HB9 windet sich aus für 1. Date gesetztem Rahmen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Sie:

ca. 24, 1.75 m, Studentin, Österreicherin, arbeitet in (meinem) Skiurlaub an der Apres-Ski-Bar, galant, zügig/zielstrebig, saugut-elegant gekleidet.

Ich: 31, mit 2 Kumpels Skifahren.

Situation:

Apres-Skie 16 Uhr in Skikleidung. Alle Gäste sind min. 10 J. älter. Haben uns am Vorabend mit einem älteren Paar (ca. 50) angefreundet, die auch wieder da waren, man sah uns also Spaß und Kommunikationsfreude an. HB9 treffen wir zum ersten Mal. Die Bar ist noch recht leer. Ich bestelle einen Kaffee. Ich sitze 3 min. da und traue meinen Augen nicht, die HB9 gerade die leicht über den Hintern hängende Strickjacke hoch- und die Leggins runterziehen. Als die Verzweiflung nach 4 Tagen unter älteren, nicht attraktiven Menschen (Nebensaison) nicht mehr zu toppen und ich über die Ironie in dieser Situation schon am Lachen war, frage ich sie übertrieben Mitleid erregend:

(Bei meinem Anblick half bestimmt nichts als die Wahrheit) "Sag mal gibt's hier eigentlich auch irgendwo jüngere Leute? Wir waren schon im XX und YY, oder gibts hier noch mehr?"

Sie (zeigt strahlend selbstbewusst auf sich): "Na mich!"

Ich (jetzt plötzlich übertrieben ernst, mit selektiv-ablehnender Handgeste): "Na DU zählst ja nicht..."

Ihr klappt der Kiefer runter, und sie lacht laut. Ich wende mich ab zu meinen Kumpels und werde auf ne Runde Jagertee eingeladen, sie bedient woanders weiter. 15 min. später, Bar jetzt voll, HB9 gut am Schaffen:

Ich: "Kommst du wie deine Kolleginnen auch von hier und fährst paar Mal die Woche mit dem Auto hier her arbeiten?"

Sie (nickt erst, hält abwechselnd 'Ohr'- und freudigen Augenkontakt, widerspricht dann aber): "Nee, nicht mit dem Auto."

Ich: "Wie - läufst doch nie im Leben zu Fuß über die Berge hier..."

Unterbrechung wegen Kunden... 15 Min. später stelle ich mich an den Durchgang der Theke für die Mitarbeiter und warte nicht lange, ob sie Zeit hat, sondern rede einfach weiter aufrecht stehend, was sie beim Zapfen mit dem Oberkörper in meine Richtung zwingt:

Ich (übertrieben): "Soso, du wohnst also hier im Ort. Geile Stadt, muss ich sagen!"

Sie: "Stadt?? Haha."

Ich: "Du ich muss leider gleich weg. Hast du nicht Lust morgen bisschen mit uns Ski zu fahren?"

Sie: "Ich muss leider lernen/zur Uni."

Ich (nicke wissend): "Ah ok", wende meinen Kopf sofort ab und meinen Oberkörper gleichzeitig, aber nur sehr langsam.

Sie: "Aber morgen Abend hab ich frei."

Ich (väterlich, wie wenn Töchterchen was ausgefressen und es gerade nochmal gerettet hätte): "Aha, aaahaa, Aha! [kurze Pause] (benutze den Zeigefinger an meiner Stirn, als wär mir gerade was wie Schuppen von den Augen gefallen) So ist das also! Pass auf, ich texte dir morgen Abend aus dem XX (andere Bar, s.o.) einfach, dass du da auf gar keinen Fall hinkommen darfst, weil da eh nur so'n langweiliger (mache Gesten mit beiden Händen auf meinen Oberkörper), hässlicher (mache Gesten mit einer Hand auf meinen Hintern und schwenke dabei leicht die Hüfte) Kerl ist."

Ich wende mich meinem Tee zu und tue so, als erwartete ich keine Antwort.

Sie (lacht): "Wie meinst du 'texten'?"

Ich: "Na SMS halt."

Sie: "Wo wohnt IHR?"

Ich: "Im Hotel ZZ."

Sie: "Ah, da quer gegenüber wohne ich auch."

Ich: "Ach ja? In einer festen Wohnung?"

Sie: "Ja." Sie bedient weiter.

Ich, gleich als sie das nächste Mal abrechnet, laut über 5 Leute hinweg: "Ich hab nur noch 1 Minute. Der Chef guckt auch grad nicht." (Musste tatsächlich zum Skibus)

Sie schaut gehetzt über die Schulter zu mir, nickend und auf die Uhr zeigend, schreibt bei nächster Gelegenheit ihre Handynummer auf, reißt den Zettel vom Block, zerreißt ihn dabei versehentlich entzwei und übergibt ihn mir mit entschuldigender Geste.

Ich: "So nehme ich den nicht. --- Scherz. Danke, machs gut, ich muss los (nehme ihren Kopf vorsichtig am Nacken, drücke ihn kurz zu mir hoch und gebe ihr einen Kuss auf die Wange).

---

Abends 23.30 Uhr rufe ich sie an.

Sie: "Hallo?" (schreiend, im Hintergrund unterhalten sich andere laut)

Ich: "Hi, bist du's Petra? Ich bins. Hast du deinen Tag immer noch nicht hinter dir?"

Sie: "Hi, doch, ich mach gerade als letzte den Laden dicht und schließe ab. Ich geh jetzt nach Hause."

Ich: "Ah cool, dann kommst ja quasi bei mir vorbei."

Sie: "Häh wie nee wir werden mit dem Auto rumgebracht."

Ich: "Ah ok. Und morgen hast Uni?"

Sie: "Ja, und viel zu lenrnen und so. Gegen 17 Uhr bin ich wieder zurück. Dann können wir uns ja einfach nochmal zusammen telefonieren."

Ich: "Was studierste denn?"

Sie: "Ernährungswissenschaften. Aber ich weiß, dass man mir das nicht gerade ansieht."

Ich: "DAS stimmt, DAS stimmt, meine Liebe. (lache)" (Ich denk mir so, Häh? Wie kann die nur glauben sie sei zu dick? Egal, immer rein in die Kerbe, aber jetzt denke ich bloß, was für ein Vollidiot ;-) )

Ich: "Hörzu, wir haben uns morgen nochmal nen Hammer Ski-Tag vorgenommen. Da mir die Woche ziemlich auf die Bronchien ging, werd ich etwas früher heimkehren, um dann umso ausgiebiger Sauna und vor allem Dampfsauna zu genießen. Daher schlage ich vor, dass wir uns um 18 Uhr hier vorm ZZ treffen und dann lass uns doch ne Kleinigkeit essen gehen oder so."

Danach geriet alles außer Kontrolle. Aber das Telefonat war auch alles andere als optimal von mir. Sie meinte desinteressiert, "Ach wir telefonieren uns morgen einfach irgendwann zusammen, ja?" Ich wiederholte dominant höflich, dass ich sie sehr gerne um 18 Uhr vor meinem Hotel treffen und mit ihr essen gehen wolle. Sie legte mit einem "Ok, wir telefonieren einfach" auf.

Zwar wäre jetzt noch was per SMS drin gewesen, aber leider rief ich sie gleich wieder an. Depp. Sie ging nicht dran.

Aaarrg. Bitte Manöverkritik. Gibt's noch etwas, was man per SMS ködern könnte (außer ne andere HB natürlich)?

Greetz - Shark!

bearbeitet von shark2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur zwei Sachen, dann ist alles gesagt:

1. Wer gamed im Skiurlaub Kellnerinnen? Du bist einer von 1.000 Typen. Es war die richtige Nummer? Sie reagiert so? Du bist nicht der geilste der 30 Typen, denen sie die Nummer gab.

2. Du bist im Skiurlaub? Da sind 1.000 Frauen, die vögeln wollen...

Echt, man kann es sich schwer machen. Einlesen zum Thema Pre-Selection und den Babes Frostbeulen am Arsch verschaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, sie ist Kellnerin im Skiurlaub! Das was da lief macht sie so ungefähr 9.000 mal pro Woche mit irgendwelchen Typen.

Mannöverkritik: Werde entspannter und nich so needy. Das Ende des Telefonats und der erneuter Anrufversuch müssten dir selbst als "Kritik" auffallen. Take it easy, da sind noch viel mehr Mädels.

Ich fahr zum Glück auch in drei Wochen snowboarden und die Kellerinnen stehen eben so wie die Skilerinnen nicht auf meiner Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich extrem needy. Das Telefonat hättest Du ganz kurz halten sollen oder sogar nur ne SMS senden sollen.

Ach ja, haben die beiden Vorredner schon gesagt : Kellnerinnen suchen sich Ihre Flirtpartner selber aus.

Und wenn sie hübsch ist erst recht.

Nichts mehr machen, Nr. löschen, andere Frauen anlachen. Das da NUR ältere sind, kann ich mir fast gar nicht vorstellen.

Und außerdem : was gibts gegen eine knackige 30-35 Jährige einzuwenden, wenn Du selbst bereits 31 bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade den Selektionstrigger Thread der Frauen durchgelesen, und deine "dominant höfliche Wiederholung" kann man da wohl einreihen.

Dir ist tatsächlich nicht aufgefallen, dass sie kein Interesse hatte und dass deine "dominant höfliche Wiederholung" etwas creepy/needy daherkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben bereits erwähnt, Du hattest zu wenig Attraction und warst Tags darauf schon wieder fast vergessen. Ist aber auch kein Wunder, kaum bist Du weg der ihr ein Ohr an der Bar abquatscht, zieht der nächste sich "unwiderstehlich" findende Typ auf und meint er wäre was besonderes weil das HB mit ihm labert. Dabei kann sie ja nicht einfach davon laufen. Und nach einer Woche bist Du Traumtyp weg und der nächste Bus mit Typen die sie vollsabbern kommt an. Eine ganze Saison lang. Die Wahrscheinlichkeit das solche Frauen einfach von Typen die an der Skibar rumlungern und labern übersättigt sind liegt bei nahezu 100 %.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab da warst du raus. Du willst ihr ein Date aufdrücken, während sie nach Hause will. Du bist needy, sie nicht. -> Du bist raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Hallo?" (schreiend, im Hintergrund unterhalten sich andere laut)

(...)

Ich: "Ah ok. Und morgen hast Uni?"

Sie: "Ja, und viel zu lenrnen und so. Gegen 17 Uhr bin ich wieder zurück. Dann können wir uns ja einfach nochmal zusammen telefonieren."

Ich: "Was studierste denn?"

Sie: "Ernährungswissenschaften. Aber ich weiß, dass man mir das nicht gerade ansieht."

Ich: "DAS stimmt, DAS stimmt, meine Liebe. (lache)" (Ich denk mir so, Häh? Wie kann die nur glauben sie sei zu dick? Egal, immer rein in die Kerbe, aber jetzt denke ich bloß, was für ein Vollidiot ;-) )

Ich: "Hörzu, wir haben uns morgen nochmal nen Hammer Ski-Tag vorgenommen. Da mir die Woche ziemlich auf die Bronchien ging, werd ich etwas früher heimkehren, um dann umso ausgiebiger Sauna und vor allem Dampfsauna zu genießen. Daher schlage ich vor, dass wir uns um 18 Uhr hier vorm ZZ treffen und dann lass uns doch ne Kleinigkeit essen gehen oder so."

Danach geriet alles außer Kontrolle.

Die Dame befindet sich im Stress in einer lärmenden Umgebung und du fängst an irgendwas von Studium und deinem Tagesprogramm für morgen zu erzählen.

Und als hätte das noch nicht gereicht rufst du danach gleich nochmal an um diese völlig unpassende Unterhaltung fortzusetzen.

Allein der Gedanke dass du sie, als einer von einem halben Dutzend Kerle die ihr täglich schöne Augen machen, nach derart oberflächlichem und comfortfreien Smalltalk sofort zu einem echten Date motivieren kannst, erscheint mir recht optimistisch.

Ich hätte versucht sie ausserhalb der Arbeitszeiten zu erwischen und dann zunächst gefragt, ob bzw. wo sie feiern geht im Ort und wäre dann dort ebenso aufgeschlagen.

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redest du echt so gespielt cool und pseudo-frech? Erst einen auf den coolen Typen an der Bar machen (wenn dein game echt so unnatürlich und unlustig wirkt, wie der beschriebene Dialog, wundert es mich nicht, dass es keinen Comfort gab), sofort bei nem Blick auf einen Arsch auf der needy-Skala durch die Decke schießen und später im PU-Forum um Rat fragen. Das sind echt die besten. Da kann man schon 1 und 1 zusammenzählen. Anstatt erstmal Rapport und Attraction (daran hat es dir entschieden gemangelt) aufzubauen und mit der Dame einfach ungezwungen zu reden, willst du gleich mit ihr nen Date haben (nach gefühlten 3 Sätzen zwischen Tür und Angel). Darauf, dass bekanntschaften nebenan wohnen, reagieren frauen beim kennenlernen zudem generell anti, da sie dann befürchten, dass der typ vielelicht irgendein Affe ist und sie ihm dann nicht aus dem weg gehen können. Der Opener war doch gut. Wenn du jetzt noch cool gewesen wärst, dann hättest du erstmal langsam comfort aufgebaut, wärst ab und an mal an der Theke erschienen und hättest nach dem NC nicht direkt angerufen, sondern erstmal noch etwas gewartet. Vielleicht vorher auch nochmal direkt hin, um nicht wie die anderen 20 Typen zu wirken, die krampfhaft noch eine Frau in der kurzen Aufenthaltszeit in die Kiste zu bekommen wollen. Das steht dir nämlich ganz groß auf der Stirn und hat dir ordendlich die Tour versaut.

Unterbrechung wegen Kunden... 15 Min. später stelle ich mich an den Durchgang der Theke für die Mitarbeiter und warte nicht lange, ob sie Zeit hat, sondern rede einfach weiter aufrecht stehend, was sie beim Zapfen mit dem Oberkörper in meine Richtung zwingt:

Hier fängst du übrigens an, ihr auf den Sack zu gehen. Was heißt eigentlich "Sie zwingen sich in deine Richtung zu drehen". Ist das wieder so ein "unterbewusster Beeinflussungsschwachsinn". Auch dieses "von oben herab" (Vater-Töchterchen) kommt bei den meisten Frauen ganz ganz schlecht an. Bis zu diesem Punkt war eigentlich alle sgut und es hätte ne schöne, nette Bekanntschaft werden können....aber ab da...einfach schlechtes game gefahren. Muss man einfach so sagen. Next.

Sie: "Hi, doch, ich mach gerade als letzte den Laden dicht und schließe ab. Ich geh jetzt nach Hause."

Sie: "Häh wie nee wir werden mit dem Auto rumgebracht."

Mehr ist zum Thema needy nicht zu sagen...Am gleichen Abend nochAnrufen...Das ist echt nen Anfängerfehler.....Du fährst dir innerlich schon den Film, dass Frau HB 10.000 auf nichts als auf dich gewartet hat, während sie vermutlich denkt, welcher der 4 typen du bist, dem sie die nummer gegeben hat, damit sie ihr nicht noch ne halbe stunde oder für die restliche Zeit im ort besoffen an der backe kleben...ach, der typ der gegenüberwohnt....ok, bye..

Danach geriet alles außer Kontrolle. Aber das Telefonat war auch alles andere als optimal von mir. Sie meinte desinteressiert, "Ach wir telefonieren uns morgen einfach irgendwann zusammen, ja?" Ich wiederholte dominant höflich, dass ich sie sehr gerne um 18 Uhr vor meinem Hotel treffen und mit ihr essen gehen wolle.

Oh man....Vogel....PU-Opfer. DAs hab ich ja jetzt erst gelesen...Warum postest du das hier eigentlich? Dir muss doch beim schreiben selber klar geworden sein, was für ein unglaublicher Fail die ganze Aktion war. Dominant-höflich....sie hat dir doch schon gesagt..lass mal morgen telefonieren und du ziehst das gespräch künstlich in die länge und machst dann noch einen auf den ober-alpha....wenn das echt so war, kannst du dir doch denken, wie deine needy aktion im verhältnis zu deiner gespielten dominanz stand. das ist ein "Frame-SuperGAU"................

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses obercoole alphagehabe ist immer fail. Glaubst du die Frauen checken deine show nicht? Ja doch sie tun es und sie wissen auch das du sie versuchst zu beeindrucken.

Anstatt deine show da abzuziehen haettest du einfach mal ehrliches selbstbewusstes interesse Zeigen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (nicke wissend): "Ah ok", wende meinen Kopf sofort ab und meinen Oberkörper gleichzeitig, aber nur sehr langsam.

Das war scheiße und das weißt du! Wenn du schon an so einer einfachen PU-Technik scheiterst, wie willst du es je schaffen die ganzen anderen tausend Techniken zu beherrschen, die unbedingt nötig sind, um eine Frau klar zu machen?!

In diesem Fall hättest du zuerst den Kopf und dann erst eine 3/4 Sekunde später den Oberkörper nachrotieren müssen, allerdings in 1,1034 facher Geschwindigkeit wie den Kopf, damit sowohl Kopf und Oberkörper einige Sekunden später gleichzeitig (!) in der 90° abgewandten Position zum Stillstand kommen!

Jetzt mal ersthaft: Ich denke du bist viel zu unauthentisch, vollgestopft mit irgendwelcher PU-Theorie, die du wohl noch nie erfolgreich in echt umgesetzt hast. Vergiss erstmal PU und mach einfach dein Ding! Wenn du erste Erfolge einfährst, weil du einfach du bist, kannst du mit passender Technik nachjustieren ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher schlage ich vor, dass wir uns um 18 Uhr hier vorm ZZ treffen und dann lass uns doch ne Kleinigkeit essen gehen oder so

Wie kann man sich eigentlich jeglichen Führungsversuch am Ende selbst mit einem "oder so" wieder zerschießen?

Danach geriet alles außer Kontrolle. Aber das Telefonat war auch alles andere als optimal von mir. Sie meinte desinteressiert, "Ach wir telefonieren uns morgen einfach irgendwann zusammen, ja?" Ich wiederholte dominant höflich, dass ich sie sehr gerne um 18 Uhr vor meinem Hotel treffen und mit ihr essen gehen wolle. Sie legte mit einem "Ok, wir telefonieren einfach" auf.

Sie will locker und ungezwungen morgen nochmal telefonieren (klingt für mich auch schlicht nach Ösi-Mundart) und Du machst da Drama draus? Du bist außer Kontrolle geraten, mehr aber auch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lady arbeitet da und hat mega den Stress und du quatscht sie da in einer Tour voll, sei froh, dass sie dir noch geantwortet hat. Außerdem wird sie von xtausend anderen Typen angesprochen, du bist da nach ein paar Stunden schon vergessen.

Such dir lieber n paar andere Mädchen in nem Club abends, da geht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manch Partyproll hat bei genügender Verzweiflung der Kellnerin auch mal Glück, so wie ein blndes Huhn auch mal n Korn findet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden