Klarer Schuss vor den Bug - Wie damit umgehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 19

3. 5

4. Sex

5. Ich versuche mich kurz zu fassen, letzten Freitag war nen Date ausgemacht genaue Uhrzeit gabs nicht, sie hat mich warten lassen und hat dann später gesagt sie kann erst später (irgendwann morgens). Ich hab dann gesagt, dass das ja keinen Sinn macht und bin Schlafen gegangen. Sonntag hab ich dann gefragt, ob sie abends vorbeikommen will, wieder sie muss gucken weil sie unterwegs ist, später dann wieder flake. Auf meine Bitte (wirklich nett formuliert) mir dann doch direkt abzusagen, kam dann der Hammer, ich könne nicht von ihr erwarten, dass sie so spontan Zeit für mich hat und das ganze sollte eine ungezwungene Sache sein und im Augenblick fühle sich garnicht wohl. Habe dann nur gesagt das ich sie fürs Erste in Ruhe lasse und sie sich melden soll wenn sie am Wochenende Zeit hat.

6. Ich weiß ihr das Ruder einfach so in die Hand zu drücken war dumm. Aber wie geht man mit sowas um und was kann ich jetzt anderes machen als mein Leben weiter leben bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das war dumm...

Und Du bittest nicht darum. Du hast das vorauszusetzen.

genaue Uhrzeit gabs nicht, sie hat mich warten lassen

Wie ?Geht gar nicht! --> Frame

Mach ihr ein konkretes Angebot zu dem Sie Ja oder Nein sagen kann. Fertig -- > Führung

Und nein, kannst Du nicht. Mußt wohl Dein Leben leben ;)

Im Übrigen: Sie will scheinbar etwas Unverbindliches und keinen Hinterherläufer, der brav springt... --> Needy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet keine feste Uhrzeit, also, was jammerst Du hier so rum? Wenn Du alles genau willst, dann mache doch eine feste Uhrzeit ab und zwar Tage im Voraus. Sie hat Dich nicht warten lassen, DU machst Dich hier gerade zum Opfer. Liegt an Dir, wenn das so führungslos schleift.

Sie will ein FB, was ist Dein Problem? Dass sie Dir nicht so hinterher hechelt wie Du ihr? Kann Wichtel da nur zustimmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal ihr beiden. Werde Wichtels Tipps umsetzen wenn ich die Chance dazu bekomme. Danke Keltica für den verbalen Schlag ins Gesicht manchmal brauch ich den.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Augenblick fühle sich garnicht wohl.

Das ist die Kernaussage und der Grund für die fakes!

Evtl. ein Comfort Problem, aber ich tippe darauf, dass du Beziehungsneedy bist und sie ständig treffen willst, anstatt dich anderweitig zu beschäftigen.

Dieses Mädchen braucht keinen Dackel, der ihr ständig hinterher läuft.

Viele würden sagen freeze out, ich jedoch rate dir zum next! Lerne daraus und mache es bei der nächsten Frau besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 21

2. 19

3. 5

4. Sex

Du hast sie doch bereits gevögelt.

Du könntest es ohne Weiteres nochmal tun.

Deine scheiß neediness behindert dich dabei jedoch immens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, die Kollegin Cat schreibt es Dir. DU hast die Führung aus der Hand gegeben. Beschwer Dich nicht, wenn sie Deinen Job nicht erledigt. Hol das beim nächsten Mal nach durch klare Terminvorgaben, die sie bestätigt oder ablehnt. Für wildes rumfreezen besteht keine Notwendigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke auch an Housemann, Mopar und Fastlane. Sie hat sich gestern noch gemeldet und gefragt ob ich sie heute Abend sehen will hab ihr ne Uhrzeit vorgeschlagen, da sie zu mir kommen will. Für heute Abend dann C&F und eskalieren wie gewohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für heute Abend dann C&F und eskalieren wie gewohnt?

ja - als wenn gar nichts gewesen wäre. und sollte Sie die letzten Termin-Abstimmungsproblemchen ansprechen, wisch das einfach mit C&F oder einem einfachen Lächeln vom Tisch. neediness abschalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden