johardy 0 Beitrag melden Januar 24, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 162. Sie: 153. Dates: 24. Küssen5. Hallo zusammen, ich war vor kurzen mit einem Mädel ausgegangen und wir hatten unseren Spaß, sie hat gelacht und ich auch. Das war unser 2. Treffen und im ersten Treffen kam es am Ende zum KC. Im ersten Treffen lief alles harmonisch ab, sie kam zu mir und wir hatten einen Film zusammengeschaut. Beim Film schauen hatten wir uns schon bewusst berührt und gestreichelt, jedoch kam es noch nicht zum KC. Als ich Hb zum Bus schaffte liefen wir Hand in Hand und ich habe Kc gemacht. Sie meinte schon bei den vorherigen Telefonaten das ich immer so gemein bin, da ich andauernd C&F anwende und sie es wohl nicht als Spaß ansieht. Aber da es beim ersten Treffen zum Kc kam, dachte ich nicht viel drüber nach. Hatte sie dann eine Woche später angerufen und ein Treffen für die nächste Woche ausgemacht im McDonalds. Ist wirklich eine schlechte Location, aber wo soll man schon groß im Winter hin in der Stadt?! Jedenfalls neckte ich sie die ganze Zeit nur dieses Mal bemerkte ich das sie wirklich sauer wurde und eingeschnappt war. Konnte sie dann noch beruhigen und bei der Verabschiedung wollte ich sie freezen und sie nicht umarmen oder küssen sondern, nur die Hand geben. Darauf sie: Du weißt ich bin sauer auf dich, aber das ist jetzt erstmal egal --> Kc . Das war letzten Samstag. Am Abend rief ich sie nochmal an, ich war auf einer Feier und hatte etwas getrunken. ( Nie wieder jemand anrufen, wenn ich getrunken habe! ) und hatte sie halt wieder bisschen verarscht, aber sie nahm es wieder völlig ernst, dazu kam noch meine Angetrunkenheit.. Nun hatte ich heute mit ihr geskypt und einen Kumpelm, der auch ihr bester Freund ist. Sie reagierte die ganze Zeit aggresiv und sagte: "Jetzt hast du es verschissen" usw. Sie hat das auch nicht aus Spaß gesagt und wirklich ernst. Sie lachte kaum beim telefonieren und ich sagte ihr das es mir doch Leid tut, dass ich sie dauernd necke, aber sie soll nicht so aggresiv werden. Letztendlich kam es dazu das der Kumpel auflegte und nur noch sie und ich skypten und sie sagte, dass sie jetzt auflegt. Habe schnell Tschüss gesagt und als erstes aufgelegt. Ich überlegte mir, ob es nicht doch dumm von mir war sie so sehr zu ärgern und schrieb ihr diese Nachricht:" Fällt mir echt schwer, aber Entschuldigung. Ich wollte dich nicht verletzen. War zu weit gegangen mit den Witzen und find dich schon ganz in Ordnung. Verstehe wieso du wütend wurdest..Musst die Entschludigung nicht annehmen, aber aus reinen Anstand wollte ich dir es nochmal sagen.." Morgen sehe ich sie, weil ich zu ihren besten Freund gehe, um ein bisschen zu chillen. Zu meiner Frage nun: Soll ich mich nochmal persönlich bei ihr Enttschuldigen oder bin ich in komplett die falsche Richtung gegangen und es war evtl. nur ein Shittest? Ich muss dazu sagen, dass mir Entschuldigungen nicht einfach fallen, daher hatte ich ihr auch nur eine Sms geschrieben.. Hoffe auf eine schnelle Antwort und schon mal im Vorraus danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Wie sieht dein C&F aus? Wenn sie wirklich sauer ist, schießt du wohl mit deinem C&F übers Ziel hinaus.Ich empfehle dir im Anbetracht deines Alters jegliches PU-Gehabe ruhen zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Würd auch sagen, dass in dem Alter PU völlig unangebracht ist...mit 16 bzw. 15 versteht man das noch nicht so ganz.Abwarten, was von ihr kommt und dann weitergucken.Allgemein betrachtet PU sein lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Entweder Kinderkacke von ihr oder garkein, nicht schlechtes, sondern garkein C&F von Dir, sondern nur assige Sprüche.Nobody knows.Ganz sicher ist nicht "PU" oder der "PU Kram" an irgendwas schuld. Die hier diskutierten Ansätze funktionieren altersunabhängig - auch eine 16jährige hat das Recht auf eine charmante, witzige Verführung durch einen dominanten Mann. Nur weil es jemand nicht beherrscht oder falsch anwendet, ist nicht das Werkzeug unnütz oder nicht zu gebrauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kruel 3 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Nicht so viel entschuldigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Ganz sicher ist nicht "PU" oder der "PU Kram" an irgendwas schuld. Die hier diskutierten Ansätze funktionieren altersunabhängig - auch eine 16jährige hat das Recht auf eine charmante, witzige Verführung durch einen dominanten Mann. Nur weil es jemand nicht beherrscht oder falsch anwendet, ist nicht das Werkzeug unnütz oder nicht zu gebrauchen.Fastlane das Problem ist aber, dass viele im jungen Alter die Gelesene Literatur nicht interpretieren können. Sie fehlinterpretieren diese sogar. Das betrifft natürlich nicht alle, aber ich denke gerade im jungen Alter einen Großteil. Betrifft aber auch Ältere, siehe "Perlen des Forums". Es wird etwas gelesen, ohne es überhaupt mal kritisch zu hinterfragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johardy 0 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Ein 16 Jähriger, der viel erlebt kann weiser sein, als ein 60 Jähriger der sein Leben zurückgezogen lebte.. Ich denke das Alter spielt beim Pick up keine große Rolle. Ich wundere mich nur das sie so sauer wird beim c&f und die anderen Mädels mit einem Lächeln reagieren und es ihn gefällt. Ich sollte Vlt mehr Rücksicht nehmen und mich anpassen. :) Mal sehen was sich heute ergibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Moin,Ich wundere mich nur das sie so sauer wird beim c&f und die anderen Mädels mit einem Lächeln reagieren und es ihn gefällt.Nicht wundern, Menschen sind nunmal unterschiedlich. Was bei den einen gut passt, passt bei anderen überhaupt nicht. Darum: wenn du merkst, du kommst bei einem Mädel nicht weiter, dann versuchst du es halt auf einem anderen Weg. Kreativität und Kalibrierung sind die Stichworte.Ich vermute das meinst du auch hiermit:Ich sollte Vlt mehr Rücksicht nehmen und mich anpassen. :)GrußThe Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Ein 16 Jähriger, der viel erlebt kann weiser sein, als ein 60 Jähriger der sein Leben zurückgezogen lebte.. Ich denke das Alter spielt beim Pick up keine große Rolle. Ich wundere mich nur das sie so sauer wird beim c&f und die anderen Mädels mit einem Lächeln reagieren und es ihn gefällt. Ich sollte Vlt mehr Rücksicht nehmen und mich anpassen. :) Mal sehen was sich heute ergibt.Wieso lieferst du nicht einfach mal ein paar deiner "C&F" Beispiele? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JNitro89 7 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Würde mich auch mal interessieren, liste mal auf was du so alles gesagt hast... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johardy 0 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Spntan fällt mir da ein: Wir laufen durch die Stadt, ich will mir ein Bier kaufen, und frage sie ob sie mir nicht eins holt. Sie ist 15 und kann keins holen, und man kann sie damit sehr gut aufziehen oder.. Ich sag ihr ich eigentlich auf viel jüngere stehe und sie viel zu alt für mich ist. :) Klappte bisher immer gut, nur ich übertreibe es manchmal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen