Lairtreffen Mannheim am 4. August

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurze ankündigung, wir treffen uns am 4.8. zum lair.

wer dabei sein will, soll um 14.30 an den brunnen am paradeplatz kommen.

fg,

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schaut der tag/abend dann aus? so aus rein informativ. hab normal an diesem abend schon was ausgemacht aber würd verdammt gern mal aufn lairtreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie schaut der tag/abend dann aus? so aus rein informativ. hab normal an diesem abend schon was ausgemacht aber würd verdammt gern mal aufn lairtreffen

is´ doch kein zwang. du kommst und gehst wann du willst, was für dich dabei rauskommt bzw was du mitnimmst, ist auch deine sache.

du entscheidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war auch eher so gemeint wie es dann so abläuft... war ja bisher noch nicht auf einem treffen.

also man trifft sich da um paradeplatz und dann? ... :)

nur das ich schonma ungefähr weiss wie das dann alles von statten geht

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1430: Treffen am Paradeplatz

1-2 Std: Runde Streetgame in "Kleingruppen"

Danach: Feedback im größeren Kreis

Harharhar, das hört sich an als wenn wir ein fieses, fieses Arbeitstreffen machen *lach*. Okay, wenn man das Ganze etwas entspannter betrachtet läufts wohl eher so: Man trifft sich, wartet bis alle/ein Großteil da ist, geht ne Runde Sargen und Blödsinn machen (vor allem wenn ich und Flo gemeinsam unterwegs sind *lach*) und labert danach ne Runde bei nem Bier oder ähnlichem.

Ich werde wohl auch gegen Abend abbrechen um nen guten Freund zu treffen, den ich schon ne Weile nicht mehr gesehen habe.

Cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1430: Treffen am Paradeplatz

1-2 Std: Runde Streetgame in "Kleingruppen"

Danach: Feedback im größeren Kreis

Harharhar, das hört sich an als wenn wir ein fieses, fieses Arbeitstreffen machen *lach*. Okay, wenn man das Ganze etwas entspannter betrachtet läufts wohl eher so: Man trifft sich, wartet bis alle/ein Großteil da ist, geht ne Runde Sargen und Blödsinn machen (vor allem wenn ich und Flo gemeinsam unterwegs sind *lach*) und labert danach ne Runde bei nem Bier oder ähnlichem.

Ich werde wohl auch gegen Abend abbrechen um nen guten Freund zu treffen, den ich schon ne Weile nicht mehr gesehen habe.

Cya

das hört sich gut an :) zumal ich so mal in den genuss von streetgame komm :) war bisher nur in clubs aktiv :)

naja dann sag ich mal :) bis samstag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ich werde von Henrik zum frühen Aufstehen gezwungen :-/. Ich bin am Abend vorher im SPA Karlsruhe und penn auch dort... darf dann noch nach MA pendeln ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann kündige ich mich auch zum ersten Male an, auf dass ich mal sehe was für Pappnasen ihr so seid :D

*tüdelü*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? Worum geht es denn sonst in dem Lairtreffen, PUA heißt doch Penis und Arsch.

Also fröhlich CSD Schnuckis!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, leider wirds wieder nichts bei mir, es geht ab in Urlaub =)

Wär aber echt klasse wenns in den Ferien nochmal ein Treffen gibt!

Ich wünsch allen die dabei sind viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag