Facebook Profil promoten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich nervt Facebook generell sehr, weil es leider so unüberschaubar ist, ständige geheime Änderungen der Geschäftsbedingungen, versteckte Funktionen die man nie findet usw., trotzdem will/muss ich es jetzt nutzen.

Ich möchte eine Art "Fan-Page" erstellen. Eine Art Fanpage einer "öffentlichen Person", "Künstler" or whatever.

Ich frage mich grundsätzlich wie ich das am besten angehen soll. Ich möchte möglichst viele Freunde haben. Diese Freunde sollen auch viele Fotos und Videos von mir liken.

Daher weiß ich nicht, ob es wirklich am besten ist alles frei zugänglich und für jeden mein Profil öffentlich zu stellen, da ja sonst kein Reiz besteht mit mir befreundet zu sein? Trotzdem sind die meisten Fanpages von anderen öffentlichen Personen meistens frei!?

Hab daher auch technische Fragen, weil ich nicht so FB versiert bin:

Wenn ich meine Seite privat mache, sodass nur Freunde meine Inhalte sehen, sehen dann die Freunde von meinen Freunden, wenn sie auf meiner Seite was geliked haben??

Sprich Person X ist mit mir befreundet. Y ist nichtmit mir befreundet, aber mit Person X.

Person X liked ein Foto auf meiner Seite. Sieht Person Y, dass Person X etwas auf meiner Seite geliked hat, und wenn ja, sieht sie auch was sie geliked hat, sprich mein Foto?

Kann man auch einstellen, dass nur gewisse Fotos/Videos öffentlich sind, andere widerum nicht??

Fragen über Fragen. Ich finde Facebook wahnsinnig undurchschaubar (sicherlich bewusst so gestaltet).

Wenn mir wer Rat geben könnte, auch Rat zur generellen Strategie bei so etwas, bin vor alles dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du eine Fanpage für dich selbst eröffnen? Ich denke das ist etwas lächerlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine technische Frage, und um nicht einen neuen Thread zu öffnen:

Wenn auf einer Seite irgendwas gepostet wird, ich diesen Beitrag teilen/sharen will, sodass mans auf meiner Seite sieht... Kann ich das irgendwie einstellen, dass wenn Leute dann den geteilten Beitrag auf meiner Seite liken, die likes zum ursprünglichen Beitrag auf dem anderen Profil zählen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte eine Art "Fan-Page" erstellen. Eine Art Fanpage einer "öffentlichen Person", "Künstler" or whatever.

Bist du denn eine öffentliche Person, ein Künstler oder "whatever"...?

ohthatsa.gif

Ich möchte möglichst viele Freunde haben. Diese Freunde sollen auch viele Fotos und Videos von mir liken.

....Tschuldigung ich war kurz kotzen. Du MÖCHTEST also viele Freunde haben? Ich glaube man kann die im Internet kaufen...

day16.gif

Daher weiß ich nicht, ob es wirklich am besten ist alles frei zugänglich und für jeden mein Profil öffentlich zu stellen, da ja sonst kein Reiz besteht mit mir befreundet zu sein?

Du gehts also davon aus, dass der EINZIGE Reiz daran mit dir befreundet zu sein, darin besteht deine privaten Fotos zu sehen?????

day8.gif

Versteh mich nicht falsch, aber das klingt für mich alles extrem komisch. Leg dir ein Facebookprofil zu wenn du meinst du brauchst sowas. Wenn du keine Freunde hast, ist das im echten Leben noch beschissener als bei Facebook. Kümmer dich also erstmal um echte Freunde im echten Leben. Field Tested.

Und dann kannst du bei Facebook auch, wenn du meinst du musst das machen, allen zeigen wie viele Freunde deine Sachen "liken", ohne dass du es erfinden musst.

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die Seite nur irgendwo aufgeschnappt oder kennst du dich aus, sprich hast du das "field getestet" :D?

mehrfach "field getestet", im B2C Bereich. Lies meine anderen Kommentare. Ich gebe nur "field getestet" Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden