31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie nen HIV Test möchte, dann scheint sie keine Kondome zu mögen?

Dann kann ich sie aber verstehen, sie hat Bock hat aber ihre Prinzipien und will auf Nummer sicher gehen.

Der Typ saß in der Realität mit nem Kumpel aufm Sofa und hat xbox gezockt, ein paar Bierchen gezischt

Halo, Bros, Bier

Was ist gegen so einen Abend einzuwenden?

Aber sowas verstehen Frauen nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich auf die SMS nicht reagiert habe, lag eher daran, dass ich ein wenig sauer war, dass sie mir das ausgerechnet dann sagt, wenn ich gerade dort bin (3/4 h mit Auto entfernt und angesoffen) und das einen Tag nachdem sie nen HIV-Test von mir wollte :P

Ich meine das ist doch nicht normal.

Ist doch Latte, warum und ob du ein wenig sauer warst.

Fakt ist, wärst du nicht angesoffenen bzw. hätte sie es dir mit sex haben zu wollen nicht zu spät gesagt, so wärst Du nach ihr Pfeife oder in dem Fall nach ihrer Muschi getanzt.

Es hätte sein können, daß es in der tat sex für dich gegebn hat.

Es hätte aber auch sein können, daß es in der tat (so wie in meinen Beispiel genannt) keinen sex für dich gegeben hätte.

Und seien wir mal ehrlich; die Wahrscheinlichkeit daß Letzeres geschehen wäre, ist größer als die wahrscheinlichkeit das ersteres geschehen wäre.

Unter Umständen hättest du dann frustriert bei ihr gesessen/ neben ihr gelgen; während Du so aber wahrscheinlich einen recht coolen Abend bei Deinem kumpel hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich auf die SMS nicht reagiert habe, lag eher daran, dass ich ein wenig sauer war, dass sie mir das ausgerechnet dann sagt, wenn ich gerade dort bin (3/4 h mit Auto entfernt und angesoffen) und das einen Tag nachdem sie nen HIV-Test von mir wollte :P

Klar ist das normal. Was meinst Du wieviele Jungs (allein hier) und Mädels (sowieso) per SMS oder Telefon den endversauten Super-Ficker mimen, aber in der Realität nicht gerade ziehen?? Standard. Und gerade aus der SItuation heraus, dass nichts passieren KANN, werden sie alle zu den größten Maulhuren. Ist bekannt.

PP

EDIT: Würdest Du allein die Zug- und Benzinkosten der Leute hier aus dem Forum zusammen nehmen, die schon nach solchen Dingern losgehetzt sind um dann doch wichsend zuhause oder vor komplett überraschten Jungfrauen aus'm "Chat" zu landen, wäre nen 1A-Ferienhaus am Lago di Como drin gewesen. Mit Seeblick und Hängematte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das normal. Was meinst Du wieviele Jungs (allein hier) und Mädels (sowieso) per SMS oder Telefon den endversauten Super-Ficker mimen, aber in der Realität nicht gerade ziehen?? Standard. Und gerade aus der SItuation heraus, dass nichts passieren KANN, werden sie alle zu den größten Maulhuren. Ist bekannt.

PP

So siehts aus. Daher auch vollkommen richtig reagiert und nicht drauf angesprungen. Da wäre nichts bei rumgekommen. Außer die Demonstration, dass sie nen gewissen Status bei dir hat. Aus bekannten Gründen. Nur ist das eben kein Grund angepisst zu sein. So läuft das eben.

Mit den entsprechenden Werkzeugen kannste die ficken, aber eben nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe, warum soll sie denken er wäre eingeschnappt nur weil er nicht antwortet?

Und ja man kann eben mal antworten. aber man ist auch auf ner Party. Dann guckt man auf sein Handy und hebt sich die Antwort für später auf bis man sie vielleicht vergisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Typ saß in der Realität mit nem Kumpel aufm Sofa und hat xbox gezockt, ein paar Bierchen gezischt

Halo, Bros, Bier

Was ist gegen so einen Abend einzuwenden?

Aber sowas verstehen Frauen nicht!

Ne, ALLE Frauen verstehen sowas nicht. Is klar :D

Totale Randale wegen ein paar Worten - wieso? Weil der TE sie nicht souverän meistern kann. Sprich: ziemlich leicht zu zerbröckelnder Frame!

Also anstatt die Frauenwelt zu verfluchen, mal bei sich selbst nachhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden