Mal nen Crowdfundingprojekt starten...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Da heute mein Crowdfundingprojekt erfolgreich zu Ende geht und ich im März nach Südamerika fahren werde, um einen Sportfilm zu drehen, habe ich riesig gute Laune und möchte euch auch motivieren mal so etwas zu machen. Bei mir ist ein Betrag von 1600€ zusammengekommen und den Aufwand dafür war es absolut wert!

Alleine dadurch sowas mal durchgezogen zu haben und dann von der Reise endlos erzählen zu können. Ich finde sowas macht einen wirklich zu einem interessanteren Menschen.

Wenn ihr gute Ideen habt wofür Leute euch unterstützen könnten, dann zieht das einfach mal durch. Ich wurde zu diesem Projekt auch motiviert und dachte am Anfang nicht, dass irgendjemand auch nur einen Cent dafür spenden würde. Aber ganz ehrlich: wenn ihr später 50+ seid, genug Geld auf dem Konto habt, und mit 50€ einen jungen Hüpfer mit einer coolen Idee unterstützen könnt, dann würdet ihr das auch machen!

Ich will hier gar keine Werbung für einen bestimmten Crowdfundinganbieter machen, sucht einfach mal etwas rum und guckt euch solche Projekte an. Das kann einem wirklich Wahnsinnsmöglichlichkeiten eröffnen.

Meine gute Tat für heute. ;)

Besten Gruß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Freut mich für dich! ;) Könntest du mir mal den Namen deiner Crowdfunding Seite nennen? Zur Not per PN damit hier keine unnötige Werbung entsteht..

Geht das auch mit stinknormalen Reisen oder wenn ich zum Beispiel ein Jahr im Ausland studieren will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden