LR Boarderline HB8 mit HD

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

finde langsam gefallen daran FRs zu schreiben und was mir dieses Wochenende passiert ist, halte ich für durchaus berichtenswert. War dieses Wochenende in Frankfurt um mich mit einem Hasen aus Offenbach zu treffen.

Zur Vorgeschichte:

Habe die Kleine nach dem Lovefamilypark aufgegabelt. Hab ziemlich viele Approaches an dem Tag gemacht und am Ende mit einer kleinen die ich mit dem Sätzen:

Skrupellos: "Machen sie Yoga?"

HB7:"Nein warum?"

Skrupellos:"Sie bewegen sich sehr weiblich!"

geöffnet habe. Die kleine war sichtlich attracted. Ich habe sie ein bißchen mit ihr unterhalten, sie hatte einen kurzen Rock an. Ich habe sie daraufhin ein bißchen vor mir tanzen gelassen und Kino eskaliert. Nach einiger Unterhaltungszeit, habe ich sie dann isoliert und wir haben uns eine Sitzecke gesucht, bzw. haben uns ein bißchen abseits auf den Boden gechillt. Ich habe die kleine auf mich setzen lassen und erstmal ein bißchen an ihr rumgefummelt, kurz daraufhin habe ich ihren Kopf herangezogen und einen KC gemacht. Sie war eine wirklich gute Küsserin, es machte also Spass. Während dessen grief ich erstmal unter den Rock um meine Fingerfertigkeit spielen zu lassen. Wir machten so fünfzeh Minuten rum, dann bemerkte sie das sie zu ihrem Freund müsse.

Ich schaute sie erstmal mit dem sehr ich aus wie das kleine Lischen dem man irgendeinen Quatsch erzählen kann Blick an. Sie meinte daraufhin das sie wenn sie mir Mist erzählen würde, gesagt hätte ihr Mann. Ich sagte daraufhin.

Skrupellos:" Tip deine Nummer in mein Handy! (Handy hinhalt) Und ruf mich später an, dann wird gefickt!"

Sie folgte meinem Rat und ich lies es daraufhin bei ihr anklingeln, sie war dabei schon halb im Gehen und ihr Handy klingelte. Also ließ ich sie gewähren.

Der LP neigte sich dort gerade dem Ende zu und ich muss sagen ich war mal wieder angetrunken, also machte ich mich dann auch auf den nach hause weg. Draußen wollte ich mir dann ein Taxi rufen, dummerweise habe ich dabei in meiner Verwirtheit ihre Nummer aus der Anrufliste gelöscht und jetzt kommst wie ich bemerkte hatte ich meine Nummer unterdrückt, also dachte ich einfach nur noch SCHEIßE!

Naja was solls auf jeden Fall. Skrupellos wie ich bin, machte mir das Ganze dann im Endeffekt auch nicht so sehr zu schaffen. Ich fing einfach an den gesamten Zug, welcher sich auf dem Nach Hause weg befand zu apprachen erstmal dann das oben genannte Boarderline Opfer:

Skrupellos stellt sich neben sie und beginnt sie über die Schulter mit schon leicht eingedrehtem Körper um Interesse aber auch kein Überinteresse zu bekunden anzusprechen:

"He ich finde sie wirklich sehr interessant. Ich würde sie gerne besser kennenlernen! Wie heißen Sie?"

Dabei intensiver Augenkontakt und meine linke Hand auf ihrer Schulter.

Mrs. Boarderline:"Mein Name ist Mrs. Boarderline. Und selbst?"

Skrupellos:"Meine Freunde sagen ich wäre skrupellos."

Mrs. Boarderline:"Skrupellos. Wieso das den?"

Skrupellos:"Weißt du es gibt einfach Männer die sich nehmen was sie wollen und der Volksmund nennt sie Arschloch und Freunde sagen halt skrupellos."

Mrs. Boarderline lacht.

Einige Zeit Smalltalk.

Ich führe sie dabei weiter in Richtung der Strasse entlang und halte dabei meine Hand um ihre Hüfte.

Skrupellos:"Hinter deinem netten Lächeln scheint ja auch noch Persönlichkeit zu stecken. Wir sollten das ganze vertiefen (sexuell zweideutig mit verschmitzten Lächeln). Hier gib mir deine Nummer, ich rufe dich an versprochen!"

Mrs. Boarderline tipt ihre Nummer in mein Handy und ich rufe sie an.

Skrupellos:"Hier hast du auch meine Nummer."

Sie sagt daraufhin, dass sie weiter zu ihren Freunden muss.

Ich treffe daraufhin eine Schnecke mit der ich mal was hatte, in dem Zug und unterhalte mich ein bißchen mit ihr. Mache später nach einen #Close bei einer Thai, die mir allerdings bei späterem Überlegen schon aus früherer Feierzeit als Prostetuierte bekannt ist, weswegen ich sie dann nicht anrufe.

Egal einige Zeit später, telefoniere ich die gesammelten Nummern ab und rufe auch Mrs. Boarderline an.

Ich erzähle ihr eine Geschichte aus Enigmas Buch mit Chinchillas worauf sie weniger gut reagiert. Ich weise sie an, dass wir für denke ich in 2 Wochen, war das Wochenende darauf in Köln und danach erst wieder in Frankfurt für den Beachclub verabredet sind. Leider habe ich auch noch eine 9 auf dem LP abgecheckt der ich dann doch für den Samstag den vortritt lassen wollte.

Also schreibe. He mein kleines Verschreibungspflichtiges Medikament, sie war zu der Zeit erkältet. Leider hat sich herausgestellt, dass ich am Samstag zum Essen bei meiner Großmutter muss. Wir ziehen das ganze auf den Freitag vor und wir kochen was schönes bei dir!

Es kam keine Antwort, also bin ich da am Freitag daheim und rufe sie nochmals an, sie geht nicht ran. Woraufhin ich ihr den kopf per SMS (Jungs das funzt auch wenn immer alle sagen nein bloß keine SMS, man muss nur fies genug sein) wasche:

Skrupellos tipt:"Jetzt hör mir mal genau zu du kleine Rotzgöre! Du respektierst weder mich noch meine Zeit obwohl du genau weißt das ich dich immer respektieren werde. Ich sage dir jetzt, dass machst du einmal, zweimal und nie mehr wieder! Ich habe wirklich andere Sachen zu tun, als mir von irgendwelchen schwererziehbaren Kindern auf der Nase rumtanzen zu lassen! Jetzt überleg dir verdammt nochmal wie du das wieder gut machst und dann meldest du dich! Und wenn nicht who cares!"

Am Abend kam dann ein Anruf eines Bekannten von ihr.

Skrupellos nimmt ab:"Hallo."

AFC:"Ja hallo Schmidt."

Skrupellos:"Who."

AFC:"Ja Schmidt. Du sollst mal bitte die Sonja anrufen."

Skrupellos:"Wieso hat sie vergessen wie man ein Handy bedient?"

AFC:"Nein ihr Guthaben ist leer. Ruf sie doch mal bitte an!"

Skrupellos:"Ich überleg es mir!"

Also warte ich erst nochmal ein bißchen und rufe dann an.

Mrs. Boarderline:"Ja."

Skrupellos:"Was gibts?"

Mrs. Boarderline:"Ohhha deine SMS."

Skrupellos:"Ja weiter."

Mrs. Boarderline:"Sag mal wie krass kann man den von sich überzeugt sein. Was ist das für ein Arschlochstyle?"

Skrupellos:"Jetzt hör mir mal zu Schätzchen, das nennt sich Selbstbewußtsein. Wenn du deknst du kannst mich verarschen bist du bei mir an der falschen Adresse. Wenn ich Lust auf Spielchen haben, gehe ich mit meiner kleinen Schwester auf den Spielplatz und bewerfe mich mit ihr mit Sand!"

Mrs. Boarderline:"Du hättest ja nochmal anrufen können!"

Skrupellos:"Du hättest deinen süßen Hintern auch zu Telefonzelle schwingen können!"

Mrs. Boarderline lenkt ein. Wir unterhalten uns noch ein bißchen weiter, sie fragt nach einer weiteren Verabredung, ich sage das ich erstmal verplant bin.

Danach kamen einige SMS. Sie schickt mir Fotos von sich, ich antworte sporadisch und maches dann irgendwann ein weiteres Date aus. Ich sage ihr gleich das sie jetzt für mich kochen darf, sie sagt sie kocht nicht gerne und ich entgegne daraufhin, das sie schon mal sparen soll und mich dann halt zu essen ausführt.

Wir mailen noch einige Male. Ich sage ihr das sie starke Ähnlichkeit mit Hans Eichel hat und schon mal besser ihre Finanzen checken soll und nege sie mit Spardöschen. Auf jeden Fall schreibt sie ich solle erstmal zu ihr kommen und gibt mir ihre Adresse.

Also fahre ich an dem Freitag zu ihr. Sie begrüßt mich mit Backenkuss und wir wollen uns zwei Filme fahren, allerdings ist ihr DVD-Player kaputt (als ob sie das nicht vorher wußte). Egal sie kniet davor und behauptet das der Player nur gebrannte Filme spielen kann. Ich kniee mich über sie. Fahre hier und da Kino und eskaliere das ganze. Als sie wieder auf der Couch ist, fange ich an sie körperlich zu spiegeln und mache weiter Kino, dabei saufen wir sekt. Ich sage ihr, was es den zu essen gibt und das ich den ganzen Tag nichts gegessen habe um extra das teuerste auf der Karte zu bestellen und stellt euch mal vor was die Otze macht. Sie holt einen Spiegel raus und zieht sich erstmal einen rein und meint daraufhin, hier lecker oder. Ich denke mir ohh no en Drogenopfer. Sie sagt ob ich auch will, ich entgegne das ich mit dem Scheiß nichts zu tun haben will. Eigentlich wäre ich hier am liebsten gegangen, aber ich hatte schon einen sitzen. Egal auf jeden Fall geht sie nach einiger Zeit aus dem Zimmer ins Schlafzimmer ich denke mir scheiß drauf, ich haue sie halt noch schnell weg und verdünnisiere ich dann wieder. Also hinterher, setze mich aufs Bett ziehe sie ran und fange an sie zu küssen. Sie macht mit und ich wende daraufhin mal die LMR für Männer an, stoße sie weg und sage:"He sowas muss man sich verdienen. Denkst du ich bin so einfach zu haben."

Sie ist sichtlich verdutzt und nähert sich nach kurzer Zeit wieder. Ich mache wieder mit und stoße sie wieder weg. Sie wird richtig horny wie ich bemerke. Naja egal also fangen wir dann an und geben erstmal vollgas. Deepthroat hatte die kleine echt im Blut. Aber jetzt kommts

Wir sind also mitten drin auf einmal fängt die an sie brauch mal kurz ne Pause und bahm sie erzählt mir was ein Scheiß-Typ ich doch sein, dass ich ein Arschloch wäre und kritisiert alles was ich zuvor über mich erzählt habe, nur um kurz darauf wieder anzufangen an mir rumzukauen. So ging das dann den ganzen Abend und ich war abgefuckt schon so betrunken, dass ich nicht gehen konnte. Die hat mir wirklich jeden Satz um die Ohren gehauen, den ich an dem Abend verfasst habe.

Habe ich zwischendrin erwähnt, dass sie ein Bücherregal hatte und ich mal auschecken was sie so interessiert. Ich greif da also rein und sag ihr sieht ja aus wie beim Arzt und zack was erblicken da meine angetrunkenen Augen:"Depressionen überwinden."

Ab da hab ich einfach nur gedacht shit wo bist du da rein geraten. Sie hat kurz darauf noch ein anderes Buch gegriffen und gemeint das hat sie nur so.

Ich entgegnete:"Ho Süße. ich bin nicht dein fucking therapeut. Also psst!"

Das andere Buch war irgendwas über Astrophyschologie. Sie fragte mich nach meinen Sternzeichen. Ich sagte einige sagen ich wäre ein Schwein, andere eine Rate.

Sie öffnete mir das dort über sie stehe, dass sie Okultismus neige. Ich hab mir nur noch gedacht KRANK.

Auf jeden Fall habe ich ihr später einige Male den Mund zu gehalten aber das tat sie nur wenn ich sie gebangt habe, also war das ganze ein langer Lauf bis am frühen Mittag des nächsten Tages. Sowas habe ich und will ich nie wieder erleben. Das war die erste Frau die ich getroffen habe, die nicht mit positiven Gefühlen klar gekommen ist, später waren wir noch bei der Tanke und ich muss wirklich sagen zwischendrin wäre ich beinahe vor Wut geplatzt und mußte mir selber zweimal überlegen wer ich bin. Ekliges Teil.

Hat ihr schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie hättet ihr in so einer Situation gehandelt?

Skrupellose Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, manche schreiben ohne Absätze, Punkt und Komma, aber das hier ist ja das krasse Gegenteil! Kleinere Absätze hätten es auch getan, dann hätte ich vielleicht auch alles gelesten, nicht nur den Anfang und den Schluss.

einzigste Frage die ich habe: Wie kommst du bitte drauf, daß sie Borderlinerin ist? Hat sie Schnittwunden an den Handgelenken? Weist du überhaupt was Borderline ist?

Antwort: Nexte sie wenn du keinen Bock auf sie hast! Ansonsten schreib was du genau möchtest. Und leserlich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane

ich finds echt lustig wie oft eine Frau borderline in augen eines Forenusers hat

Sorry aber wenn du keine Ahnung hast dann schwätz net so nen dilletantischen Müll daher!

www.wikipedia.de --->SUCHE: BORDERLINE eingeben --> LESEN --> Verstehen --> Kapieren --> nochmal lesen --> wirklich verstehen --> realisieren dass DU nicht in der Lage bist borderline zu diagnostizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Mr. Prof. der korrekten Sprachkultur. Es gibt unterschiedliche Typen von Boarderline,, welche die sich Schnittwunden zu fügen und andere die einfach unfähig sind menschliche Wärme zu empfinden, geschweige den damit klar zu kommen. In Ihnen ist ein schizophrener Konflikt zwischen ich mag den Kerl und ich haße den Kerl zu beboachten. Genau das war hier der Fall. Aber wahrscheinlich weißt du sowieso alles besser, nachdem du es bis zum Professor geschafft hast.

Ach so zu deiner Leseschwäche: Manche Menschen müssen wirklich derart unterernährt sein, dass sie sich sogar noch über den hohen Kalorienverbrauch durch weitausholende Augenbewegung beim Scrollen beschweren :angry:. Ganz schön lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finds echt lustig wie oft eine Frau borderline in augen eines Forenusers hat

Sorry aber wenn du keine Ahnung hast dann schwätz net so nen dilletantischen Müll daher!

www.wikipedia.de --->SUCHE: BORDERLINE eingeben --> LESEN --> Verstehen --> Kapieren --> nochmal lesen --> wirklich verstehen --> realisieren dass DU nicht in der Lage bist borderline zu diagnostizieren!

Sorry du heißt nicht zufällig Mrs. Boarderline? Du lässt ja genau so einen Müll vom Stapel. Am besten du schließt dich deinen PC mit Wikipedia und eine Großpackung Gilettes alleine in ein Zimmer und fröhnst deiner scheinbar ach doch so tollen Krankheit anstatt mir mit deinen meiner nicht mal annähernd würdigen Angriffen auf den Senkel zu gehen!

SG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

So viel Ahnung von Borderline kannst du schon alleine deshalb nicht haben weil du das Wort ständig falsch schreibst., Mr. Brettlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja will ich auch eigentlich gar nicht. Aber so lange Kritik sachlich und nicht dermassen rechthaberisch und provozierend rüberkommt, ist das auch in Ordnung und ich nehme sie gerne und dankend auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borderline hin oder her, ich finde deinen Stil etwas hart, aber dennoch ganz cool!

Die Aktion mit der SMS und das Gespräch danach. Da merkt man dass du Lob des Sexismus kennst! Sowas ist (leicht entschärft :D) genau mein Ding. Den SMS text hab ich leicht geändert gleich in mein Privatarchiv gepackt :D

Die LMR für Männer is wohl auch ne coole Sache, muss ich auch mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich diese gesteigerte Dominanz ist sehr wichtig wenn das Mädel anfängt Faxen zu schieben. Erstens hebt ihr euch ab und zweitens reagieren die Mädels zu 100% darauf, wenn ihr ihren Shittest dermassen besteht. Versucht den Text der SMS einfach bei der nächsten Gelegenheit einmal einzusetzen und ihr werdet merken es kommt immer zu 100% Feedback, wenn sie noch einen Shittest fährt, direkt weiter im Frame mit Dominanz und glaubt mir ihr bekommt sie flach!

SG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Ganz ehrlich diese gesteigerte Dominanz ist sehr wichtig wenn das Mädel anfängt Faxen zu schieben. Erstens hebt ihr euch ab und zweitens reagieren die Mädels zu 100% darauf, wenn ihr ihren Shittest dermassen besteht. Versucht den Text der SMS einfach bei der nächsten Gelegenheit einmal einzusetzen und ihr werdet merken es kommt immer zu 100% Feedback, wenn sie noch einen Shittest fährt, direkt weiter im Frame mit Dominanz und glaubt mir ihr bekommt sie flach!

SG

Also hasi... wenn du mich ja schon so lieb hast...

ich ritze mich nicht. ich weiß nicht wie du darauf kommst.

Aber nette unterstellung.

Ich kenne eine, eine ehemalige Freundin die borderlinge hat: Aufgrunddessen ist auch der Kontakt abgebrochen.

Und deine Art zu diskutieren und behauptungen aufzustellen ist nunmla einfach FALSCH. Fakt ist u bist nicht richtig informiert. Ich habe meine Informationen über BOrderline von WIkipedia, der Frau und von einem Psychologen sooooo und was gibt dir das Wissen welches du zu haben glaubst?

Aber süß dass du dcih sooo dominant verhälst... du könntest dich glatt mit S. (gebanned) verstehen... dessen Respekt vor anderen Menschen ist genauso wenig vorhanden wie deiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane

Weises Sprichwort: solltest du dir mal zu Herzen nehmen!!

Das Überleben der Menschheit hängt nicht davon ab, was wir wissen,

sondern wie wir miteinander umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pseudo-dominanter Unterton des FR ("Ich weise sie an" ... :angry: ) überdeckt kaum das schlechte Game, das hauptsächlich auf deiner Optik gründet.

Die Tatsache, dass du "Borderline" noch nicht einmal korrekt schreiben kannst illustriert wieder einmal sehr eindrücklich die Tatsache, dass die Hirnmasse proportional zur Muskelmasse abzunehmen scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiui das ist allerdings wirklich mal ein ehm.. "harter" Stil.

Vor allem kenne ich Frauen zur Genüge die dich - eghal wie dominant du bist - bei solchen sprüchen hochkant rausgeworfen hätten o0.

BTW.: Wenn nicht mal Psychologen daz ufähig sidn eine 100%ige Diagnose zu stellen, wenn es um Borderline geht, wie will dann jemand "normales" das schaffen? Wobei noch zu berücksichtigen wäre, das es Psychologen gibt die Sagen, eine Krankheit wie das Borderline-Syndrom existiert nicht.

Und, bei allem respekt, aber abwertendes Verhalten gegenüber dieser Krankheit kann ich nicht nachvollziehen.

Naja wie gesagt dein Stil gefällt mir so an sich nicht, kann ja aber deine BL nicht sehen deshalb kritisiere ich das nicht, vll ist ja vieles ach Scherzhaft rübergebracht.

So wie es sich liest fühlt man sich jedenfalls wie im Militärcamp - aber ich dneke das ist jedem selbst überlassen.

Ansonsten.. ist eigentlich alles gesagt was mir soi auffällt^^

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[ne Menge Zeug gelöscht]

1.) Klarer Schreibstil; niemand liest sowas durchgehend am Stück durch, mit dieser grammatik

2.) Keine beleidigende Äusserungen im Sinne von "....ich weisse sie an..."; das machen Omega-Males

3.) Keine beleidigende Antworten, wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst !

4.) Keine Diagnostik, so Du nicht Facharzt bist; wie kommst Du drauf, dass Sie Borderlinerin ist / war ; so du dir sicher bist, dass sie dies ist aufgrund deiner Fachkenntniss, bin ich mir sicher, das Du irgendwann schlechte Anabolika genommen hast !

--> Zur Sperre empfohlen !

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.