Wie über Sex reden wenn man noch keinen hatte?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann braucht keiner Frau erzählen dass man noch Jungfrau ist das verunsichert einen nur noch mehr !

Wenn es einmal soweit ist, einfach viel Vorspiel ,dann noch mehr machen als man von einen Jungmann erwartet.

So verliert man am besten seine Angst alles läuft dann von alleine.

Sie merkt es dann auch nicht wenn man sich nicht total bescheuert anstellt, wovor ja jeder als Jungmann mehr oder weniger Panik hat.

Es ist wirklich nicht so dramatisch wie es sich einige da immer einreden wollen, und deshalb noch länger mit der Last der Jungfräulichkeit belastet sind.

Was ich schreibe ist nicht irgendwie zusammengereimt, da ich diese Problem auch viel zu lange hatte.

Mein erstes Mal war kein Reinfall und sie ist auch nie darauf gekommen dass sie die erste war die mich beglücken durfte.

Sie ist schon gekommen bevor mein Ding das erste mal zum Einsatz gekommen ist, und dann lief alles wie geschmiert als wäre es Routine.

Ich hatte mir vorher auch oft Gedanken gemacht was ich mal machen werde wenn ist soweit ist.

Und dann als es soweit war hab ich mein Ding durchgezogen ohne nachzudenken, und so ziemlich genau das gemacht wie ich es mir zuvor immer ausgemalt habe.

Und das alles ohne auch nur daran zu denken ! War alles rein Instinktiv, und meine Jungfräulichkeit war zu diesem Zeitpunkt kein Thema. Nervös war ich damals auch zu keinen Zeitpunkt.

Meiner Meinung machen sich AB'ler mit ihre Jungfräulichkeit selber fertig und kommen deshalb auch nie zum Zug.

Und über Sex zu reden wenn man auch noch keinen hatte ist auch überhaupt kein Problem, einfach das Thema Sex auf humorvolle Art rüberbringen.

Gegenüber Frauen einfach so oft es geht Anspielungen machen, Zweideutig sein und negen.

Natürlich nie wirklich beleidigend sondern mir nen guten Schuß Humor.

Warum nicht über Sex reden , keine anderen Themen wie Sex, Geschlechterkampf, Emanzipation,........ eignen sich besser um seine Mitmenschen zum lachen zum bringen.

Wer sich das entgehen lässt ist selber Schuld, daß er es zu nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach allem was ich bisher über Pickup gelesen habe ist ein wesentlicher Punkt sein sexuelles Interesse der Frau zu zeigen und das Gespräch auf das Thema Sex zu lenken.

Der Haken ist, es ist eben nur Theorie.

"Fake it till you make it" Hilft hier auch nicht weiter. Ein Blinder kann ja schlecht über Farben reden, auch wenn er schon viel darüber gehört hat.

Hey Fab,

also, ich würde mich auch als Beginner bezeichnen, habe auch noch sehr viel AA, lesen tue ich hier allerdings nicht so viel, ich muss sagen die Begrifflichkeiten von einigen Worten habe ich( teils auch durch mein schlechtes Englisch) immer noch nicht drauf.

Ich habe eine Aufgabe für dich, HEUTE gehst du raus und sprichst mind. 9 Frauen darauf an wie du denn mit ihnen über Sex reden könntest.

So findest du eine Antwort auf deine Frage, lernst neue Menschen kennen, und machst Aktiv etwas gegen die Angst vor den Reaktionen sowie dein Theorieüberschuss. Und hier gibts kein cheaten, du machst das für dich. Du bist bereit dafür. Und das ist genau der Moment jetzt wo du auf den Ausschalter deines Rechners klickst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden