Aenima 0 Beitrag melden Januar 24, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 21 (Jungfrau!)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems: Unsere Lebenswege trennen sich, und es ist unklar wie es weitergeht6. Frage/n: Wie soll ich beim Telefonat morgen vorgehen?Ich habe ein Auslandssemester in ihrem Land verbracht. Ich kehre bald zurück nach Deutschland, sie wird bald ein Auslandssemester in einem Nachbarland machen (aber immer noch gute 3 Stunden Zugfahrt entfernt).Beim ersten Date habe ich viel Rapport gemacht, lief super. Wir trafen uns danach zum Ausgehen in mehrere Clubs, was auch super lief. Extrem eskaliert, hartes dirty talk ihrerseits. Konnte wegen der Wohnsituation nicht mehr machen, das war weniger gut. Dennoch hatte sie sichtlich Spaß und wollte mich wiedertreffen.Nun, das dritte Date war der Knackpunkt. Sie blieb extra einen Tag länger in der Heimat um mich zu sehen. Es fing wieder super an, wir waren auf einer Wellenlänge. Ich bin absoluter Pickupneuling und weiß wie AFC-mässig scheisse das war, aber ich hab ihr vorgesäuselt wir toll sie ist und dass ich mir durchaus eine Beziehung mit ihr Vorstellen kann (ausser den drei Dates kannten wir uns schon länger). Frame ruiniert: sie dachte, ich sei ein Draufgänger mit vielen Mädels und sie nur eins davon. So inkongruent kann's sein. Sie will nicht. Neues Leben im Ausland, zu große Distanz etc. Ausserdem kommt sie gerade aus einer sehr schlechten Beziehung mit ihrem allerersten Freund.Ich habs gerettet so gut ich kann und gesagt, dass sie die Option hat, mit mir nur ihren Spaß zu haben. Das nimmt sie mir auch ab (sie hatte sichtlich Spaß mit mir, und bestätigt das auch mehrmals verbal), ist aber zögerlich da sie meint, sie will mich nicht verletzen (das nehme ich ihr wiederum auch ab). Trotzdem küsse ich sie, sie macht natürlich mit, ich fahre wieder die Eskalationsschiene.Locationwechsel. Wir sitzen nebeneinander, ich eskaliere weiter. Diesmal sehr viel zärtlicher, ich versuche wieder auf die LTR-Bahn zu kommen. Mit viel Rapport vermischt. Sie meint, sie fühlt sich wohl in meinen Armen. Ich sei unglaublich romantisch, sie sagt, der Abend gefällt ihr besser als das vorige Date, bei dem ich rein sexuell eskalierte. Ganz nebenher erwähnt sie, dass sie Angst hat, ihre Gefühle zu mir könnten sich ändern. Solche zwei Abende hätte sie noch nie gehabt. Sie offenbart mir, dass sie noch Jungfrau ist. Wir machen aus, dass sie mich in meiner Heimatstadt in D besucht, mit klaren Vorzeichen. Sie sagt zwar, sie plant und verspricht nichts, aber alles an ihr spricht eine andere Sprache.Im Taxi sagt sie wiederum auf meine (ich hasse mich dafür) Frage, dass eine Beziehung nicht klappen würde.Ich verabschiede sie am Wohnheim. Sie kann kaum loslassen, will, dass ich zuerst gehe ("bitte mach es nicht so schwer"). Sie will einen letzten Kuss vor ihrer Abreise morgen. Ich drücke sie schließlich weg und gehe, bin auch sichtlich traurig darüber (hab nicht geheult, aber naja, betrübter Hundeblick halt).So, heute habe ich sie angerufen, vor allem um zu sagen, dass sie meine letzte Reaktion nicht falsch verstehen soll. Ich bin natürlich traurig über ihren Abschied, aber betone, dass sie sich um meine Gefühle keine Gedanken machen muss. (Muss sie wirklich nicht, wenn sie nun mal keine LTR haben will, dann mag ich zumindest einen versenken). Sie will mich besuchen. Trotzdem zögert sie, sie weiß nicht ob es so sein soll wie gestern obwohl es ihr gefiel (Originalton), und sie will nicht dass es schlecht für mich endet (wtf?). Ich sagte, dass wir uns missverstehen. Ich sag ihr, dass sie recht damit hat, dass eine Beziehung keine gute Idee ist (kommt needy rüber, aber sie weiß, dass ich in Deutschland andere Optionen habe). Da sie noch im Bus saß und ich merkte, wie unangenehm es ihr ist im Beisein anderer Leute zu quatschen, habe ich ihr angeboten, morgen zu telefonieren.Und ja, hier bin ich. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Wie gesagt, eine (Fern)beziehung hätte ich mir auch vorstellen können, aber daraus wird ja nichts, dann möchte ich zumindest mit ihr schlafen. Sie ja auch mit mir, nur wie nehme ich ihr den ich-will-dich-nicht-verletzen Quatsch aus dem Kopf? Klarere Ansagen als gestern kann ich nicht machen. Und mir ist klar, wie krass ich das ganze verkackt habe, aber sie scheint mich schon zu mögen, ohne jetzt alles zitieren zu wollen.Ein leider-nicht-DonJuan bittet um Hilfe.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 21 (Jungfrau!)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems: Unsere Lebenswege trennen sich, und es ist unklar wie es weitergeht6. Frage/n: Wie soll ich beim Telefonat morgen vorgehen?Hi völlig unbekannter Neuling, der aus Zufall genau dieses Forum mit seinem Post gefunden hat und noch nie etwas mit PU zu tun gehabt hat... Ich habe ein Auslandssemester in ihrem Land verbracht. Ich kehre bald zurück nach Deutschland, sie wird bald ein Auslandssemester in einem Nachbarland machen (aber immer noch gute 3 Stunden Zugfahrt entfernt).Beste "Kein Hirnfick!"-Ausrede.Beim ersten Date habe ich viel Rapport gemacht, lief super. Wir trafen uns danach zum Ausgehen in mehrere Clubs, was auch super lief. Extrem eskaliert, hartes dirty talk ihrerseits. Konnte wegen der Wohnsituation nicht mehr machen, das war weniger gut. Dennoch hatte sie sichtlich Spaß und wollte mich wiedertreffen.Ja, Excuses sind was Feines. Wenn das Babe scharf genug ist, kannst du sie überall vögeln. Hab ich "früher"^tm nicht geglaubt, ist aber so.Nun, das dritte Date war der Knackpunkt. Sie blieb extra einen Tag länger in der Heimat um mich zu sehen. Es fing wieder super an, wir waren auf einer Wellenlänge. Ich bin absoluter Pickupneuling und weiß wie AFC-mässig scheisse das war, aber ich hab ihr vorgesäuselt wir toll sie ist und dass ich mir durchaus eine Beziehung mit ihr Vorstellen kann (ausser den drei Dates kannten wir uns schon länger). Frame ruiniert: sie dachte, ich sei ein Draufgänger mit vielen Mädels und sie nur eins davon. So inkongruent kann's sein. Sie will nicht. Neues Leben im Ausland, zu große Distanz etc. Ausserdem kommt sie gerade aus einer sehr schlechten Beziehung mit ihrem allerersten Freund.Hier wird es unglaubwürdig. 21 und Jungfrau. You mad?Ich habs gerettet so gut ich kann und gesagt, dass sie die Option hat, mit mir nur ihren Spaß zu haben. Das nimmt sie mir auch ab (sie hatte sichtlich Spaß mit mir, und bestätigt das auch mehrmals verbal), ist aber zögerlich da sie meint, sie will mich nicht verletzen (das nehme ich ihr wiederum auch ab). Trotzdem küsse ich sie, sie macht natürlich mit, ich fahre wieder die Eskalationsschiene.Süß, wie liebevoll von ihr. You mad?Locationwechsel. Wir sitzen nebeneinander, ich eskaliere weiter. Diesmal sehr viel zärtlicher, ich versuche wieder auf die LTR-Bahn zu kommen. Mit viel Rapport vermischt. Sie meint, sie fühlt sich wohl in meinen Armen. Ich sei unglaublich romantisch, sie sagt, der Abend gefällt ihr besser als das vorige Date, bei dem ich rein sexuell eskalierte. Ganz nebenher erwähnt sie, dass sie Angst hat, ihre Gefühle zu mir könnten sich ändern. Solche zwei Abende hätte sie noch nie gehabt. Sie offenbart mir, dass sie noch Jungfrau ist. Wir machen aus, dass sie mich in meiner Heimatstadt in D besucht, mit klaren Vorzeichen. Sie sagt zwar, sie plant und verspricht nichts, aber alles an ihr spricht eine andere Sprache.Cool. Wie im Por... äh PU-Lehrbuch.Im Taxi sagt sie wiederum auf meine (ich hasse mich dafür) Frage, dass eine Beziehung nicht klappen würde.Ich verabschiede sie am Wohnheim. Sie kann kaum loslassen, will, dass ich zuerst gehe ("bitte mach es nicht so schwer"). Sie will einen letzten Kuss vor ihrer Abreise morgen. Ich drücke sie schließlich weg und gehe, bin auch sichtlich traurig darüber (hab nicht geheult, aber naja, betrübter Hundeblick halt).Troll?So, heute habe ich sie angerufen, vor allem um zu sagen, dass sie meine letzte Reaktion nicht falsch verstehen soll. Ich bin natürlich traurig über ihren Abschied, aber betone, dass sie sich um meine Gefühle keine Gedanken machen muss. (Muss sie wirklich nicht, wenn sie nun mal keine LTR haben will, dann mag ich zumindest einen versenken). Sie will mich besuchen. Trotzdem zögert sie, sie weiß nicht ob es so sein soll wie gestern obwohl es ihr gefiel (Originalton), und sie will nicht dass es schlecht für mich endet (wtf?). Ich sagte, dass wir uns missverstehen. Ich sag ihr, dass sie recht damit hat, dass eine Beziehung keine gute Idee ist (kommt needy rüber, aber sie weiß, dass ich in Deutschland andere Optionen habe). Da sie noch im Bus saß und ich merkte, wie unangenehm es ihr ist im Beisein anderer Leute zu quatschen, habe ich ihr angeboten, morgen zu telefonieren.Mach das.Und ja, hier bin ich. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Wie gesagt, eine (Fern)beziehung hätte ich mir auch vorstellen können, aber daraus wird ja nichts, dann möchte ich zumindest mit ihr schlafen. Sie ja auch mit mir, nur wie nehme ich ihr den ich-will-dich-nicht-verletzen Quatsch aus dem Kopf? Klarere Ansagen als gestern kann ich nicht machen. Und mir ist klar, wie krass ich das ganze verkackt habe, aber sie scheint mich schon zu mögen, ohne jetzt alles zitieren zu wollen.Ja, Phantasie hat nicht jeder...Ein leider-nicht-DonJuan bittet um Hilfe..Also doch Troll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Troll und /oder Hirnfick. Eskalier erst mal. Schlaf mit der Frau. Du wichst Dir das Hirn wegen ihrer angeblichen Jungfräulichkeit und machst deswegen Unsinn. DU bist viel zus ehr verliebt in die Idee einer LTR mit dieser Frau, dass Du darüber vergisst, ordentlich zu eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da noch viel geht. Du hast so unheimlich inkongruent gearbeitet, dass es nich mehr feierlich ist. Komm bitte von der LTR - Schiene runter, ganz schnell! Versuch beim nächsten Date deine Frames klar zu setzen und bring sie & dich von der LTR - Sache runter!Ich glaub, die Lady ist jetzt einfach unheimlich verwirrt, weil sie dich bestimmt toll fand/findet, aber deine Sprünge zwischen Sex und Beziehung und wieder hin und her sind halt einfach echt schwer nachzuvollziehen. Einerseits sagst du, dass sie Spaß mit dir haben kann, dann machst du einen auf Romantiker und redest von Beziehung und so weiter, kein Wunder, dass sie sich so unsicher ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aenima 0 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Alibi, dir ist schon klar, dass ein Auslandssemester nicht im europäischen Raum stattfinden muss? Um genauer zu sein reden wir von einem muslimischen Land, wo Sexualität teilweise massiv tabuisiert wird. Mit ihrem Exfreund hätte sie ohne Heirat nicht zusammen wohnen können. Ich kenne diese Zustände auch durch meine eigene Familie. Wenn du mich für einen Troll hälst, bitte, aber von anderen Mitgliedern würd ich mich über ernstgemeinte Ratschläge freuen. Zugegeben, der letzte Satz von mir im Ausgangspost war unnötig.@Fastlane: Ok, das mit dem Hirnfick nehme ich hin. Trotzdem bleibt erstmal nur das Telefonat morgen dass mich verunsichert. Eskalieren kann ich erst in einem Monat wieder.@MissXYZ: Danke für die Ehrlichkeit. Das nächste Date muss leider noch wie gesagt einen Monat warten (das war auch schon vor dem letzten Date gestern klar), daher kann ich erstmal nur am Telefon zurechtbiegen was geht. Januar 24, 2013 bearbeitet von Aenima Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Na dann viel Glück beim Attraction aufrecht erhalten.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Fand das Verhalten sehr kongruent... als Beziehungsneedyger. Selten so viel PDM und und mindfuck gesehen, ignorier alles was sie beim nächsten Mal sagt und eskalier verdammt nochmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luke9876 41 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jeder Gedanke an eine LTR vor dem ersten (x-ten) Fick, versaut Dir alle Chancen es eine LTR weden zu lassen.... Januar 25, 2013 bearbeitet von Luke9876 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen