Motocross 3 Beitrag melden Juli 29, 2007 erstellt kurze ankündigung, wir treffen uns am 4.8. zum lair.wer dabei sein will, soll um 14.30 an den brunnen am paradeplatz kommen.fg,henrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaywalker 3 Beitrag melden Juli 29, 2007 geantwortet Würde sehr gerne kommen. Bin aber ab dem 3.8. schon im Urlaub....Gruß,Jaywalker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel1982 0 Beitrag melden Juli 29, 2007 geantwortet wie schaut der tag/abend dann aus? so aus rein informativ. hab normal an diesem abend schon was ausgemacht aber würd verdammt gern mal aufn lairtreffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Motocross 3 Beitrag melden Juli 29, 2007 geantwortet wie schaut der tag/abend dann aus? so aus rein informativ. hab normal an diesem abend schon was ausgemacht aber würd verdammt gern mal aufn lairtreffenis´ doch kein zwang. du kommst und gehst wann du willst, was für dich dabei rauskommt bzw was du mitnimmst, ist auch deine sache.du entscheidest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel1982 0 Beitrag melden Juli 29, 2007 geantwortet war auch eher so gemeint wie es dann so abläuft... war ja bisher noch nicht auf einem treffen. also man trifft sich da um paradeplatz und dann? ... :)nur das ich schonma ungefähr weiss wie das dann alles von statten gehtgruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabelwesen 12 Beitrag melden Juli 29, 2007 geantwortet 1430: Treffen am Paradeplatz1-2 Std: Runde Streetgame in "Kleingruppen"Danach: Feedback im größeren KreisHarharhar, das hört sich an als wenn wir ein fieses, fieses Arbeitstreffen machen *lach*. Okay, wenn man das Ganze etwas entspannter betrachtet läufts wohl eher so: Man trifft sich, wartet bis alle/ein Großteil da ist, geht ne Runde Sargen und Blödsinn machen (vor allem wenn ich und Flo gemeinsam unterwegs sind *lach*) und labert danach ne Runde bei nem Bier oder ähnlichem.Ich werde wohl auch gegen Abend abbrechen um nen guten Freund zu treffen, den ich schon ne Weile nicht mehr gesehen habe.Cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel1982 0 Beitrag melden Juli 29, 2007 geantwortet 1430: Treffen am Paradeplatz1-2 Std: Runde Streetgame in "Kleingruppen"Danach: Feedback im größeren KreisHarharhar, das hört sich an als wenn wir ein fieses, fieses Arbeitstreffen machen *lach*. Okay, wenn man das Ganze etwas entspannter betrachtet läufts wohl eher so: Man trifft sich, wartet bis alle/ein Großteil da ist, geht ne Runde Sargen und Blödsinn machen (vor allem wenn ich und Flo gemeinsam unterwegs sind *lach*) und labert danach ne Runde bei nem Bier oder ähnlichem.Ich werde wohl auch gegen Abend abbrechen um nen guten Freund zu treffen, den ich schon ne Weile nicht mehr gesehen habe.Cyadas hört sich gut an :) zumal ich so mal in den genuss von streetgame komm :) war bisher nur in clubs aktiv :)naja dann sag ich mal :) bis samstag :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabelwesen 12 Beitrag melden Juli 29, 2007 geantwortet Hmm... ich werde von Henrik zum frühen Aufstehen gezwungen :-/. Ich bin am Abend vorher im SPA Karlsruhe und penn auch dort... darf dann noch nach MA pendeln ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinGood 0 Beitrag melden Juli 31, 2007 geantwortet Hey Motocross,ich bin total an dem Wochenende n i c h t da... Wir telefonieren!LG, RobinGood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mnemonic 0 Beitrag melden August 1, 2007 geantwortet bin am Samstag wieder dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bran 0 Beitrag melden August 1, 2007 geantwortet Na dann kündige ich mich auch zum ersten Male an, auf dass ich mal sehe was für Pappnasen ihr so seid :D*tüdelü* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabelwesen 12 Beitrag melden August 2, 2007 geantwortet Wusstet Ihr schon, dass da Christopher Street Day ist? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mnemonic 0 Beitrag melden August 3, 2007 geantwortet perfect, dann sollte indirect gut funktionieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bran 0 Beitrag melden August 3, 2007 geantwortet ? Worum geht es denn sonst in dem Lairtreffen, PUA heißt doch Penis und Arsch.Also fröhlich CSD Schnuckis!:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BunnyFighter 1 Beitrag melden August 4, 2007 geantwortet Mh, leider wirds wieder nichts bei mir, es geht ab in Urlaub =)Wär aber echt klasse wenns in den Ferien nochmal ein Treffen gibt!Ich wünsch allen die dabei sind viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen