Mit LTR schluss machen wegen einer HB?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mit meiner LTR seit 8 Monaten zusammen und es läuft alles gut d.h. kein Drama, regelmäßig sex, sie hat auch in den 8 Monaten kein Fehler gemacht sondern war immer sehr brav!

Ich bin jetzt in einer Umschulung. Diese mache ich jetzt 6 Monate lang. Dort habe ich eine HB gesehen und seit dem ich sie das erste mal sah war ich hin und weg! Das Problem ist, sie ist in einer anderen Abteilung und ich in einer anderen Abteilung, wir haben nur Montags zusammen einen Fach wo wir uns sehen. Dort schaut sie ab und zu mich an. Ich beachte sie garnicht.

Mein Problem ist dass es gegenüber meiner ltr scheiße ist aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf. Mein Bekannter hat mir geraten ich soll sie erstmal kennenlernen und wenn sie gut ist meiner ltr den laufpass geben aber ich halte überhaupt nicht von sowas! Jetzt ist die frage soll ich meine LTR für eine HB die ich nicht kenne beenden? Ich weiß, ich muss es letztendlich entscheiden aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Bob,

werde erstmal erwachsen.

Wer in einem Forum nachfragen muss, ob er mit seiner Freundin Schluss machen soll, hat ganz andere, dafür aber grundlegende Probleme mit sich, der Welt und allem, was da sonst so rumschwirrt.

Ganz ehrlich, es ist nicht ungewöhnlich, eine geile Pussy zu sehen und im ersten Moment total auf sie abzufahren. Je länger du von deinem Babe getrennt bist, umso anfälliger bist du. Viel schlimmer ist es, wenn die Beziehung so extrem harmonisch ist. Jemand hat mir mal gesagt, er ist der Meinung, Beziehungen entstehen aufgrund von Bedürftigkeit. Ich bin nicht ganz dieser Meinung, bin aber der Überzeugung, Harmonie ist für eine Beziehung ebenso schädlich wie ständiges Drama, Shittest usw. Ganz ohne ist langweilig, weil Extreme das Feuer geben, während Harmonie Langeweile bedeutet.

Trotzdem solltest du dir immer überlegen, "was habe ich an meiner Frau und was macht mich selbst glücklich". Da hilft manchmal eine Strichliste. Wenn du dein Babe nicht mehr anziehend findest, dann steht deine Entscheidung fest. Ich bin auch altersmilde, falls du wirklich nur ein junger Mann bist, der etwas erleben will. Das ist dein gutes Recht.

Aber sei immer ehrlich zu dir selbst und zu deinem Babe, dann fällt dir alles leichter. Allein die Fragestellung in diesem Forum zeigt aber, in welche Richtung du tendierst. Das ist legitim. Moralisten solltest du dazu allerdings nicht befragen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Betonung liegt auf erstmal Kennenlernen, bevor du dir einen Hirnfick gibst der LTR verlassen beeinhaltet. Findest sie halt geil, na und? Ist das ein Grund deine LTR zu beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei, drei Blicke mit einer HB ausgetauscht und du stellst deine gesamte Beziehung infrage. Auch wenn ihr regelmäßig Sex habt und bla bla, so toll kann die Beziehung ja dann nicht sein. Was fehlt dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht gegen beides? Vorschnell Monogamie vereinbart? Warum? Weil Du schiss hattest, dass Du Deine "LTR" sonst nicht in die Kiste kriegst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Schwanz hat keinen Exklusivvertrag mit deiner LTR geschlossen, oder? Er pisst auch in verschiedene Pissoirs, oder? Warum sollte er nicht mal das Vergnügen haben eine neue Muschi zu genießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er Schiss hatte, dass er sonst gar keine abkriegt. Und das Thema hier wäre auch gar nicht da, wenn das HB nicht von sich aus Blickkontakt gesucht hätte. Abgreifen was geht und wenn was Besseres des Weges kommt, dann halt das abgreifen.

Alibi sagt es - werd erwachsen.

Dann legt dir evtl. noch nen Frame zu.

Wenn ich so ne respektlose Scheiße lese wie du sie über deine LTR schreibst, hab ich spontan Lust, dir das Mädel auszuspannen. Zu ihrem eigenen Wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bob Marley ist DER Moralapostel wenn es um Treue geht in diesem Forum. Dieser Thread ist ein Treppenwitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bob Marley ist DER Moralapostel wenn es um Treue geht in diesem Forum. Dieser Thread ist ein Treppenwitz.

Bob Marley war ein Kiffer mit schlechten Liedern, polygam und misogyn!

No Woman, no cry!

Ich geh pennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bob Marley war ein Kiffer mit schlechten Liedern, polygam und misogyn!

No Woman, no cry!

Ich geh pennen...

:crazy:8-P:girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

habe deinen Thread vorhin schon vom handy aus in der Bahn gelesen. Konnte es nicht abwarten darauf anworten zu können.

Ich war vor kurzem in einer sehr ähnlichen Situation. Ich war in einer Beziehung vielleicht 1-2 Monate länger als deine. Es lief gut wie du schon beschreibst. Aber dennoch irgendwie hatte ich immer das Verlangen nach anderen Frauen. Am ende ging ich so weit und traf mich mit einer ehemaligen FB. Ok.

Dann kamm ich auch mit meinem Scheiß hier an. Soll ich schluss machen? Soll ich treu bleiben? Es läuft doch eigentlich so gut.

Ich weiß was du dir hier erwartest. Du erwartest genau solche Beiträge wie: "Ah diese Gedanken sind normal / Jeder macht das mal durch / Verhalte dich so und so, dann wird das."

Und die Erkenntnis,die ich durch die Beiträge der Member hier gewann war nicht erscheckend, sie war erschütternt. Überleg dir eine Sekunde mal was du machst. Du hast keinerlei Werte du hast keinerlei Selbstwertgefühl. Du klammerst dich daran, nicht einsam zu sein.

Du redest davon, dass sie dir 1 - 2 Blicke zu wirft und du stellst dir die Frage ob du deine LTR verlassen sollst?

Fang an zu denken. Such den Grund in deinem Handeln.

Ist sie dir was Wert?

Regelmäßig Sex, Check.

Sie ist immer brav, Check.

Mehr hast du nicht zu sagen?

Scheiße mann, wenn du Schluss machen willst, dann mach Schluss. Aber bitte such den Grund nicht darin, dass da so eine ist, die schon geil aussieht.

Du weißt die Liebe und Zuneigung nicht wert zu schätzen. Deine Frau ist vielleicht unheimlich in dich verliebt und so gehst du damit um.

Steh gerade und beende es.

Fang an, an dir zu arbeiten. Ich meine nicht an den Skills Frauen zu verführen. Sondern daran, eine Persönlichkeit zu enwtickeln. Deine über 500 Beiträge, werfen die Frage auf ob du hier ÜBERHAUPT irgendetwas gelernt hast in der ganzen Zeit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Jemand hat mir mal gesagt, er ist der Meinung, die meisten Beziehungen entstehen aufgrund von Bedürftigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Creal Jemand hat mir mal gesagt, er ist der Meinung, die meisten Beziehungen entstehen aufgrund von Bedürftigkeit.

Okay, bevor der nächste Österreicher nach Deutschland kommt und Scheiße baut... Ich distanziere mich von allen böswilligen Einwürfen! (Ich bin bösartig, aber wir Deutschen mögen alle Ösis, Schweizer, Franzosen... ach eigentlich alle Menschen deren Fußballer schlechter sind als unsere. Und die besser sind, die lieben wir auch! Oh je, komme ich aus der Nummer wieder raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

habe deinen Thread vorhin schon vom handy aus in der Bahn gelesen. Konnte es nicht abwarten darauf anworten zu können.

Ich war vor kurzem in einer sehr ähnlichen Situation. Ich war in einer Beziehung vielleicht 1-2 Monate länger als deine. Es lief gut wie du schon beschreibst. Aber dennoch irgendwie hatte ich immer das Verlangen nach anderen Frauen. Am ende ging ich so weit und traf mich mit einer ehemaligen FB. Ok.

Dann kamm ich auch mit meinem Scheiß hier an. Soll ich schluss machen? Soll ich treu bleiben? Es läuft doch eigentlich so gut.

Ich weiß was du dir hier erwartest. Du erwartest genau solche Beiträge wie: "Ah diese Gedanken sind normal / Jeder macht das mal durch / Verhalte dich so und so, dann wird das."

Und die Erkenntnis,die ich durch die Beiträge der Member hier gewann war nicht erscheckend, sie war erschütternt. Überleg dir eine Sekunde mal was du machst. Du hast keinerlei Werte du hast keinerlei Selbstwertgefühl. Du klammerst dich daran, nicht einsam zu sein.

Du redest davon, dass sie dir 1 - 2 Blicke zu wirft und du stellst dir die Frage ob du deine LTR verlassen sollst?

Fang an zu denken. Such den Grund in deinem Handeln.

Ist sie dir was Wert?

Regelmäßig Sex, Check.

Sie ist immer brav, Check.

Mehr hast du nicht zu sagen?

Scheiße mann, wenn du Schluss machen willst, dann mach Schluss. Aber bitte such den Grund nicht darin, dass da so eine ist, die schon geil aussieht.

Du weißt die Liebe und Zuneigung nicht wert zu schätzen. Deine Frau ist vielleicht unheimlich in dich verliebt und so gehst du damit um.

Steh gerade und beende es.

Fang an, an dir zu arbeiten. Ich meine nicht an den Skills Frauen zu verführen. Sondern daran, eine Persönlichkeit zu enwtickeln. Deine über 500 Beiträge, werfen die Frage auf ob du hier ÜBERHAUPT irgendetwas gelernt hast in der ganzen Zeit.

Danke! Ja hast recht. Ich habe auch eine Zeitlang unter Depressionen gelitten deshalb war es mir scheiß egal wie meine Persönlichkeit ist.

meine LTR ist auch gut und ich bin euch Treu (an den anderen user der meinte ich rede davon tu es aber selbst nicht) deshalb wollte ich die ltr beenden. Die neue hat mir halt gefallen und bevor ich mit ihr ein treffen ausmachen etc. will ich davor mit meiner ltr schluss machen weil das nicht in eine monogame LTR passt wenn ich die neue treffe und bin noch mit meiner ltr zusammen! Und treue ist bei mir ganz oben auf Platz 1 mit Respekt zusammen ohne die zwei brauche ich keine ltr ;)

@ all: Ja war und ist scheiße von mir ich weiß! Es ist ja auch schön mit ihr aber wo ich sie das erste mal gesehen habe ging sie mir nicht aus dem Kopf onits hin oder her mir egal ich bin verliebt in das HB! Und genau das macht das Game noch schwieriger! ich weiß, wenn man verliebt ist gibt man ihr mehr wert obwohl man sie nicht kennt etc. ich arbeite daran!

B.M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja auch schön mit ihr aber wo ich sie das erste mal gesehen habe ging sie mir nicht aus dem Kopf onits hin oder her mir egal ich bin verliebt in das HB!

Du hast dich nocht nicht mit ihr getroffen und bist verliebt??? :fool:

Nimm dir das zu Herzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir "die Neue" nach so kurzer Beziehung mit deiner jetzigen Freundin schon so gut gefällt, solltest du dir überlegen ob du deine Freundin überhaupt liebst.

Das wird meiner Meinung nach nicht der Fall sein, du behältst sie aller Wahrscheinlichkeit nach nur wegen deinem Selbstbewusstsein. Du hast halt jemanden der dich liebt,

was dich aber emotional nicht daran hindert in Gedanken schon die andere zu ficken.

Das ist ja alles kein Problem, werde dir nur darüber im Klaren ob du einfach kein Beziehungstyp bist oder deine Freundin einfach nicht liebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin mit meiner LTR seit 8 Monaten zusammen und es läuft alles gut d.h. kein Drama, regelmäßig sex, sie hat auch in den 8 Monaten kein Fehler gemacht sondern war immer sehr brav!

Ich bin jetzt in einer Umschulung. Diese mache ich jetzt 6 Monate lang. Dort habe ich eine HB gesehen und seit dem ich sie das erste mal sah war ich hin und weg! Das Problem ist, sie ist in einer anderen Abteilung und ich in einer anderen Abteilung, wir haben nur Montags zusammen einen Fach wo wir uns sehen. Dort schaut sie ab und zu mich an. Ich beachte sie garnicht.

Mein Problem ist dass es gegenüber meiner ltr scheiße ist aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf. Mein Bekannter hat mir geraten ich soll sie erstmal kennenlernen und wenn sie gut ist meiner ltr den laufpass geben aber ich halte überhaupt nicht von sowas! Jetzt ist die frage soll ich meine LTR für eine HB die ich nicht kenne beenden? Ich weiß, ich muss es letztendlich entscheiden aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...

mfg

Ich wüde mal das Wort Beziehungsneedy googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden