31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein Mädel kennen gelernt (HB 8,5). Wir haben schon ein wenig rumgemacht und ich habe auch gemerkt, dass sie spürbar geil geworden ist. Allerdings hat sie dann Sex immer abgeblockt.

Gestern bin ich zu nem Kumpel gefahren und dann kam eine Reihe an SMS.

SIE: "Ich vermisse dich"

ICH: "Ich vermiss dich auch, aber wir sehen uns ja morgen wieder"

SIE: "Schade, heute hätte ich Lust gehabt mit dir zu schlafen, aber morgen weiß ich nicht, ob ich in der STimmung dafür bin"

ICH: Keine Reaktion, weil ich nicht wusste was ich antworten sollte

SIE später: "Wie läuft die Party"

ICH: Keine Reaktion weil ich sauer war.. ):

Allerdings weiß ich nicht, was sie mir damit sagen wollte?! War ich evtl zu needy beim rummachen?

Wie soll man auf sowas reagieren, fand es irgendwie ein wenig verletzend, wenn man sowas schreibt, wenn man bei anderen zu Besuch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein shittest!

Sie wollte schauen ob Du gleich hoch springst wenn Sie Pfeift!

Als Sie dich fragte wie die Party ist hättest Du ganz normal antworten können und nicht rum bocken sollen!

Hirnficken abstellen! Alles ist gut.... zu Innergame Einlesen.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein simpler Shit test, sie wollte wissen ob du beim Thema Sex sofort angehoppelt kommst.

Solltest ihn bestanden haben.

GGF. hättest du das auch noch mit C/F vom Tisch wischen können.

Einfach weiter wie bisher und die Sache läuft.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Sie dich fragte wie die Party ist hättest Du ganz normal antworten können und nicht rum bocken sollen!

Wieso? Das, was bei der Dame angekommen ist, war doch gut! An ner geilen Party habe ich zumindest besseres zu tun als jede bescheuerte SMS zu beantworten. Dass der TE hintendurch eingeschnappt war, war natürlich bescheuert.

@TE: Einmal rumgemacht mit ner Frau und du vermisst sie schon?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Test!!

Wenn eine Frau einmal wittert, dass sie dich mit Sex erpressen kann, wird sie es immer wieder tun und dir dein leben zur Hölle machen..

Gib ihr nicht das gefühl, dass du es nötig hast mit ihr zu schlafen, je weniger du drängst, desto eher bekommt sie das gefühl, dass du kein notgeiler waschlappen bist, der an ihren haken hängt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Das, was bei der Dame angekommen ist, war doch gut! An ner geilen Party habe ich zumindest besseres zu tun als jede bescheuerte SMS zu beantworten.

Ja das war gut! In der Hinsicht auf die Party und das schreiben gebe ich Dir Recht! Dennich hätte ich Ihr in einer freien Minute oder nach der Party geantwortet. Es gibt keinen Grund sauer zu sein.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, je nach Reifegrad der Personen finde ich nichts verwerfliches, den Partner über das aktuelle Geschehen auf Nachfrage zu informieren.

Die "heute Sex Nummer?" spricht da natürlich eine eindeutige Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niedlich, die Kleine.

Und wenn du hingefahren wärst - was hätte es dann gegeben?

Richtig! Nüscht!

Sie ist auf dich angesprungen, das ist gut.

Aber lass dich jetzt bloß nicht unterbuttern.

Dazu mal ein guter Satz aus LdS: "Gerade als Anfänger tust du gut daran, auf deine Unabhängigkeit zu achten."

Heißt: Widme ihr nicht so viel Zeit, plane ausreichend eigene Aktivitäten - mach dich rar! Hör am besten ganz auf mit dem Simsen oder nutze es nur um Treffen zu vereinbaren. Und vor allem: Zugeständnisse wie "ich vermiss dich auch" gibt's nicht einfach für ne popelige SMS.

Wenn sie richtig arbeiten muss, um dich mal zu sehen, wird sie schon in Stimmung kommen.

Es gibt da aber generell viel Spielraum jetzt für dich. Du darfst bloß keine Abhängigkeit zeigen oder eingeschnappt reagieren, wenn sie dich mal nicht gleich ranlässt. "Ist okay, du brauchst Zeit" und dann Abgang. Keep it cool und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihihi, Spieß umdrehn..

"Mh... würde ja heute Abend gerne mit dir rumgraben, aber Nadine besteht auf den Kino besuch.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mal schön zu sehen, dass "einfach mal die Fresse halten" auch eine richtige Reaktion sein kann.

Gut, dass der TE nicht geantwortet hat. Leider war es keine Absicht.

Aber Hausaufgabe für Dich, TE: Warum bin ich angepisst, wenn meine HB mir so einen simplen Shittest vor den Latz haut?

Unsicher? Needy? LMR anfällig? Entspannt und selbstbewusst klingt anders....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade nochmal den Thread-Titel bewusst rezipiert:

Erpressung mit Sex

Auweia, TE. Ab in die Ecke! Oder in die Schatztruhe zum Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich habe ein Mädel kennen gelernt (HB 8,5). Wir haben schon ein wenig rumgemacht und ich habe auch gemerkt, dass sie spürbar geil geworden ist. Allerdings hat sie dann Sex immer abgeblockt.

Gestern bin ich zu nem Kumpel gefahren und dann kam eine Reihe an SMS.

SIE: "Ich vermisse dich"

ICH: "Ich vermiss dich auch, aber wir sehen uns ja morgen wieder"

SIE: "Schade, heute hätte ich Lust gehabt mit dir zu schlafen, aber morgen weiß ich nicht, ob ich in der STimmung dafür bin"

ICH: Keine Reaktion, weil ich nicht wusste was ich antworten sollte

SIE später: "Wie läuft die Party"

ICH: Keine Reaktion weil ich sauer war.. ):

Allerdings weiß ich nicht, was sie mir damit sagen wollte?! War ich evtl zu needy beim rummachen?

Wie soll man auf sowas reagieren, fand es irgendwie ein wenig verletzend, wenn man sowas schreibt, wenn man bei anderen zu Besuch ist.

das meiste wurde hier schon gesagt und ist auch richtig. Besonders die Aussagen von Mauerblümchen, Magnetism & Fluid.

Du hast also, bis auf das sauer mit ihr sein oder beleidigt sein, richtig reagiert.

Und damit Du auch wieterhin richtig reagierst, hier mal ein abschreckendes Beispiel von mir:

Ich war mit ihr fast ein 1 in einer Beziehung. Hatte am anfang PU nicht drauf und bin im Laufe der beziehung auf PU gestossen. als ich genug Fähigkeiten hatte, machte ich mit ihr Schluß. Wir paßten nicht mehr.

Nun zu dem Punkt, welcher bei dir richtig gelaufen war und bei mir falsch gelaufen war.

Sie wohnte von mir 20 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto weg.

Ich hatte am nächsten tag einen frühdienst und weil ich näher an meiner arbeit wohnte, war ich an dem abend nicht bei ihr sondern bei mir daheim.

Abends bevor ich ins Bett gehen wollte, telefonierten wir noch mal.

Sie " Ich vermisse dich und hätte dich gern bei mir."

ich " Du weißt doch, daß ich morgen früh raus muß und darum heute bei mir schlafe."

sie " Aber alleine schlafen ist Mist und ich habe angst in der wohnung. Komm doch zu mir."

ich "nein, ich muß einigermaßen ausgeruht für meinen Job sein.2

sie " ich bin heiß auf dich. komm doch her."

ich " ok, ich komm rum. In einer halben stunde bin ich bei dir."

Tja, ich kam zu ihr. Bin in ihre wohung rein. Wohnungsschlüssel von ihr hatte ich. Sie lag auf der couch und pennte. ich machte sie wach "komm laß uns ins Bett gehen.". Wir gingen ins Bett und ich wollte noch sex mit ihr. Sie " Sorry, ich bin durch das einpennen ganz schön müde. Und du mußt ja auch noch Schlafen wenn du so früh raus mußt. Wir lassen das heute besser mit dem sex.".

Im Endeffekt gab es für mich im Monat grad 2x sex und es war eine On/Off Beziehung.

Wie Du also siehst, hast du fast alles richtig gemacht und vorallem hast du an den wichtigen Punkten richtig gehandelt. Das ist später in einer beziehunga auch enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, sie wird schon ihre Gründe gehabt haben. Als Frau verteufel ich andere Frauen ja nicht direkt.

Erst blockt sie den Sex ab. Dann gehst du auf die Party (was man in dem Fall auch als eine Art FO sehen kann) und ihre Attraction steigt, weil sie ja auch ein bisschen gelangweilt ist und es mit dir immer so lustig ist. Mit dem Sex will sie dich natürlich zu sich locken. Das kann ja verschiedene Gründe haben, je nach dem wie sie so drauf ist. A) Sie hat wirklich Lust B) Verlustangst C) gestiegene Attraction D) Langeweile E) morgen hat sie ihre Periode

Eine normale Frau sitzt ja nicht zu Hause und denkt sich "soo den hol ich jetzt da weg, irgendwie verspreche ich ihm Sex und wenn er dann hier ist, leg ich mich schlafen, haha" Shittest und Betaisierung passieren ja nicht bewusst.

Also... wieso hast du nicht auf ihre SMS reagiert?

Wenn sie von Sex redet, hätte man ja ruhig ein bisschen mitspielen können. Sex entsteht ja auch im Kopf und da ein paar nette SMS zu schicken, schadet ja nicht.

Über SMS kann man ja schon ein bisschen abchecken. Vor dem ersten Mal mit jemand neuem sind viele nun mal aufgeregt und wenn man dann schon mal drüber gesprochen hat, schadet es nicht unbedingt.

Wenn eine Frau einmal wittert, dass sie dich mit Sex erpressen kann, wird sie es immer wieder tun und dir dein leben zur Hölle machen..

Als wüssten wir nicht, wie mächtig Sex ist, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie von Sex redet, hätte man ja ruhig ein bisschen mitspielen können. Sex entsteht ja auch im Kopf und da ein paar nette SMS zu schicken, schadet ja nicht.

Ernsthaft? Der Typ ist feiern. Der hat besseres zu tun, als auf so ne rotzgörige SMS zu antworten. Soweit kommts ja noch.

TE, alles richtig gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft? Der Typ ist feiern. Der hat besseres zu tun, als auf so ne rotzgörige SMS zu antworten. Soweit kommts ja noch.

Der Typ saß in der Realität mit nem Kumpel aufm Sofa und hat xbox gezockt, ein paar Bierchen gezischt und Angst gehabt, einem Mädchen zu antworten, weil er den Eindruck hat, dass Frauen Männer mit Sex erpressen.

Einer Situation zu entweichen ist nun wirklich nicht immer die Lösung, vor allem wenn es so ein Glückstreffer war, weil er nicht wusste, was er tun soll. - Also bitte, ja ich meine das ernsthaft. Wenn ich die selbige Meinung wie alle anderen vertreten würde, hätte ich nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Der Typ saß in der Realität mit nem Kumpel aufm Sofa und hat xbox gezockt, ein paar Bierchen gezischt und Angst gehabt, einem Mädchen zu antworten, weil er den Eindruck hat, dass Frauen Männer mit Sex erpressen.

Einer Situation zu entweichen ist nun wirklich nicht immer die Lösung, vor allem wenn es so ein Glückstreffer war, weil er nicht wusste, was er tun soll. - Also bitte, ja ich meine das ernsthaft. Wenn ich die selbige Meinung wie alle anderen vertreten würde, hätte ich nicht geantwortet.

Ich finds immer unglaublich lustig das die ganzen Leute auf soooo coolen Partys sind mit 50.000 Bitches die alle ihren Pullermann wollen und daher keine Zeit haben eine SmS (!) zu beantworten. Wie lange dauert sowas? 30 Sekunden, 1 Minute?

Aber den Tag danach gleich mal nen Thread ins Forum stellen, weil die Zeit hat man und plötzlich sind die Bitches von gestern Abend auch weg und eigentlich war die Party naja, es geht. Mensch, manche Leute sind so cool, hinter denen schneit es.

PS: ich möchte auch gerne mal auf so eine Party eingeladen werden. Bitte PM an mich, wenn die wirklich so cool sind wie alle tuen dann lohnt es sich schon von Wien dort hin zu fahren. Scheiß Spießerstadt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds immer unglaublich lustig das die ganzen Leute auf soooo coolen Partys sind mit 50.000 Bitches die alle ihren Pullermann wollen und daher keine Zeit haben eine SmS (!) zu beantworten. Wie lange dauert sowas? 30 Sekunden, 1 Minute?

Aber den Tag danach gleich mal nen Thread ins Forum stellen, weil die Zeit hat man und plötzlich sind die Bitches von gestern Abend auch weg und eigentlich war die Party naja, es geht. Mensch, manche Leute sind so cool, hinter denen schneit es.

PS: ich möchte auch gerne mal auf so eine Party eingeladen werden. Bitte PM an mich, wenn die wirklich so cool sind wie alle tuen dann lohnt es sich schon von Wien dort hin zu fahren. Scheiß Spießerstadt.

Word :) meine Gedanken dein Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zocke Playstation mit Kumpel, Frau sendet mir so eine Sms, ich reagiere in meinem Oberstübchen für etwa 0,00000033 Makrosekunden mit "Morgen ist auch noch ein Tag" und lasse mich nicht weiter beim Zocken stören.

Wo das ganze Problem bei diesen Frauenverstehern liegt, keine Ahnung. Weshalb so eine SMS als rotzgörenhaft bezeichnen, ebenfalls keine Ahnung, wahrscheinlich verzerrtes Frauenbild. Weshalb hier wegen einer SMS einen Thread eröffnen, noch weniger Ahnung, wahrscheinlich Unsicherheit gepaart mit Verlustangst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shit-Test :crazy::angel:

TE, die Lady war schlicht und einfach geil und du hast die Chance verpasst und dich danach wie eine Schwuchtel verhalten.

Jetzt zerwichst du dir genau wie zahlreiche andere Typen in der Scheinwelt des PickUps die Birne und bildest dir ein, das man dich erpresst :help:

Derjenige, der nichts erwartet, kann auch nicht erpresst werden, aber Sex ab und an is schon mal was ganz tolles.

Schreib ihr deshalb just for fun " Hey, sorry das ich letztens so eingeschnappt war! Wie waers mit ein bisschen Spass zu Zweit. Bin eh Single momentan. Lass uns gemeinsam die Birne rausvögeln und dann im Café weiterentspannen. Ganz unverbindlich!"

Schreib genau diese Zeilen und warte 1 Woche ab.

Wenn sie dich auch nur in irgendeiner Weise trifft, will sie 100% ficken.

Dann darf kein 0815 Date kommen, sondern straight Escalation wie am Anfang beim Rummachen.

Da gib ich dir Brief und Siegel drauf, das du die Alte knallst.

Ansonsten hörst du nie mehr was von ihr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erpressung ist ein Straftatbestand. Ich hoffe du hast sie angezeigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus den komplett falschen Gründen alles richtig gemacht. Auch mal was neues.

Entspann Dich.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dich gern mal auf solch Party einladen, wo ich mit dabei bin.

Das Problem an solch coolen Partys, man weiß nicht vorher ob die Party cool wird oder nichtr.

ich habe es oftmals erlkebt daß ich mich auf ne coole Party freute und es nix wurde mit der coolen Party. Oder aber, daß ich eigentlich gar kein Bock auf die Party hatte, Alles an dem abend kurz vorBeginn oder bei Beginn der party schief ließ und ich den abend eiegntlcih schon scheisse fand und plötzlich drehte sich das ganze Dinge und es wurde noch ein richtig coole & geile Party.

Das Problem dabei, sind glaube ich immer die erwartungen; man erwartet daß es ein geile Party wird und dementsprechend hoch sind auch die erwartungen. dann läuft es nicht so wie man es sich vorstellt und die Party ist scheisse.

Oder man erwartet ne schlechte Party weil man kein Bock drauf hat, müse ist, usw. und dann wird die Party plötzlich geil und man sieht welch Energiereserven man eigentlich noch hat. -> Da hier die erwartungen an die Party eher niedrig waren, gehen nun die posriven emotionen aufrgund der doch guten Party durch die decke.

Die besten Partys habe ich allerdings erlebt, wenn ich vorher richtig Bock hatte, dann in der vorbereitung oder am anfang der Party etwas schief lief, dann plötzlich doch noch was Geiles auf der party geschah (und wenn es nur eine Kleinigkeit war) -< dann keine meine gute Laune durch die decke und es wurde ne richtig geile Party.

Nur wie gesagt; wie geil oder cool ne Party wird, kann man seltenst vorher sagen.

Aber, es gibt Vorzeichen ob ne Party gut oder schlecht wird.

Aus den komplett falschen Gründen alles richtig gemacht. Auch mal was neues.

Entspann Dich.

PP

Oder wie sagt immer mein Mathelehrer : "Mit Fehlern, richtig gemacht."

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt auch alle anfangen von coolen Parties zu reden. Ich bin schon zufrieden, wenn ich dort gut essen und trinken kann. Außerdem habe ich manchmal einen leichten Hang zur Selbstdarstellung und quatsche gerne mit anderen Leuten.

Dass ich auf die SMS nicht reagiert habe, lag eher daran, dass ich ein wenig sauer war, dass sie mir das ausgerechnet dann sagt, wenn ich gerade dort bin (3/4 h mit Auto entfernt und angesoffen) und das einen Tag nachdem sie nen HIV-Test von mir wollte :P

Ich meine das ist doch nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden