Bei EX-FB entschuldigen oder sein lassen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute!

Handelt sich nicht um eine aktuelle Situation sondern um was generelles: passt hier denke ich td. am besten rein.

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ka genau, so 15x gesehen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems

Hatten vor knapp über einem Jahr etwas, ich wurde zu needy, bin ihr nachgelaufen, hab ihr oft geschrieben usw.... War auch teilweise etwas krankhaft eifersüchtig obwohl nur FB, bin ihr derbe am Sack gegangen und sie hat nichtmehr geantwortet/abgehoben usw. Also fette Oneitis

6. Frage/n

Hab sie heute zufällig gesehen, ganz normal gegrüßt. Sie hat zurückgewunken man merkte jedoch dass sie das alles noch nicht vergessen hat und nicht zwingend froh war mich zu sehen. Soll ich mich 1x bei ihr entschuldigen, dass ich damals so ein Idiot war. FB mit ihr wäre schon geil, Oneitis ist definitv nichtmehr da, habe genug Alternativen und werde wohl bald mit nem anderen Medl ne LTR haben. Geht mir auch nicht nur um FB sondern einfach um mein schlechtes Gewissen ihr gegenüber.

Also lieber 1x per sms (ist denke ich hier besser) entschuldigen oder einfach bei keinem Kontakt verbleiben?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lieber 1x per sms (ist denke ich hier besser) entschuldigen oder einfach bei keinem Kontakt verbleiben?

Letzteres. Die Zeit ist in andere Frauen sicher besser investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

wenn´s was gibt, weswegen du dich entschuldigen möchtest, dann tu es. Aber bitte nicht per SMS! (kein geeignetes Medium dafür)

Was die übrigen Themen mit ihr anbelangt (Regame, FB, usw.) -> s. Posting Cycle

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Bedürfnis verspürst dich zu entschuldigen - dann tu es einfach. Es gibt zuviele Menschen die es nicht auf die Reihe kriegen sich zu entschuldigen, auch wenn sie genau wissen dass sie im Unrecht sind. Weil viele einfach Angst davor haben dass ihnen dann ein Zacken aus der Krone bricht und sie schwach da stehen. Dabei ist das Gegenteil der Fall: sich eigene Fehler eingestehen und sich aufrichtig entschuldigen können zeugt von Größe und Stärke - niemals von Schwäche.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwieriger Fall...

Deine Selbstreflektion im Bezug auf dein Verhalten ist super, das bekommen hier nur sehr wenige hin!

Die Meinungen darüber werden hier auseinander gehen. Ich bin der Meinung das Du ihr tatsächlich eine Nachricht schreiben könntest in der Du Ihr klar machst, das Du weißt was Du alles falsch gemacht hast und was für ein Idiot Du warst.

Vom anrufen rate Ich Dir ab, Sie wird sich denken: "Jetzt ruft der wieder gleich an weil er mich gesehen hat! Es hat sich nichts geändert".

Schreib auf eine lustige entspannte, jedoch nicht needy wirkende Art und Weise!

Berichte wie Sie reagiert... das Interessiert mich!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder noch.

Du willst sie also nun als FB haben, nachdem du es vor einem Jahr komplett versaut hattest? Sowas klappt selten. Aber es ist möglich!

Den ersten Schritt hast du schon gemacht: Du bist eine sehr lange Zeit von ihrer Bildfläche verschwunden, so dass Gras darüber wachsen konnte. Jetzt wäre der nächste Schritt, wieder ganz unverbindlichen Kontakt aufzunehmen. Am besten tauchst du mit einem anderen (attraktiven) Mädel vor ihrem Radar auf. Effekt = Sie denkt sich: "mmh, wenn die den geil findet, ist er heute vielleicht gar nicht mehr so ein needy-Würstchen wie damals" + Konkurrenz.

Wenn ihr euch dann wiederseht, fällt kein Wort (!) über dein früheres Verhalten. Keine Entschuldigung oder sonstewas. Das würde bei ihr nur negative Erinnerungen (= Emotionen) an dich hervorholen, die sie womöglich schon gedanklich weit weggepackt hatte. Außerdem ordnest du dich ihr moralisch unter, weil du angeblich einen "Fehler" gemacht hast; das versaut die Stimmung. Falls sie von selber mit dem Thema anfangen sollte, wischt du das mit c+f weg. Du gamst ganz normal und neu, als hättest du sie vorher nicht gekannt.

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann hier eigentlich nur Cycle zustimmen, ich würde es dabei belassen, dass du einfach aus deinen Fehlern gelernt hast und es für dich behälst.

Was genau erwartest du dir hier für einen Effekt? Für mich klingt das eher danach, als ob du unbedingt die Bestätigung brauchst, dass du noch bei ihr was reissen könntest.

Freu dich darüber, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast, hier könnte man mal einen Begriff nehmen aus dem alltäglichen Artist-Vokab, nämlich burn and lay.

Hier würde ich das so nehmen, dass du sie gelayed hast und dir danach die finger abge"burned" hast. Lass es gut sein. Reflextion ist und bleibt hier das Zauberwort

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja das mit dem ihr zeigen dass ich Frauen abbekomme ist sinnlos, sie weiß, dass ich mittlerweile mit vielen Medls was am Laufen habe usw.

Wenn ich sie wieder mal zufällig sehe und sie wieder irgendwie komisch dreinschaut schreib ich ihr vllt. mal, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, für dich ist sie immer noch jemand, aber für sie bist du wahrscheinlich nur irgendjemand (ohje, ist das aus einem Buch für Menschen, die gerne Mitten im Leben gucken?).

Was ich damit meine: du zerbrichst dir jetzt den Kopf ob du dich entschuldigen sollst; ihr ist es egal. Du kannst dich entschuldigen, wenn es DIR etwas bringt, aber auf eine Reaktion von ihr zu hoffen, ist schon wieder so ein Oneitis Gedankenbrabbel.

Ich für meinen Teil erwarte von Verflossenen keine Entschuldigung, musste aber erkennen, dass, wenn sie dann mal Jahre später erfolgten, sie sich befreiend anfühlen können. Vielleicht gibt dir das den Schubser, in eine Richtung. Jene Entschuldigungen sind immer persönlich erfolgt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja wir werden uns einfach in nächster Zeit öfters sehen und da dachte ich, dass es vllt. sinnvoller ist wenn man sich gegenseitig respektiert anstatt sich aus dem Weg zu gehen?!

Ich will mich definitiv nicht bei ihr entschuldigen nur um sie wieder in die Kiste zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Ruhe lassen. Wenn ihr euch eh in nächster Zeit öfters seht, dann kann man ja nochmal drüber nachdenken, aber das würde jetzt echt komisch kommen, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden