Ihr Neuer verbietet ihr den Kontakt zu mir

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will dir sagen, Bleib on Topic! Darüber hinaus habe ich alle Menschen gern. Ich dulde nur nicht unbedingt jedes Verhalten. Meine Beziehungen basieren auf Sexualität. Sexualität ist für mich in der Beziehung , wie die Hitze beim Steak. Ist das Steak kalt, ist es für mich ungeniessbar. Warum also kalte Steaks essen wollen? Warum unbedingt mit Exfreundinen in Kontakt bleiben MÜSSEN? Macht für MICH keinen Sinn

Das dachte ich auch - warum muss man mit einem Expartner befreundet sein, der über Jahre, mitunter viele Jahre mehr an meinem Leben Teil genommen hat als irgendein andere Mensch. Der ein Mensch ist, der sich durch seinen Charakter für mich persönlich von der Masse abhebt, etwas ganz besonderes ist und mich über Jahre bewogen hat, mit ihm vertraut und intim zu sein.

Der TE mag ne Oneitis haben, aber in einem stimmt ich ihm mit meiner Erfahrung zu: Das Leben und der Kontakt zum anderen Geschlecht motiviert sich nicht immer nur aus Sexualität. Ich habe aber auch über zehn Jahre schon eine beste Freundin, die ich einfach nur als mensch mag, halte den Kontakt zu Exfreundinnen, einfach weil sie mich kennen und man vertraut ist und meine Partnerin hält es genauso. Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, ganz ehrlich, wenn deine Ex sich von irgendwem vorschreiben lässt, mit wem sie Kontakt hat oder nicht, ist sie relativ armseelig, wenn ein Neuer ein Problem mit den Verflossenen hat, ist er ziemlich arm dran. Führe ich eine intakte Beziehung, dann sind die Exen erledigt in sexueller Hinsicht, für beide Seiten. Und ja, wenn man Jahre miteinander verbracht hat, kann man auch noch Freunde bleiben, nachdem die Liebe erloschen ist und ja, man kann auch mit Frauen einfach nur befreundet sein. Wenn ich in jeder Frau ein sexuelles Wesen sehen muss, das ich entweder knallen oder ignorieren muss, bin ich derartig hinterwäldlich, dass selbst Neanderthaler moderner waren.

Es kann aber auch sein, dass es deiner Ex nicht so geht, wie dir. Vielleicht will SIE keinen Kontakt mehr und die Story mit dem Neuen ist vorgeschoben, weil es so für sie einfacher ist. Das musst du genauso akzeptieren und es wird leichter, umso länger ihr getrennt seid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, ganz ehrlich, wenn deine Ex sich von irgendwem vorschreiben lässt, mit wem sie Kontakt hat oder nicht, ist sie relativ armseelig, wenn ein Neuer ein Problem mit den Verflossenen hat, ist er ziemlich arm dran. Führe ich eine intakte Beziehung, dann sind die Exen erledigt in sexueller Hinsicht, für beide Seiten. Und ja, wenn man Jahre miteinander verbracht hat, kann man auch noch Freunde bleiben, nachdem die Liebe erloschen ist und ja, man kann auch mit Frauen einfach nur befreundet sein. Wenn ich in jeder Frau ein sexuelles Wesen sehen muss, das ich entweder knallen oder ignorieren muss, bin ich derartig hinterwäldlich, dass selbst Neanderthaler moderner waren.

Es kann aber auch sein, dass es deiner Ex nicht so geht, wie dir. Vielleicht will SIE keinen Kontakt mehr und die Story mit dem Neuen ist vorgeschoben, weil es so für sie einfacher ist. Das musst du genauso akzeptieren und es wird leichter, umso länger ihr getrennt seid.

Hör doch bitte auf sone kakke zu erzählen. Ziemlich jeder hier im Forum weiss wie einfach es ist ne Frau in die Kiste zu bringen.

Wie einfach ist es wohl für einen Ex-Freund, der ihr schon bekannt ist, der weiss was ihr im Bett gefällt und der natürlich genau weiss welche "Knöpfe" er drücken muss?

Dass sollte doch alles erkären. Es gibt nicht einen guten Grund mit ner Ex Kontakt zu haben, ausser man hat Kinder. (dann ist man wohl oder übel dazu gezwungen)

Ich versteh nicht warum ihr Ausreden und Argumente sucht, nur wegen Mangel an Alternativen...

"Jeder der seine Ex so unnötig kontaktiert, hat kaum Alternativen", wem dass nicht in den Kopf geht, belügt sich selbst.!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon?

It is not your business.

Ich schliesse mich der Chaotin an: worum geht es Dir wirklich?

na was denkst du worum es geht? Ist doch klar..der typ denkt an ein regame..junge du kannst alle hier im forum anlügen, aber belüg dich doch nicht selbst. ich persöhnlich kann es nicht ausstehen wenn meine freundin mit ihrem ex in kontakt ist. Wenn eine das mit mir macht, verlier ich das interesse und game andere Frauen, trotz beziehung und lasse sie das wissen. Normalerweise kappieren es die meisten und lassen es von selbst.

Mal ehrlich wie alt bist du? Glaubst du ernsthaft Mann und Frau können beste Freunde sein? Dass habe ich mal gedacht als ich 12 war.

Warum du kontakt zu ihr willst ist sowieso klar. Aber sie hat einen neuen Stecher. Also lass es doch einfach.

Ich meine wenn sie Single wäre, kann mans ja noch irgendwie verstehen, obwohl es auch scheisse ist. Sie hat nen neuen, und sie braucht dich nicht..Wird mal Zeit dass du genauso über sie denkst.

Und genau du predigst was von selbst belügen?

Das was du allerdings von dir beschreibst ist kein Zeichen von Interesse verlieren, sondern von Unsicherheit und Verlustangst.

Welch Heuchlertum sein Unwesen treibt !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@belli22, offenbar hast du meinen Post nicht gelesen. Im Gegensatz zu dir gehe ich davon aus, dass ein Ex nicht zwangsläufig der geheime sexuelle Wunsch einer jeden Frau ist, sondern ein guter Freund sein kann. Genauso kann auch ein Mann eine Ex einfach als Mensch und Freund betrachten. Vielleicht hattest du bisher immer nur 2 Wochen Beziehungen. Da ist das sicherlich etwas anderes. Einer Bewertung, ob derartiges wirklich als "Beziehung" gelten darf, enthalte ich mich bewusst...

Unabhängig von der Frage, ob zwischen zwei Personen noch eine sexuelle Anziehung besteht oder nicht, steht es einem Dritten niemals zu, über die Kontakte seines Partners zu entscheiden. Macht ein Mann, wie in unserem Beispiel der Neue dies angeblich tut, derartiges, ist er wirklich ein Würstchen, der alles andere als souverän dem Ex einen höheren Stellenwert einräumt als sich selbst und der durch dieses Verbot gleichzeitig seine Freundin zu einem dummen Brot degradiert. Zumal bereits die Grundidee mehr als dämlich ist. Kein Mensch lässt sich verbieten mit irgendwem zu ficken, einer Erlaubnis durch den Neuen bedarf es dafür sicherlich nicht. Zumal man auch einmal drei Ecken weiter denken sollte. Gelingt das Re-Game, dann war die neue Beziehung eh nur ein ABlenkungsmanöver, scheitert das Re-Game und gefickt wird trotzdem, ist die neue Beziehung auch einfach nur ein ABlenkungsmanöver von der richtigen, der vorherigen Beziehung. Beides keine Basis für eine neue LTR.

Ein solches Verbot ist somit letztlich für den Ex ein Kompliment, was für ein geiler Stecher er doch ist, für den Neuen ein zeichen größter Schwäche und im Ergebnis null zielführend, da gefickt wird, unabhängig davon, ob es der Neue verbietet oder nicht.

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon?

It is not your business.

Ich schliesse mich der Chaotin an: worum geht es Dir wirklich?

na was denkst du worum es geht? Ist doch klar..der typ denkt an ein regame..junge du kannst alle hier im forum anlügen, aber belüg dich doch nicht selbst. ich persöhnlich kann es nicht ausstehen wenn meine freundin mit ihrem ex in kontakt ist. Wenn eine das mit mir macht, verlier ich das interesse und game andere Frauen, trotz beziehung und lasse sie das wissen. Normalerweise kappieren es die meisten und lassen es von selbst.

Mal ehrlich wie alt bist du? Glaubst du ernsthaft Mann und Frau können beste Freunde sein? Dass habe ich mal gedacht als ich 12 war.

Warum du kontakt zu ihr willst ist sowieso klar. Aber sie hat einen neuen Stecher. Also lass es doch einfach.

Ich meine wenn sie Single wäre, kann mans ja noch irgendwie verstehen, obwohl es auch scheisse ist. Sie hat nen neuen, und sie braucht dich nicht..Wird mal Zeit dass du genauso über sie denkst.

Und genau du predigst was von selbst belügen?

Das was du allerdings von dir beschreibst ist kein Zeichen von Interesse verlieren, sondern von Unsicherheit und Verlustangst.

Welch Heuchlertum sein Unwesen treibt !

Naja kannst es beschreiben wie du willst, hab kein Bock auf so ne lange Diskussion. Jedenfalls hat es meistens geklappt, und die Ex hat den Kontakt von selbst gelassen.

@kevin-bruce, na dann sei du mal ein guter Freund. Jedenfalls bis sie sich mal vor dir bückt und du sie dir nackt vorstellst. Kopfkino halt.... :)

Aber etwas zu verbieten, da bin ich deiner Meinung, das geht gar nicht. Vorallem wird sie wahrscheinlich sowieso nicht auf den Typ hören.

Wenn du jedoch stattdessen einfach anfängst andere Frauen zu gamen, wird sie selbst kappieren dass dir was nicht passt. Wenn sie dass nicht kappiert, ist sie nichts für mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ beli

Zitat

Naja kannst es beschreiben wie du willst, hab kein Bock auf so ne lange Diskussion. Jedenfalls hat es meistens geklappt, und die Ex hat den Kontakt von selbst gelassen.

--->> und schon tritt er wieder den rückzug an, da es ihm an argumentation mangelt.

Zitat

Aber etwas zu verbieten, da bin ich deiner Meinung, das geht gar nicht. Vorallem wird sie wahrscheinlich sowieso nicht auf den Typ hören.

--->> machst du doch auch, hast du in einem anderen post geschrieben welches kenyo auchnoch aufgegriffen hat.

Zitat

Wenn du jedoch stattdessen einfach anfängst andere Frauen zu gamen, wird sie selbst kappieren dass dir was nicht passt. Wenn sie dass nicht kappiert, ist sie nichts für mich :)

--->> da kommt dann der große "macker" durch der nur mädels gamed wenn seine freundin ein soziales leben führen möchte - egal mit wem. bisschen kindisch findest nicht.

eine frau prinzipell nur als fickstück zu betrachten is auch ein bisschen kindisch und hat NICHTS mit PU oder Alpha zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonMichele84

Was hat das bitte mit einem sozialen Leben zu tun? Es ist ganz einfach eine persöhnliche Grenze von mir. Ich finde das gehört einfach nicht in eine Beziehung.

Ich halte ausserdem auch keinen Kontakt zu meinen Ex Freundinen. Meine Freundin kann 100te oder 1000de Freunde haben, aber muss es gleich ihr Ex Freund sein?

Nööö, dass muss nicht unbedingt sein. Es ist nur ein weiterer Faktor, dass eine Beziehung kaputt machen kann. Verbessern wird es jedenfalls nicht. (ist das nicht Argument genug?)

Das mit andere Frauen gamen hat einen bestimmten Grund. Nicht einfach ja weil ich der "Macker" bin. Sondern viel mehr, sie soll auch mal mit dem Gedanken leben,

dass ich die Beziehung auch riskiere, nicht nur sie.

Und zu deinem letzten Satz, kein Plan wie du drauf kommst. Niemand hat was von "fickstück" gelabert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand neuen zu Gamen ist natürlich 100% vergleichbar mit dem Kontakthalten mit Menschen der eigenen Vergangenheit.... ;)

Belli, gibs doch wenigstens zu, dass du einfach nur nicht der Arsch sein willst, der für den Ex mit dem dicken Schwanz sitzen gelassen wird, obwohl du vorher doch alles für die Frau getan hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden