell zu leisten?

So Leute die sich mit verheirateten Frauen zufrieden geben nehmen anscheinend lieber den billig zu habenden Sportwagen, ich hingegen würde da eher noch das neueste Modell eines Kleinwagen nehmen, wenn das Design einigermaßen gut aussieht bevor ich so einen Sportwagen mir zulegen würde, wobei für mich wäre eine verheiratete Frau oder mit Kind nicht einmal ein Sportwagen selbst wenn sie es mal war oder in den Augen einiger immer noch ist.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ BOZARIO

ich gebe dir vollkommen recht, einfach Küssen ist die Devise, nur leider bin ich in der Türkei und einfach Küssen in einem Restaurant ist leider nicht, hier im Lande herscht Diskretion. Würde ich aber machen wenn wir alleine waeren, deswegen wollte ich es ja im Auto bei der Verabschiedung machen und falls es doch nach hinten losgehen würde haette ich als Entschuldigung mein Alk-Spiegel in den Vordergrund gebracht, deswegen halt die Show mit dem betrunken sein.

An die Tür bringen und so geht hier auch nicht, sie hat auf ihrem Grundstück 2 mörder Hunde, beide bellen sich einen ab bei Fremden.

Nochmal ne kurze Frage zur Film Geschichte. Klar ich will Sex, haette ich sagen sollen ich mag Pornos oder was?

Und kurz zur Anruf Angelegenheit, denkt ihr das macht Sinn sie anzurufen? Ich überlege zu sagen: "Heute abend ist im Bla, BlaBla Event, da geht es richtig ab. Würde mit dir da gern hingehen..."

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Kontakt mit ner Wife die nur über ihren Alten herzieht und es so scheiße nötig hat, dass sie sich das mit dir immer wieder antut.

Wenn sie schon bei dir sitzt (ich hatte zB noch nie ne verheiratete Nachbarin im Bau) dann eskalier doch einfach. Du willst ja wohl kaum eine Freundschaft mit ihr.

Du gehst das wie ne Beziehung mit ner 14 Jährigen in der Schule an, "gestern war so toll nochmal? *ganzliebguck*"

Wieso?

Mit jeder Minute, die du mit ihr verbringst und nichts tust, sinken deine Chancen irgendwann gegen 0.

Gleich am ersten Tag hättest du mit dem Faktor "man kennt sich wenig" -> reizvoll - euer Ziel erreichen können. Jetzt gibts noch Ergebniskosmetik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Nein nicht gleich Pornos, aber einen auf Weichei machen ist nicht, erst recht nicht in der Türkei und noch viel weniger, wenn sie schon eine Weichflöte als Mann hat.

nach meinen Erfahrungen musst du als Mann dort relativ bestimmend sein

Ruf sie an, sag das du s cool fändest wenn sie dabei wäre oder du sie dabei haben willst, danach isolieren, küssen und dann ab ins Bett ;-)

@ Bundyfan, verheiratete Frauen sind definitiv nicht Frauen zweiter Klasse, aber du hasst mein Mitleid für deinen kleinen Horizont

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss heute verkackt, absolut keine Zeit und kein Kopf gehabt um sie anzurufen. Sie hat mich aber angerufen weil ihr Mann, der im Ausland ist, irgendwas von mir wollte.

Ich lass es sein, hab keine Zeit mehr dafür, morgen faengt mein Umzug an...

Es sei denn sie meldet sich für ein Treffen.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nicht gleich Pornos, aber einen auf Weichei machen ist nicht, erst recht nicht in der Türkei und noch viel weniger, wenn sie schon eine Weichflöte als Mann hat.

nach meinen Erfahrungen musst du als Mann dort relativ bestimmend sein

Ruf sie an, sag das du s cool fändest wenn sie dabei wäre oder du sie dabei haben willst, danach isolieren, küssen und dann ab ins Bett ;-)

@ Bundyfan, verheiratete Frauen sind definitiv nicht Frauen zweiter Klasse, aber du hasst mein Mitleid für deinen kleinen Horizont

Doch weil sie verheiratet sind, das macht sie einfach unattraktiv und zu sogenannten Problemfrauen, ihr die ihr solche Frauen haben wollt, merkt einfach nicht, euch fällt nicht auf, warum bestimmte Frauen plötzlich erreichbar sind auch ohne Game und ihr denkt es sei das Game ist es aber nicht, wenn euer Game gut wäre, dann müsstet ihr euch nicht verheiratete sexuell frustrierte Frauen oder Frauen mit Kindern suchen, die von vielen Männern eben deswegen nicht in Frage kommen würde, wäre diese Frauen Singles wären sie für euch unerreichbar, ihr seid sozusagen zweite Wahl und lasst das mit euch machen, einfach nur um Sex zu haben, das bedeutet ihr habt einfach geringe Ansprüche.

Wärt ihr echte PUA oder könntet es einigermaßen, dann würdet ihr versuchen eine Singlefrau zu kriegen mit der man dann noch das Leben planen kann, eine Frau die schon Kinder hat, da ist das durchaus schwierig weil die Kinder vielleicht gegen die Beziehung sind und dadurch es zu Problemen oder aber wenn sie verheiratet ist, muss sie sich erst einmal scheiden lassen und dann kann der Ehemann dementsprechend Probleme machen.

Genauso bei Frauen die sich Freunde gesucht haben die sie wie Dreck behandelt haben und ihr immer noch hinterherjagen und sie nicht in Ruhe lassen, solche Problemfrauen die LSE sind braucht ein PUA nicht, das ist nicht sein Niveau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Doch weil sie verheiratet sind, das macht sie einfach unattraktiv

Aha, wieso? wird sie dick und hässlich, sobald sie einen Ehering trägt?

und zu sogenannten Problemfrauen,

Ach soo, du hasst Probleme mit solchen Frauen? Das wird nicht an den Frauen liegen, sondern an dir

ihr die ihr solche Frauen haben wollt, merkt einfach nicht, euch fällt nicht auf, warum bestimmte Frauen plötzlich erreichbar sind

Sie sind auch vorher erreichbar, aber evtl. kennt man sie da noch nicht mein kleiner

auch ohne Game und ihr denkt es sei das Game ist es aber nicht,

Doch, genauso wie bei den anderen Frauen auch

wenn euer Game gut wäre, dann müsstet ihr euch nicht verheiratete sexuell frustrierte Frauen

Nur weil die Frau vom TE frustriert ist, heisst es noch lange nicht, dass es bei allen der Fall ist.

Aber deine Pauschalisierung zeigt mal wieder dein Brett vor dem Kopf

oder Frauen mit Kindern suchen, die von vielen Männern eben deswegen nicht in Frage kommen würde,

Hey ne geile MILF möchten verdammt viele mal, hasst wohl wiedermal n Brett vor dem Kopf

wäre diese Frauen Singles wären sie für euch unerreichbar,

Nein

ihr seid sozusagen zweite Wahl und lasst das mit euch machen, einfach nur um Sex zu haben, das bedeutet ihr habt einfach geringe Ansprüche.

Nein, nur verurteilen wir Frauen nicht dafür, dass sie verheiratet sind oder Kinder haben

Wärt ihr echte PUA oder könntet es einigermaßen, dann würdet ihr versuchen eine Singlefrau zu kriegen mit der man dann noch das Leben planen kann,

Wenn wir einfach nur Sex wollen, wieso dann ne Zukunft mit der Frau planen?

eine Frau die schon Kinder hat, da ist das durchaus schwierig weil die Kinder vielleicht gegen die Beziehung sind und dadurch es zu Problemen oder aber wenn sie verheiratet ist, muss sie sich erst einmal scheiden lassen und dann kann der Ehemann dementsprechend Probleme machen.

Wow für einmal denkst du weit, gratuliere... aber wieso so negativ? wieso muss der Ehemann davon erfahren? wieso muss es Probleme geben?

Genauso bei Frauen die sich Freunde gesucht haben die sie wie Dreck behandelt haben und ihr immer noch hinterherjagen und sie nicht in Ruhe lassen, solche Problemfrauen die LSE sind braucht ein PUA nicht, das ist nicht sein Niveau.

Ach Gottchen wie verbittert du wirkst....

Lass mich raten, du hasst ne Freundin oder ne Ex, die es sich ordentlich besorgen liess von nem anderen, als sie noch mit dir zusammen war?

Oder hasst seit ner Ewigkeit ne ganz ganz gute Freundin, du möchtest unbedingt mehr aber sie nimmt dich nicht als sexuell war und gerät immer an die falschen?

Wir können nichts für deinen Frust, evlt. gehst dich besser bei Planetliebe oder so ausheulen

@Te, wenn sie sich noch meldet, triff sie noch :)

Wenn du kurz vorm weggehen bist, müsst ihr beide quasi handeln, weils danach zu spät ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe BROZARIO bei seiner letzten Antwort total recht. Heisst ja nicht umsonst MILF.

Wenn die alte nicht anziehend und sexy sein würde, würde es ja MINLF heissen.

Mein Problem hier ist, ich lebe noch in einer kleinen Provinzstadt in der Türkei, ist sieht es absolut mau aus mit HB's. Zudem ist es noch so das türkische MILF's sich einfacher flachlegen lassen, als jüngere, denen man erstmal viel ausgeben muss, mit denen man Zeit verplempern muss etc. Dauert zt. Monate bis man sie im Bett hat und kostet um Welten mehr als ne geile Prostituierte.

Desweiteren gibt es bei einer verheirateten Frau dieses Risiko was einen heftige Adrenalinstösse gibt!!

Höchstwahrscheinlich bin ich am Sonntag aus der Stadt. Denke eventuell ihr heute eine SMS zu senden, nur ne SMS da ich den Kopf nicht habe um grossartig den Aufstand zu machen. Wenn dann werde ich auch sehr direkt sein: "Wir konnten uns den Abend nicht richtig verabschieden. Magst du heute auf ein Feierabendbier zu mir kommen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Mein Problem hier ist, ich lebe noch in einer kleinen Provinzstadt in der Türkei, ist sieht es absolut mau aus mit HB's.

Dein Problem ist was ganz anderes, nämlich, dass du nicht zu Potte kommst!

Sowohl mit deinen Mädels als auch mit deinem Leben! Bei dir in deinem Kaff geht nichts? Dann zieh um!

als jüngere, denen man erstmal viel ausgeben muss, mit denen man Zeit verplempern muss etc. Dauert zt. Monate bis man sie im Bett hat und kostet um Welten mehr als ne geile Prostituierte.

Lies dich erstmal sorgfältig ein und versteh die Grundlagen und wende diese dann an.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch weil sie verheiratet sind, das macht sie einfach unattraktiv

Aha, wieso? wird sie dick und hässlich, sobald sie einen Ehering trägt?

Wenn sich eine Frau dazu entschließt zu heiraten ist sie für mich tabu, wenn Du das anders siehst ist das deine Sache.

und zu sogenannten Problemfrauen,

Ach soo, du hasst Probleme mit solchen Frauen? Das wird nicht an den Frauen liegen, sondern an dir

Ich habe mit ihnen persönlich keine Probleme, es geht einfach darum, dass da ein anderer Mann den sie geheiratet hat und sie sich entschlossen hat mit diesem den Rest ihres Lebens zu verbringen und ein anderer Mann würde dadurch nur ein Problem darstellen.

ihr die ihr solche Frauen haben wollt, merkt einfach nicht, euch fällt nicht auf, warum bestimmte Frauen plötzlich erreichbar sind

Sie sind auch vorher erreichbar, aber evtl. kennt man sie da noch nicht mein kleiner

Tja dann sollte es nun einmal nicht sein, es gibt schließlich auch andere Frauen die nicht verheiratet sind und keine Kinder haben

auch ohne Game und ihr denkt es sei das Game ist es aber nicht,

Doch, genauso wie bei den anderen Frauen auch

Dann nutze doch dein Game für die Singlefrauen wo es keine Komplikationen oder Probleme geben könnte wenn Du so davon überzeugt bist, dann muss aber derjenige der das geschrieben hat doch nicht schreiben, dass es leichter ist verheiratete Frauen zu verführen, dann soll er sich doch an Singlefrauen rantrauen ansonsten bestätigt man nur meine Aussage

wenn euer Game gut wäre, dann müsstet ihr euch nicht verheiratete sexuell frustrierte Frauen

Nur weil die Frau vom TE frustriert ist, heisst es noch lange nicht, dass es bei allen der Fall ist.

Aber deine Pauschalisierung zeigt mal wieder dein Brett vor dem Kopf

Wenn sie sexuell zufrieden ist und verheiratet oder in einer intakten Beziehung wird dein Game eher kein Erfolg haben, Frauen müssen für sowas schon irgendwie empfänglich sein, natürlich gibt es solche und solche Frauen, aber wie gesagt ich hätte da moralische Bedenken.

oder Frauen mit Kindern suchen, die von vielen Männern eben deswegen nicht in Frage kommen würde,

Hey ne geile MILF möchten verdammt viele mal, hasst wohl wiedermal n Brett vor dem Kopf

Nein habe ich nicht, nicht jeder steht auf MILFs oder Frauen mit Kinder, MILFs nimmt höchstens zur Abwechselung wenn überhaupt aber ansonsten käme ich mir da notgeil vor

wäre diese Frauen Singles wären sie für euch unerreichbar,

Nein

Dann versucht es doch bei diesen anstatt bei verheirateten oder vergebenen.

ihr seid sozusagen zweite Wahl und lasst das mit euch machen, einfach nur um Sex zu haben, das bedeutet ihr habt einfach geringe Ansprüche.

Nein, nur verurteilen wir Frauen nicht dafür, dass sie verheiratet sind oder Kinder haben

Ich habe die Frauen nicht verurteilt, ich habe gesagt sie sind für mich damit uninteressant, sie sind mir ehrlich gesagt egal, das hat nichts mit verurteilen zu tuen sondern eher mit Gleichgültigkeit, was bringt es mir mir Gedanken über solche Frauen zu machen und außerdem kann man da auch gesellschaftlich dementsprechend an Ansehen verlieren und auf alles scheißen kann man als PUA eben auch nicht

Wärt ihr echte PUA oder könntet es einigermaßen, dann würdet ihr versuchen eine Singlefrau zu kriegen mit der man dann noch das Leben planen kann,

Wenn wir einfach nur Sex wollen, wieso dann ne Zukunft mit der Frau planen?

Das verlangt auch niemand, aber zumindest niemandem anderem damit schaden, wenn ein Ehemann oder Freund dementsprechend darauf reagiert dein bzw. euer Pech dann eben.

eine Frau die schon Kinder hat, da ist das durchaus schwierig weil die Kinder vielleicht gegen die Beziehung sind und dadurch es zu Problemen oder aber wenn sie verheiratet ist, muss sie sich erst einmal scheiden lassen und dann kann der Ehemann dementsprechend Probleme machen.

Wow für einmal denkst du weit, gratuliere... aber wieso so negativ? wieso muss der Ehemann davon erfahren? wieso muss es Probleme geben?

Weil alles irgendwann rauskommt, wenn ich sowas rausbekommen würde naja ich könnte für nichts garantieren sowohl für die Frau dann als auch für den Mann

Ach Gottchen wie verbittert du wirkst....

Lass mich raten, du hasst ne Freundin oder ne Ex, die es sich ordentlich besorgen liess von nem anderen, als sie noch mit dir zusammen war?

Oder hasst seit ner Ewigkeit ne ganz ganz gute Freundin, du möchtest unbedingt mehr aber sie nimmt dich nicht als sexuell war und gerät immer an die falschen?

Wir können nichts für deinen Frust, evlt. gehst dich besser bei Planetliebe oder so ausheulen

Da muss ich Dich enttäuschen wenn überhaupt ist es eher so Ernüchterung und kommt eher daher dass es in Deutschland recht wenig gutaussehende Frauen im

Verhältnis zur Gesamtbevölkerung gibt und die wenigen guten eben entweder vergeben oder verheiratet sind oder sonst irgendwie nicht in Frage kommen würden, ich

stehe auch nicht auf deutsche Frauen, die gefallen mir einfach nicht sowohl vom Aussehen als auch von ihrer Mentalität, ich war vor nicht allzu langer Zeit an der Cote

d'Azur Monaco, Nizza, Cannes, St. Tropez wenn Du von da erst einmal wieder zurückkommst nach Deutschland dann brauchst mehrere Tage um Dich wieder an das

niedrige Niveau bezüglich Frauen in Deutschland zu gewöhnen.

@Te, wenn sie sich noch meldet, triff sie noch :)

Wenn du kurz vorm weggehen bist, müsst ihr beide quasi handeln, weils danach zu spät ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem hier ist der DISKRETIONSMANGEL.

Die Frauen haben einen langjährigen Partner. Natürlich wollen sie vögeln, sie brauchen es sogar. Aber sie werden den Rückhalt der Ehe und die finanzielle Sicherheit nicht riskieren. Und die Risikofaktoren sind bei Dir riesig.

- Du fährst eine Protzkarre (nix gegen Dich Bro). Jeder erkennt Dich darin, bist wahrscheinlich auch nicht gerade unbekannt in der Gegend.

- Du fährst sie mit dem Auto bis vor die Haustür. Wo jeder Nachbar sehen könnte, wie ihr im Auto rummacht.

- Du gehst mit ihr in Läden, wo ihr beide bekannt seid.

- Du scheinst nicht zu kapieren, dass sie mehr Sicherheit braucht. Wenn sie Dich fickt, musst Du für alle Ewigkeiten die Klappe halten.

- Du ziehst alles in die Länge, statt kurzen Prozess zu machen.

Du musst:

- entspannt und ruhig sein. Es ist keine große Sache. Sie muss den Eindruck haben, dass Du der Sache keine große Bedeutung widmest und somit nicht eine Feier über den Fick mit ihr einrichtest und das halbe Dorf einlädst.

- dezent sein. Und es ihr zeigen, dass Du verstehst, warum sie vorsichtig ist. Kannst es ihr auch so sagen. Leihe Dir ein unauffälliges Auto vom Kumpel und fahrt irgendwo hin, wo euch keiner kennt. Hole sie nicht direkt vom Zuhause ab. Nimmt euch ein Hotelzimmer oder fahre erst spät mit ihr zu Dir, damit euch keiner sieht.

- ihr geben was sie will. Sie will sich wieder begehrt fühlen, wie eine attraktive Frau eben. Da reicht schon eine versprochene Überraschung in Form von einem hübschen Hotelzimmer mit einer Flasche Wein und paar Blumen.

- Verständnis zeigen für ihre Gefühlslage.

Räume das Risiko aus dem Weg, zeige ihr, dass Du sie verstehst und nicht verurteilst (eine Frau hat Bedürfnisse, die Dein mann anscheinend nicht mehr erfüllen will. Du hast es Dir verdient etwas Erholung zu bekommen...) und gib ihr das Gefühl begehrenswert zu sein.

Alle "Fickfenster", die sich aufgetan haben, sind durch diese Unsicherheiten wieder geschlossen worden.

Viel Erfolg

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chewy hat recht, das Risiko ist bei meinen verheirateten HB's zu gross. Gerade aus dem Grund kann ich ja nicht einfach anrufen und mit ihr Quatschen. Könnte naemlich sein das ihr Mann ihr Handy hat!! Daher dauert alles sehr lang.

Sowieso hab ich keine Zeit mehr, hab auch nichts mehr unternommen, bin fix und im Eimer, voll im Umzugsstress.

Wenn ich aber weg bin lade ich beide HB's ein mich in der anderen Stadt zu besuchen, dann zeich ich euch mal wie Eskalieren geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden