Wie soll ich meiner Ex gegenüber treten, vielleicht hat sie Gefühle für meinen besten Kumpel... :(

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Was es schwer macht für mich abzuschließen is zu wissen das es ihr total beschissen geht weil sie extrem abgenommen hat, Sie sich immer wieder bei mir meldet u das von.sich aus!!!ich habe ihre nr s hon gelöscht...Sie sich nach mir erkundigt, was ich mache, wie es mir g3ht, wer diese Katja is mit.der ich mich treffe (Hb 8 aber Lse-ld)...ich weiß von franzi das Sie quasi im pimmel-Diagnose-Modus steckt!!!

Das ist falsch.

Dein Gehirn versucht eine Lernkette zu bilden:

"Griff auf Herdplatte -> heiss -> nicht mehr drauf packen"

Diese Lernketten sind bei vielen Sachen total wichtig. Und das Gehirn versucht genau das zu machen. Es gibt aber Sachen, da funktioniert das nicht. Teilweise sind solche abgespeicherten Ketten auch total hinderlich und man sollte sie mal hinterfragen. Das Problem, dass Du hast ist, dass Du mehrere Möglichkeiten hast:

1) Sie ist in Deinen Kumpel verknallt

2) Sie hat Gefühle verloren

...

Dein Gehirn will nun unbedingt bewerten. Die wahrscheinlichste Lösung finden. Daraus eine Lernkette bauen. Damit diese negative Situation nicht mehr entstehen kann.

Das Problem dabei ist aber, dass Du nie verhindern kannst, dass so eine Situation wieder eintritt. Und die WAHRSCHEINLICHSTE (von Deinem Gehirn analysierte) Lösung auch nicht zwangsläufig die Richtige ist. Wenn Du bei solchen Situationen immer Gedankenketten aufbaust, handelst Du später intuitiv basierend auf falschen Ketten.

Vor allem solche abschließenden Gespräche sind MÜLL.

Die Frau will Dich nicht verletzen und erzählt Dir sowieso ne Story. Was wäre denn mit folgendem:

87) ONS mit nem Schwarzen

Hatte Sex mit nem Schwarzen, der einen Prügel wie einen Elefant hatte. Hat gemerkt, dass hartes Penetrieren gegen den Muttermund einen Schmerz auslöst und sie mit dem Schmerz einen Orgasmus hat, den sie nie mit Dir bekam. Sagt sie Dir das? Sicher nicht.

Das Gespräch ist unnötig. Eher schädlich. Und damit ABZUSAGEN ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte hätte Fahrradkette. PDM vom allerfeinsten....Oneitis im Endstadium.....Warum nicht einfach mit Kumpel reden, ob was war/ist/sein könnte? Und dann Thema abhaken.

Wieder so ein Fall, wo es nicht um die "Aufklärung" irgendwelcher Tatsachen geht, sondern nur wieder um den verzweifelten Versuch, bei dem Treffen doch den Gnadenerlass zu erhalten und dass dann wieder "alles gut" ist. Untergräbt den Selbstwert ungemein....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, der TE ist offensichtlich darauf versteift, von uns zu hören, wie er sie zurückbekommt. Wir liefern ihm keine Lösung, sondern versuchen ihn davon zu überzeugen, dass seine Zielsetzung falsch ist. TE verhält sich allerdings nicht wie ein Mann und erst recht nicht wie ein PUA und ist für Vorschläge, die ihn nicht zu seinem Ziel führen, nicht empfänglich. Patt Situation - Jede weitere Antwort ist vergebene Liebesmüh', wenn TE nicht bereit ist, ehrlich zu sich selbst zu sein und sich seine Probleme einzugestehen, können auch 1000 gleichlautende Antworten ihn nicht vom Gegenteil überzeugen. Schade, wo doch alle hier nur konstruktiv helfen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden